Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Schufa wer hat Erfahrung?

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit ohne Schufa wer hat Erfahrung?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Liebes Forum,

    es muss schnell gehen. Ich kann nicht lange warten und suche einen Kredit unter erschwerten Bedingungen. Ich habe einen Schufaeintrag.

    Mein Gehalt liegt bei 1250 Euro netto. Kredit ohne Schufa wer hat Erfahrung?

    Es wäre mir wichtig viel darüber zu erfahren. Ich möchte keine Absage sondern alles tun, damit ich eine Zusage bekomme.

  • #2
    Hallo,
    der wesentliche Unterschied zwischen einem herkömmlichen Kredit und einem Kredit ohne Schufa ist darin zu finden, dass bei einem Kredit ohne Schufa Deine Schufa-Werte wie der Basis-Score oder etwaige Negativeinträge im Zuge der Kreditprüfung von der anbietenden Bank "außen vor" gelassen werden. Auf diese Weise ist der Kredit ohne Schufa auch für Menschen zugänglich, die negative Schufa-Einträge haben.

    Du solltest allerdings bedenken, dass ein Kredit ohne Schufa für gewöhnlich aufgrund des erhöhten Risikos für die Bank ein wenig zinsteurer ist als ein herkömmlicher Kredit.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.722 mal von Lesern ausgewählt (49.22 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.188 mal von Lesern ausgewählt (30.63 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.013 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.378 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
      2.789 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
      1.814 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 10.12.2018

      • #3
        Du kannst Dich zum Beispiel an die Sigma Kreditbank AG in Liechtenstein wenden.

        Die arbeiten seriös und können Dir Kreditbeträge in Höhe von 3500, 5000 oder 7500 Euro bereitstellen. Dein Einkommen ist zwar nicht sehr hoch, liegt aber über der amtlichen Pfändungsfreigrenze. Dies ist die wichtigste Voraussetzung für eine Kreditvergabe.

        Ob in Deiner Schufa Auskunft negative Einträge verzeichnet sind, spielt hingegen überhaupt keine Rolle. Du solltest Dich nur nicht in einem laufenden Insolvenzverfahren befinden oder in den letzten zwei Jahren das Vermögensverzeichnis abgegeben haben.

        Dies sind sichere Ausschlussgründe. Die Bank würde in jedem Falle davon erfahren, da entsprechende Merkmale nicht nur über die Schufa, sondern auch über andere Institutionen abgerufen werden können.

        Den Kreditantrag kannst Du über das Internet stellen. Du findest ihn auf der Webseite der Sigma Kreditbank AG.

        Zusammen mit dem ausgefüllten Antrag musst Du Deinen Einkommensnachweis, eine Kopie Deines Arbeitsvertrages, einen Nachweis Deiner Indentität und einen Nachweis über einen festen Wohnsitz in Deutschland erbringen.

        Die Bearbeitung des Kreditantrages dauert erfahrungsgemäß einige Tage. Du solltest dafür maximal 10 bis 14 Tage einplanen. Stelle also Deinen Kreditantrag rechtzeitig, wenn Du dringend Geld benötigst.

        Neben der Sigma Kreditbank AG gibt es noch einige andere Anbieter für Kredite ohne Schufa. Sie haben ihren Sitz sehr häufig im Ausland, da deutsche Banken allesamt verpflichtet sind, von ihren Kreditkunden eine Schufa Auskunft einzuholen.

        Diese Verpflichtung entfällt bei ausländischen Banken. Das Gleiche gilt auch für private Kreditgeber. Es wird sicher kein Freund, Bekannter oder Verwandter, der bereit ist, Dir mit einem Kredit zu helfen, von Dir eine Schufa Auskunft anfordern.


        Privatkredite kannst Du auch im Internet erhalten. Seit Jahren gibt es verschiedene Portale, die sich auf die Vermittlung privater Kredite spezialisiert haben. Du kannst Dich auf einem oder auf mehreren dieser Portale kostenlos registrieren und die Suche nach einem passenden Kreditgeber beginnen.

        Privatpersonen, die auf diesem Wege einen Kredit vergeben möchten, sehen dies als eine gute Möglichkeit der Geldanlage, denn sie erhalten im Gegenzug für den Kredit Zinsen. Die Höhe wird individuell vereinbart. Da die privaten Kreditgeber weitgehend sicher gehen möchten, dass sie ihr Geld zurück erhalten, entscheiden sie selbst, wer ihnen als vertrauenswürdig erscheint.

        Kommentar


        • #4
          Leider hast Du nicht erwähnt wie hoch der Kredit ausfallen soll. Wenn Du nicht mehr als 3500 Euro oder 5000 Euro brauchst, kannst Du Dich an die Bank in Liechtenstein wenden. Ansonsten ist zu empfehlen, dass Du einen Privatkredit aufnimmst.

          Smava bietet den Service solche Kredite zu vermitteln. Sie prüfen Deine Schufa, aber es wird entschieden, ob auch ein Kredit mit oder ohne Schufa möglich ist.
          Du solltest beides Dir einmal ansehen.

          Kommentar


          • #5
            Na ja, optimale Voraussetzungen für eine Kreditaufnahme hast du durch deine negative Schufa nicht. Und dein Einkommen ist auch nicht sonderlich hoch. Erwarte daher keine megagünstigen Angebote. Die wirst du nämlich nicht finden.


            Erstmal brauchst du einen Geldgeber. Bei den deutschen Bankhäusern wirst du nur dann einen Kredit bekommen, wenn du einen Mitantragsteller hast. Er muss zumindest deine Schufa ausgleichen können. Und eigentlich auch dein Einkommen.


            Im Ausland bekommst du den Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank. Ich weiß allerdings nicht, wie viel Geld du willst und für wen dein Einkommen alles reichen muss. Bist du alleine? Oder bist du anderen gegenüber unterhaltspflichtig? Das ist wichtig, um einschätzen zu können, ob du dort deinen Kredit bekommen kannst.


            Außerdem gibt es ein paar Kreditportale, die auch Kredite ohne Schufa vergeben. Maxda wäre solch ein Portal. Aber auch dort wird dein Einkommen mitunter skeptisch betrachtet.


            Versuche daher, so viele Sicherheiten wie möglich aufzubringen. Ein Mitantragsteller wäre super. Materielle Sicherheiten auch ganz gut. Prüfe also, ob dein Auto was wert ist oder ob du andere materielle Sicherheiten hast. Eine Versicherung würde ich hingegen nicht abschließen.

            Durch deine negative Schufa könnte es sein, dass diese im Notfall gar nicht zahlt. Die Versicherungen suchen kann immer Wege, um sich aus ihrer Verantwortung zu drücken. Das Geld würde ich also sparen und lieber direkt in den Kredit fließen lassen.

            Kommentar


            • Hallo ahuegamb,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Hallo,
                wenn Du einen Kredit unter erschwerten Bedingungen suchst, dann ist Schnelligkeit bedauerlicherweise nicht gerade ein hilfreicher Aspekt.

                In Deiner beschriebenen Situation mit einem Einkommen von 1250 Euro würde ich Dir an dieser Stelle auf jeden Fall erst einmal raten, Ruhe zu bewahren. Auch wenn es sehr schnell gehen muss und Du vermeintlich nicht länger warten kannst oder möchtest, so kannst Du in Deiner jetzigen Situation sehr viele Fehler machen.

                Fehler, die sich im Nachinein betrachtet als katastrophal erweisen können.

                Suche zielgerichtet nach einem Kredit ohne Schufa mit geringem Einkommen und nutze hierfür möglichst mehrere Vergleichsportale.

                Achte darauf, dass die Kreditanfrage bei dem jeweiligen Anbieter kostenfrei ist und dass die Kreditzusage möglichst noch am gleichen Tag erfolgt. Richte Dein Augenmerk auf die Anbieter und deren Internetpräsenzen.

                Mehrere Kontaktmöglichkeiten sollten auf jeden Fall vorhanden sein um möglichst telefonisch einen Bearbeiter bei dem Anbieter erreichen zu können.

                Alternativ dazu solltest Du auch nach einem Kredit von Privat schauen, da Privatpersonen erheblich kulanter sind als Kreditvermittler oder gar Finanzinstitute.

                Bei einem Kredit von Privat kannst Du zudem externe Drittzahlungsanbieter nutzen, so dass sich das Kreditkapital binnen weniger Minuten in Deine Richtung bewegen kann.

                Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                viele Grüße

                Kommentar


                • #7
                  Hallo,

                  Sie können sich direkt an die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein wenden. Die Bank stellt drei Kreditsummen bereit. Ihr Einkommen liegt gerade so im Bereich der Pfändungsfreigrenze.

                  Diese lautet bei einer alleinstehenden Person netto 1150 Euro. Damit erhalten Sie einen Kredit über 3500 Euro. Wichtig ist die feste Anstellung, die ein Jahr bestehen sollte.

                  Es gibt aber auch private Kredite die über ein Kreditportal wie Smava vermittelt werden. Einfach mal nachschauen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Wie hoch soll der Kredit denn ausfallen? Das ist wichtig zu erfahren, denn nur so findest Du das richtige Angebot.

                    Zum einen kannst Du über einen Kreditvermittler einen Kredit ohne Schufa beantragen. Das geht über das Internet, zum Beispiel über Bon Kredit oder Smava.

                    Hier entscheidet dein Einkommen darüber, wie hoch der Kredit ausfallen wird. Je besser das Gehalt ist, umso höher kann die Summe sein.

                    Du musst in einem festen Arbeitsverhältnis stehen. Das Einkommen muss pfändbar sein, damit es den Kredit absichern kann.

                    Dann gibt es noch den Kredit aus dem Ausland. Die Schufa wird von der Sigma Bank nicht geprüft.

                    Hier bist Du aber bei der Kreditsumme eingeschränkt. Es ist möglich einen Betrag von höchstens 7500 Euro aufzunehmen. Die Kreditlaufzeit ist festgelegt.

                    Du kannst nur einen 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro Kredit aufnehmen. Auch hier musst Du mindestens seit einem halben Jahr beim gleichen Arbeitgeber beschäftigt sein.

                    Das Beschäftigungsverhältnis muss unbefristet sein. Die Laufzeit bei diesen Krediten liegt bei 40 Monaten.

                    Den Antrag kannst Du auch im Internet stellen. Die Sigma Bank stammt aus Liechtenstein, die seriös Kredite ohne Schufa vermittelt.

                    Kommentar



                      • #9
                        Mit dem Einkommen kannst Du im Ausland einen 3500 Euro und einen 5000 Euro Kredit aufnehmen. Wenn das nicht ausreicht oder zu viel ist, musst Du einen Privatkredit aufnehmen.

                        Diesen bekommst Du bei einem Vermittler wie Smava. Da kannst Du einen Antrag auf einen Kredit ohne Schufa stellen, der recht zügig bearbeitet wird.

                        Stelle am besten erst eine Anfrage anstatt einem Antrag. Das ist kostenlos und unverbindlich und wird nicht in der Schufa eingetragen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Dein Einkommen dürfte ausreichen, um einen Kredit ohne Schufa zu erhalten. Es liegt mit 1250 Euro über der Pfändungsfreigrenze.

                          Einen Kredit ohne Schufa bekommst Du entweder über einen Kreditvermittler oder direkt aus dem Ausland. Dorthin reisen musst Du aber nicht.

                          Das Mindestalter für einen Kredit ohne Schufa liegt bei 18 Jahren. Außerdem musst Du die deutsche Staatsbürgerschaft und einen festen Wohnsitz nachweisen.

                          Wenn Du einen seriösen Kreditvermittler suchst, sind Bon Kredit, Smava oder Maxda gute Adressen. Bevorzugst Du eine direkte Antragstellung, kannst Du Dich zum Beispiel an die Sigma Bank wenden.

                          Kommentar


                          • #11
                            Wie viel Geld wird denn gebraucht? Du kannst mit dem Gehalt im Ausland einen Kredit aufnehmen. Ich persönlich würde aber einen Kredit von Privat bevorzugen.

                            Dieser ist flexibler und ich kann die Laufzeiten variieren. Das kann ich bei dem Kredit aus dem Ausland nicht.

                            Bei Smava kannst du versuchen einen Kredit trotz Schufa oder aber auch ohne Schufa zu beantragen. Du musst dafür einige Unterlagen vorlegen, damit deine Kreditwürdigkeit getestet werden kann.

                            Kommentar


                            • Hallo ahuegamb,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Ich würde Dir den Kredit ohne Schufa von der Kreditvermittlung Maxda empfehlen. Ich habe bei diesem Vermittler vor Kurzem auch 3500 Euro ohne Schufa aufgenommen.

                                Dein Nettogehalt ist für diese Kreditsumme vollkommen ausreichend. Ich verdiene monatlich sogar 50 Euro weniger und habe den Kredit auch bekommen.

                                Wichtig ist auch, dass Du einen festen Arbeitsvertrag hast. Wenn Du einen Zeitvertrag hast oder noch in der Probezeit bist, hast Du keine Chancen auf den Kredit.

                                Den Kredit ohne Schufa kannst Du bei Maxda online beantragen. Das Kreditangebot und auch die Antragstellung sind auf jeden Fall kostenlos.

                                Wenn tatsächlich ein Kredit zustande kommt, musst Du eine Vermittlungsgebühr von etwa 3 Prozent entrichten. Die Gebühr wird allerdings in den effektiven Jahreszins eingerechnet und muss nicht extra gezahlt werden.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Es kommt darauf an, wie viel Geld du haben willst. Ein Schufaeintrag muss nicht sofort zu einer Ablehnung führen.

                                  Es kommt immer auf den Eintrag selber an. Ist es eine Pfändung, dann ist ein Kredit ohne Schufa sinnvoll.

                                  Diesen kannst du im Internet beantragen. Verschiedene Anbieter wie Smava oder Bon Kredit vermitteln dir diesen Kredit.

                                  Es wird als erstes dein Einkommen mit den Lohnabrechnungen geprüft. Dann wird dir mitgeteilt, ob du die Kreditsumme mit deinem Gehalt erhalten kannst.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Mit dem Einkommen kannst du entweder einen Kredit aus Liechtenstein aufnehmen oder einen Privatkredit. Es kommt darauf an, wie hoch der Kredit sein muss.

                                    Wenn du nicht mehr als 7500 Euro brauchst, kannst du den Kredit im Ausland aufnehmen. Solltest du mehr Geld brauchen, dann bleibt nur der Privatkredit über einen Vermittler wie zum Beispiel Smava.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 462.422 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Mit einem Eintrag in der Schufa wird es nicht leicht, einen Kredit zu finden. Ohne zusätzliche Sicherheiten bekommst du bei den Banken in Deutschland keinen Kredit.

                                        Wenn du es schaffst, einen Bürgen mit positiver Schufa zu organisieren, dann würdest du wieder einen Kredit bekommen. Allerdings ist es schwierig jemanden zu finden, der bei der Bank für den Kredit bürgt.

                                        Als Ausweg bleiben Kredite ohne Schufa und Privatkredite. Welche Option du wählst, hängt von deinen Möglichkeiten und der benötigten Kreditsumme ab.

                                        Die Privatkredite sind in der Regel immer Kleinkredite. Privatkredite werden von Personen vergeben, die ihr Geld lieber als Kredite vergeben als zu niedrigen Sparzinsen zur Bank zu bringen.

                                        Die Targobank vergibt ebenfalls einen Kleinkredit. Das Direktgeld wird bis zu einer Höhe von 3.000 Euro auch an Kreditsuchende mit Problemen in ihrer Schufa bewilligt.

                                        Kleinkredite findest du auch beim Kreditvermittler Cashper mit Sitz in Malta. Wenn ein Kleinkredit nicht reicht, dann bleiben nur noch die Schweizer Kredite.

                                        Schweizer Kredite kommen ebenfalls aus dem Ausland wie zum Beispiel der Schweiz, Luxemburg oder Liechtenstein. Schweizer Kredite werden über Kreditvermittler aus dem Internet angeboten.

                                        Als seriöse Kreditvermittler für Schweizer Kredite werden immer wieder Maxda und Bon Kredit genannt. Unseriöse Kreditvermittler erkennst du zum Beispiel daran, dass sei eine Vorkasse verlangen oder dir eine Versicherung verkaufen wollen.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Wenn du einen geringfügigen Schufaeintrag hast, kannst du auch einen Kredit trotz Schufa aufnehmen. Einen Kredit ohne Schufa lohnt sich vor allem dann, wenn die Schulden sehr hoch sind und mehrere Einträge vorhanden sind.

                                          Soll es dennoch ein Kredit ohne Schufa sein, bekommst Du den Zum Beispiel über Smava oder Bon Kredit. Diese vermitteln dir einen Kredit, der zu deinem Einkommen passen wird.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Ein negativer Eintrag in der Schufa macht den Zugang zu einem Kredit nicht unmöglich. Vielmehr sind es die Kredite mit niedrigen Zinsen, an die man mit einer negativen Bonität nicht mehr rankommt.

                                            Die einzige Möglichkeit ist eine Sicherheit wie zum Beispiel ein Bürge mit positiver Schufa. Doch ein solcher ist schwer zu finden und deshalb muss man sich mit Krediten ohne Prüfung der Schufa begnügen, wofür leider höhere Zinsen verrechnet werden.

                                            Es gibt mehrere Möglichkeiten. Es gibt Banken in Deutschland, die auch noch bei einer negativen Schufa einen Kredit bewilligen, allerdings auch zu höheren Zinsen.

                                            Das sind die Essen Bank und die Targobank. Bei beiden Banken bekommst du einen Kleinkredit.

                                            Kleinkredite vergeben auch verschiedene Kreditvermittler wie zum Beispiel Vexcash und Cashper. Wenn man mehr Geld benötigt, dann ist es mit einem Kleinkredit nicht mehr getan.

                                            In diesem Fall hilft ein Schweizer Kredit. Der wird von Banken aus der Schweiz, Liechtenstein und Luxemburg vergeben. Dafür muss man aber nicht ins Ausland reisen.

                                            Kreditvermittler aus dem Internet übernehmen die Vermittlung. Sieh dir dazu mal die Kreditvermittler Bon Kredit und Creditolo an.

                                            Auch private Kreditgeber bewilligen Kredite. Die werden ebenfalls über das Internet vermittelt, wie zum Beispiel über Auxmoney.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Kredite ohne Prüfung der Schufa sind nicht einfach zu bekommen. Damit ich dir konkrete Hinweise geben kann, muss ich wissen, welche Kreditsumme du benötigst.

                                                Es gibt Mikro- und Kleinkredite und Kredite mit großen Kreditsummen. Soviel ist klar, allerdings gibt es dafür unterschiedliche Kreditgeber.

                                                Der Kreditvermittler Cashper zum Beispiel vergibt Mikrokredite und beim Kreditvermittler Maxda gibt es Kleinkredite und große Kreditsummen. Beim Kreditvermittler Bon Kredit gibt es Schweizer Kredite, die bei 3500 Euro beginnen.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Mit einer schlechten Schufa erhalten Sie bei deutschen Banken keinen Kredit. Dafür gibt es aber die schufafreien Kredite aus dem Ausland. Hier stellt die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein diese Kredite bereit.

                                                  Die Schufa fragt die Bank tatsächlich nicht ab. Sie blickt aber ins öffentliche Schuldnerverzeichnis. Dort stehen die gravierenden Merkmale wie beispielsweise eine Pfändung. Damit erhalten Sie auch keinen schufafreien Kredit.

                                                  Mit Ihrem Einkommen von 1250 Euro könnten Sie sich für den 3500 Euro Kredit qualifizieren. Dazu müssen Sie eine Festanstellung von einem Jahr nachweisen. Sie weisen Ihre Kreditwürdigkeit anhand von Gehaltszetteln und Kontoauszügen nach.

                                                  Sie können den Kreditantrag online stellen und erhalten sofort eine vorläufige Kreditzusage. Die endgültige Zusage kommt aber gegebenenfalls nach 5-7 Werktagen, wenn die Bank die Unterlagen geprüft hat.

                                                  Alternativ können Sie auch einen seriösen Kreditvermittler wie Smava, Bon Kredit oder Maxda beauftragen.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Wenn du alles für eine Zusage tun willst, dann solltest du an deinem Einkommen arbeiten. Mit 1250 Euro Netto ist das meistens zu wenig für einen Kredit bei negativer Schufa.

                                                    Kannst du am Einkommen nichts ändern, wovon ich ausgehe, dann suche dir einen Bürgen für den Kredit. Das erleichtert die Aufnahme auch und außerdem kannst du den Kredit dann trotz der negativen Schufa bei einer ganz normalen Bank aufnehmen.

                                                    Die klassischen Kredite mit negativer Schufa werden nicht über Bankhäuser, sondern über Vermittler vergeben. Maxda wäre ein solcher Vermittler. Von dem hast du bestimmt schon einmal gehört.

                                                    Du musst dich also entscheiden, was du möchtest. Einen Kredit über einen Vermittler, der mit relativ hohen Zinsen einhergeht. Oder einen Kredit über ein Bankhaus, wo die Zinsen etwas niedriger sind, aber der nur dann funktioniert, wenn du einen Bürgen hast.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Wenn der Schufaeintrag nicht von einer Pfändung stammt, kannst du einen schufafreien Kredit aus Liechtenstein oder von einem Vermittler bekommen.

                                                        Die Bearbeitung dürfte bei beiden gleich sein. Mit dem Einkommen bekommst du aus Liechtenstein einen Kredit bis 5000 Euro.

                                                        Bei einem Vermittler kannst du aber besser Konditionen bekommen, da du dort auch einen bürgen einsetzen kannst, was bei der Sigma Bank nicht möglich ist.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Beim Kredit ohne Schufa (Sigma Kreditbank) geht es ab einem Netto von 1.150 Euro im Monat los. Allerdings nur für den kleinsten Kredit.

                                                          Außerdem vorausgesetzt, dass keinerlei Unterhaltspflichten zu berücksichtigen sind. Mit nur einer Unterhaltsverpflichtung müssten Sie schon 1.600 Euro netto verdienen.

                                                          Kredit ohne Schufa Erfahrung zeigt, persönlich tun können Sie nichts, um Ihre schufafreien Kreditchancen zu verbessern.

                                                          Entweder erfüllen Sie die Vorgaben der Bank oder es gibt keinen Kredit. Weder ein Bürge noch Sachsicherheiten akzeptiert die Bank zur Kreditsicherung.

                                                          Es darf außerdem keine Lohnpfändung oder Lohnabtretung vorliegen. Das öffentliche Schuldnerverzeichnis muss frei von Einträgen sein.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Sie haben zwei Möglichkeiten der Kreditaufnahme. Zum einen könnten Sie einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit beauftragen.

                                                            Zum anderen können Sie den Kreditantrag direkt an die geldgebende Bank, die Sigma Kreditbank, stellen. Beide Anträge können Sie online stellen.

                                                            Nachdem der Antrag eingegangen ist, erhalten Sie sofort eine vorläufige Kreditzusage. Allerdings ist die nicht bindend, denn es muss Ihre Bonität geprüft werden.

                                                            Um einen schufafreien Kredit zu erhalten, müssen ein Einkommen haben, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Momentan sind das 1150 Euro.

                                                            Mit diesem Einkommen kann Ihnen als Alleinstehender ein Kredit von 3500 Euro bewilligt werden. Die Schufa ist zwar nicht relevant, dennoch darf Sie keine harten Negativeinträge enthalten.

                                                            Das wäre beispielsweise ein Insolvenzverfahren oder eine Pfändung. Das sind Gründe, einen Kredit abzulehnen.

                                                            Übrigens könnten Sie einen Kredit bei einer deutschen Bank erhalten, wenn Sie einen solventen Bürgen hätten. Dieser muss eine ausgezeichnete Bonität haben und sichert dadurch Ihren Kredit ab.

                                                            So eine Person kann aus dem Familien- oder Bekanntenkreis kommen.

                                                            Wenn Sie die Mühe der Kreditsuche in die Hände eines seriösen Vermittlers legen, wird natürlich eine Vermittlungsprovision fällig. Die aber wird erst berechnet, wenn der Kredit genehmigt ist.

                                                            Beantragen Sie den Kredit direkt bei der Sigma Kreditbank, fallen diese Kosten nicht an. Auf der Seite der Bank können Sie alle wichtigen Bedingungen nachlesen.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • #24
                                                                Bei Kreditwünschen haben es die meisten Menschen eilig. Wirklich schnell geht es trotzdem nur bei Kreditwünschen mit guter Bonität und beim Minikredit.

                                                                Kredit ohne Schufa, wer hat Erfahrung? Diese Frage beantworte ich mit „ich“.

                                                                Aktuell bietet nur eine einzige Auslandsbank Deutschen legal schufafreien Kredit an. Ob Sie sich für 3500 Euro Kredit der Sigma Kreditbank qualifizieren, hängt von Ihren Unterhaltspflichten ab.

                                                                Ohne Unterhaltspflichten reichen 1210 Euro monatliches Nettoeinkommen. Steht bei Ihnen auf der Lohnsteuerkarte jedoch die Steuerklasse drei, dann müssten es schon 1680 Euro netto sein.

                                                                Worauf müssen Sie sonst noch achten, damit es auf Anhieb klappt? Auf ein ausgewogenes Verhältnis der Altschulden zum Einkommen.

                                                                Kredit bei Überschuldung oder mit Pfändung räumt Ihnen niemand ein.

                                                                Kommentar


                                                                • #25
                                                                  Ob die Bank absagt oder zusagt hängt von vielen Faktoren ab. Das kann Ihnen keiner vorhersagen.

                                                                  Auf jeden Fall reicht Ihr Einkommen für einen Kredit über 3.500 Euro. Sie müssten außerdem seit mindestens einem Jahr in Ihrer jetzigen Firma beschäftigt sein.

                                                                  Ihr Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein. Sie müssen in Deutschland wohnen und volljährig sein.

                                                                  Wenn Sie diese Voraussetzungen erfüllen, dann wenden Sie sich an die Sigma Bank in Liechtenstein. Das ist die einzige Bank, bei der Sie auf einen Kredit hoffen können.

                                                                  Deutsche Banken vergeben keinen Kredit, wenn die Kreditsuchenden eine schlechte Schufa haben. Mehr Geld können Sie aber auch von der Sigma Bank nicht erwarten, denn die Kredithöhe richtet sich nach dem Einkommen.

                                                                  Sie können das Kreditantragsformular auf der Seite der Bank downloaden und dann ausfüllen. Mit etwas Glück klappt es bei der Sigma Bank mit einem Kredit.

                                                                  Diese Bank hat den ehemaligen Schweizer Kredit übernommen. Von dem haben Sie sicher schon etwas gehört.

                                                                  Kommentar


                                                                  • #26
                                                                    Eigentlich ist noch gar nicht direkt gesagt, dass Du nach einem Kredit ohne Schufa suchen musst, denn ein Eintrag in der Schufa führt noch nicht automatisch dazu, dass Du keinen Kredit auf herkömmlichen Wege bekommen kannst.

                                                                    Zwar wirken sich Einträge, insofern sie negativ sind, auch auf die Bonität aus aber erst wenn Dein Score in der Schufa unter einen Punktwert von 80 gefallen ist, wirst Du in Deutschland von keinem Kreditgeber mehr einen Kredit bekommen.

                                                                    Am besten informierst Du Dich erst einmal genau über Deine Schufa und lässt Dir einen Auszug daraus schicken. Anschließend kannst Du ja immer noch einen Kredit ohne Schufa beantragen.

                                                                    Das geht übrigens sehr gut über den Kreditvermittler Maxda. Maxda hat eigens für Kredite ohne Schufa eine Infoseite errichtet. Dort kann man alles rund um dieses Thema und zu dem Kredit nachlesen.

                                                                    Bei Krediten ohne Schufa handelt es sich nämlich um Kredite aus dem Ausland, welche den meisten auch unter dem Namen Schweizer Kredite bekannt sind.

                                                                    Bedenke aber, dass Du trotzdem auch ohne die Abfrage der Schufa, andere Voraussetzungen für den Erhalt eines solchen Kredites erfüllen musst.

                                                                    Du kannst von Maxda auch nicht mehr als 5.000 Euro als Kreditsumme vermittelt bekommen. Geh auf die Seite von Maxda, damit Du Dich informieren kannst.

                                                                    Kommentar


                                                                    • Unsere User empfehlen folgende Anbieter für Kredite auch bei schlechter Schufa


                                                                      • #27
                                                                        Einen Kredit bei dem die Schufa nicht abgefragt wird, können Sie bei der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein stellen. Die Bank ist seriös und hat seit 2010 die Monopolstellung bei diesem Kreditmodell.

                                                                        Die Bank hat eine Besonderheit, sie vergibt nur drei Kreditsummen. Der kleinste Kredit beginnt bei 3500 Euro, dann folgt der mittlere über 5000 Euro und der maximale Kredit von 7500 Euro.

                                                                        Für jede Kreditsumme wird ein anderes Einkommen verlangt, dass auf jeden Fall über der Pfändungsfreigrenze liegen muss. Möchten Sie den kleinsten Kredit, so müssen Sie ein Einkommen von 1150 Euro nachweisen.

                                                                        Somit dürfte Ihr Einkommen von 1250 Euro ausreichend sein. Neben dem Einkommen setzt die Bank auf eine feste Anstellung die wenigstens ein Jahr bestehen sollte.

                                                                        Der Kredit wird nicht in die Schufa eingetragen. Dennoch sollte die Schufa keine harten Merkmale wie etwa einen Offenbarungseid oder eine Pfändung enthalten. Damit wird kein Kredit genehmigt.

                                                                        Der Kredit wird in 40 Monaten zurückbezahlt. Die Kreditrate beträgt 105 Euro und der Zinssatz liegt bei 11-12 %.

                                                                        Sie können den Kreditantrag auch über einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit stellen. Allerdings wird dann eine Provision nach Kreditzusage fällig.

                                                                        Kommentar


                                                                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                          Bank
                                                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                          51.722 mal von Lesern ausgewählt (49.22 %)
                                                                          Kredit-Berater.info
                                                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                                                          32.188 mal von Lesern ausgewählt (30.63 %)
                                                                          2.789 mal von Lesern ausgewählt (2.65 %)
                                                                          Sigma Kreditbank
                                                                          (zum Sigma Angebot )
                                                                          6.013 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                          3.378 mal von Lesern ausgewählt (3.21 %)
                                                                          1.814 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                                          Stand: 10.12.2018
                                                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                          Lädt...
                                                                          X