Reichen würden mir dazu schon 4000 Euro Kredit. Jetzt denken Sie bestimmt, warum geht der nicht an den Automaten und hebt das Geld ab?
Das würde ich ja gern, früher hätte das mein Dispo sogar spielend hergegeben. Nur leider sind diese Zeiten schon länger "Geschichte".
Als meine Schufa ein negativer Eintrag zierte, ging es zunächst einmal steil bergab. Erst hatte ich den Ärger mit der Lohnpfändung.
Als die endlich vorbei war, hatten sich rückständige Rechnungen und Mahnungen gestapelt. Für meine Schufa war das ein weiterer Schlag ins Gesicht.
Mit meinem Score konnte ich von Glück sagen, dass mit meine Bank nur den Dispo und nicht das Konto gekündigt hat. Der beschriebene Tiefpunkt ist allerdings mehr als ein Jahr her.
Danach ging es in kleinen Schritten wieder bergauf. Meine Disposchulden habe ich mittlerweile bezahlt, Mahnungen liegen zur Zeit nicht im Briefkasten.
Wünschen würde ich mir einen Kredit, mit dem ich endgültig einen Strich unter die schwierige Zeit machen könnte. Nur finde ich leider nichts Passendes.
Ich bräuchte nur rund 4000 Euro Kredit ohne Schufa. Was läuft falsch, dass ich kein einziges Angebot dafür finde?