8 Banken im Vergleich zum Fachartikel
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Noch nie Kredit ohne Schufa Erfahrungen gemacht

Einklappen
X
Einklappen

Noch nie Kredit ohne Schufa Erfahrungen gemacht

Ich habe noch nie Kredit ohne Schufa Erfahrungen gemacht und brauche Hilfe! Wenn es nicht dringend wäre, würde ich mich sicher von Seite zu Seite durchquälen. Aber dafür bleibt einfach keine Zeit.

Daher wollte ich hier einmal nachfragen, ob jemand diesen Kredit kennt und mehr berichtet. Ich habe ein Schuldenberg. Für manche mag das wenig sein, für mich ist das viel. Ich bin Mutter und lebe mit meinem Sohn allein. Ich kann vormittags arbeiten und habe etwa 1000 Euro im Monat, die ich verdiene.

Da ich nicht viel ansparen kann und keinerlei Unterstützung habe, wollte ich fragen, ob ich einen 800 Euro Kredit bekomme. Wenn es möglich ist, wo könnte ich diesen beantragen? Bitte nur seriöse Infos geben, denn ich habe wirklich kaum Geld und muss auf jeden Euro achte.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Private Kreditgeber vergeben kleine Kredite. Banken hingegen nicht, da ist es für Bessergestellte schon schwierig einen Kredit von unter 1.500 Euro zu bekommen.

Minikreditanbieter wie Cashper bieten für Neukunden, wie andere auch, nur ein limitiertes Kreditvolumen. Das liegt bei 600 Euro.

Vielleicht ist es Ihnen möglich, eine oder mehrere kleine Rechnungen bis auf Weiteres stunden zu lassen, dass Sie umgehend nur eine Schuld von 600 Euro tilgen.

Wenn Sie den Kredit in zwei Raten tilgen können, können Sie einen weiteren aufnehmen. Oder, Sie finden einen Bürgen - vielleicht die beste Freundin - die Sie für einen Smava Kredit absichert.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfter und umfangreicher Experten-Ratgeber

Diese spezielle Fragestellung hier im Forum war für uns sehr wichtig, da sich sehr viele Leser für dieses Thema interessiert haben.

Gemeinsam mit einem Experten haben wir deshalb einen umfangreichen und exklusiven Ratgeber entwickelt.

Wir konnten damit alle speziellen Fragen zu diesem Thema gesammelt in einem Dokument beantworten. Alle darin enthaltenen Antworten wurden nochmals von uns gegengeprüft.

Den Ratgeber finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Expertenbeitrag: Kredit ohne Schufa

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Willkommen im Kreditforum. Wie ich deinem Schreiben entnehmen kann, hast du eine negative Schufa, die dir bei der Suche nach einem Kredit ziemliche Schwierigkeiten zu machen scheint.

Als alleinerziehende Mutter hast du es bestimmt nicht leicht. Sich um das Kind kümmern und Geld verdienen fordert viel Kraft und Ausdauer.

Daher will ich dir helfen, so gut ich kann. Ein Kredit in der Höhe von 800 Euro solle kein Problem sein, auch bei einer negativen Schufa.

Fangen wir gleich da an, wo du bestimmt schon erfolglos nachgefragt hast, bei den Banken in Deutschland. Die vergeben derzeit sehr günstige Kredite, leider aber nur bei einer positiven Schufa.

Möglich ist es dennoch, bei einer Bank in Deutschland auch mit einer negativen Schufa einen Kredit zu bekommen, allerdings wird es sehr schwierig. Du selbst solltest es aber nicht versuchen, sondern dich dazu an einen Kreditvermittler wenden.

Schau dir einmal den Kreditvermittler Smava an. Der vermittelt auch Kredite bei einer negativen Schufa.

Allerdings werden Kreditanträge in der Schufa des Kreditsuchenden eingetragen. Das wollen wir aber vermeiden.

Bei Smava geht das ganz einfach. Anstatt der Kreditanfrage stellst du eine unabhängige Konditionsanfrage, die nicht in die Schufa eingetragen wird.

Ein Kredit trotz negativer Schufa ist bei einer zusätzlichen Sicherheit möglich. So eine Sicherheit ist normalerweise ein Bürge, kann aber auch ein Auto oder eine Lebensversicherung sein.

Das ist eine Möglichkeit. Je nachdem, welche Art negativen Eintrag du in der Schufa hast, kannst du auch den extrakredit beantragen.

Den extrakredit kann man dann beantragen, wenn man nur einen weichen Eintrag in der Schufa hat. Ein Kreditvermittler ist für den extrakredit nicht nötig, den Kreditantrag stellst du direkt auf der Webseite vom extrakredit.

Hast du aber einen schweren Eintrag, dann kannst du es mit einem Schweizer Kredit versuchen. Die beginnen aber erst bei einem Betrag von 1000 Euro.

Schweizer Kredite werden im Internet vermittelt, zum Beispiel bei Maxda und Bon Kredit.

Es gibt auch Kleinkredite wie zum Beispiel den von Cashper. Neukunden erhalten dort aber nur eine Kreditsumme von 600 Euro, was in deinem Fall zu klein ist.

Für einen Kreditbetrag in der Höhe von 800 Euro ist ein Privatkredit eine gute Lösung. Private Kreditgeber vergeben auch bei einer negativen Schufa Kredite.

Vermittelt werden Privatkredite bei Auxmoney.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Auch wenn du viel Zeit hättest, würde dir das kaum helfen. Denn die Seiten im Internet mit Auskünften über Kredite ohne Schufa sind nicht immer klar formuliert.

Das beginnt bereits damit, dass man kaum weiß, welche Möglichkeiten man mit einer negativen Schufa hat. Es ist ohne Zweifel schwieriger einen Kredit zu beantragen, wenn man in der Schufa einen negativen Eintrag hat, möglich ist es aber dennoch.

Was dir in deiner Situation unterstützend zu Hilfe kommt, ist die Tatsache, dass du nur einen kleinen Kredit von 800 Euro benötigst. Kleine Kreditbeträge sind einfacher zu bekommen als eine Autofinanzierung mit schlechter Schufa.

Beginnen wir bei der Bank ums Eck, bei deiner Hausbank. Dort hat man mit Verweis auf deine belastete Schufa einen Kredit vermutlich abgelehnt.

Man wir dir vermutlich auch gesagt haben, dass du nur mit einer zusätzlichen Sicherheit einen Kredit bekommst. So eine Sicherheit ist zum Beispiel ein Bürge.

Das würde helfen, doch Bürgen bekommt man nicht so einfach. Es gibt auch Banken, die eine Lebensversicherung akzeptieren.

Um es dir etwas einfacher zu machen, könntest du bei Smava eine Konditionsanfrage stellen. Smava ist ein Kreditvermittler, wo man grundsätzlich reguläre Kredite deutscher Banken bekommt.

Mit einer Konditionsanfrage kann man herausfinden, welche Möglichkeiten für dich bestehen. Vielleicht findet sich so eine Bank, die als zusätzliche Sicherheit eine Lebensversicherung akzeptiert.

Die Suche übernimmt für dich Smava. Der Vorteil daran ist, dass die Konditionsanfrage nicht in deiner Schufa vermerkt wird.

Einen Kreditantrag solltest du in deiner Situation unbedingt vermeiden. Denn der würde nur abgelehnt und außerdem noch in deiner Schufa vermerkt werden.

Wenn man bereits eine negative Schufa hat, dann wirkt sich ein abgelehnter Kreditantrag negativ aus.

Du kannst es auch noch bei einem Kreditvermittler versuchen, wo man Schweizer Kredite bekommt. Dort brauchst du zwar keine zusätzliche Sicherheit, dafür werden dir aber höhere Kreditzinsen verrechnet.

Beim Kreditvermittler Maxda zum Beispiel bekommst du Kredite ab 1000 Euro. Das ist zwar etwas mehr, als du benötigst, aber das ist nun mal die Untergrenze.

Dann gibt es noch Privatkredite. Das ist vielleicht die beste alternative von allen.

Privatkredite sind seriöse Kredite von Privat, die ebenfalls bei einer negativen Schufa vergeben werden. Privatkredite findest du ebenfalls bei einem Kreditvermittler, zum Beispiel bei Auxmoney.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Mit einem Einkommen von 1000 Euro wirst du einen Kredit von 800 Euro bekommen können. Es kommt darauf an, ob auch dein Konto es erlaubt, das die Rate abgebucht werden kann.

Du kannst bei einem Vermittler einen Kreditantrag stellen, wenn du vorher eine Anfrage stellst. Dort musst du das Einkommen und die Kreditsumme angeben, damit ein Zins ermittelt werden kann.

Danach bekommst du dann ein Kreditangebot zugeschickt.
          Kommentar

Du verdienst genug, um einen 800 Euro Kredit zu bekommen. So geringe Summen werden von Vermittlern vergeben, sodass du da einen Antrag stellen kannst.

Wenn du einen Antrag stellst, dann musst du erst eine Anfrage stellen und dort dein Nettoeinkommen und die Kreditsumme nennen, damit du erst einmal durch die Vorprüfung kommst.

Erst später wird es zu einem Antrag kommen.
            Kommentar

• Hallo vorpal,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Du kannst den Kredit bekommen, aber ich weiß nicht, ob du einen Bürgen brauchst. Das hängt davon ab, wie hoch deine Ausgaben im Monat sind.

Wenn du zum Beispiel jeden Monat das Konto im Minus hast, musst du die 800 Euro dazu verwenden, das Konto auszugleichen. Wenn du zu viele Ausgaben hast und das Konto Plus Minus Null ist, dann brauchst du auf jeden Fall einen Bürgen.

Sollte aber alles in Ordnung sein, dann kannst du den Kredit von einem Vermittler bekommen, die auch Minikredite von 800 Euro vergeben.
              Kommentar

Leider ist ein Kredit ohne Schufa mit einem Einkommen von 1000 Euro nicht erhältlich. Auch die von Ihnen gewünschte Kreditsumme von 800 Euro wird bei Vermittlern nicht angeboten.

Falls Sie einen Kredit trotz Schufa beantragen möchten, benötigen Sie zusätzliche Kreditsicherheiten. Diese Kredite sind zum Beispiel bei seriösen Kreditvermittlern erhältlich.

Für einen Kredit kann ich Ihnen die Kreditvermittlung Maxda empfehlen. Die Kreditanfrage können Sie bei diesem Vermittler online stellen.

Wenn Sie einen Bürgen gefunden haben, wird diese Person von der Kreditvermittlung genau überprüft. Die Kreditwürdigkeit des Bürgen ist sehr wichtig.

Falls die Liquidität ausreicht, können Sie Ihren Kreditantrag stellen. Bis alle Formalitäten erledigt sind, vergehen etwa acht bis zehn Tage.

Der Kredit wird Ihnen dann nach der Genehmigung auf Ihr Konto überwiesen.
                Kommentar

Grundsätzlich solltest Du niemals irgendetwas für einen Kreditantrag zahlen, nicht einmal einen Euro oder einen Cent, denn solche Angebote sind unseriös. Du hast verschiedene Möglichkeiten, auf seriösem Wege einen Kleinkredit zu bekommen.

Möchtest Du 800 Euro aufnehmen, dann sei Dir die Firma Cashper empfohlen. Dort gibt es Kredite bis zu 1500 Euro.

Ein Einkommen von 700 Euro pro Monat reicht dafür bereits aus. Du dürftest also die Voraussetzungen erfüllen, selbst dann, wenn es geringfügige Einträge in der Schufa geben würde.

Außerdem kannst Du einen Antrag über einen Vermittler wie Maxda stellen.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Wenn Sie eine negative Schufa haben, ist die Auswahl an seriösen Kreditgebern sehr klein. Mit leichten Negativmerkmalen in der Schufa ist aber vielleicht ein Privatkredit für Sie möglich.

Diesen Kredit können Sie zum Beispiel auf dem Kreditmarktplatz von Auxmoney beantragen. Es sind dort aber erst Kredite ab 1000 Euro möglich.

Die Kreditsumme von 800 Euro ist meines Wissens nach nirgends erhältlich. Sie müssten sich bei Auxmoney zuvor als Kreditnehmer registrieren.

Den Kreditantrag stellen Sie nach erfolgter Aufnahme online. Sie müssen auch einen Finanzbericht und ein schriftliches Kreditprojekt erstellen.

Die Finanzierung kleiner summen dauert normalerweise nicht lange.
                    Kommentar

Es kommt darauf an, wie hoch deine Ausgaben im Monat sind und ob du im Plus oder im Minus mit dem Konto bist. Es kann sein, dass du einen Bürgen brauchst.

Den würde ich dir empfehlen, denn dann hast du bessere Kreditchancen bei einem Vermittler.
                      Kommentar

Nun habe ich eine Frage an Dich: warum bist Du noch nicht auf die Idee gekommen, beim Jobcenter eine Aufstockung zu beantragen? Das ist ja unter dem Existenzminimum, da bekommst Du möglicherweise den einen oder anderen Euro zusätzlich.

Das würde ich an Deiner Stelle als Erstes machen, bevor ich mir Gedanken über einen Kredit mache. Nun ist der Kredit ohne Schufa das zweite.

Du kannst mit dem Einkommen keinen Kredit ohne Schufa aufnehmen. Da wird Dir keine Bank aus dem Ausland einen Kredit über einen Kreditvermittler geben.

Und von deutschen Banken und Sparkassen bekommst Du sowieso keinen Kredit ohne Schufa. Dir bleibt wirklich nur der Weg zum Jobcenter, um aufzustocken, und der Weg, mit Deinen Gläubigern zu reden.

Vielleicht lassen sich Ratenzahlungen vereinbaren oder was Anderes. Und wenn gar nichts geht, geh zur Schuldnerberatung, und lass Dich dort beraten, was Du machen kannst.

Aber geh auf keinen Fall zu einer privaten Schuldnerberatung. Lass Dir von einem der Wohlfahrtsverbände wie Caritas oder so Adressen von der örtlichen und öffentlichen Schuldnerberatung gehen.

Oder Du fragst bei der Verbraucherzentrale nach, wo bei Dir vor Ort die Schuldnerberatungen erreichbar sind, und wie die Kontaktdaten sind. Alles andere macht bei Dir keinen Sinn, und ist bei Deinem niedrigen Einkommen keine Hilfe.

Lass Dir auf keinen Fall von jemandem einen Kredit ohne Schufa aufquatschen, der Dir sonst was Tolles erzählt, der aber nur vorab Geld von Dir haben will. Solche Vorkosten für die vermeintliche Kreditbearbeitung kosten Dich nur Geld, bringen Dir keinen Kredit, und sind hinterher weg, da Dir das Geld nicht zurückerstattet wird.

Wie gesagt, wende Dich an die Gläubiger und am besten gleichzeitig an eine Schuldnerberatung. Und geh zum Jobcenter und stell einen Antrag auf Ausstockung mit ALG 2.

Den Antrag beim Jobcenter kannst Du auch telefonisch oder schriftlich stellen. Mach das bald, da der Antrag erst ab dem Monat zu laufen beginnt, in dem Du die Hilfe beantragt hast.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Wenn von schufafreien Krediten die Rede ist, denkt man zunächst immer an ausländische Privatbanken, die solche Kredite anbieten. Allerdings sind die Bedingungen, zu denen diese Kredite vergeben werden, nicht einfach zu erfüllen.

Ich fürchte, dass du mit einem Einkommen von 1.000 Euro dort keinen Kredit bekommen wirst. Schau dir mal die Kreditbedingungen der Kreditvermittler Bon Kredit, Creditolo und Maxxkredit an, dort werden solche Kredite vermittelt.

Mehr Glück wirst du mit einem Privatkredit haben, da sind die Vergabebedingungen nicht so schwierig zu erfüllen. Privatkredite findest du bei Auxmoney.
                          Kommentar

Ein Kredit ohne Schufa wird Ihnen in dieser Höhe nicht angeboten. Die kleinste Kreditsumme ohne Schufa beträgt bei Kreditvermittlern 3500 Euro.

Allerdings wäre Ihr Einkommen für diesen Kredit zu niedrig. Für diese Kreditsumme müssten Sie zum Beispiel bei Creditolo mindestens 1680 Euro netto verdienen.

Dies liegt daran, dass Sie ein Kind versorgen müssen. Daran sollten Sie übrigens auch denken, wenn Sie bei einem anderen Kreditgeber einen Kredit erhalten sollten.

Einen Kreditantrag können Sie vielleicht bei Auxmoney stellen. Auf diesem Kreditmarktplatz werden die Kredite von privaten Geldgebern zur Verfügung gestellt.

Sie erhalten einen Kredit allerdings erst ab 1000 Euro. Der Kreditantrag wird nach der Registrierung komplett online auf der Webseite gestellt.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Mit einer schlechten Schufa bietet sich oftmals der schufafreie Kredit an der aus Liechtenstein kommt. Die Sigma Kreditbank stellt diesen Kredit bereit.

Bei Ihnen gibt es zwei Ablehnungsgründe. Zum einen ist das die Höhe der Kreditsumme. Der schufafreie Kredit beginnt erst ab einer Höhe von 3500 Euro.

Um diesen Kredit zu erhalten brauchen Sie ein Einkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Momentan sind das 1150 Euro.

Auch wichtig ist eine Festanstellung, die beim 3500 Euro Kredit ein Jahr bestehen sollte. Der zweite Ablehnungsgrund ist Ihr Einkommen von 1000 Euro.

Damit liegen Sie unter der Pfändungsfreigrenze. Wenn Sie den Kredit nicht mehr bezahlen könnten, hätte die Bank keine Möglichkeit den Kredit zu pfänden.

Mit einem zweiten Kreditnehmer oder einem solventen Bürgen erhöhen Sie ihre Kreditchancen. Diese Person sollte aber eine lupenreine Bonität haben.

Die Bank wird das umfassend prüfen. Eine andere Möglichkeit wäre eventuell der private Kredit von privat. Hier sollen Sie sich einmal die Seite von Auxmoney ansehen.
                              Kommentar

Ihre Kreditvoraussetzungen sind selbst für eine kleine Kreditsumme sehr schlecht. Mit einem Einkommen von 1000 Euro liegen Sie weit unter der Pfändungsfreigrenze.

Diese Freigrenze liegt bei Ihnen viel höher, weil Sie ein Kind haben. Bei Banken würden Sie daher schon bei einer Kreditanfrage abgelehnt werden.

Was Sie aber versuchen können, ist ein Kleinkredit von Auxmoney. Auxmoney ist ein Kreditmarktplatz, auf dem auch Kreditnehmer mit einer schlechteren Bonität bedient werden.

Die kleinste Kreditsumme bei Auxmoney beträgt 1000 Euro. Damit Sie eine niedrige Kreditrate erreichen, sollten Sie eine längere Laufzeit wählen.

Kleinkredite werden bei Auxmoney normalerweise sehr schnell finanziert. Die Auszahlung des Kredits erfolgt nach der Finanzierung über die SWK Bank. Alles Gute.
                                Kommentar

Passende Beiträge zum Thema "Kredit ohne Schufa"

Wozu braucht man die SchufaKredit ohne Schufa für Autokauf verwenden?Kredit ohne Schufa so schnell es geht gesuchtKredit ohne Schufa - gibt es noch andere Anbieter?Mehr als einen Kredit ohne Schufa aufnehmen?Wer bietet einen Schnellkredit ohne Schufa an?Worauf kommt es beim Kleinkredit ohne Schufa an?Kleinkredit ohne Schufa Abfrage, wie kann ich vergleichen?Wer bietet seriösen Ratenkredit ohne Schufa an?Worauf muss ich beim Kredit ohne Schufa Eintrag achten?1000 Euro Kredit ohne Schufa als Geringverdiener benötigt24 Stunden Kredit ohne Schufa möglich? Suche InformationenKredit ohne Schufa wer hat Erfahrung?Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden gesuchtSofortkredit ohne Schufa - schnelle Hilfe erbetenKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung möglich?Welche Bank vergibt Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung?Schnell Kredit ohne Schufa - AnnahmerichtlinienWelchen Kredit ohne Schufa gibt es?Blitzkredit ohne Schufa - welche Banken kann ich wählen?Kredit trotz negativer Schufa und BonitätKredit ohne Schufa AbfrageSchnellkredit ohne Schufa - welcher Kreditgeber?Was ist ein Kredit ohne Schufa Auskunft?Seriöse Kredite trotz negativer Schufa - woher nur?Luxemburg Kredit ohne Schufa - welche Bank?1000 Euro Kredit ohne Schufa für KindergärtnerinKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung - wenig EinkommenSchnell Kredit ohne Schufa - welche Zinsen sind relevant?Online Kredit ohne Schufa vergleichen und beantragenBanken für Kredit ohne Schufa Abfrage gesuchtNoch nie Kredit ohne Schufa Erfahrungen gemachtWo bekommt man einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute?Kredit mit Schufa für offene RechnungenRechnungen mit schneller Kredit ohne Schufa begleichenKredit trotz Schufa - warum nicht Kredit ohne Schufa?Kredit trotz Schufa Eintrag mit Erledigungsvermerk?Wann lohnt sich Kredit mit Schufa wann ohne?Kredit beantragen mit Schufa - wo ohne Probleme?Schneller Kredit ohne Schufa für ComputerSuche Kredit ohne Schufa ErfahrungenKredit ohne Schufa für AuswandererKredit trotz Schufa und schlechter Bonität gesuchtSchufafreien Kredit für Notfall aufnehmen - wo und wie?Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen beantragen10000 EUR Kredit ohne Schufa für private Schulden8000 EUR Kredit ohne Schufa und zusätzliche Sicherheiten5000 EUR Kredit sofort ohne Schufa für UmzugKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung für FamilienfeierOnline Kredit ohne Schufa für Garage4000 Euro Kredit ohne Schufa - was läuft falsch?

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                Lädt...
                                X