8 Banken im Vergleich zum Fachartikel
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung - wenig Einkommen

Einklappen
X
Einklappen

Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung - wenig Einkommen

Mit wenig Einkommen ist es nie leicht über die Runden zu kommen. Das Drama fing eigentlich schon an, als ich nur einen Hauptschulabschluss gemacht habe.

Ich habe mich damals für nichts interessiert. Keine Ausbildung gemacht und schon war es perfekt. Ich habe kaum Arbeit gefunden und irgendwann musste ich von zu Hause ausziehen.

Nun arbeite ich immer hier und da und bin nur bei einer Zeitarbeitsfirma angestellt. Es ist wenigstens etwas und ich versuche einen richtigen Job zu bekommen, wo ich auch mehr verdienen kann. Ich habe sogar angefangen in der Abendschule Kurse zu belegen.

Aber das Geld reicht nicht, sodass ich nun einen Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung brauche. Mein Gehalt, welches nicht sehr hoch ist, liegt bei 1250 Euro. Ich arbeite viel und hart, aber das Geld reicht nicht, zumindest nicht dieses Mal. Wo kann der Kredit von mir beantragt werden?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Hallo,
    bedauerlicherweise hast Du Recht, dass mit wenig Einkommen oftmals Schmalhans in der Küche der Meister ist. Ob dies allerdings direkt im Zusammenhang mit dem Schulabschluss steht wage ich doch zu bezweifeln - es gibt ja immerhin auch Geringverdiener mit Abitur.

Dass Deine Schufa nicht mitspielt ist natürlich für die Kreditsuche auch nicht gerade förderlich, da gewisse Vorschläge von mir dann einfach wegfallen. Ich würde üblicherweise Cashper für geringe Kredite empfehlen, allerdings erfolgt im Vorwege immer eine Abfrage der Schufa.

Dir wäre am Besten mit einem Kredit von Privat geholfen. Hierbei ist die Schufa nicht betroffen, da der priavte Kreditgeber sie ohnehin nicht prüfen darf. Dementsprechend wird auch kein Eintrag in die Schufa vorgenommen, was Dir auf lange Sciht sehr zugute kommt.

Wenn Du gut verhandeln kannst wirst Du auch in der Lage sein, ein gutes Angebot für Dich herauszuholen. Über das Internet gibt es da alle Möglichkeiten, um mit einem entsprechenden Kreditgeber in Kontakt zu treten.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfter und umfangreicher Experten-Ratgeber

Diese spezielle Fragestellung hier im Forum war für uns sehr wichtig, da sich sehr viele Leser für dieses Thema interessiert haben.

Gemeinsam mit einem Experten haben wir deshalb einen umfangreichen und exklusiven Ratgeber entwickelt.

Wir konnten damit alle speziellen Fragen zu diesem Thema gesammelt in einem Dokument beantworten. Alle darin enthaltenen Antworten wurden nochmals von uns gegengeprüft.

Den Ratgeber finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Expertenbeitrag: Kredit ohne Schufa

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Ohne Bonitätsauskunft gibt es einen Kredit nur aus privater Hand, der aber in dieser Form nicht über Kreditvermittler erhältlich ist. Eine Prüfung der Bonität ist unumgänglich, denn kein Kreditgeber pflegt so viel Vertrauen in einen Kreditnehmer, dass er diesem nur unter der Kenntnis seines Namens, einen Kredit vergibt.

Ein Kredit ohne Schufa von privat können Sie bei Smava anfragen. Der Kreditvermittler ist kompetent, seriös und transparent. Weshalb ich Ihnen diesen empfehle.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Wenig Einkommen ist ein relativer Begriff. Ihres liegt immerhin oberhalb des Pfändungsfreibetrags, der für Singles 2018 auf 1.133 Euro festgelegt wurde.

Das bedeutet, Sie könnten einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein beantragen. Ihr Einkommen erfüllt die Mindestanforderungen dafür.

Der Kredit beträgt 3.500 Euro, die Sie in 40 Raten zu jeweils 106 Euro zurückzahlen müssen. Das Geld fehlt Ihnen dann aber für andere Ausgaben.

Trotzdem weiß ich nicht, ob Sie für den Kredit in Frage kommen. Sie müssen nämlich einen unbefristeten Arbeitsvertrag besitzen, der seit mindestens einem Jahr besteht.

Damit ist nicht Ihr Einsatzort gemeint, sondern der Vertrag, den Sie mit der Zeitarbeitsfirma, Ihrem Arbeitgeber, geschlossen haben. Als weitere Grundvoraussetzung müssen Sie die deutsche Staatsbürgerschaft haben.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Hallo,

leider wird einem erst später bewusst, was man damit im eigenen Leben angerichtet hat, dass man als Jugendlicher nicht auf die Eltern hören will und alles besser weiß. Ich war auch so ein Kandidat. Und heute ärgert man sich darüber.

Um etwas zu ändern dazu ist es nie zu spät. Erkundige dich doch mal beim Arbeitsamt über eine Ausbildung. Die müssen das Gehalt eines Azubis aufstocken, da jedem eine Ausbildung zusteht. So wäre dein Lebensunterhalt trotzdem gesichert und du könntest deinen jugendlichen Leichtsinn wieder in Ordnung bringen.

Um einen Schufa freien Kredit dazu zu bekommen, musst du dich an einen Kreditvermittler wenden. Bekannt für diesen Kredit sind Smava oder auch Maxda.
          Kommentar

Mit deinem Einkommen könntest du einen Kredit bis 3000 Euro bekommen. Bei Vermittlern wärst du genau richtig.

Sollte dein Konto nicht überzogen sein, wäre sogar bei der Sigma Kreditbank ein Kredit möglich, der bei 3500 Euro liegen wird. Vergleiche und entscheide dann.
            Kommentar

• Hallo diensieV,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Mit diesem Einkommen hätten Sie die Chance auf einen Kredit in Höhe von 3.500 Euro. Den bekommen Sie schufafrei bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Sie müssen aber seit mindestens 12 Monaten bei dieser Firma angestellt sein. Wenn das nicht der Fall ist, vergessen Sie einen Kredit.

Ansonsten können Sie das Formular für den 3.500 Euro Kredit downloaden, ausdrucken, ausfüllen und zusammen mit den geforderten Unterlagen an die Bank senden.

Ihr Arbeitsverhältnis darf aber nicht befristet sein. Versuchen Sie es bei dieser Bank. Wenn es ein schufafreier Kredit sein soll, dann bleibt Ihnen nur diese Möglichkeit.

Wenn Sie jedoch eine gute Schufa haben, dann versuchen Sie es bei einer Online-Bank. Diese finden Sie über einen Kreditvergleich.
              Kommentar

Nirgendwo. Sie müssen eine Bonitätsprüfung akzeptieren, denn kein Kreditgeber ist auch nur annähernd daran interessiert, Kreditnehmern ohne Prüfung der Bonität einen Kredit ohne Schufa auszuzahlen.

Der Kreditgeber muss doch prüfen, ob Sie ein Einkommen erzielen. Ob Sie einer geregelten Tätigkeit nachgehen, die vertraglich gesichert ist.

Der Kreditgeber muss Personalien aufnehmen, um Sie identifizieren zu können. Alls das und noch viel mehr sind Teile der Bonitätsprüfung. Einen Kredit ohne Schufa Auskunft können Sie erhalten, wenn Ihr Kreditwunsch nicht zu hoch ist.

Smava ist einer der besten Kreditvermittler mit seriösen Angeboten.
                Kommentar

Mit deinem Einkommen würdest du einen Kredit bis 3000 Euro bekommen. Du musst nur ausrechnen, wie viel im Monat du für die Rate hast.

Dazu rechnest du die Ausgaben gegen die Einnahmen. Das was du an Plus hast, kann zum Teil für die Rate genommen werden.

Nimm aber nicht alles, denn du brauchst immer Geld im Monat, was liegen bleibt, falls eine unerwartete Rechnung kommt. Du kannst einen Kredit über einen Kreditrechner finden.

Wenn deine Schufa schlecht ausfällt, dann nimm die Gelegenheit war, den Kredit bei einem Vermittler aufzunehmen, die schufafreie Kredite haben.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Der Kredit ohne Schufa ist nur eine Alternative für Arbeitnehmer, die in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis beschäftigt sind. Dies ist durch die Arbeit bei einer Zeitarbeitsfirma leider nicht der Fall.

Wenn Sie einen Kredit aufnehmen möchten, müssen Sie für zusätzliche Kreditsicherheiten sorgen. Sie könnten zum Beispiel einen Kredit mit einem Bürgen oder einem zweiten Kreditnehmer aufnehmen.

Bei einem zweiten Kreditnehmer muss es sich um eine Person handeln, die in einer Festanstellung ist. Viele Kreditgeber verlangen sogar, dass diese Person mit Ihnen im gleichen Haushalt wohnt.

Bei einem Bürgen ist das einfacher. Die Person muss bei dem Kreditgeber nur belegen, dass sie eine ausreichende Liquidität für eine Bürgschaft hat.

Sie können sich mit Ihrem Kreditwunsch dann einfach an den Vermittler Bon Kredit wenden.
                    Kommentar

Warum wird ein Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung mit wenig Einkommen benötigt? Liegt den ein negativer Eintrag bei der Schufa vor?

Ein solcher Kredit sollte immer nur dann beantragt werden, wenn die Liquidität noch immer gegeben ist und die Schulden im übersichtlichen Rahmen liegen.

Außerdem muss die Bonität geprüft werden. Kein Kreditgeber ist damit einverstanden, ohne Angaben zum Einkommen oder Kontoauszüge, einen Kredit zu vergeben.

Das Einkommen ist nicht zu gering, da der pfändbare Wert erreicht wird.

Wenden Sie sich an den Kreditvermittler Smava für einen Kredit ohne Schufa.
                      Kommentar

Bevor Banken einen Kredit bewilligen, prüfen Sie die Bonität des Kunden ganz genau. Da wird das Einkommen geprüft, genauso wie die Schufa und die feste Anstellung.

Erfüllen Sie nur einer dieser Bedingungen nicht, wird der Kredit abgelehnt oder es werden Kreditsicherheiten verlangt. Ich gehe einmal davon aus, dass Ihre Schufa schlecht ist.

Ansonsten braucht man doch keinen schufafreien Kredit. Um den schufafreien Kredit zu erhalten, sollten Sie einen seriösen Kreditvermittler wie Bon Kredit oder Maxda beauftragen.

Ein Kredit ohne Schufa kommt aus Liechtenstein von der Sigma Kreditbank. Die meisten Kreditanträge werden aber über seriöse Kreditvermittlungen beantragt, da diese die Vorprüfung übernehmen.

Die Bedingungen für diesen Kredit sind ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze. Für einen 3500 Euro Kredit liegt die momentan bei 1150 Euro netto.

Die Schufa ist nicht relevant, allerdings darf sie keine harten Merkmale wie eine Pfändung oder einen Offenbarungseid enthalten. Die Bank nimmt Einsicht in das öffentliche Schuldenregister, wo diese Merkmale stehen.

Neben dem Einkommen ist eine feste Anstellung für diesen Kredit unerlässlich. Für den kleinsten Kredit über 3500 Euro muss eine Beschäftigungsdauer von einem Jahr vorliegen.

Es gibt noch zwei andere Kreditsummen, die ebenfalls eine angepasste Beschäftigungsdauer haben. Mit Ihrem unregelmäßigen Job bei einer Zeitarbeitsfirma wird der Kredit wahrscheinlich nicht genehmigt.

Eine andere Möglichkeit zu einem Kredit zu kommen wäre ein zweiter Mitantragsteller. Der aber muss neben einer festen Anstellung ein ausreichendes Einkommen und eine saubere Schufa haben.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Das Einkommen reicht aus. Es übersteigt die Pfändungsgrenze und wird somit von den Banken akzeptiert.

Der Arbeitsvertrag muss unbefristet gültig sein, sollte aber mindestens drei Monate über die geplante Kreditlaufzeit hinaus Gültigkeit besitzen. Das Arbeitsverhältnis muss seit mindestens sechs Monaten bestehen, darf also nicht mehr in der Probezeit geführt werden.

Was Ihren Wunsch nach einem Kredit ohne Schufa und Bonitätsprüfung angeht, so kann ich Ihnen versichern, dass es ohne Bonitätsprüfung keinen Kredit gibt.

Wenn damit geworben wird, so sollten Sie immer das Kleingedruckte lesen, denn es handelt sich meistens um bestimmte Einschränkungen. Die Bonitätsprüfung beginnt bereits mit der Abgabe der Personendaten, die für die Bearbeitung des Antrags benötigt werden.

Der Kredit ohne Schufa ist über einen Kreditbroker erhältlich. Nationale Kredite trotz Schufa gibt es unter anderem bei Credimaxx.

Bei Maxda, Bon Kredit und Smava sind Kredit ohne Schufa erhältlich. Dafür stellen Sie eine Anfrage bei dem Anbieter Ihrer Wahl.
                          Kommentar

Wenn Sie bei einer Zeitarbeitsfirma beschäftigt sind, erhalten Sie den Kredit ohne Schufa nicht. Zu den Voraussetzungen für diesen Kredit zählt, dass Sie unbefristet beschäftigt sind.

Dies ist ja bei einer Zeitarbeitsfirma nicht der Fall. Sie werden ja immer nur beschäftigt, wenn die Firma einen Arbeitgeber hat, der Sie beschäftigt.

Sie können aber mit einem Bürgen für zusätzliche Kreditsicherheiten sorgen. Dann wäre vielleicht ein Kredit trotz Schufa bei einem Kreditvermittler möglich.

Diese Art von Kredit wird Ihnen zum Beispiel bei Bon Kredit angeboten. Einen Bürgen finden Sie zum Beispiel in der Familie oder im Freundeskreis.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Vor Angeboten, die auf eine Bonitätsprüfung absehen, sollten Sie dringend Abstand nehmen. Ansonsten droht Ihnen häuslicher Besuch von unseriösen Geldeintreibern.

Seriöse Kreditvermittler, über die ein solcher Kredit erhältlich ist, müssen die Bonität eines jeden Antragstellers prüfen. Es geht dabei hauptsächlich um die Personalien und Einkommen.

Ohne Prüfung des Einkommens, kann der Kreditgeber nicht beurteilen, ob Sie solvent sind und einen Kredit tilgen können. Die Einkommensprüfung ist Teil der Bonitätsprüfung.

Ohne Schufa hingegen werden Sie bei vielen Kreditvermittlern bekommen. Die Vermittler stellen aber oft abweichende Annahmerichtlinien, die vom Verbraucher zu erfüllen sind.

Die besten Erfahrungen gibt es mit Smava. Kompetente Vermittler, die auch bei schwierigen Fällen nicht sofort zurückziehen.

Ein Kredit ohne Schufa ist also jederzeit möglich bei Ihrem Einkommen von bis zu 3.500 Euro.
                              Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                                Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Passende Beiträge zum Thema "Kredit ohne Schufa"

Wozu braucht man die SchufaKredit ohne Schufa für Autokauf verwenden?Kredit ohne Schufa so schnell es geht gesuchtKredit ohne Schufa - gibt es noch andere Anbieter?Mehr als einen Kredit ohne Schufa aufnehmen?Wer bietet einen Schnellkredit ohne Schufa an?Worauf kommt es beim Kleinkredit ohne Schufa an?Kleinkredit ohne Schufa Abfrage, wie kann ich vergleichen?Wer bietet seriösen Ratenkredit ohne Schufa an?Worauf muss ich beim Kredit ohne Schufa Eintrag achten?1000 Euro Kredit ohne Schufa als Geringverdiener benötigt24 Stunden Kredit ohne Schufa möglich? Suche InformationenKredit ohne Schufa wer hat Erfahrung?Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden gesuchtSofortkredit ohne Schufa - schnelle Hilfe erbetenKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung möglich?Welche Bank vergibt Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung?Schnell Kredit ohne Schufa - AnnahmerichtlinienWelchen Kredit ohne Schufa gibt es?Blitzkredit ohne Schufa - welche Banken kann ich wählen?Kredit trotz negativer Schufa und BonitätKredit ohne Schufa AbfrageSchnellkredit ohne Schufa - welcher Kreditgeber?Was ist ein Kredit ohne Schufa Auskunft?Seriöse Kredite trotz negativer Schufa - woher nur?Luxemburg Kredit ohne Schufa - welche Bank?1000 Euro Kredit ohne Schufa für KindergärtnerinKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung - wenig EinkommenSchnell Kredit ohne Schufa - welche Zinsen sind relevant?Online Kredit ohne Schufa vergleichen und beantragenBanken für Kredit ohne Schufa Abfrage gesuchtNoch nie Kredit ohne Schufa Erfahrungen gemachtWo bekommt man einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute?Kredit mit Schufa für offene RechnungenRechnungen mit schneller Kredit ohne Schufa begleichenKredit trotz Schufa - warum nicht Kredit ohne Schufa?Kredit trotz Schufa Eintrag mit Erledigungsvermerk?Wann lohnt sich Kredit mit Schufa wann ohne?Kredit beantragen mit Schufa - wo ohne Probleme?Schneller Kredit ohne Schufa für ComputerSuche Kredit ohne Schufa ErfahrungenKredit ohne Schufa für AuswandererKredit trotz Schufa und schlechter Bonität gesuchtSchufafreien Kredit für Notfall aufnehmen - wo und wie?Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen beantragen10000 EUR Kredit ohne Schufa für private Schulden8000 EUR Kredit ohne Schufa und zusätzliche Sicherheiten5000 EUR Kredit sofort ohne Schufa für UmzugKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung für FamilienfeierOnline Kredit ohne Schufa für Garage4000 Euro Kredit ohne Schufa - was läuft falsch?

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                              • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                              Lädt...
                              X