Welchen Kredit ohne Schufa gibt es? [GELÖST in 04/2018] - Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Kredit ohne Schufa gibt es?

Einklappen
X
Einklappen

  • Welchen Kredit ohne Schufa gibt es?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe von meiner Bank erfahren, das ich bei deutschen Banken und Sparkassen keinen Kredit ohne Schufa aufnehmen kann. So weit so gut, ist eben so. Aber wo ich den Kredit ohne Schufa nun aufnehmen kann, hat mir keiner verraten. Also suche ich nun hier bei euch eine Antwort. Wo kann man überall einen Kredit ohne Schufa aufnehmen und dabei auch einen Bürgen stellen?

  • #2
    Einen Kredit ohne Schufa gibt es nur von der Sigma Bank in Liechtenstein. Das ist die einzige Bank, die das überhaupt darf. In Deutschland gibt es keine schufafreien Kredite.

    Diese Bank hat aber eine Lizenz dafür. Die Annahmekriterien sind sehr hoch gesteckt. Wer die Voraussetzungen nicht erfüllt, bekommt auch hier keinen Kredit.

    Sie können die Seite über das Internet anwählen und sich entsprechend informieren. Eine Anfrage nach einem Kredit ist nicht mit Vorkosten verbunden und Sie brauchen auch keinen Vermittler dafür.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

    • Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      107631 mal von Lesern ausgewählt (59.48 %)
      www.Targobank.de
      8937 mal von Lesern ausgewählt (4.94 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      11516 mal von Lesern ausgewählt (6.36 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      13491 mal von Lesern ausgewählt (7.46 %)

      Stand: 25.04.2018


    • #3
      Einen Kredit ohne Schufa kannst Du entweder bei Banken, die ihren Hauptsitz im Ausland haben oder über einen Vermittler aufnehmen. Überall dort kannst Du auch einen Bürgen stellen.

      Wenn der Bürge eine gute Bonität und eine einwandfreie Schufa besitzt, kommt unter Umständen auch ein Kredit von einer deutschen Bank infrage. Du kannst solch einen Kredit allerdings nicht allein aufnehmen, da Deine Schufa sicherlich zu schlecht ist.

      Mit einem Vermittler kannst Du genau klären, welche konkreten Möglichkeiten Du hast. Du solltest Dich allerdings an eine seriöse Adresse wenden und kein Geld im Vorfeld der Kreditvergabe zahlen.

      Mögliche Kreditvermittler, die sowohl Kredite ohne Schufa, als auch normale Bankkredite vergeben können, sind die Firmen Bon Kredit, credimaxx, creditolo, maxda oder smava.

      Wenn Du nur einen Kleinkredit in Höhe von wenigen hundert Euro benötigst, kommen auch Firmen wie cashper oder vexcash infrage. Dort wird meistens die Schufa abgefragt, geringfügige negative Einträge sind hier aber kein Hindernis.

      Eine Person, die für Dich die Bürgschaft übernehmen möchte, sollte ein festes Einkommen beziehen und eine tadellose Schufa vorweisen. Das wird von den Kreditgebern überprüft.

      Wenn Du einen Kredit ohne Schufa in Höhe von einigen tausend Euro beantragst, wird Dein Einkommen und Deine Identität überprüft, die Schufa hingegen nicht.

      Kommentar


      • #4
        Es gibt nur eine Bank, die einen Kredit ohne Schufa vergibt. Die sitzt in Liechtenstein und heißt Sigma Bank.

        Schufafreie Kredite werden von deutschen Banken nicht vergeben. Die oben genannte Bank hat eine Lizenz dafür. Sie ist die einzige Bank mit Lizenz.

        Sie können Beträge von 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro bekommen. Die Kredithöhe richtet sich nach dem Einkommen und nach der Lohnsteuerklasse.

        Über den Internetauftritt der Sigma Bank können Sie den Kredit beantragen. Sie brauchen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und für den niedrigsten Kreditbetrag ein Einkommen von 1.250 Euro netto.

        Wenn Sie das nachweisen können, dann haben Sie Chancen auf ein Darlehen von der Sigma Bank.

        Kommentar


        • #5
          Wenn du einen Bürgen stellen willst, dann bekommst du nur von einem Vermittler einen Kredit. Wie hoch dieser ausfallen kann, kann ich dir nicht sagen.

          Du brauchst für einen Kredit über 1000 Euro ein Einkommen im Pfändungsbereich. Wenn du eine Pfändung hast, dann bekommst du gar keinen Kredit, auch nicht ohne Schufa.

          Der Bürge muss ein pfändbares Einkommen haben und darf selber keine Kredite abzahlen. Dann kannst du bei einem Vermittler einen Kredit beantragen.

          Kommentar


          • Hallo Martin Stier,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

            • #6
              Grundsätzlich: Einen Bürgen kannst Du immer stellen, sowohl bei einem herkömmlichen Kredit als auch bei einem Kredit ohne Schufa. Nun kommt es darauf an, einen passenden Kredit ohne Schufa zu finden.

              Dabei wirst Du vor allem im Internet fündig. Mögliche Kreditgeber wie die Sigma Kreditbank befinden sich im Ausland und vergeben bei Interesse Kredite an Deutsche, die die Voraussetzungen erfüllen.

              Eine andere Variante ist die Einschaltung eines Kreditvermittlers. Du kannst Dich dafür zum Beispiel an die Firmen Bon Kredit, maxda, credimaxx oder creditolo wenden.

              Das sind nur einige Beispiele. Achte unbedingt darauf, dass Du nicht abgezockt wirst und zahle keine Vermittlungsgebühren im Vorfeld.

              So etwas ist unseriöse und es besteht die Gefahr, dass Du auf den Kosten sitzen bleibst und nie wieder etwas von dem Anbieter hörst.

              Kommentar


              • #7
                Mit einem Bürgen bekommst du einen Kredit von einem Vermittler. Zwar gibt es auch Auslandskredit ohne Schufa, aber dort kannst du keinen Bürgen stellen.

                Du kannst bei Smava oder Maxda einen Kreditantrag stellen. Auch Bon Kredit vergibt einen Kredit ohne Schufa.

                Du musst nur die Angebote vergleichen und dann einen Antrag stellen, wo du am besten den bürgen gleich angibst.

                Kommentar


                • #8
                  Wegen einer negativen Schufa bekommt man bei den Banken hierzulande ohne zusätzliche Sicherheit keinen Kredit mehr. Eine solche Sicherheit ist zum Beispiel eine Bürgschaft.

                  Du musst nur jemanden finden, der gegenüber der Bank für deinen Kredit bürgt. Das ist allerdings einfacher gesagt als getan.

                  Denn mit der Bürgschaft übernimmt diese Person gegenüber der Bank eine große Verantwortung. Als Bürge haftet man für die gesamte Kreditsumme inklusive der Zinsen.

                  Fällt also der Kreditnehmer aus, weil er nicht mehr bezahlen kann, muss der Bürge für ihn einspringen. Die Bank hat sogar die Möglichkeit, die Haftung des Bürgen bei Gericht einzuklagen.

                  Für einen Kredit ohne Prüfung der Schufa benötigst du keinen Bürgen, dafür sind die Zinsen wesentlich höher.

                  Kommentar

                  • Folgende Antwort hat der Fragesteller als am hilfreichsten ausgewählt:


                  • #9
                    Das werden die Dir von Deiner Bank auch nicht sagen. Die Banken und Sparkassen in Deutschland haben Vorschriften seitens der Kreditvergabe.

                    Dazu gehört auch eine Schufa-Abfrage. Kredite ohne Schufa bekommst Du bei keinem deutschen Kreditinstitut.

                    Und eine Bank wird Dir sicher nicht ihre Konkurrenz nennen, auch wenn sie solche Kredite selbst gar nicht vergeben dürfen. Kredite ohne Schufa kannst Du nur über einen Kreditvermittler finden.

                    Maxda ist einer davon. Bon Kredit ist ein Schweizer Darlehensvermittler.

                    Bei creditolo kannst Du auch mal anfragen wegen einem Kredit ohne Schufa-Abfrage. Aber ob Du da einen Kredit bekommst, oder ob Du einen Bürgen stellen musst, das wird Dir hier im Kredit-Forum keiner sagen können.

                    Deine Chancen auf einen Kredit musst Du schon selbst bei dem jeweiligen Kreditvermittler erfragen.

                    Kommentar


                    • #10
                      Einen Bürgen kannst Du bei jedem Kreditantrag stellen, egal ob es sich um einen Kredit ohne Schufa oder einen herkömmlichen Kredit handelt. Wenn der Bürge geeignet ist, kann dies Deine Kreditchancen erheblich verbessern.

                      Deutsche Banken oder Sparkassen vergeben generell keine Kredite ohne Schufa. Also solltest Du anderweitig suchen.

                      Eine gute Anlaufstelle sind Kreditvermittler. Bei Maxda, Creditolo, Bon Kredit oder Credimaxx kannst Du in der Regel damit rechnen, dass Dein Antrag auf einen Kredit ohne Schufa sehr schnell geprüft wird.

                      Der Kredit wird meistens von ausländischen Banken bereitgestellt, die als Partner der Kreditvermittler fungieren. Du musst Dich nicht selbst mit diesen Banken in Verbindung setzen.

                      Alles Nötige erledigen die Kreditvermittler. Du musst dort nur den Antrag ausfüllen und Unterlagen wie Einkommensnachweise beifügen.

                      Kommentar


                      • #11
                        Mit einem Bürgen ist nur ein Privatkredit möglich. Die Sigma Bank würde dann ausscheiden.

                        Aber der Privatkredit ist ohne Schufa und einem Bürgen möglich. Du kannst bei den vielen Kreditvermittlern einen Antrag stellen.

                        Wenn Du willst, kannst du Angebote einholen und diese dann vergleichen. Dann fällt die Wahl bei der Anzahl vielleicht leichter.

                        Kommentar

                        • Kredite für jeden Verwendungszweck



                        • #12
                          Mit einem Bürgen kannst du nur einen Kredit von Privat aufnehmen. Diesen Kredit von Privat bekommst du über einem Kreditvermittler.

                          Einen Kreditvermittler findest du ganz einfach im Internet. Einige von ihnen sind Smava, Credimaxx, Bon Kredit und Maxda.

                          Dort wirst du auch einen Bürgen stellen können, wenn dein Einkommen nicht ausreichen sollte. Bei geringen Einkommen wird allerdings die Kreditsumme recht klein ausfallen.

                          Kommentar


                          • #13
                            Wenn du einen Bürgen stellen willst, dann kannst du nur bei Kreditvermittlern einen Kredit bekommen. Die Sigma Bank in Liechtenstein erlaubt keine Bürgschaften.

                            Ein Kreditvermittler wie Smava und Bon Kredit, arbeiten genauso wie Maxda. Diese Anbieter vermitteln einen Kredit ohne Schufa.

                            Du musst dein Einkommen nachweisen und das dein Konto im Plus ist, um einen Kredit zu bekommen.

                            Kommentar


                            • #14
                              Bei einem Bürgen fällt die Sigma Bank in Liechtenstein heraus. Du kannst somit nur dann einen Kredit ohne Schufa bekommen, wenn du einen Antrag bei einem Kreditvermittler stellst.

                              Diese arbeiten seriös und sind leicht im Internet zu finden. Smava und Maxda zum Beispiel wären solche Kreditvermittler.

                              Um einen Kredit über 1000 Euro zu bekommen, musst du ein pfändbares Einkommen haben. Im Internet kannst Du Tabellen finden, wo du schnell herausfinden kannst, wo deine Grenze liegt.

                              Kommentar

                                • Gehalt
                                • Probezeit
                                • Schufa

                                Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                Neu starten

                                Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                Neu starten

                                Jetzt passenden Kredit finden:

                                Neu starten

                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
                                Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
                                www.Smava.de
                                107631 mal von Lesern ausgewählt (59.48 %)
                                www.Targobank.de
                                8937 mal von Lesern ausgewählt (4.94 %)
                                www.Kredit-ohne-Schufa.de
                                11516 mal von Lesern ausgewählt (6.36 %)
                                Antrag bei der Sigma Bank
                                13491 mal von Lesern ausgewählt (7.46 %)

                                Stand: 25.04.2018

                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                Lädt...
                                X