8 Banken im Vergleich zum Fachartikel
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Schneller Kredit ohne Schufa für Computer

Einklappen
X
Einklappen

Schneller Kredit ohne Schufa für Computer

Mein Computer hat seinen Geist aufgegeben und ich muss im Moment alles über mein Smartphone machen, wenn ich online aktiv werden will. Das ist natürlich ein Zustand, den ich nicht auf Dauer ertragen kann.

Ich benötige dringend einen neuen Computer, um wieder aktiv am online Leben teilnehmen zu können. Doch dafür benötige ich einen Kredit, da ich das Geld nicht angespart habe.

Ich habe im Internet schon nach einem Computer geschaut und wollte ihn auch kaufen. Leider habe ich dort keine Finanzierung erhalten, weil ich eine schlechte Schufa habe.

Nun suche ich bei einer Bank nach einem Kredit. Kann man irgendwo einen schneller Kredit ohne Schufa für meinen neuen Computer aufnehmen? Ich verdiene ja Geld. So ist es nicht.

Nur meine Schufa ist schlecht. Ich habe im letzten Jahr einmal eine Rechnung nicht bezahlt und der Gläubiger hat das Ganze gleich in meiner Schufa eintragen lassen. Nun hängt mir das Ganze nach, obwohl bereits alles erledigt ist.

Insgesamt benötige ich 1200 EUR. Dann habe ich einen Top Computer, mit dem ich die nächsten Jahre auch gut zurechtkommen werde. Wo kann ich den Computer finanzieren? Und was muss ich dabei beachten?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Das dürfte an und für sich eigentlich keine große Sache werden, denn schließlich gehst du arbeiten und hast von daher auch dein monatlich festes Nettoeinkommen.

Dieses muss natürlich im pfändbaren Bereich sein, also was z.B. bei einer alleinstehenden Person um knapp 1.200 Euro netto monatlich wären. Wenn du die hast, dann hast du eine wichtige Voraussetzungen schon mal erfüllt.

Der kleine Eintrag in der Schufa, der ja sowieso auch schon längst erledigt ist, wird eine Kreditaufnahme in der Regel auch nicht verhindern, denn dein Score dürfte noch ausreichend genug sein.

Somit brauchst du dich gar nicht so verrückt machen, sondern lässt einfach den Vermittler Smava für dich nach dem richtigen Kreditgeber suchen.

Ich denke innerhalb einer Woche hast du das Geld für deinen Computer.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfter und umfangreicher Experten-Ratgeber

Diese spezielle Fragestellung hier im Forum war für uns sehr wichtig, da sich sehr viele Leser für dieses Thema interessiert haben.

Gemeinsam mit einem Experten haben wir deshalb einen umfangreichen und exklusiven Ratgeber entwickelt.

Wir konnten damit alle speziellen Fragen zu diesem Thema gesammelt in einem Dokument beantworten. Alle darin enthaltenen Antworten wurden nochmals von uns gegengeprüft.

Den Ratgeber finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Expertenbeitrag: Kredit ohne Schufa

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Leider geht es sehr schnell, dass Du wegen einer schlechten Schufa eine Kreditablehnung bekommst. Du hast aber gute Chancen auf einen Kredit ohne Schufa, sofern Du ein ausreichend hohes Einkommen nachweisen kannst.

Wende Dich am besten an einen Kreditvermittler, der seriös ist. Das kann zum Beispiel die Firma Maxda oder Duratio sein.

Außerdem ist es möglich, dass Du entweder über Ferratum oder über Cashper einen Antrag auf einen Kleinkredit in der gewünschten Höhe stellst. Diese beiden Firmen vergeben zwar keine Kredite ohne Schufa, sehen aber über Einträge, die nicht gravierend sind, in der Regel hinweg.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Es ist tatsächlich so, dass eine negative Schufa die Kreditchancen massiv einschränkt. Was nun einen schnellen Kredit betrifft, so wird das auch nicht möglich sein.

Es sei denn Sie brauchen nur einen Kredit bis 600 Euro. Dann könnten Sie beim Spezialanbieter Cashper einen Kreditantrag stellen.

Dort erhalten Neukunden einen Minikredit bis 600 Euro. Wenn der Kredit korrekt bezahlt wurde, kann ein höherer Kredit aufgenommen werden.

Allerdings ist die Laufzeit sehr kurz. Die Kreditsumme muss in einem Zeitrahmen von 30 Tagen bezahlt werden.

Es gibt zwar die Möglichkeit dies in zwei Raten zu tun, aber dafür fallen extra Kosten an. Die Kosten richten sich da nach der Kredithöhe.

Bei 600 Euro sind es immerhin 99 Euro extra. Damit Sie das Geld schnell auf dem Konto haben , bietet Cashper einen Super-Deal an.

Das ist nichts anderes als eine Blitzüberweisung, die bei der genannten Größenordnung ebenfalls extra mit 99 Euro zu Buche schlägt.

Normalerweise erhalten Kreditnehmer mit schlechter Schufa einen Kredit aus Liechtenstein. Den Kredit vergibt die Sigma Kreditbank, die soweit mir bekannt, die einzige Bank ist die an Deutsche diesen Kredit vergibt.

Selbst Kreditvermittlungen die den schufafreien Kredit bewerben, leiten den Kreditantrag an diese Bank weiter. Allerdings kommt dieser Kredit für Sie auch nicht in Frage, da die Kreditvergabe da erst bei 3500 Euro beginnt.

Die Bank hat feste Regeln, sei es in der Höhe der Kreditsumme als auch in den Laufzeiten, die nicht geändert werden können. Somit haben Sie die Möglichkeit sich bei dm privaten Kredit umzusehen.

Dazu sollten Sie das Kreditportal Auxmoney aufsuchen. Dort vergeben nicht die Banken den Kredit, sondern private Anleger.

Das sind Investoren, die ihr Vermögen noch gewinnbringend anlegen möchten und deshalb Kredite bereitstellen. Sie melden Ihren Kreditwunsch bei Auxmoney an indem Sie ein Profil anlegen.

Sie sollten den Kreditwunsch transparent und nachvollziehbar äußern. Die schlechte Schufa sollten Sie nicht verschweigen, denn die Schufa wird auf jeden Fall abgefragt, obwohl sie bei der Kreditgenehmigung eine eher untergeordnete Rolle spielt.

Auxmoney prüft das Profil und schaltet es dann frei. Dann sehen die Anleger es und können Gebote abgeben.,

Eine weitere Möglichkeit wäre die Nennung eines solventen Bürgen. Damit könnten Sie überall einen Kredit aufnehmen.

Auch wäre der Kredit wesentlich günstiger und die Konditionen könnten verhandelt werden.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Im Fall von 1200 Euro schneller Kredit ohne Schufa für Computer, da ist der persönliche Freundeskreis der beste Ansprechpartner. Wirklich schufafrei stammt Kleinkredit von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Allerdings fangen die Kredite erst ab 3500 Euro an. Denkbar wäre für 1200 Euro ein Kredit trotz Schufa aus Deutschland.

Ein solider Ansprechpartner dafür ist Auxmoney mit Kredit trotz Schufa von privat. Wie schnell das allerdings geht, ist individuell bei jedem ganz unterschiedlich.
          Kommentar

Der Kauf eines Computers sollte nur dann in Erwägung gezogen werden, wenn damit täglich - vor allem beruflich - gearbeitet wird. Bei einem rein privat genutzten Computer erhalten Sie Angebote unter der genannten Höhe.

Kredit ohne Schufa beginnt erst ab 3.500 Euro. 1.200 Euro für einen Computer ist über ein Angebot Kredit trotz Schufa möglich.

Es gibt auch günstige Laptops für gut 600 Euro, die sich mit einem Minikredit finanzieren lassen.
            Kommentar

• Hallo Ax,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

1200 Euro sind eine vergleichsweise kleine Kreditsumme. Du kannst versuchen, einen Kredit über die Firma Cashper zu erhalten, die sich auf Kredite in Höhe bis zu maximal 1500 Euro spezialisiert hat.

Die Antragstellung ist denkbar einfach, ist über die Cashper Webseite möglich und dauert nur wenige Minuten. Hast Du ein festes Einkommen, kannst Du den Kredit sicherlich auch dann erhalten, wenn es einen kleineren Eintrag in der Schufa gibt.

Etwas Gravierendes dürfte bei Dir nicht vorliegen und das ist erst einmal sehr positiv zu sehen. Du kannst den Kredit innerhalb von maximal sechs Monaten zurückzahlen.

Näheres musst Du im Kreditvertrag mit Cashper vereinbaren. Sieh Dich am besten auf der Webseite dieser Firma um und stellen direkt im Anschluss den Online Antrag, wenn Dir das Angebot zusagen sollte.

Bist Du kreditwürdig, kannst Du sicherlich noch am gleichen Werktag über Dein Geld verfügen und den Computer kaufen. Sollte das nicht der Fall sein, hast Du das Geld spätestens am nächsten Werktag.

Bei Ferratum kannst Du ebenfalls einen Kleinkredit erhalten. Allerdings liegt die maximale Kreditsumme hier bei 1000 Euro.

Eine negative Schufa ist hier ebenfalls kein Problem, wenn ein regelmäßiges Einkommen vorhanden ist. Kannst Du über die genannten Anbieter keinen Kredit erhalten oder sagen Dir die Angebote nicht zu, gibt es noch andere Möglichkeiten, trotz Deiner Schufa Einträge einen Kredit aufzunehmen.

Natürlich solltest Du Dich nicht an eine normale deutsche Bank oder Sparkasse wenden, denn dann ist die Gefahr leider groß, dass Du eine Ablehnung erhalten wirst.

Gute Ansprechpartner sind in Deinem Falle die Kreditvermittler. Du kannst unter anderem bei Maxda, Credimaxx, Creditolo, Bon Kredit, Boncred oder Duratio einen kostenlosen Antrag stellen, der fair, eingehend und schnell geprüft wird.

Eine weitere Möglichkeit ist ein Kredit von Privat. Dafür gibt es spezielle Plattformen, die als Vermittler zwischen Kreditnehmern und Kreditgebern fungieren.

Das sind vor allem Smava, Fidor und Auxmoney. Vielleicht hast Du auch schon einmal entsprechende Werbung im Fernsehen oder anderswo gesehen.

Du kannst Dich jederzeit kostenlos registrieren. Das kannst Du nicht nur auf einer, sondern auch auf mehreren Plattformen tun. So erhöhst Du Deine Chancen, dass Du bald etwas Passendes für Deinen Bedarf findest.
              Kommentar

Für die Anschaffung eines Computers benötigen Sie keinen Kredit ohne Schufa, der erst ab einer Kredithöhe von 3.500 Euro möglich wird. Sie können bei einem Kreditbedarf von 1.200 Euro unter Umständen einen Kredit trotz Schufa erhalten, der Bonität vorausgesetzt.

Eine Anstellung als Angestellter oder Arbeitnehmer seit mindestens sechs Monaten bei pfändbarem Gehalt oder Lohn. Das sind die Eckdaten, wenden Sie sich für eine Kreditanfrage an den Kreditvermittler Smava.
                Kommentar

Um einen Kredit schufaneutral für einen Computer zu erhalten, empfehle ich Ihnen eine Kreditanfrage bei Giromatch. Dort können Sie auch Kredithöhen unter 3.500 Euro, wie sonst üblich, beantragen.

Ohne Schufa bedeutet, dass zur Kreditanfrage keine Schufadaten herangezogen werden. Voraussetzung für einen Kredit ohne Schufa:

Sie wohnen amtlich in Deutschland, sind mindestens 18 Jahre alt und verfügen über ein Girokonto. Sie können den Kredit frei verwenden oder einen Verwendungszweck eintragen.

Füllen Sie bei Giromatsch nach der Auswahl "Kredit ohne Schufa" das Online Formular aus. Sie müssen Angaben zu Ihrer Person leisten, Ihren aktuellen "Beschäftigungsstatus" eintragen und Angaben zu Ihrem Einkommen machen.

Sie werden bei Giromatch gefragt, ob negative Einträge bei der Schufa vorliegen. Sie müssen wahrheitsgetreu antworten, damit der Kreditvermittler den richtigen Kredit für Sie auswählt.

Wenn Sie angeben, dass keine Schufaeinträge vorhanden sind, dann sucht Giromatch für Sie nach einem Kredit mit Prüfung der Schufa.

Vergessen Sie vor dem Absenden des Formulars nicht die Einwilligung der Datenverarbeitung und AGB. Sobald Ihre Daten bei Giromatch eingetroffen sind, wird sich ein Sachbearbeiter mit Ihrer Anfrage beschäftigen, anschließend erhalten Sie per E-Mail eine Nachricht des Anbieters.

Sobald ein konkretes Kreditangebot von einem Kreditpartner vorliegt, erhalten Sie das Angebot zugeschickt und Sie entscheiden, ob es zu einem Kreditvertrag kommt.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Guten Tag,

beginnen wir erst einmal mit der schlechten Nachricht: Die negative Schufa wird dich leider noch eine Weile begleiten. Diese Einträge werden bis drei Jahre nach der Erledigung in deiner Akte gespeichert.

Du musst also von dem Moment, an dem du die aufgelaufene Rechnung bezahlt hast, drei Jahre in die Zukunft rechnen. Dann weißt du, wann du deinen Schufa-Eintrag wieder los bist.

Eine zu spät bezahlte Rechnung klingt nach einem weichen Eintrag. Zumindest, solange wir nicht über höhere dreistellige Beträge oder sogar noch mehr reden.

Grundsätzlich kommen mit einem weichen Einkommen noch ein paar Banken für dich in Frage. Allerdings musst du dazu zwingend fest eingestellt sein und solltest wenigstens 1250 Euro netto verdienen - je mehr, desto besser.

Dann könnte es noch bei der Postbank, der Targobank oder der Santander funktionieren. Wenn es bei diesen Geldhäusern nicht klappt, kommt zudem auch noch die von Essen Bank in Frage.

Funktioniert es selbst bei dieser nicht, bleibt dir leider nur noch der saure Apfel - sprich, du musst zum Kreditvermittler. Seriös sind beispielsweise Maxda sowie Credicom.
                    Kommentar

So was wie einen schneller Kredit ohne Schufa gibt es nicht. Jede Kreditbearbeitung braucht ihre Zeit.

Und da ein Kredit ohne Schufa von Banken im Ausland vergeben wird, und das dann meistens über Kreditvermittler abgewickelt wird, kostet das natürlich alles Zeit. Das heißt, das kann schon ein paar Tage dauern, bis der Kredit bewilligt ist.

Und auch die Auszahlung braucht dann ihre Zeit. Du kannst Deinen Computer aber vielleicht auf einem anderen Weg finanzieren, über einen Kreditmarktplatz.

Das geht bei auxmoney mit einem Kredit trotz Schufa. Einen Kredit ohne Schufa bekommst Du da nicht.

Aber Du kannst da vielleicht mit einem Kreditprojekt private Geldgeber für Deinen Kredit interessieren. Finden sich genügend Geldgeber, bekommst Du den Kredit ausgezahlt.

Dazu musst Du Dich natürlich als Erstes bei auxmoney anmelden. Der Kreditmarktplatz prüft dann Deine Bonität.

Stimmen die zu, dass Du ein Kreditprojekt veröffentlichen kannst, kannst Du darüber private Geldgeber suchen. Vielleicht hast Du ja Glück.

1200 Euro sind ja nicht die so viel für ein Kreditprojekt.
                      Kommentar

Wenn du einen Bürgen hast, kannst du dir einen Händler suchen, der auch Finanzierungen anbietet. Computer gibt es ja bei unendlich vielen Anbietern. Du bist ja nicht an den einen Händler gebunden.

Ohne einen Bürgen und mit einer fremden Finanzierung wird es schwer, 1200 Euro ohne Schufa zu leihen. Denn die Sigma Kreditbank, die für schufafreie Kredite verantwortlich ist, bietet diese Kredite erst ab 3500 Euro an.

Deutlich größere Summen, als du eigentlich benötigst. Und es ist nicht unbedingt empfehlenswert, so viel Geld mehr aufzunehmen, wenn es nicht wirklich benötigt wird.

Der Bürge ist daher die einfachste Variante. Er greift auch dann, wenn du den Kredit bei einer normalen Bank deiner Wahl beantragst.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Du brauchst den Bürgen, um den Kredit absichern zu können. Sonst bekommst du keinen Kredit in der Summe ohne Schufa.

Mit dem Bürgen kannst du dann wieder eine normale Finanzierung über den Händler aufnehmen oder über eine Bank deiner Wahl. Das kannst du entscheiden.

Mit einem Kreditrechner suchst du die Bank deiner Wahl ganz einfach aus. Allerdings würde es über den Händler schneller gehen, da du dort direkt die Kreditanfrage mit dem Kauf verbindest.

Aber nur mit Bürgen. Alleine klappt es nicht.

Schufafreie Kredite ohne einen Bürgen gibt es nicht in dieser Höhe. Und die werden auch nicht schnell zur Verfügung gestellt. Da musst du also Abstriche machen.

Aber ein Computer ist ja auch nicht das, was lebensnotwendig ist. Daher kann man ruhig in Ruhe nach einer Alternative schauen und diese dann ganz bewusst wählen.

So ein Kredit kann nämlich auch zur Schuldenfalle werden, wenn man sich nicht richtig entscheidet. Vor allen Dingen dann, wenn schon eine schlechte Schufa vorhanden ist und diese zeigt, dass irgendwas in der Vergangenheit mit den Finanzen nicht gut gelaufen ist.

Sei daher nicht zu leichtfertig und kaufe dir einfach einen teuren Computer. Vielleicht macht es auch eine Nummer kleiner und du sparst nicht nur Geld, sondern gefährdet deine finanzielle Situation auch nicht.
                          Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Passende Beiträge zum Thema "Kredit ohne Schufa"

Wozu braucht man die SchufaKredit ohne Schufa für Autokauf verwenden?Kredit ohne Schufa so schnell es geht gesuchtKredit ohne Schufa - gibt es noch andere Anbieter?Mehr als einen Kredit ohne Schufa aufnehmen?Wer bietet einen Schnellkredit ohne Schufa an?Worauf kommt es beim Kleinkredit ohne Schufa an?Kleinkredit ohne Schufa Abfrage, wie kann ich vergleichen?Wer bietet seriösen Ratenkredit ohne Schufa an?Worauf muss ich beim Kredit ohne Schufa Eintrag achten?1000 Euro Kredit ohne Schufa als Geringverdiener benötigt24 Stunden Kredit ohne Schufa möglich? Suche InformationenKredit ohne Schufa wer hat Erfahrung?Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden gesuchtSofortkredit ohne Schufa - schnelle Hilfe erbetenKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung möglich?Welche Bank vergibt Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung?Schnell Kredit ohne Schufa - AnnahmerichtlinienWelchen Kredit ohne Schufa gibt es?Blitzkredit ohne Schufa - welche Banken kann ich wählen?Kredit trotz negativer Schufa und BonitätKredit ohne Schufa AbfrageSchnellkredit ohne Schufa - welcher Kreditgeber?Was ist ein Kredit ohne Schufa Auskunft?Seriöse Kredite trotz negativer Schufa - woher nur?Luxemburg Kredit ohne Schufa - welche Bank?1000 Euro Kredit ohne Schufa für KindergärtnerinKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung - wenig EinkommenSchnell Kredit ohne Schufa - welche Zinsen sind relevant?Online Kredit ohne Schufa vergleichen und beantragenBanken für Kredit ohne Schufa Abfrage gesuchtNoch nie Kredit ohne Schufa Erfahrungen gemachtWo bekommt man einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute?Kredit mit Schufa für offene RechnungenRechnungen mit schneller Kredit ohne Schufa begleichenKredit trotz Schufa - warum nicht Kredit ohne Schufa?Kredit trotz Schufa Eintrag mit Erledigungsvermerk?Wann lohnt sich Kredit mit Schufa wann ohne?Kredit beantragen mit Schufa - wo ohne Probleme?Schneller Kredit ohne Schufa für ComputerSuche Kredit ohne Schufa ErfahrungenKredit ohne Schufa für AuswandererKredit trotz Schufa und schlechter Bonität gesuchtSchufafreien Kredit für Notfall aufnehmen - wo und wie?Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen beantragen10000 EUR Kredit ohne Schufa für private Schulden8000 EUR Kredit ohne Schufa und zusätzliche Sicherheiten5000 EUR Kredit sofort ohne Schufa für UmzugKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung für FamilienfeierOnline Kredit ohne Schufa für Garage4000 Euro Kredit ohne Schufa - was läuft falsch?

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                          • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                          Lädt...
                          X