64000 Euro Kredit

Ein 64000 Euro Kredit kann für unterschiedliche Dinge im leben helfen. So nehmen viele diesen Kredit auf, um ein Fahrzeug zu finanzieren.

Andere hingegen wollen ihre Schulden endlich los werden oder einen alten Kredit zu günstigeren Konditionen erhalten. Der Kredit 64000 Euro sollte mit einem Kreditvergleich abgeschlossen werden.

Kreditrechner – so geht´s

Bei Smava (Link: www.smava.de) können Verbraucher einen Kreditrechner für ihren 64000 Euro Kredit nutzen. Dieser zeigt die Anbieter, die so einen Kredit vergeben.

So ist auch die Credit Plus Bank dabei. Diese vergibt den Kredit 64000 Euro mit einem effektiven Jahreszins zwischen 3,99 Prozent und 10,99 Prozent. Die Monatsrate für dieses Angebot liegt bei 645,50 Euro. Die Laufzeit wurde bei 120 Monaten, entspricht zehn Jahre, eingestellt.

Die Allgemeine Beamten Bank verlangt für den 64000 Euro Kredit keine Bearbeitungsgebühr. Sie bietet den Kredit mit einem Festzins von 5,95 Prozent an. Dabei ergibt sich für den Kunden eine Rate von monatlich 703,92 Euro.

Bei Smava wird das Angebot der extrakredit angezeigt. Der effektive Jahreszins liegt dabei zwischen 9,95 Prozent und 15,95 Prozent. Es ergibt sich bei einer Laufzeit von 120 Monaten eine Rate von 828,96 Euro.

Annahmerichtlinien beachten

Bei dem 64000 Euro Kredit müssen die Annahmerichtlinien eingehalten werden. Bei der Allgemeine Beamten Bank muss der Antragsteller verbeamtet oder im öffentlichen Dienst tätig sein. Der Kunde muss bei diesem Angebot mindestens sechs Monate im gleichen Betrieb beschäftigt sein und sich nicht mehr in der Probezeit befinden.

Bei der extrakredit muss ein unbefristetes Arbeitsverhältnis vorgelegt werden. Der Kunde kann verbeamtet oder im Ruhestand sein, um einen Antrag auf einen Kredit 64000 Euro stellen zu können. Ein Nachweis über den Wohnort in Deutschland muss erbracht werden.

Anders ist es bei der Credit Plus Bank. Hier muss der Kunde nur drei Monate beschäftigt sein und davon nur ein Monat in dem gleichen Betrieb. So darf auch hier keine Probezeit vorhanden sein. Sollte ein befristetes Arbeitsverhältnis vorhanden sein, darf dieses nicht vor der Kreditlaufzeit enden. Der Kunde muss volljährig sein und seinen Wohnsitz in Deutschland nachweisen können.

Welche Rolle spielt die Schufa?

Die Schufa ist bei einem 64000 Euro Kredit nicht weg zu denken. Wie bei jedem Kredit, auch bei einem Kleinkredit, wird die Schufa immer abgefragt. Die Schufa speichert unbezahlte Rechnungen, Mahnungen und auch Lohnpfändungen.

Darüber hinaus gibt es aber auch Einträge die belegen, dass ein Kredit vollständig getilgt wurde. Aus diesen Informationen wird ein Score ermittelt. Dieser Score verrät der Bank bei der Abfrage, ob ein Kredit 64000 Euro mit hoher Wahrscheinlichkeit getilgt werden kann oder nicht.

Sie ermittelt nicht selber die Daten des Verbrauchers. Zu einem großen Teil wird sie diese bekommen. Die Kooperationspartner sind Kreditinstitute, Leasinggesellschaften aber auch Versicherungen und Inkassounternehmen.

Sollte der Score schlecht ausfallen, kann die Bank entscheiden, ob sie dem Kunden einen 64000 Euro Kredit gibt oder nicht. Manche Banken setzen dann auch auf Kreditsicherheiten. Diese muss der Kunde dann vorlegen, damit ein Kredit 64000 Euro vergeben wird.

64000 Euro Kredit – sichern

Wenn der 64000 Euro Kredit nur mit Kreditabsicherungen aufgenommen werden kann, sollte über eine Kreditbürgschaft genau nachgedacht werden. Der Kredit wird dann nur ausgezahlt, wenn eine dritte Person bereit ist, zu bürgen.

Das geht nur, wenn der Bürge ein Einkommen hat, welches pfändbar ist. Die Bank sichert sich so ab, dass es zu keinem Ausfall der Raten kommen wird. So muss der Bürge mit dem Kreditnehmer zusammen dafür haften, dass der Kredit getilgt wird.

Der Bürge unterschreibt den Kreditvertrag mit und ist laut Gesetz vorgeschrieben. Die Bürgschaft für den Kredit 64000 Euro endet erst, wenn der Kredit abbezahlt wurde. So muss der Bürge auch nur dann zum Einsatz kommen, wenn der Kreditnehmer die Raten nicht mehr zahlt.

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen

Jetzt unverbindliche Kreditanfrage stellen - mit Sofortzusage

  • Starten Sie jetzt Ihre Kreditanfrage (damit kommt noch kein Vertrag zustande).
  • Nach Prüfung Ihrer Anfrage ist das Geld schon nach 4 Tagen auf Ihrem Konto.
  • Sie müssen dazu nur unser Angebot annehmen. Wenn nicht, dann nicht. Kein Haken, keine Vorkosten.