Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Noch nie Kredit ohne Schufa Erfahrungen gemacht

Einklappen
X
Einklappen

  • Noch nie Kredit ohne Schufa Erfahrungen gemacht

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe noch nie Kredit ohne Schufa Erfahrungen gemacht und brauche Hilfe! Wenn es nicht dringend wäre, würde ich mich sicher von Seite zu Seite durchquälen. Aber dafür bleibt einfach keine Zeit.

    Daher wollte ich hier einmal nachfragen, ob jemand diesen Kredit kennt und mehr berichtet. Ich habe ein Schuldenberg. Für manche mag das wenig sein, für mich ist das viel. Ich bin Mutter und lebe mit meinem Sohn allein. Ich kann vormittags arbeiten und habe etwa 1000 Euro im Monat, die ich verdiene.

    Da ich nicht viel ansparen kann und keinerlei Unterstützung habe, wollte ich fragen, ob ich einen 800 Euro Kredit bekomme. Wenn es möglich ist, wo könnte ich diesen beantragen? Bitte nur seriöse Infos geben, denn ich habe wirklich kaum Geld und muss auf jeden Euro achte.

  • #2
    Private Kreditgeber vergeben kleine Kredite. Banken hingegen nicht, da ist es für Bessergestellte schon schwierig einen Kredit von unter 1.500 Euro zu bekommen.

    Minikreditanbieter wie Cashper bieten für Neukunden, wie andere auch, nur ein limitiertes Kreditvolumen. Das liegt bei 600 Euro.

    Vielleicht ist es Ihnen möglich, eine oder mehrere kleine Rechnungen bis auf Weiteres stunden zu lassen, dass Sie umgehend nur eine Schuld von 600 Euro tilgen.

    Wenn Sie den Kredit in zwei Raten tilgen können, können Sie einen weiteren aufnehmen. Oder, Sie finden einen Bürgen - vielleicht die beste Freundin - die Sie für einen Smava Kredit absichert.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.172 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

      • #3
        Willkommen im Kreditforum. Wie ich deinem Schreiben entnehmen kann, hast du eine negative Schufa, die dir bei der Suche nach einem Kredit ziemliche Schwierigkeiten zu machen scheint.

        Als alleinerziehende Mutter hast du es bestimmt nicht leicht. Sich um das Kind kümmern und Geld verdienen fordert viel Kraft und Ausdauer.

        Daher will ich dir helfen, so gut ich kann. Ein Kredit in der Höhe von 800 Euro solle kein Problem sein, auch bei einer negativen Schufa.

        Fangen wir gleich da an, wo du bestimmt schon erfolglos nachgefragt hast, bei den Banken in Deutschland. Die vergeben derzeit sehr günstige Kredite, leider aber nur bei einer positiven Schufa.

        Möglich ist es dennoch, bei einer Bank in Deutschland auch mit einer negativen Schufa einen Kredit zu bekommen, allerdings wird es sehr schwierig. Du selbst solltest es aber nicht versuchen, sondern dich dazu an einen Kreditvermittler wenden.

        Schau dir einmal den Kreditvermittler Smava an. Der vermittelt auch Kredite bei einer negativen Schufa.

        Allerdings werden Kreditanträge in der Schufa des Kreditsuchenden eingetragen. Das wollen wir aber vermeiden.

        Bei Smava geht das ganz einfach. Anstatt der Kreditanfrage stellst du eine unabhängige Konditionsanfrage, die nicht in die Schufa eingetragen wird.

        Ein Kredit trotz negativer Schufa ist bei einer zusätzlichen Sicherheit möglich. So eine Sicherheit ist normalerweise ein Bürge, kann aber auch ein Auto oder eine Lebensversicherung sein.

        Das ist eine Möglichkeit. Je nachdem, welche Art negativen Eintrag du in der Schufa hast, kannst du auch den extrakredit beantragen.

        Den extrakredit kann man dann beantragen, wenn man nur einen weichen Eintrag in der Schufa hat. Ein Kreditvermittler ist für den extrakredit nicht nötig, den Kreditantrag stellst du direkt auf der Webseite vom extrakredit.

        Hast du aber einen schweren Eintrag, dann kannst du es mit einem Schweizer Kredit versuchen. Die beginnen aber erst bei einem Betrag von 1000 Euro.

        Schweizer Kredite werden im Internet vermittelt, zum Beispiel bei Maxda und Bon Kredit.

        Es gibt auch Kleinkredite wie zum Beispiel den von Cashper. Neukunden erhalten dort aber nur eine Kreditsumme von 600 Euro, was in deinem Fall zu klein ist.

        Für einen Kreditbetrag in der Höhe von 800 Euro ist ein Privatkredit eine gute Lösung. Private Kreditgeber vergeben auch bei einer negativen Schufa Kredite.

        Vermittelt werden Privatkredite bei Auxmoney.

        Kommentar


        • #4
          Auch wenn du viel Zeit hättest, würde dir das kaum helfen. Denn die Seiten im Internet mit Auskünften über Kredite ohne Schufa sind nicht immer klar formuliert.

          Das beginnt bereits damit, dass man kaum weiß, welche Möglichkeiten man mit einer negativen Schufa hat. Es ist ohne Zweifel schwieriger einen Kredit zu beantragen, wenn man in der Schufa einen negativen Eintrag hat, möglich ist es aber dennoch.

          Was dir in deiner Situation unterstützend zu Hilfe kommt, ist die Tatsache, dass du nur einen kleinen Kredit von 800 Euro benötigst. Kleine Kreditbeträge sind einfacher zu bekommen als eine Autofinanzierung mit schlechter Schufa.

          Beginnen wir bei der Bank ums Eck, bei deiner Hausbank. Dort hat man mit Verweis auf deine belastete Schufa einen Kredit vermutlich abgelehnt.

          Man wir dir vermutlich auch gesagt haben, dass du nur mit einer zusätzlichen Sicherheit einen Kredit bekommst. So eine Sicherheit ist zum Beispiel ein Bürge.

          Das würde helfen, doch Bürgen bekommt man nicht so einfach. Es gibt auch Banken, die eine Lebensversicherung akzeptieren.

          Um es dir etwas einfacher zu machen, könntest du bei Smava eine Konditionsanfrage stellen. Smava ist ein Kreditvermittler, wo man grundsätzlich reguläre Kredite deutscher Banken bekommt.

          Mit einer Konditionsanfrage kann man herausfinden, welche Möglichkeiten für dich bestehen. Vielleicht findet sich so eine Bank, die als zusätzliche Sicherheit eine Lebensversicherung akzeptiert.

          Die Suche übernimmt für dich Smava. Der Vorteil daran ist, dass die Konditionsanfrage nicht in deiner Schufa vermerkt wird.

          Einen Kreditantrag solltest du in deiner Situation unbedingt vermeiden. Denn der würde nur abgelehnt und außerdem noch in deiner Schufa vermerkt werden.

          Wenn man bereits eine negative Schufa hat, dann wirkt sich ein abgelehnter Kreditantrag negativ aus.

          Du kannst es auch noch bei einem Kreditvermittler versuchen, wo man Schweizer Kredite bekommt. Dort brauchst du zwar keine zusätzliche Sicherheit, dafür werden dir aber höhere Kreditzinsen verrechnet.

          Beim Kreditvermittler Maxda zum Beispiel bekommst du Kredite ab 1000 Euro. Das ist zwar etwas mehr, als du benötigst, aber das ist nun mal die Untergrenze.

          Dann gibt es noch Privatkredite. Das ist vielleicht die beste alternative von allen.

          Privatkredite sind seriöse Kredite von Privat, die ebenfalls bei einer negativen Schufa vergeben werden. Privatkredite findest du ebenfalls bei einem Kreditvermittler, zum Beispiel bei Auxmoney.

          Kommentar


          • #5
            Mit einem Einkommen von 1000 Euro wirst du einen Kredit von 800 Euro bekommen können. Es kommt darauf an, ob auch dein Konto es erlaubt, das die Rate abgebucht werden kann.

            Du kannst bei einem Vermittler einen Kreditantrag stellen, wenn du vorher eine Anfrage stellst. Dort musst du das Einkommen und die Kreditsumme angeben, damit ein Zins ermittelt werden kann.

            Danach bekommst du dann ein Kreditangebot zugeschickt.

            Kommentar


            • Hallo vorpal,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Du verdienst genug, um einen 800 Euro Kredit zu bekommen. So geringe Summen werden von Vermittlern vergeben, sodass du da einen Antrag stellen kannst.

                Wenn du einen Antrag stellst, dann musst du erst eine Anfrage stellen und dort dein Nettoeinkommen und die Kreditsumme nennen, damit du erst einmal durch die Vorprüfung kommst.

                Erst später wird es zu einem Antrag kommen.

                Kommentar


                • #7
                  Du kannst den Kredit bekommen, aber ich weiß nicht, ob du einen Bürgen brauchst. Das hängt davon ab, wie hoch deine Ausgaben im Monat sind.

                  Wenn du zum Beispiel jeden Monat das Konto im Minus hast, musst du die 800 Euro dazu verwenden, das Konto auszugleichen. Wenn du zu viele Ausgaben hast und das Konto Plus Minus Null ist, dann brauchst du auf jeden Fall einen Bürgen.

                  Sollte aber alles in Ordnung sein, dann kannst du den Kredit von einem Vermittler bekommen, die auch Minikredite von 800 Euro vergeben.

                  Kommentar


                  • #8
                    Leider ist ein Kredit ohne Schufa mit einem Einkommen von 1000 Euro nicht erhältlich. Auch die von Ihnen gewünschte Kreditsumme von 800 Euro wird bei Vermittlern nicht angeboten.

                    Falls Sie einen Kredit trotz Schufa beantragen möchten, benötigen Sie zusätzliche Kreditsicherheiten. Diese Kredite sind zum Beispiel bei seriösen Kreditvermittlern erhältlich.

                    Für einen Kredit kann ich Ihnen die Kreditvermittlung Maxda empfehlen. Die Kreditanfrage können Sie bei diesem Vermittler online stellen.

                    Wenn Sie einen Bürgen gefunden haben, wird diese Person von der Kreditvermittlung genau überprüft. Die Kreditwürdigkeit des Bürgen ist sehr wichtig.

                    Falls die Liquidität ausreicht, können Sie Ihren Kreditantrag stellen. Bis alle Formalitäten erledigt sind, vergehen etwa acht bis zehn Tage.

                    Der Kredit wird Ihnen dann nach der Genehmigung auf Ihr Konto überwiesen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Grundsätzlich solltest Du niemals irgendetwas für einen Kreditantrag zahlen, nicht einmal einen Euro oder einen Cent, denn solche Angebote sind unseriös. Du hast verschiedene Möglichkeiten, auf seriösem Wege einen Kleinkredit zu bekommen.

                        Möchtest Du 800 Euro aufnehmen, dann sei Dir die Firma Cashper empfohlen. Dort gibt es Kredite bis zu 1500 Euro.

                        Ein Einkommen von 700 Euro pro Monat reicht dafür bereits aus. Du dürftest also die Voraussetzungen erfüllen, selbst dann, wenn es geringfügige Einträge in der Schufa geben würde.

                        Außerdem kannst Du einen Antrag über einen Vermittler wie Maxda stellen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Wenn Sie eine negative Schufa haben, ist die Auswahl an seriösen Kreditgebern sehr klein. Mit leichten Negativmerkmalen in der Schufa ist aber vielleicht ein Privatkredit für Sie möglich.

                          Diesen Kredit können Sie zum Beispiel auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney beantragen. Es sind dort aber erst Kredite ab 1000 Euro möglich.

                          Die Kreditsumme von 800 Euro ist meines Wissens nach nirgends erhältlich. Sie müssten sich bei Auxmoney zuvor als Kreditnehmer registrieren.

                          Den Kreditantrag stellen Sie nach erfolgter Aufnahme online. Sie müssen auch einen Finanzbericht und ein schriftliches Kreditprojekt erstellen.

                          Die Finanzierung kleiner summen dauert normalerweise nicht lange.

                          Kommentar


                          • #11
                            Es kommt darauf an, wie hoch deine Ausgaben im Monat sind und ob du im Plus oder im Minus mit dem Konto bist. Es kann sein, dass du einen Bürgen brauchst.

                            Den würde ich dir empfehlen, denn dann hast du bessere Kreditchancen bei einem Vermittler.

                            Kommentar


                            • Hallo vorpal,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                50.172 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
                                2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                Stand: 19.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X