8 Banken im Vergleich zum Fachartikel
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Kredit trotz Schufa - warum nicht Kredit ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen

Kredit trotz Schufa - warum nicht Kredit ohne Schufa?

Ich habe mal eine etwas schwierige Frage an das Forum. Und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Bei meiner Suche nach einem Kredit habe ich gesehen, dass es einen Kredit ohne Schufa und einen Kredit trotz Schufa gibt. Der Unterschied ist für mich nicht ganz klar. Denn beide Kredite sagen doch, dass die Schufa schlecht ist und dass sie daher für die Aufnahme des Kredites nicht berücksichtigt werden soll.

Ich habe schon auf vielen Internetseiten gelesen. Aber richtige schlüssige Antworten habe ich dazu nicht erhalten. Daher hoffe ich, dass hier Spezialisten sind, die mir das genau erklären können.

Bei mir sieht es im Moment so aus, dass meine Schufa durch eine inzwischen erledigte Rechnung negativ ist. Ich habe mich schon bei der Schufa erkundigt, aber der Eintrag wird erst nach Ablauf der regulären Frist gelöscht.

Das bedeutet, dass ich noch warten muss oder den alten Gläubiger anschreiben müsste, ob er vorher löscht.

Da der alte Gläubiger aber ein großes Unternehmen ist, denke ich mal, dass er an mir kleinen Person kein Interesse hat und den Eintrag daher auch nicht frühzeitig löscht. Und daher benötige ich einen Kredit trotz Schufa.

Nun weiß ich aber nicht, was der Unterschied ist zwischen einem Kredit trotz Schufa und einem Kredit ohne Schufa ist. Und ich hoffe, dass ihr mir diesen Unterschied erklären könnt, damit ich den richtigen Kredit beantrage.

Und vielleicht sagt ihr mir auch, wo ich meinen Kredit trotz Schufa her bekomme, damit ich nicht lange suchen muss und schnell meine Einkäufe erledigen kann.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ich würde an deiner Stelle den ehemaligen Gläubiger anschreiben und ihn darum bitten, gemeinschaftlich gegen den erledigten Eintrag anzugehen. Ansonsten kannst du Pech haben und noch bis zu drei Jahre darauf warten, dass dieser aus deiner Schufa verschwindet.

Wenn der Eintrag weg ist, dann musst du nicht auf einen Kredit ohne Schufa oder trotz Schufa zurückgreifen. Beides meint übrigens dasselbe Prinzip, nämlich einen Kredit, der auch bei schlechter Schufa oder trotz Schufaeinträge erteilt wird.

Diese kommen dann in aller Regel aus dem Ausland, denn ausländische Kreditgeber fragen die Schufa oftmals nicht ab. Das hat führt dann dazu, dass die Kredite von dort aus bewilligt werden.

Bei Maxda lässt sich so ein Kredit beantragen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfter und umfangreicher Experten-Ratgeber

Diese spezielle Fragestellung hier im Forum war für uns sehr wichtig, da sich sehr viele Leser für dieses Thema interessiert haben.

Gemeinsam mit einem Experten haben wir deshalb einen umfangreichen und exklusiven Ratgeber entwickelt.

Wir konnten damit alle speziellen Fragen zu diesem Thema gesammelt in einem Dokument beantworten. Alle darin enthaltenen Antworten wurden nochmals von uns gegengeprüft.

Den Ratgeber finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Expertenbeitrag: Kredit ohne Schufa

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Bei deiner Frage handelt es sich um einen Gedankengang, den wohl mehrere Menschen haben wobei die Antwort darauf weniger spektakulär oder ähnliches ist.

Hierbei geht es wie bei vielen anderen Dingen bei der Kreditaufnahme auch, nur um ein reines Wortspiel. Ein Mittel um potenzielle Kreditnehmer etwas zu locken.

Beide Varianten, also sowohl Kredit trotz Schufa als auch Kredit ohne Schufa, meinen im Prinzip genau dasselbe. Es geht nämlich bei beiden Varianten nur um die Tatsache, dass ein Kredit auch mit schlechter Schufa vergeben wird.

Also es macht daher keinen Unterschied, ob nun Kredit trotz Schufa oder Kredit ohne Schufa. Wenn du auf die Seite von Maxda gehst, dann kannst du genau so einen Kredit finden.

Maxda ist Vermittler und das auch von solchen Krediten.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Die beiden unterschiedlichen Bezeichnungen mögen auf den ersten Blick verwirrend wirken. Letztendlich ist es aber relativ einfach, die Unterschiede zu erklären.

Einen Kredit trotz Schufa erhältst du von der von Essen Bank. Man prüft dort deine Schufa und vergibt dir einen Kredit, wenn der negative Eintrag in der Schufa nicht groß ist. Er darf also nicht schwerwiegend sein und deine Bonität nicht zu sehr beeinflussen.

Wenn du schreibst, dass dein Eintrag in der Schufa erledigt ist und nur noch nicht gelöscht wurde, dann ist es ein Eintrag, der nicht schwerwiegend ist und durchaus für eine Kreditaufnahme trotz Schufa sprechen würde.

Die Schufa wird für den Kredit regulär abgefragt und die von Essen Bank entscheidet dann, in welcher Form der Kredit möglich ist. Auch die Kreditsumme kannst du in dem Fall flexibel festlegen. Ebenso die Rückzahlung und die sonstigen Konditionen rund um den Kredit.

Bei einem Kredit ohne Schufa ist es so, dass die Schufa gar nicht abgefragt wird. Solche Kredite kommen dann aus dem Ausland.

Die Sigma Kreditbank ist in diesem Bereich federführend und steht für schufafreie Kredite, die auch Kredit ohne Schufa genannt werden. Deine Schufa wird nicht abgefragt, sodass leichte wie auch etwas schwerere Einträge in der Schufa für die Kreditaufnahme keine Relevanz haben.

Dafür kannst du dir aber nicht jede beliebige Kreditsumme wünschen und auch bei der Laufzeit und bei der monatlichen Rückzahlung hast du keine eigene Meinung. Denn die Sigma Kreditbank gibt genau vor, das der Kredit innerhalb von 40 Monaten zurückgezahlt werden muss und das eine Kreditsumme von maximal 7500 EUR möglich ist.

Wenn du nur einen leichten Eintrag in der Schufa hast, würde ich dir daher zuerst die von Essen Bank für den Kredit trotz Schufa empfehlen. Wirst du dort abgelehnt, kannst du dich immer noch an die Sigma Kreditbank wenden und einen Kredit ohne Schufa aufnehmen.

Für beide Varianten benötigst du ein gutes Einkommen. Du musst eine Festanstellung haben und dein Einkommen muss deutlich über dem Pfändungsfreibetrag liegen.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ungeachtet der Unternehmensgröße, beabsichtigen diese keinen "Krieg" gegen einen Verbraucher zu führen und werden bei einem höflichen Anschreiben sicher bereit sein, den Eintrag zu löschen. Es kommt auf die Formulierung an.

Kredit ohne Schufa: Bei diesem Kredit soll weder eine Schufa Abfrage noch ein Schufa Eintrag erfolgen. Die Schufa erfährt also nichts davon, dass ein Verbraucher einen Kredit sucht, diesen anfragt, beantragt oder gar genehmigt bekommt.

Potenzieller Kreditgeber dafür ist die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Kredit trotz Schufa: Bei diesem Kredit fragt der Kreditgeber oder ein Vermittler bei der Schufa nach der Kreditwürdigkeit des Antragstellers. Die daraus resultierenden Informationen sollen den Freiraum für die Kreditvergabe festlegen.

Es erfolgt bei schufaneutralem Kredit kein Eintrag über die Vergabe des Kredits. Ansprechpartner ist Smava trotz Schufa.
          Kommentar

Ein Kredit trotz Schufa und ein Kredit ohne Schufa ist prinzipiell das Gleiche. Kredit trotz Schufa bedeutet, dass Du den Kredit erhalten kannst, auch wenn Deine Schufa schlecht ist und Kredit ohne Schufa bedeutet, dass die Schufa bei der Entscheidung, ob Du den Kredit erhalten kannst, nicht berücksichtigt wird.

Auch wenn eine schlechte Schufa oftmals der Grund ist, warum ein Kredit ohne Schufa beziehungsweise ein Kredit trotz Schufa gewünscht wird, steht solch ein Kredit jedem offen.

Es ist gerade der Verzicht auf den Einblick in Deine Schufa Auskunft, der diesen Kredit kennzeichnet. Zur Beurteilung von Deiner Bonität wird fast ausschließlich Dein Einkommen herangezogen.

In vielen Fällen stehen Kredite ohne Schufa oder Kredite trotz Schufa nur Arbeitnehmern offen, die ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze erzielen. Du darfst Dich nicht mehr in der Probezeit befinden und musst einen unbefristeten Arbeitsvertrag nachweisen können.

Ein möglicher Anbieter ist die Sigma Kreditbank AG aus Liechtenstein. Möchtest Du lieber einen Kreditvermittler kontaktieren, dann sind Bon Kredit oder Maxda sehr gute Anbieter.
            Kommentar

• Hallo PyncDruxurn,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Eine wirklich gute Frage, die wahrscheinlich viele Leser hier bewegt. Und ich will sie dir gerne beantworten.

Ein Kredit trotz Schufa ist ein Kredit, der von der von Essen Bank vergeben wird und der hier in Deutschland aufgenommen werden kann. Bei diesem Kredit wird die Schufa abgefragt. Die negativen Einträge in der Schufa werden aber differenzierter betrachtet und führen nicht automatisch zur Ablehnung des Kredites.

Wenn du schreibst, dass deine Einträge in der Schufa erledigt sind und entsprechend vermerkt wurden, dann kannst du einen Kredit trotz Schufa aufnehmen. Wende dich dafür am besten direkt an die von Essen Bank.

Bei einem Kredit ohne Schufa handelt es sich um einen Auslandskredit. Und bei solchen Krediten wird die Schufa überhaupt nicht abgefragt. Der Kredit muss also mit Hilfe des Einkommens abgesichert werden können. Die Schufa findet keine Berücksichtigung.

In Kredit ohne Schufa erhältst du von der Sigma Kreditbank. Dieser Anbieter hat seinen Hauptsitz im Fürstentum Liechtenstein. Daher ist die Abfrage der Schufa auch nicht möglich .
              Kommentar

Es gibt selbstverständlich viele Unterschiede zwischen einem Kredit trotz Schufa und einem Kredit ohne Schufa. Der Kredit trotz Schufa wird bei leichten Negativmerkmalen vergeben.

Oftmals müssen Sie aber zusätzliche Kreditsicherheiten wie einen Bürgen oder einen zweiten Antragsteller anbieten können. Die Kreditsummen und die Laufzeiten sind flexibel wählbar.

Anders sehen die Modalitäten bei einem Kredit ohne Schufa aus. Dieser Kredit kann nur von einem Antragsteller beantragt werden.

Zur Sicherung des Kredits wird nur das Nettoeinkommen des Antragstellers verwendet. Es sind nur drei verschiedene Kreditsummen möglich.

Ich kann Ihnen für diesen Kredit die Kreditvermittlung Creditolo empfehlen.
                Kommentar

Der Kredit trotz Schufa soll eine Kreditvergabe ermöglichen bei einer nationalen Bank, trotz der negativen Schufamerkmale, wenn das Einkommen durch einen Job gesichert ist.

Bester Anbieter nach meiner Meinung ist Smava für einen solchen Kredit. Die Schufa wird abgefragt und der bewilligte Kredite dort gemeldet.

Kredit ohne Schufa hingegen kann zwei Varianten deuten:

Bei Maxda bekommen Sie den Kredit ohne Schufa nicht ohne Schufaabfrage, sondern ohne Schufaeintrag. Der wird deshalb auch als schufaneutraler Kredit bezeichnet.

Kredit ohne Schufa von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein hingegen arbeitet gar nicht mit der Schufa zusammen.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Kredit ohne Schufa bedeutet, dass bei dem Kredit keine Prüfung der Schufa vorgenommen wird. Kredit trotz Schufa bedeutet, dass man einen Kredit trotz einem negativen Eintrag in der Schufa bekommt.

Man könnte jetzt sagen, das ist dasselbe. Grundsätzlich stimmt das auch, zumindest was die Schweizer Kredite betrifft.

Denn die Kreditgeber der Schweizer Kredite prüfen die Schufa der Kreditsuchenden nicht. Daher bekommt man dort auch dann einen Kredit, wenn man einen negativen Eintrag in der Schufa hat.

Dennoch gibt es einen Unterschied zwischen den beiden Begriffen. Bei den Banken in Deutschland wird immer die Schufa geprüft.

Bei einem negativen Eintrag in der Schufa bekommt man auch dann einen Kredit, wenn man der Bank als zusätzliche Sicherheit einen liquiden Bürgen anbieten kann. Es da noch den Extrakredit.

Das ist ein Kredit der Von Essen Bank. Den gibt es trotz negativer Schufa auch ohne einen Bürgen.

Allerdings darf es sich bei dem negativen Eintrag in der Schufa nur um einen leichten Eintrag handeln, ansonsten wird der Kreditantrag abgelehnt. Hier wird also die Schufa geprüft.

Bei einem harten Eintrag bleiben einem dann nur noch Schweizer Kredite. Schau mal nach bei den Kreditvermittlern Bon Kredit, Creditolo, Credimaxx, Maxda und Ferratum.
                    Kommentar

Bei einem Kredit trotz Schufa kann man auf einen Kredit hoffen, auch wenn in der Schufa ein negativer Eintrag steht.

In der Regel gilt das für Minikredite, die ohnehin bis zu einer Höhe von 600 Euro für Neukunden begrenzt sind. Einen Kredit ohne Schufa gibt es bei deutschen Banken nicht.

Den müssten Sie im Ausland beantragen. Die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein hat schufafreie Kredite im Programm.

Die Bank vergibt diese Kredite auch an Verbraucher, die in Deutschland leben. Sie müssen aber bestimmte Voraussetzungen erfüllen.

Dazu zählt die Höhe des Einkommens. Für einen Kredit in Höhe von 3.500 Euro müssten Sie netto 1.150 Euro verdienen, sofern keine Personen im Haushalt leben, die unterhaltspflichtig sind.

Die Schufa spielt keine Rolle. Schwerwiegende Einträge, die auch in den Amtsgerichten vermerkt sind, dürfen aber nicht vorhanden sein.

Das wären zum Beispiel eidesstattliche Versicherungen, Pfändungen, Privatinsolvenz. Ansonsten ist es egal, weil die Schufa nicht abgefragt ist.

Die Sicherheit für die Bank ist das Einkommen.
                      Kommentar

Es gibt Kredite ohne Schufa ausschließlich von der Sigma Kreditbank in Liechtenstein. In der Regel bekommen die Verbraucher, die sich an die Sigma Kreditbank wenden, von keiner anderen Bank einen Kredit.

Dieser Kredit ist ohne Schufa. Eine Abfrage findet nicht statt.

Ein Kredit trotz Schufa kann zum Beispiel bei einem Minikredit bis zu einer Höhe von 600 Euro oder bei Smava oder Auxmoney möglich sein.

Das hängt jedoch von der Art der negativen Einträge ab. Bei Smava und Auxmoney verleihen Privatleute Geld.

Das ist auch der Grund, warum ein Kredit trotz Schufa möglich wäre. Die Kreditgeber entscheiden selbst über die Kreditvergabe.

Ich hoffe, ich konnte Ihre Frage einigermaßen beantworten.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Die Antwort auf Ihre Frage ist im Grunde ganz einfach. Bei einem Kredit trotz Schufa werden Kreditnehmer akzeptiert, die nur leichte Negativmerkmale in Ihrer Auskunft haben.

Bei Kreditvermittlern können diese Antragsteller einen Kredit mit zusätzlichen Sicherheiten erhalten. Zu diesen Kreditsicherheiten zählt ein Bürge oder auch ein zweiter Antragsteller.

Bei einem Kredit ohne Schufa wird die Schufa überhaupt nicht geprüft. Die Kredite werden ebenfalls von Kreditvermittlungen angeboten.

Die Antragsteller haben in der Regel harte Merkmale in Ihrer Schufa stehen. Sie können sich für beide Kredite zum Beispiel an die Kreditvermittlung Bon Kredit wenden.
                          Kommentar

Kredit trotz Schufa weicht entscheiden von Kredit ohne Schufa ab. Bei einem Kredit trotz Schufa erfolgt die Schufaabfrage und auch der Eintrag bei der Schufa, falls es zur Kreditaufnahme kommt.

In viele Fällen sind bestimmte Kreditprodukte trotz negativer Schufa nicht ausgeschlossen. Besonders bei zweckgebundenen Krediten gibt es eine Möglichkeit der Kreditvergabe, während der Urlaubskredit nicht möglich ist.

Ein Beispiel:

Sie benötigen zur Erhaltung Ihres Arbeitsplatzes dringend ein gebrauchtes Fahrzeug (kein Neuwagen) und bitten bei Smava um einen Kredit trotz Schufa. Da das gebrauchte Fahrzeug einen pfändbaren Gegenwert darstellt, ist es nachvollziehbar trotz Schufa den Kredit zu gewähren, wenn zeitgleich ein gesichertes Einkommen besteht.

Gegenbeispiel:

Sie wünschen einen Konsumkredit, um sich damit einen stilvollen Urlaub in der Karibik zu gönnen. Dann wird jeder vernünftige Kreditgeber Ihren Kreditantrag zurückweisen und es bedarf keiner weiteren Begründung.

Bei einem Kredit ohne Schufa hingegen gibt es mehrere Bedeutungen. Kredit ohne Schufa mit Schufaabfrage.

Das ist ein Modell, welches vor allem Verbraucher nutzen, die ihre Schufa nicht mit der Kreditaufnahme belasten möchten. Die Kreditnehmer sind während der Tilgungsphase weiterhin handlungsfähig und könnten gar einen Kredit mit Schufa aufnehmen.

Kredit ohne Schufa von der Sigma Kreditbank schließt hingegen die Schufaabfrage und Eintragung vollkommen aus, weil der Liechtensteiner Kreditgeber nicht mit der deutschen Schufa zusammen arbeitet.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Ein Kredit trotz Schufa gibt es unter Umständen bei Smava, Auxmoney und den Minikredit-Anbietern. In Ihrem Fall könnte ein solcher Kredit möglich sein, da Ihr Eintrag mit einem Erledigungsvermerk versehen ist, wie Sie selbst sagen.

Smava und Auxmoney sind private Geldmarktplätze. Die Richtlinien der Banken müssen nicht unbedingt beachtet werden.

Die Geldgeber entscheiden selbst, wem sie das Geld geben und wem nicht. Minikredite bis zu einem Betrag von 600 Euro gibt es auch mit einer mittelschlechten Schufa.

Einen richtigen Kredit ohne Schufa bekommen Sie von der Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Der Anfangskreditbetrag liegt bei 3.500 Euro.

Um 3.500 Euro zu bekommen, müssen Sie die Voraussetzungen erfüllen. Dazu gehört ein Mindestgehalt von 1.150 Euro und eine Betriebszugehörigkeit zum Arbeitgebern von mindestens einem Jahr.

Wenn Sie einen schufafreien Kredit suchen, dann wenden Sie sich an die Sigma Kreditbank.
                              Kommentar

Ein Kredit trotz Schufa ist ein Kredit, der vergeben wird, obwohl eine negative Schufa bekannt ist. Bei einem Kredit ohne Schufa wird die Schufa gar nicht erst geprüft.

Oftmals gibt es auch Überschneidungen, sodass sich diese beiden Kreditformen nicht immer klar auseinander halten lassen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es sich immer um Kredite handelt, die auch Personen erhalten können, bei denen die Schufa nicht einwandfrei ist.

Kredite ohne Schufa kommen aus dem Ausland.
                                Kommentar

Passende Beiträge zum Thema "Kredit ohne Schufa"

Wozu braucht man die SchufaKredit ohne Schufa für Autokauf verwenden?Kredit ohne Schufa so schnell es geht gesuchtKredit ohne Schufa - gibt es noch andere Anbieter?Mehr als einen Kredit ohne Schufa aufnehmen?Wer bietet einen Schnellkredit ohne Schufa an?Worauf kommt es beim Kleinkredit ohne Schufa an?Kleinkredit ohne Schufa Abfrage, wie kann ich vergleichen?Wer bietet seriösen Ratenkredit ohne Schufa an?Worauf muss ich beim Kredit ohne Schufa Eintrag achten?1000 Euro Kredit ohne Schufa als Geringverdiener benötigt24 Stunden Kredit ohne Schufa möglich? Suche InformationenKredit ohne Schufa wer hat Erfahrung?Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden gesuchtSofortkredit ohne Schufa - schnelle Hilfe erbetenKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung möglich?Welche Bank vergibt Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung?Schnell Kredit ohne Schufa - AnnahmerichtlinienWelchen Kredit ohne Schufa gibt es?Blitzkredit ohne Schufa - welche Banken kann ich wählen?Kredit trotz negativer Schufa und BonitätKredit ohne Schufa AbfrageSchnellkredit ohne Schufa - welcher Kreditgeber?Was ist ein Kredit ohne Schufa Auskunft?Seriöse Kredite trotz negativer Schufa - woher nur?Luxemburg Kredit ohne Schufa - welche Bank?1000 Euro Kredit ohne Schufa für KindergärtnerinKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung - wenig EinkommenSchnell Kredit ohne Schufa - welche Zinsen sind relevant?Online Kredit ohne Schufa vergleichen und beantragenBanken für Kredit ohne Schufa Abfrage gesuchtNoch nie Kredit ohne Schufa Erfahrungen gemachtWo bekommt man einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute?Kredit mit Schufa für offene RechnungenRechnungen mit schneller Kredit ohne Schufa begleichenKredit trotz Schufa - warum nicht Kredit ohne Schufa?Kredit trotz Schufa Eintrag mit Erledigungsvermerk?Wann lohnt sich Kredit mit Schufa wann ohne?Kredit beantragen mit Schufa - wo ohne Probleme?Schneller Kredit ohne Schufa für ComputerSuche Kredit ohne Schufa ErfahrungenKredit ohne Schufa für AuswandererKredit trotz Schufa und schlechter Bonität gesuchtSchufafreien Kredit für Notfall aufnehmen - wo und wie?Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen beantragen10000 EUR Kredit ohne Schufa für private Schulden8000 EUR Kredit ohne Schufa und zusätzliche Sicherheiten5000 EUR Kredit sofort ohne Schufa für UmzugKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung für FamilienfeierOnline Kredit ohne Schufa für Garage4000 Euro Kredit ohne Schufa - was läuft falsch?

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                Lädt...
                                X