Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden gesucht

Einklappen
X
Einklappen

  • Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden gesucht

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo zusammen,
    bei mir ist Ausnahmezustand ausgebrochen.

    Daher brauche ich sehr schnell einen Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden. Ich brauche das Geld sofort, am besten schon gestern.
    Wie komme ich so schnell an diesen Kredit, ohne so lange warten zu müssen wie bei meiner Bank?

  • #2
    Hallo,

    wieder einmal sorgt das geschickte Marketing der Finanzbranche für Fehlinterpretationen. Ein Kredit OHNE SCHUFA steht nicht binnen 24 Stunden zur Auszahlung bereit. Der Ausdruck bedeutet, dass dieser Kreditantrag binnen 24 Stunden bearbeitet wird. Hinzu kommt der Zeitaufwand für das Einholen weiterer Unterlagen, erst dann wird mit einem potenziellen Kreditgeber verhandelt. Dafür ist es wichtig, dass der Kreditnehmer zügig alle benötigten Unterlagen in Kopie eingereicht hat.

    Wie lange der Vorgang dauert, hängt zuletzt auch an der Kredithöhe und dessen Verwendungszweck ab. Für Kreditvermittler bedeutet das Vermitteln eines Kredits ohne Schufa, dass dieser einen Kreditgeber überzeugen muss, denn der möchte Sicherheiten. Diese in Form von geregeltem monatlichen Einkommen, sodass die monatlichen Kreditraten gedeckt sind. Zweiter Antragsteller erhöht die Sicherheiten und verkürzt unter Umständen die lange Suche nach einem potenziellen Kreditgeber. Sicherheiten ergeben sich auch aus Wertpapieren, Anleihen oder Beteiligungen an Vermögenswerten wie Immobilien.

    Nachdem ein Kreditgeber das Geld zur Verfügung stellt, beispielsweise eine ausländische Bank, wird der Vertrag aufgesetzt und meistens noch immer per Post zugeschickt, wenn keine verifizierte digitale Unterschrift vom Kreditnehmer gewährleistet wird. Dementsprechend vergehen erneut ein paar Tage, je nach Schnelligkeit des Postversands. Insgesamt musst du also zwischen 5 und 15 Tagen mit der Abwicklung eines Sofortkredits ohne Schufa rechnen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.978 mal von Lesern ausgewählt (67.25 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      304 mal von Lesern ausgewählt (0.4 %)
      3.186 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.716 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.472 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
      2.032 mal von Lesern ausgewählt (2.68 %)
      Stand: 14.11.2018

      • #3
        Als einzige Möglichkeit kenne ich nur das Direktgeld der Targobank. Das ist ein Kleinkredit, der in Summen zwischen 100 und 3000 Euro ausbezahlt wird. Der Kredit wird laut Bank auch dann vergeben, wenn die Schufa nicht so sauber ist wie es die Banken in Deutschland im Allgemeinen fordern. Den Kredit kann man auch als Schnellkredit beantragen.

        Ob das Geld dann allerdings binnen 24 Stunden auf deinem Konto ist, kann ich nicht sagen. Denn Eilkredit bedeutet ja nur, dass die Bearbeitung vorgezogen wird. Die Bearbeitung selbst wird aber gründlich und alles andere als eilig vorgenommen. Denn keine Bank kann es sich leisten, einen Kreditantrag ohne die nötige Sorgfalt zu prüfen bzw. zu bewilligen.

        Kommentar


        • #4
          Hallo,
          das Schöne an einem Ausnahmezustand ist ja, dass er die Ausnahme ist und dass es auch immer wieder Auswege gibt. Obgleich der Mensch naturgemäß so gestrickt ist, dass dieser Ausweg möglichst sofort gefunden werden muss, so würde ich Dir trotzdem erst einmal zu einem kühlen Kopf raten.

          Du kannst zunächst erst einmal Zeit sparen, in dem Du die herkömmlichen Filialbanken bei der Suche nach einem Sofortkredit ohne Schufa schlicht und ergreifend auslässt.

          Keine Filialbank arbeitet ohne die Schufa auf dem Kreditsektor und wird daher Dein Anliegen umgehend ablehnen. Selbst mit einer guten Schufa würdest Du innerhalb dieser kurzen Zeit, gerade einmal einen Tag, keinen Kredit generieren können.

          Richte Deinen Fokus stattdessen auf das Internet. Dort gibt es Sofortkredite ohne Schufa innerhalb von 24 Stunden bei mehreren Anbietern.

          Nimm Dir, trotz aller gebotenen Eile, auf jeden Fall die Zeit für einen effektiven Vergleich aller entsprechenden Kreditkonditionen. Mit einem Schnellschuss ist Dir im wahrsten Sinne des Wortes nicht geholfen, da er Deine Lage mittelfristig nur verschlimmern würde. In Deiner Situation hilft Dir nur ein Kredit, der auch wirklich perfekt auf Dich und Deine Leistungsfähigkeit zugeschnitten ist.

          Alternativ dazu kannst Du auch einen Kredit von Privat aufnehmen. Dies geht für gewöhnlich ein wenig schneller.

          Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

          viele Grüße

          Kommentar


          • #5
            Ich denke die besten Chancen in nur 24 Stunden einen Kredit zu bekommen, ist die Webseite von Auxmoney. Hier wird der Kreditbetrag nicht von einer Bank gezahlt, sondern von Privatpersonen, die ihr Geld auf diese Weise anlegen wollen.

            In diesem Fall wird entsprechend keine Schufa-Prüfung durchgeführt. Außerdem hast Du das Geld noch am gleichen Tag auf Deine, Konto, wenn sich direkt Geldgeber finden.

            Wichtig hierbei ist, dass Du Deinen Kreditwunsch möglichst genau formulierst, um direkt viele potenzielle Geldgeber anzusprechen.

            Neben dem Vorteil des schufafreien Kredites über diese Seite ist noch zu beachten, dass Du hier mit durchaus fairen Zinsen und somit auch guten Raten rechnen kannst.

            Kommentar


            • Hallo timolino,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Die besten Chancen hast Du meiner Meinung bei dem Anbieter Auxmoney. In diesem Fall handelt es sich um keine Bank, sondern um ein Portal, über das private Geldgeber Dir Deinen Kreditwunsch erfüllen.

                Der Vorteil bei dieser Variante ist, dass komplett keine Schufa-Prüfung durchgeführt wird. Weiterhin kannst Du mit fairen Zinsen rechnen, um die monatlichen Raten so gering wie möglich zu halten.

                Weiterhin findet die Auszahlung der Kredite meist in unter 24 Stunden statt, wenn Du entsprechend schnell einen privaten Geldgeber finden solltest. Für dieses Vorgehen ist es wichtig, dass Du Deinen Kreditwunsch so genau wie möglich vorstellst.

                Eine Kopie Deines Einkommensnachweises und Personalausweis, sowie Abzüge Deiner Bankauszüge der letzten Monate, helfen den Geldgebern dabei sich ein Bild von Dir zu machen.

                Kommentar


                • #7
                  Du kannst einen Kredit ohne Schufa beantragen, aber nicht als Sofortkredit. Die Bearbeitung ist im Internet oft schneller als bei der Hausbank das ist richtig.

                  Das bedeutet aber nicht, dass Du auf jegliche Prüfung verzichten kannst. Und genau das dauert.

                  Wenn Du aber alles beisammen hast, was für die Beantragung nötig ist, kann es schneller gehen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Du kannst entweder einen Sofortkredit aufnehmen oder einen Kredit ohne Schufa. Aber beides zusammen gibt es nicht.

                    Auch wenn mit einem 24 Stunden Kredit geworben wird, wird es nicht so schnell gehen. Die Auszahlung wird sicher in 24 Stunden erfolgen, aber erst nach der Kreditprüfung.

                    Du solltest, wenn Du einen Kredit ohne Schufa suchst, dich im Internet informieren. Aber es kann durchaus ein paar Tage dauern.

                    Du kannst nur eine sehr schnelle Auszahlung bei deiner Bank bekommen, wenn Du einen teuren Dispo beantragst. Dieser wird sofort eingerichtet.

                    Kommentar



                      • #9
                        In diesem Falle solltest Du Dich an einen Kreditvermittler wenden. Dort kannst Du einen Sofortkredit oder einen Eilkredit ohne Schufa beantragen.

                        Gute Kreditvermittler sind Bon Kredit, smava oder maxda. Die Kreditanträge und die Formulare für eine Kreditanfrage findest Du im Internet.

                        Sobald Du den Antrag ausgefüllt und abgesendet hast, findet eine Überprüfung statt. Ein Mitarbeiter wird sich zeitnah mit Dir in Verbindung setzen.

                        Die Auszahlung des Kredites erfolgt innerhalb von 24 Stunden. Einen Kredit ohne Schufa kannst Du von keiner deutschen Bank bekommen, denn dort wird immer eine Einsicht in Deine Schufa Auskunft genommen, wenn Du einen Kreditantrag stellst.

                        Eine andere Variante ist ein Kreditantrag bei der Firma Vexcash. Sie hat sich auf Schnellkredite spezialisiert.

                        Bei Vexcash gibt es keinen Schnellkredit ohne Schufa. Geringfügige negative Einträge sind jedoch kein Hindernis.

                        Kommentar


                        • #10
                          Schnellkredite ohne Schufa sind kaum zu bekommen. Ich kennen nur das Direktgeld der Targobank, das auch an Kreditnehmern mit negativer Schufa als Schnellkredit vergeben wird.

                          Das Direktgeld ist ein Kleinkredit mit einer maximalen Kreditsumme von 3.000 Euro. Einen Kreditvermittler brauchst du dafür nicht, da du den Kredit direkt bei der Targobank beantragen kannst.

                          Wenn die 3.000 Euro nicht reichen, dann bleiben dir nur noch die klassischen Schweizer Kredite. Die werden allerdings nicht als Schnellkredit angeboten.

                          Ich denke, dass das mit den Schnellkrediten ohnehin ein Werbegag ist, der nur unter optimalen Voraussetzungen funktioniert. Da muss man schon eine gute Bonität und Kreditfähigkeit haben und ein langjähriger Kunde sein.

                          Denn wer gibt schon schnell und ohne korrekt zu prüfen einen Kredit an eine fremde Person. Denn der wichtigste Grundsatz eines jeden Kredits ist ja, dass der Kredit samt den Zinsen zurückbezahlt werden muss.

                          Ich will dir das hier nicht ausreden, aber wenn du darüber nachdenkst, dann musst du zugeben, dass Geldgeschäfte nun mal seriös ablaufen müssen. Aber versuche es doch mal bei der Targobank.

                          Schweizer Kredite findest du übrigens bei Kreditvermittler wie Bonkredit oder Creditolo.

                          Kommentar


                          • #11
                            Bei Deinem Kreditwunsch musst Du vor allem zwei Punkte beachten. Zuerst einmal zu benennen ist die richtige Vorbereitung bei dem Kreditantrag.

                            Dies bedeutet, dass Du alle relevanten Unterlagen zu Deinem Einkommen und Deiner Kreditsicherheit direkt bei dem jeweiligen Krediteber vorlegen kannst. Am besten ist es dabei, wenn Du die benötigten Unterlagen gleich einscannst, um Dir den Versand auf dem Postweg zu sparen.

                            Auf diese Art werden die Arbeitsprozesse bei den Kreditgebern deutlich verkürzt. Somit kannst Du dann auch mit einer möglichst schnellen Auszahlung rechnen.

                            Zudem ist zu beachten, dass Du Dich natürlich für den richtigen Kreditgeber entscheidest, um möglichst schnell das Geld zu erhalten. Passende Anbieter sind unter anderem: Auxmoney, Blitz-Kredite oder Xpresscredit.

                            Kommentar


                            • Hallo timolino,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Den Kredit den du suchst wirst du nicht finden. Du kannst durchaus einen Kredit ohne Schufa beantragen, aber nicht mit einer so schnellen Auszahlung.

                                Oder aber du verzichtest darauf und nimmst einen Sofortkredit mit Schufaprüfung. Beide Kredite werden aus dem Internet möglich sein.

                                Wenn Du dich entschieden hast, kannst du mit einem Vergleich den Kredit finden.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Du bekommst keinen Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden. Die Schufa zu prüfen koste die Bank nur ein paar Minuten.

                                  Wenn du einen Sofortkredit aufnimmst, dann wird die Schufaprüfung dabei sein. Nur ein Kredit ohne Schufa wird nicht innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt.

                                  Es müssen ja noch andere Sachen geprüft werden, wie zum Beispiel dein Einkommen und dein Konto. Das wird Zeit in Anspruch nehmen, welches länger als 24 Stunden dauern wird.

                                  Der Sofortkredit ist oft ein Minikredit und erfordert keine so strenge Regelung. Dafür bekommst du den Kredit sofort und musst ihn innerhalb sehr kurzer Zeit auch wieder tilgen.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Einen Sofortkredit ohne Schufa gibt es leider nicht. Wenn Deine Schufa-Einträge allerdings keine harten Negativmerkmale enthalten, kann ich Dir den Sofortkredit von Auxmoney empfehlen.

                                    Du bekommst auf diesem Kreditmarktplatz einen Ratenkredit, der innerhalb von 24 Stunden ausgezahlt wird. Du stellst den Kreditantrag komplett online.

                                    Deine Identität wird per Onlineidentifikation überprüft. Den Kreditvertrag kannst Du bei Auxmoney mit einer Onlinesignatur unterschreiben.

                                    Wenn alles erledigt ist, sollte Dein Kredit am nächsten Tag auf Deinem Girokonto sein.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 398.517 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Wenn Deine Schufa keine harten Negativmerkmale enthält, kann ich dir den Sofortkredit von Auxmoney empfehlen. Der Kredit kommt zwar nicht gestern, aber zumindest innerhalb von 24 Stunden auf Dein Girokonto.

                                        Den Kreditantrag stellst Du ganz einfach online auf der Webseite des Kreditmarktplatzes. Alle wichtigen Daten werden von Auxmoney online überprüft.

                                        Du unterschreibst selbst Deinen Kreditantrag mit einer Online-Signatur. Du benötigst dazu einen PC mit Webcam oder ein Smartphone.

                                        Viel Glück!

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Das geht nur, wenn Du einen Minikredit bzw. Kurzzeitkredit beantragst. Da klappt das mit der Auszahlung in 24 Stunden, wenn Du gleichzeitig zum Kredit eine Express-Option buchst.

                                          Die kostet natürlich einiges an Geld. Und der Kredit muss bald wieder zurückgezahlt werden.

                                          Einen normalen Kredit ohne Schufa wirst Du kaum binnen 24 Stunden zur Auszahlung bekommen. Dafür dauert der Weg vom Kreditantrag zum Kreditvermittler bis über die Verhandlungen des Kreditvermittlers mit seinen Partnerbanken einfach zu lang.

                                          Das kann dann schon ein paar Tage dauern, bis Du den endgültigen positiven Kreditbescheid hast. Und das Geld danach dann auch zur Auszahlung kommen kann.

                                          So schnell, wie sich das nicht wenige Kreditnehmer wünschen, die schnell schufafrei Geld leihen wollen, geht das dann auch wieder nicht. Schließlich muss der Kreditantrag auch erst bearbeitet werden.

                                          Klar ist das toll: ich beantrage jetzt einen Kredit ohne Schufa. Und habe das Geld morgen auf dem Konto, und alles ist gut, und alle Probleme sind vorerst gelöst.

                                          Aber so einfach ist das nun mal doch nicht,wie sich das so einige vorstellen mögen.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Für Schnellkredite ohne Schufa gibt es bereits mehrere Anbieter. Mir fallen da Vexcash und Cashper ein, aber auch beim Kreditvermittler Maxda bekommst du einen Eilkredit.

                                            Besonders bei Cashper soll es sehr schnell gehen, da man hier verschiedene Optionen für eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung buchen kann. Die Optionen kosten aber auch Geld, was die Gesamtkosten für den Kredit spürbar erhöht.

                                            Schnellkredite sind aber immer nur Mikro- oder Kleinkredite. Große Kreditsummen werden nicht als Schnellkredite angeboten.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Hallo,
                                                ich hoffe doch ernsthaft, dass der Ausnahmezustand in Deinem Fall seinem Namen gerecht wird. Damit meine ich nicht, dass Du ernsthafte Notfälle zu bewältigen hast sondern vielmehr dass dies die Ausnahme ist.

                                                Bei vielen Menschen gibt es Dinge im Leben, welche die Planungen vollständig über den sprichwörtlichen Haufen werfen können. Ist das Unvorhergesehene erst einmal eingetreten heisst es dann "Ärmel hochkrempeln" und Problem bewältigen.

                                                Das Problem dabei ist einfach nur, dass die Lösung selten direkt auf der Hand liegt. Mitunter kann es enorm helfen, wenn andere Menschen mit objektivem Auge einen Blick auf das Problem werfen und Dir die Lösung dann mitteilen.

                                                Diesen Schritt bist Du ja jetzt nun mit Deinem Anliegen hier gegangen und ich möchte sehr gern an dieser Stelle versuchen, Deinen Ausnahmezustand zu beheben. Im Grunde genommen hast Du zwei Probleme.

                                                Deine Schufa ist Dein erstes Problem, da sie die Wahl der potentiellen Kreditgeber massiv einschränkt. Eine herkömmliche Bank wirst Du, wenn Du einen Kredit ohne Schufa generieren möchtest, ohnehin vergessen können.

                                                Nahezu jede Filialbank arbeitet mit der Schufa zusammen und wird sich entsprechende Daten über Dich im Zuge des Kreditprüfungsvorganges einholen. Überdies bieten die wenigsten Banken auch einen Sofortkredit an so dass diese Option schon einmal wegfällt.

                                                Wenn Du den Kredit wirklich sofort haben möchtest, ohne dass die Schufa involviert wird, bleibt Dir im Grunde genommen nur der Kredit von Privat. Dies ist eine spezielle Kreditform, die von zwei Menschen als Rechtsgeschäft abgeschlossen wird.

                                                Es gehört allerdings dann, wenn es sehr schnell gehen soll, auch eine Portion Glück dazu. Über ein Kreditportal wie beispielsweise Smava kannst Du gezielt nach einem Kredit von Privat suchen und Dir potentielle Anbieter aufzeigen lassen.

                                                Damit hast Du schon einmal Zeit gespart. Nunmehr musst Du noch den Kreditanbieter kontaktieren und mit ihm über die Kreditkonditionen verhandeln.

                                                Ich würde aus taktischen Gründen vor den Verhandlungen nicht darauf hinweisen, wie wichtig und eilig das Kreditanliegen von Dir ist. Dies verschlechtert letztlich Deine Verhandlungsposition nur unnötig.

                                                Wenn Du und Dein Kreditgeber eine Einigung erzielt haben kannst Du immer noch um eine zügige Bearbeitung bitten.

                                                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                                viele Grüße

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Diese Versprechen von Blitzkredit in 24 Stunden liest man ja nur noch im Internet. Sobald man den Begriff "Kredit" in die Suchleiste eingibt, erschlagen einen tausend Angebote.

                                                  Aber innerhalb von 24 Stunden geht nur ganz selten ein Kredit über den Tisch. Bei Cashper kannst Du das Geld sogar noch am selben Tag auf dem Konto haben oder innerhalb von 30 Minuten bis Stunde.

                                                  Hierbei geht es aber nur um kleine Summe, sogenannte Kleinkredite. Vielleicht hilft Dir ja so eine kleiner Summe schon mal etwas. Sollte es eine größere Summe sein, fällt mir nur noch die Targobank ein.

                                                  Maximal erhalten kannst Du bei dem Direktkredit oder auch besser bekannt als Direktgeld 3.000 Euro. Leider habe ich damit selber noch keine Erfahrungen gemacht und kann Dir daher nicht sagen, ob das Geld wirklich dann in 24 Stunden ausgezahlt ist.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Das geht fast nur über einen kurzfristigen Kredit. Das sind aber für Neukunden meist nur Kreditsummen von ein paar hundert Euro.

                                                    Ich glaube, ich habe mal gehört, dass es auch einen Kredit von der Targobank geben soll, bei dem die Auszahlung innerhalb von 24 Stunden erfolgen kann. Aber ob es den wirklich gibt, oder noch gibt, kann ich Dir nicht sagen.

                                                    Das müsstest Du schon selbst rausfinden. Ach Nein, jetzt lese ich ja gerade ohne Schufa. Das wird aber dann nichts.

                                                    Ansonsten kannst Du Dir die Angebote von Kurzzeitkredit-Anbietern ansehen. Einige bieten ihre Minikredite mit Expressauszahlung wohl auch ohne Schufa an.

                                                    Welche das aber genau sind, da musst Du Dich selbst danach umsehen. Ich weiß nur, dass Cashpresso, xpresscredit und Vexcash solche kurzfristigen Kredite anbieten.

                                                    Ob es die aber auch ohne Schufa gibt bei den drei Anbietern, weiß ich nicht.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                        Bank
                                                        Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                        50.978 mal von Lesern ausgewählt (67.25 %)
                                                        Kredit-Berater.info
                                                        (zu www.kredit-berater.info )
                                                        304 mal von Lesern ausgewählt (0.4 %)
                                                        3.186 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
                                                        Kredit-ohne-Schufa.de
                                                        (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                        3.716 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
                                                        Sigma Kreditbank
                                                        (zum Sigma Angebot )
                                                        6.472 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
                                                        2.032 mal von Lesern ausgewählt (2.68 %)
                                                        Stand: 14.11.2018
                                                        • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                        Lädt...
                                                        X