53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK
Zusammenfassung der Redaktion Kredit beantragen mit Schufa - wo ohne Probleme?
  • Für einen Kredit trotz Schufa-Eintrag eignen sich Unternehmen wie Bon Kredit, Duratio, Credimaxx oder Auxmoney, die solche Kredite explizit anbieten.
  • Der Anbieter Besserfinanz ist bekannt dafür, individuelle Lösungen für seine Kunden zu finden und bietet auch die Möglichkeit, einen Kredit trotz negativer Schufa zu erhalten.
  • Smava ist eine weitere Option, die einen Kredit trotz negativer Schufa bietet. Sie kooperieren mit mehr als 20 verschiedenen Banken und helfen so, das optimale Angebot zu finden.
  • Auch bei Anbietern wie Consors Finanz oder Verivox kann man trotz einer negativen Schufa einen Kredit erhalten.
  • Beachten Sie bei der Kreditaufnahme, dass die Pfändungsfreigrenzen Ihrem Existenzminimum Schutz bieten und Gläubiger nur einen Teil Ihres Gehalts pfänden können, der über den Pfändungsfreigrenzen liegt.

Kredit beantragen mit Schufa - wo ohne Probleme?

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kredit beantragen mit Schufa - wo ohne Probleme? ▷

Mich braucht keiner belehren, dass man seine Rechnungen bezahlt. In meinem Leben bin ich noch keinem Menschen auch nur einen Cent schuldig geblieben.

Trotzdem lasse ich mir die Butter nicht vom Brot nehmen und setze mich zur Wehr, wenn mich jemand über den Tisch zieht. Genau diese Einstellung wird für mich jetzt zum Schufaproblem.

Ich hatte seiner Zeit einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Im Geschäft hieß es, kannst du bedenkenlos abschließen, du hast garantiert überall Netz.

Ein echt geniales Handy gab es auch dazu, also habe ich es gemacht. Was soll ich sagen, im Geschäft funktionierte das Gerät einwandfrei.

Aber, als ich zu Hause ankam, wurde es schon schwieriger. In meinen vier Wänden habe ich absolut kein Netz.

Wenn ich telefonieren will, dann muss ich minimal über die Straße laufen. So ein Handy, bzw. so einen Vertrag, kann ich natürlich nicht gebrauchen.

Die Rückgabe von Handy und Vertrag wurde mir verweigert. Dazu gab es einen Passus in den AGB, darum habe ich die Zahlung bis zur Pfändung abgelehnt.

So bin ich zu meinem Schufa Eintrag gekommen. Fragen möchte ich Sie, wo kann man ohne Probleme Kredit beantragen mit Schufa?

Meinen Kredit kann ich mir mit Sicherheit leisten. Die negative Schufa habe ich nur, weil ich zum Opfer des Vertragsrechts wurde.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Sobald ein negativer Schufaeintrag vorhanden ist, gibt es von keiner Bank einen Kredit. Eine Pfändung ist ohnehin ein sehr schwerwiegendes Merkmal.

Sie müssen warten, bis die drei Jahre nach der Bezahlung vergangen sind. Erst dann wird der negative Eintrag in der Schufa gelöscht.

Ob Ihnen ein schufafreier Kredit weiterhilft, weiß ich nicht. Es hängt davon ab, ob die Pfändung noch in den Unterlagen des zuständigen Amtsgerichts zu sehen ist.

Wenn nicht, können Sie es bei der Sigma Kreditbank versuchen. Die Bank hat ihren Sitz in Liechtenstein und vergibt schufafreie Kredite nach Deutschland.

Es gibt drei unterschiedliche Kreditbeträge, die vom Nettoeinkommen abhängig und der Zeit beim Arbeitgeber abhängig sind.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Mit einer Pfändung ist die Schufa massiv belastet und damit auch dein Score dort. Das macht eine Kreditaufnahme zu einem wahren Kunststück, gerade in Deutschland.

Deshalb gibt es auch die sogenannten Schweizer Kredite. Diese werden unter anderem auch von Maxda vermittelt. Die Beantragung bei Maxda für einen Kredit ohne Schufa verläuft in der Regel ohne irgendwelche Probleme oder großen Aufwand.

Du kannst die Dienstleistung von Maxda zudem unverbindlich und kostenlos in Anspruch nehmen. Erst wenn du einen Kredit durch Maxda vermittelt bekommen hast, wird eine Vermittlungsgebühr von Maxda an dich erhoben.

• geprüfter und umfangreicher Experten-Ratgeber

Diese spezielle Fragestellung hier im Forum war für uns sehr wichtig, da sich sehr viele Leser für dieses Thema interessiert haben.

Gemeinsam mit einem Experten haben wir deshalb einen umfangreichen und exklusiven Ratgeber entwickelt.

Wir konnten damit alle speziellen Fragen zu diesem Thema gesammelt in einem Dokument beantworten. Alle darin enthaltenen Antworten wurden nochmals von uns gegengeprüft.

Den Ratgeber finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Expertenbeitrag: Kredit ohne Schufa

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
        Sigma Kreditbank
        232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
        Targobank
        115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
        Auxmoney
        46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Durch Ihre Unnachgiebigkeit haben Sie es geschafft, sich Ihre Schufa für die nächsten Jahre zu ruinieren. Konkret bedeutet es, dass Sie bei keiner Bank in der Bundesrepublik einen Kredit bekommen werden, keinen Handyvertrag abschließen, ja noch nicht einmal einen Kühlschrank auf Raten kaufen können.

Auch der Umzug in eine andere Wohnung wird schwer, weil die meisten Vermieter aus Angst vor Mietnomaden eine Schufa Auskunft sehen wollen. Selbst wenn die Pfändung inzwischen erledigt sein sollte, wird der Eintrag erst nach 3 Jahren gelöscht.

Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein ist derzeit die einzige Bank, bei der Sie sich Geld borgen können, weil sie bei einem Kreditantrag die Schufa nicht abfragt. Damit geht die Bank ein hohes Risiko ein, das sie sich entsprechend bezahlen lässt.

Mit anderen Worten: schufafreie Kredite sind teuer. Ob Sie den Kredit bekommen, hängt davon ab, ob Sie die Voraussetzungen erfüllen.

Sie müssen ein Arbeitnehmer mit unbefristeten Beschäftigungsverhältnis sein, im Unternehmen seit wenigstens einem Jahr arbeiten und einen deutschen Pass haben. Ihr Nettoeinkommen muss höher als 1.150 Euro im Monat liegen.

Als Nachweis benötigt die Sigma Kreditbank Ihre Ausweiskopie, die beiden letzten Lohnbescheinigungen zusammen mit den entsprechenden Kontoauszügen. Alles schicken Sie zusammen mit dem Kreditantrag (von der Homepage der Bank) per Post an die Bank.

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter

Einen Kreditantrag mit Schufa, beispielsweise bei der Sigma Kreditbank, klappt immer ohne Probleme, wenn man sorgfältig der Anleitung folgt. Ob die Kreditvergabe ohne Probleme ermöglicht wird, kann ich ohne Bonitätsprüfung nicht sagen.

Sie müssen als Antragsteller die Bedingungen erfüllen. Oft liegt es an den Antragstellern, weil diese die Klauseln (Kleingedruckte) nicht durchlesen und in der Folge von der Ablehnung total überrascht sind.

Um mehr Auswahl zu erhalten empfehle ich Ihnen trotz Schufa einen Kreditantrag bei Smava. Prüfen Sie online vorab, welche Bedingungen zu erfüllen sind:

1. Einkommen über der Pfändungsgrenze.
          2. Unbefristeter Arbeitsvertrag.

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Es geht mitunter sehr schnell, bis ein negativer Eintrag in der Schufa steht. Das musstest Du ja gerade erfahren.

Nun gilt es, das Beste daraus zu machen und trotzdem einen passenden Kredit zu finden. Das muss natürlich ein Kredit trotz Schufa sein, den Du aber nicht von deutschen Banken bekommen kannst.

Du kannst Dich an einen Kreditvermittler oder gleich an die Liechtensteiner Sigma Kreditbank AG wenden. Bei der Sigma Kreditbank sind Kredite in Höhe von 3500 Euro, 5000 Euro oder maximal 7500 Euro erhältlich.

Gute Vermittler sind zum Beispiel Bon Kredit oder Credicom.

Mit einer negativen Schufa können Sie überall mit Schwierigkeiten bei der Kreditvergabe rechnen. Dazu kommt bei Ihnen, dass es sich um einen sogenannten harten Schufaeintrag handelt.

Diese Pfändung wird nicht nur in die Schufa eingetragen, sondern auch ins öffentliche Schuldenregister. Ob aus diesem Grund ein schufafreier Kredit für Sie in Frage kommt, entzieht sich jetzt meiner Kenntnis.

Ein schufafreier Kredit können Sie bei der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein erhalten. Die Bank fragt zwar die Schufa nicht ab, aber das öffentliche Schuldenregister das beim Amtsgericht ausliegt.

Inwieweit die Bank eine erledigte Pfändung als Ablehnungsgrund sieht, können Sie feststellen, indem Sie eine Kreditanfrage an die Bank stellen.

Wenn Sie einen seriösen Kreditvermittler wie etwa Maxda mit der Kreditsuche beauftragen, so müsste der Vermittler wissen, wie Ihre Kreditchancen sind.

Eventuell könnte ein solventer Bürge Ihre Kreditchancen erhöhen. Vielleicht haben Sie jemand aus der Familie der den Kredit absichern kann.

• Hallo kourageousgx,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Wenn Sie eine Pfändung in Ihrer Schufa haben, kommt nach der Erledigung nur ein Kredit ohne Schufa infrage. Sie können sich entweder an einen Vermittler wenden oder den Kredit direkt bei einer Bank im Ausland beantragen.

Bei allen Kreditgebern sind Kreditsummen von 3500, 5000 oder 7500 Euro möglich. Die Höhe der Kreditsumme ist von der Höhe Ihres Einkommens abhängig.

Ich habe mit 1550 Euro netto eine Kreditsumme von 3500 Euro erhalten.

Eines vorweg: Die Pfändung muss abgeschlossen sein für eine Kreditaufnahme. Der Eintrag bei der Schufa führt keinesfalls überall zur Kreditablehnung.

Ganz wichtig ist, dass Sie überzeugende Argumente für eine Kreditvergabe bieten. Eine feste Anstellung ohne Befristung ist ein wichtiges Argument.

Sollte die berufliche Tätigkeit befristet sein, dann muss die Restlaufzeit des Anstellungsvertrages die gesamte Kreditlaufzeit decken. Ein gutes Argument ist das Einkommen, es ist offensichtlich pfändbar, wenn bereits eine Pfändung durch den Mobilfunkanbieter bestand.

Um die Bonität zu stärken und den Zins zu reduzieren, sollten Sie weitere Sicherheiten bieten. Viele Banken fragen nach einem zweiten Kreditnehmer.

Wenn Sie verheiratet sind oder in einer Partnerschaft leben, dann sprechen Sie gemeinsam, ob eine Bürgschaft möglich. Bürgen müssen einen sehr guten Score bei der Schufa haben und einen gesicherten Job ohne Befristung.

Das Einkommen muss eine Ratenfinanzierung zulassen, selbst wenn es die Pfändungsgrenze nicht erreicht wird.. Ideal wäre, wenn vom Bürgen das Nettoeinkommen die Grenze von 1.180 Euro übersteigt.

Als Bürge muss man sich allerdings auch der Verantwortung bewusst sein. Eine Kündigung der Bürgschaft ist nur in einem besonders schweren Fall möglich, etwa dann, wenn der Kreditnehmer dem Bürgen einen erheblichen Schaden bewusst herbeigeführt hat.

Ansonsten muss ein Bürge nur dann haften, wenn der Kreditnehmer nicht mehr in der Lage ist, den monatlichen Tilgungsplan einzuhalten. Bürgen erhalten in der Schufa einen Vermerk.

Je nach Einkommen kommt es vor, dass eine Kreditaufnahme während einer laufenden Bürgschaft für den Bürgen kaum möglich ist. Das trifft bei Einkommen unterhalb der Pfändungsgrenze oft zu, wobei diesen noch ein Minikredit bleibt.

Sie können den Kredit mit materiellen Werten absichern, wenn kein Bürge vorhanden ist und sich die Bank mit einer materiellen Absicherung einverstanden erklärt. Als materielle Werte kommen unbewegliche und bewegliche Gegenstände infrage, beispielsweise ein Fahrzeug.

Zudem können Sie Aktien, Wertpapiere, vermögenswirksame Versicherungen, Lebensversicherungen oder ähnliche Werte zur Kreditsicherung anbieten.

Verbraucher machen bei Smava sehr gute Erfahrungen, wenn die Schufa negativ belastet ist. Dort stehen die Chancen auf eine Kreditvergabe sehr gut, auch deshalb, weil der Kreditvermittler mittels Finanzfachangestellte mit den potenziellen Kreditgebern fachkundig verhandelt, wozu einem Laien die Kenntnisse fehlen, um Kreditgeber zu überzeugen.

Es ist schon ärgerlich, wenn man nicht das bekommt, was man eigentlich gekauft hat. Leider ist dies der Schufa total gleichgültig, wenn es um den Eintrag geht.

Wenn Sie bis zu einer Pfändung gewartet haben, kann es sein, dass Sie ein hartes Merkmal in der Schufa haben. Dadurch ist nur ein Kredit ohne Schufa möglich.

Sie können je nach Höhe Ihres Einkommens 3500, 5000 oder 7500 Euro beantragen. Als Kreditgeber kann ich Ihnen die Kreditvermittlung Bon Kredit aus der Schweiz empfehlen.

Sie können die Anfrage auf der Webseite des Vermittler stellen.

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Es geht manchmal sehr schnell, bis Du einen negativen Schufa Eintrag hast. Das musstest Du ja inzwischen erfahren.

Leider hat solch ein negativer Eintrag weitreichende Konsequenzen, vor allem wenn Du einen Kredit benötigst. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ein Kreditantrag abgelehnt wird, auch wenn Du ein festes Einkommen nachweisen kannst.

Du kannst aber nach Alternativen suchen, denn die gibt es. Hast Du einen festen Arbeitsvertrag und erzielst ein monatliches Einkommen über der Pfändungsfreigrenze, wäre ein Kredit ohne Schufa aus dem Ausland oder über einen Vermittler denkbar.

Mögliche Ansprechpartner für Dich sind Bon Kredit, Duratio oder Credicom. Auch Maxda ist sehr zu empfehlen.

Außerdem kannst Du direkt bei der Sigma Kreditbank einen Antrag stellen, entweder online oder per Post. Eine weitere Option wäre ein Kredit von Privat.

Eine Antragstellung ist über Smava, Fidor oder Auxmoney möglich. Liegt bei Dir aktuell eine Pfändung vor, wird es jedoch ausgesprochen schwierig.

Das ist auch beim Amtsgericht registriert. Deshalb bleibt in diesem Falle wahrscheinlich nur ein Privatkredit.

Die Banken interessieren sich nicht dafür, wodurch ein negativer Schufa-Eintrag entstanden ist. Eine Pfändung ist das letzte Mittel des Gläubigers, an sein Geld zu kommen.

Somit ist das auch ein sehr negativer Schufa-Einrag. So lange dieser nicht gelöscht wurde, bekommen Sie keinen Kredit. Wenn die Pfändung als erledigt eingetragen ist, könnten Sie es bei Smava oder Auxmoney versuchen.

Im Hintergrund stehen private Geldgeber. Wenn Sie denen Ihr Problem schildern, haben Sie vielleicht Glück. Die Banken sind das rigoros und verweigern Ihnen den Kredit wegen der Pfändung.

Guten Tag,

die negative Schufa haben Sie, weil Sie sich nicht vernünftig informiert haben. Und sich nicht haben schriftlich geben lassen, dass Ihr Gerät überall Netz hat.

Der Eintrag ist scheinbar offen und noch nicht erledigt. Ich vermute mal, dass Sie die Zahlung noch nicht getätigt haben.

Die Wahrheit ist: Mit einem laufenden Schufa-Eintrag kriegen Sie nirgendwo ohne Probleme einen Kredit. Banken scheiden für Sie komplett aus.

Sie müssen zu einem Darlehensvermittler gehen. Ich würde mich an Ihrer Stelle an eines der Häuser wenden, die online aktiv sind und hier relativ gute Bewertungen erhalten haben.

Maxda, Credimaxx, Fidor oder Bon Kredit sind beispielsweise entsprechende Kandidaten, die für Sie in Frage kommen.

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Passende Beiträge zum Thema "Kredit ohne Schufa"

Wozu braucht man die SchufaKredit ohne Schufa für Autokauf verwenden?Kredit ohne Schufa so schnell es geht gesuchtKredit ohne Schufa - gibt es noch andere Anbieter?Mehr als einen Kredit ohne Schufa aufnehmen?Wer bietet einen Schnellkredit ohne Schufa an?Worauf kommt es beim Kleinkredit ohne Schufa an?Kleinkredit ohne Schufa Abfrage, wie kann ich vergleichen?Wer bietet seriösen Ratenkredit ohne Schufa an?Worauf muss ich beim Kredit ohne Schufa Eintrag achten?1000 Euro Kredit ohne Schufa als Geringverdiener benötigt24 Stunden Kredit ohne Schufa möglich? Suche InformationenKredit ohne Schufa wer hat Erfahrung?Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden gesuchtSofortkredit ohne Schufa - schnelle Hilfe erbetenKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung möglich?Welche Bank vergibt Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung?Schnell Kredit ohne Schufa - AnnahmerichtlinienWelchen Kredit ohne Schufa gibt es?Blitzkredit ohne Schufa - welche Banken kann ich wählen?Kredit trotz negativer Schufa und BonitätKredit ohne Schufa AbfrageSchnellkredit ohne Schufa - welcher Kreditgeber?Was ist ein Kredit ohne Schufa Auskunft?Seriöse Kredite trotz negativer Schufa - woher nur?Luxemburg Kredit ohne Schufa - welche Bank?1000 Euro Kredit ohne Schufa für KindergärtnerinKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung - wenig EinkommenSchnell Kredit ohne Schufa - welche Zinsen sind relevant?Online Kredit ohne Schufa vergleichen und beantragenBanken für Kredit ohne Schufa Abfrage gesuchtNoch nie Kredit ohne Schufa Erfahrungen gemachtWo bekommt man einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute?Kredit mit Schufa für offene RechnungenRechnungen mit schneller Kredit ohne Schufa begleichenKredit trotz Schufa - warum nicht Kredit ohne Schufa?Kredit trotz Schufa Eintrag mit Erledigungsvermerk?Wann lohnt sich Kredit mit Schufa wann ohne?Kredit beantragen mit Schufa - wo ohne Probleme?Schneller Kredit ohne Schufa für ComputerSuche Kredit ohne Schufa ErfahrungenKredit ohne Schufa für AuswandererKredit trotz Schufa und schlechter Bonität gesuchtSchufafreien Kredit für Notfall aufnehmen - wo und wie?Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen beantragen10000 EUR Kredit ohne Schufa für private Schulden8000 EUR Kredit ohne Schufa und zusätzliche Sicherheiten5000 EUR Kredit sofort ohne Schufa für UmzugKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung für FamilienfeierOnline Kredit ohne Schufa für Garage4000 Euro Kredit ohne Schufa - was läuft falsch?

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                          • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                          Lädt...
                          X