unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.989 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

4000 Euro Kredit ohne Schufa - was läuft falsch? [gelöst]

von Elle am 28.05.2019
bereits 2 Antworten

Mit meinen Kreditwünschen bin ich mittlerweile sehr bescheiden. Was ich jedoch dringend bräuchte, ist eine spürbare Finanzspritze. Reichen würden mir dazu schon 4000 Euro Kredit. Jetzt denken Sie bestimmt, warum geht der nicht an den Automaten und hebt das Geld ab? Das würde ich ja gern, früher hätte das mein Dispo sogar spielend hergegeben. Nur leider sind diese Zeiten schon länger [... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4000 Euro Kredit ohne Schufa - was läuft falsch?

Einklappen
X
Einklappen

4000 Euro Kredit ohne Schufa - was läuft falsch?

Mit meinen Kreditwünschen bin ich mittlerweile sehr bescheiden. Was ich jedoch dringend bräuchte, ist eine spürbare Finanzspritze.

Reichen würden mir dazu schon 4000 Euro Kredit. Jetzt denken Sie bestimmt, warum geht der nicht an den Automaten und hebt das Geld ab?

Das würde ich ja gern, früher hätte das mein Dispo sogar spielend hergegeben. Nur leider sind diese Zeiten schon länger "Geschichte".

Als meine Schufa ein negativer Eintrag zierte, ging es zunächst einmal steil bergab. Erst hatte ich den Ärger mit der Lohnpfändung.

Als die endlich vorbei war, hatten sich rückständige Rechnungen und Mahnungen gestapelt. Für meine Schufa war das ein weiterer Schlag ins Gesicht.

Mit meinem Score konnte ich von Glück sagen, dass mit meine Bank nur den Dispo und nicht das Konto gekündigt hat. Der beschriebene Tiefpunkt ist allerdings mehr als ein Jahr her.

Danach ging es in kleinen Schritten wieder bergauf. Meine Disposchulden habe ich mittlerweile bezahlt, Mahnungen liegen zur Zeit nicht im Briefkasten.

Wünschen würde ich mir einen Kredit, mit dem ich endgültig einen Strich unter die schwierige Zeit machen könnte. Nur finde ich leider nichts Passendes.

Ich bräuchte nur rund 4000 Euro Kredit ohne Schufa. Was läuft falsch, dass ich kein einziges Angebot dafür finde?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Der Kredit ohne Schufa wird aus dem Ausland vergeben. Die Sigma Kreditbank gewährt bei entsprechender Bonität einen 3.500 Euro Kredit und das ist eine fixe Kredithöhe, die auch andere bedienen.

Danach folgen 5.000 Euro, selbstverständlich ändert sich mit jeder Kredithöhe die Voraussetzung für einen Kredit. Bei 3.500 Euro muss ein pfändbares Einkommen von rund 1.200 Euro netto vorhanden sein, je nach Lebenshaltungskosten reicht das nicht bei jedem Kreditnehmer.

Die restlichen 500 Euro können Sie mit einem Minikredit überbrücken oder Sie leihen sich das Geld bei Angehörigen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Guten Tag,

Kreditwünsche sollten, so leid es mir wirklich tut, immer Bescheiden und zu keinem Zeitpunkt übertrieben hoch ausfallen. Auch wenn du nach eigenen Worten "dringend" eine finanzielle Bezuschussung in Form eines Darlehens benötigst, solltest du unbedingt geduldig sein und nichts überstürzen.

Wenn jemand daran denken würde, bei einem Kreditwunsch in Höhe von 4.000 Euro direkt an den Geldautomaten zu spazieren statt eine Finanzierung in Kauf zu nehmen, dann scheint es sich wohl um eine eher wohlhabendere Person zu handeln. Als mache dir wegen deines Wunsches keinesfalls falsche Vorstellungen darüber, ob du arm oder reich bist.

Schufafreie Finanzierungsangebote findest du eigentlich im Internet sowie in einigen Vermittlerfilialen vor Ort eigentlich zu Hauf. Gerade dann, wenn es sich um einen Kredit ohne Prüfung deiner Schufa-Kartei handeln soll, solltest du die einzelnen Angebot aus dem Internet genau unter die Lupe nehmen, um nicht zu viel Geld zu bezahlen.

Auch renommierte Anbieter, wie zum Beispiel Maxda oder Bon Kredit, verlangen von ihren Kunden Bearbeitungsgebühren für die Bank aus dem Ausland sowie eine Provision. Durch diese Kostenpunkte kann sich ein Darlehen erheblich verteuern, was sich bei dir in den monatlichen Raten widerspiegelt.

Um Angebote miteinander bereits Online vergleichen zu können, empfehle ich dir die Seite financer.com.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.353 mal von Lesern ausgewählt (54,00 %)
        Targobank
        1.754 mal von Lesern ausgewählt (9,15 %)
        Sigma Kreditbank
        1.689 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.028 mal von Lesern ausgewählt (5,36 %)
        Kredit-Berater.info
        696 mal von Lesern ausgewählt (3,63 %)
        Auxmoney
        653 mal von Lesern ausgewählt (3,41 %)

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.353 mal von Lesern ausgewählt (54,00 %)
        Targobank
        1.754 mal von Lesern ausgewählt (9,15 %)
        Sigma Kreditbank
        1.689 mal von Lesern ausgewählt (8,81 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.028 mal von Lesern ausgewählt (5,36 %)
        Kredit-Berater.info
        696 mal von Lesern ausgewählt (3,63 %)
        Auxmoney
        653 mal von Lesern ausgewählt (3,41 %)

• Euro Testsieger
        Finanztip
        Tüv Saarland
        Ekomi

• 1
        Bewerten Sie hier
        die Qualität der
        Antworten
        Bitte bewerte uns!
        3,50 / 5 Sterne
        Es wurden bisher insgesamt:
        2 Bewertungen für 4000 Euro Kredit ohne Schufa - was läuft falsch? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
      X