Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welchen Kredit ohne Schufa gibt es?

Einklappen
X
Einklappen

  • Welchen Kredit ohne Schufa gibt es?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe von meiner Bank erfahren, das ich bei deutschen Banken und Sparkassen keinen Kredit ohne Schufa aufnehmen kann. So weit so gut, ist eben so. Aber wo ich den Kredit ohne Schufa nun aufnehmen kann, hat mir keiner verraten. Also suche ich nun hier bei euch eine Antwort. Wo kann man überall einen Kredit ohne Schufa aufnehmen und dabei auch einen Bürgen stellen?

  • #2
    Einen Kredit ohne Schufa gibt es nur von der Sigma Bank in Liechtenstein. Das ist die einzige Bank, die das überhaupt darf. In Deutschland gibt es keine schufafreien Kredite.

    Diese Bank hat aber eine Lizenz dafür. Die Annahmekriterien sind sehr hoch gesteckt. Wer die Voraussetzungen nicht erfüllt, bekommt auch hier keinen Kredit.

    Sie können die Seite über das Internet anwählen und sich entsprechend informieren. Eine Anfrage nach einem Kredit ist nicht mit Vorkosten verbunden und Sie brauchen auch keinen Vermittler dafür.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.578 mal von Lesern ausgewählt (49.06 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.404 mal von Lesern ausgewählt (30.82 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.992 mal von Lesern ausgewählt (5.7 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.404 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
      2.776 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
      1.843 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 15.12.2018

      • #3
        Einen Kredit ohne Schufa kannst Du entweder bei Banken, die ihren Hauptsitz im Ausland haben oder über einen Vermittler aufnehmen. Überall dort kannst Du auch einen Bürgen stellen.

        Wenn der Bürge eine gute Bonität und eine einwandfreie Schufa besitzt, kommt unter Umständen auch ein Kredit von einer deutschen Bank infrage. Du kannst solch einen Kredit allerdings nicht allein aufnehmen, da Deine Schufa sicherlich zu schlecht ist.

        Mit einem Vermittler kannst Du genau klären, welche konkreten Möglichkeiten Du hast. Du solltest Dich allerdings an eine seriöse Adresse wenden und kein Geld im Vorfeld der Kreditvergabe zahlen.

        Mögliche Kreditvermittler, die sowohl Kredite ohne Schufa, als auch normale Bankkredite vergeben können, sind die Firmen Bon Kredit, credimaxx, creditolo, maxda oder smava.

        Wenn Du nur einen Kleinkredit in Höhe von wenigen hundert Euro benötigst, kommen auch Firmen wie cashper oder vexcash infrage. Dort wird meistens die Schufa abgefragt, geringfügige negative Einträge sind hier aber kein Hindernis.

        Eine Person, die für Dich die Bürgschaft übernehmen möchte, sollte ein festes Einkommen beziehen und eine tadellose Schufa vorweisen. Das wird von den Kreditgebern überprüft.

        Wenn Du einen Kredit ohne Schufa in Höhe von einigen tausend Euro beantragst, wird Dein Einkommen und Deine Identität überprüft, die Schufa hingegen nicht.

        Kommentar


        • #4
          Es gibt nur eine Bank, die einen Kredit ohne Schufa vergibt. Die sitzt in Liechtenstein und heißt Sigma Bank.

          Schufafreie Kredite werden von deutschen Banken nicht vergeben. Die oben genannte Bank hat eine Lizenz dafür. Sie ist die einzige Bank mit Lizenz.

          Sie können Beträge von 3.500 Euro, 5.000 Euro und 7.500 Euro bekommen. Die Kredithöhe richtet sich nach dem Einkommen und nach der Lohnsteuerklasse.

          Über den Internetauftritt der Sigma Bank können Sie den Kredit beantragen. Sie brauchen ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und für den niedrigsten Kreditbetrag ein Einkommen von 1.250 Euro netto.

          Wenn Sie das nachweisen können, dann haben Sie Chancen auf ein Darlehen von der Sigma Bank.

          Kommentar


          • #5
            Wenn du einen Bürgen stellen willst, dann bekommst du nur von einem Vermittler einen Kredit. Wie hoch dieser ausfallen kann, kann ich dir nicht sagen.

            Du brauchst für einen Kredit über 1000 Euro ein Einkommen im Pfändungsbereich. Wenn du eine Pfändung hast, dann bekommst du gar keinen Kredit, auch nicht ohne Schufa.

            Der Bürge muss ein pfändbares Einkommen haben und darf selber keine Kredite abzahlen. Dann kannst du bei einem Vermittler einen Kredit beantragen.

            Kommentar


            • Hallo Martin Stier,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Grundsätzlich: Einen Bürgen kannst Du immer stellen, sowohl bei einem herkömmlichen Kredit als auch bei einem Kredit ohne Schufa. Nun kommt es darauf an, einen passenden Kredit ohne Schufa zu finden.

                Dabei wirst Du vor allem im Internet fündig. Mögliche Kreditgeber wie die Sigma Kreditbank befinden sich im Ausland und vergeben bei Interesse Kredite an Deutsche, die die Voraussetzungen erfüllen.

                Eine andere Variante ist die Einschaltung eines Kreditvermittlers. Du kannst Dich dafür zum Beispiel an die Firmen Bon Kredit, maxda, credimaxx oder creditolo wenden.

                Das sind nur einige Beispiele. Achte unbedingt darauf, dass Du nicht abgezockt wirst und zahle keine Vermittlungsgebühren im Vorfeld.

                So etwas ist unseriöse und es besteht die Gefahr, dass Du auf den Kosten sitzen bleibst und nie wieder etwas von dem Anbieter hörst.

                Kommentar


                • #7
                  Mit einem Bürgen bekommst du einen Kredit von einem Vermittler. Zwar gibt es auch Auslandskredit ohne Schufa, aber dort kannst du keinen Bürgen stellen.

                  Du kannst bei Smava oder Maxda einen Kreditantrag stellen. Auch Bon Kredit vergibt einen Kredit ohne Schufa.

                  Du musst nur die Angebote vergleichen und dann einen Antrag stellen, wo du am besten den bürgen gleich angibst.

                  Kommentar


                  • #8
                    Wegen einer negativen Schufa bekommt man bei den Banken hierzulande ohne zusätzliche Sicherheit keinen Kredit mehr. Eine solche Sicherheit ist zum Beispiel eine Bürgschaft.

                    Du musst nur jemanden finden, der gegenüber der Bank für deinen Kredit bürgt. Das ist allerdings einfacher gesagt als getan.

                    Denn mit der Bürgschaft übernimmt diese Person gegenüber der Bank eine große Verantwortung. Als Bürge haftet man für die gesamte Kreditsumme inklusive der Zinsen.

                    Fällt also der Kreditnehmer aus, weil er nicht mehr bezahlen kann, muss der Bürge für ihn einspringen. Die Bank hat sogar die Möglichkeit, die Haftung des Bürgen bei Gericht einzuklagen.

                    Für einen Kredit ohne Prüfung der Schufa benötigst du keinen Bürgen, dafür sind die Zinsen wesentlich höher.

                    Kommentar



                      • #9
                        Das werden die Dir von Deiner Bank auch nicht sagen. Die Banken und Sparkassen in Deutschland haben Vorschriften seitens der Kreditvergabe.

                        Dazu gehört auch eine Schufa-Abfrage. Kredite ohne Schufa bekommst Du bei keinem deutschen Kreditinstitut.

                        Und eine Bank wird Dir sicher nicht ihre Konkurrenz nennen, auch wenn sie solche Kredite selbst gar nicht vergeben dürfen. Kredite ohne Schufa kannst Du nur über einen Kreditvermittler finden.

                        Maxda ist einer davon. Bon Kredit ist ein Schweizer Darlehensvermittler.

                        Bei creditolo kannst Du auch mal anfragen wegen einem Kredit ohne Schufa-Abfrage. Aber ob Du da einen Kredit bekommst, oder ob Du einen Bürgen stellen musst, das wird Dir hier im Kredit-Forum keiner sagen können.

                        Deine Chancen auf einen Kredit musst Du schon selbst bei dem jeweiligen Kreditvermittler erfragen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Einen Bürgen kannst Du bei jedem Kreditantrag stellen, egal ob es sich um einen Kredit ohne Schufa oder einen herkömmlichen Kredit handelt. Wenn der Bürge geeignet ist, kann dies Deine Kreditchancen erheblich verbessern.

                          Deutsche Banken oder Sparkassen vergeben generell keine Kredite ohne Schufa. Also solltest Du anderweitig suchen.

                          Eine gute Anlaufstelle sind Kreditvermittler. Bei Maxda, Creditolo, Bon Kredit oder Credimaxx kannst Du in der Regel damit rechnen, dass Dein Antrag auf einen Kredit ohne Schufa sehr schnell geprüft wird.

                          Der Kredit wird meistens von ausländischen Banken bereitgestellt, die als Partner der Kreditvermittler fungieren. Du musst Dich nicht selbst mit diesen Banken in Verbindung setzen.

                          Alles Nötige erledigen die Kreditvermittler. Du musst dort nur den Antrag ausfüllen und Unterlagen wie Einkommensnachweise beifügen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Mit einem Bürgen ist nur ein Privatkredit möglich. Die Sigma Bank würde dann ausscheiden.

                            Aber der Privatkredit ist ohne Schufa und einem Bürgen möglich. Du kannst bei den vielen Kreditvermittlern einen Antrag stellen.

                            Wenn Du willst, kannst du Angebote einholen und diese dann vergleichen. Dann fällt die Wahl bei der Anzahl vielleicht leichter.

                            Kommentar


                            • Hallo Martin Stier,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Mit einem Bürgen kannst du nur einen Kredit von Privat aufnehmen. Diesen Kredit von Privat bekommst du über einem Kreditvermittler.

                                Einen Kreditvermittler findest du ganz einfach im Internet. Einige von ihnen sind Smava, Credimaxx, Bon Kredit und Maxda.

                                Dort wirst du auch einen Bürgen stellen können, wenn dein Einkommen nicht ausreichen sollte. Bei geringen Einkommen wird allerdings die Kreditsumme recht klein ausfallen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Wenn du einen Bürgen stellen willst, dann kannst du nur bei Kreditvermittlern einen Kredit bekommen. Die Sigma Bank in Liechtenstein erlaubt keine Bürgschaften.

                                  Ein Kreditvermittler wie Smava und Bon Kredit, arbeiten genauso wie Maxda. Diese Anbieter vermitteln einen Kredit ohne Schufa.

                                  Du musst dein Einkommen nachweisen und das dein Konto im Plus ist, um einen Kredit zu bekommen.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Bei einem Bürgen fällt die Sigma Bank in Liechtenstein heraus. Du kannst somit nur dann einen Kredit ohne Schufa bekommen, wenn du einen Antrag bei einem Kreditvermittler stellst.

                                    Diese arbeiten seriös und sind leicht im Internet zu finden. Smava und Maxda zum Beispiel wären solche Kreditvermittler.

                                    Um einen Kredit über 1000 Euro zu bekommen, musst du ein pfändbares Einkommen haben. Im Internet kannst Du Tabellen finden, wo du schnell herausfinden kannst, wo deine Grenze liegt.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 468.648 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Die Kredite, die man bei den Banken und Sparkassen in Deutschland bekommt, sind immer Kredite, für die man eine positive Schufa benötigt. Bei einem jeden Kreditantrag wird von der Bank immer die Schufa geprüft, das machen die Banken ohne eine Ausnahme zu machen.

                                        Wenn die Schufa negativ ist, dann wird der Kreditantrag abgelehnt. Nur wenn man eine zusätzliche Sicherheit bieten kann, bekommt man dann noch den Kredit.

                                        Eine solche Sicherheit ist zum Beispiel ein Bürge. Das ist eine natürliche Person, die den Kreditvertrag als Bürge unterschreibt.

                                        Der Bürge haftet dann gegenüber der Bank für die korrekte Tilgung des Kredits. Die Bank hat somit neben dem Kreditnehmer eine weitere Person, die für die Rückzahlung verantwortlich ist.

                                        Der Bürge kann von der Bank auch verklagt und sein Gehalt gepfändet werden. Daher ist kaum jemand bereit, eine Bürgschaft zu übernehmen.

                                        Was die Banken betrifft, so macht es keinen Unterschied, ob es sich um eine deutsche Bank oder um die deutsche Niederlassung einer ausländischen Bank handelt. Unter den hiesigen Banken gibt es aber eine Ausnahme.

                                        Die Von Essen Bank vergibt derzeit auch bei einer negativen Schufa noch einen Kredit, auch ohne einen Bürgen. Dabei darf es sich aber nur um einen sogenannten weichen negativen Eintrag in der Schufa handeln.

                                        Der Kredit der Von Essen Bank ist der extrakredit, den man im Internet auf der gleichnamigen Webseite findet. Dort findet man auch die Kreditkonditionen, eine Hotline und das Antragsformular.

                                        Ebenfalls aus Deutschland kommen Privatkredite. Das sind seriöse Kredite von Privatpersonen, die etwas Geld zur Verfügung haben und es lieber als Kredit vergeben als es auszugeben.

                                        Da private Kreditgeber nicht den strengen Regeln der Banken und Sparkassen unterliegen, können sie ebenfalls bei schlechter Schufa einen Kredit vergeben. Privatkredite bekommt man bei Kreditvermittler im Internet.

                                        Einer der größten Kreditvermittler von Privatkrediten ist Auxmoney. Dort wird inzwischen zeitgemäß auch eine voll digitale Abwicklung des Kreditantrags angeboten.

                                        Als letzte Alternative bieten sich noch Schweizer Kredite an. Wie der Name vermuten lässt, kommen die Kreditgeber aus der Schweiz. Aber auch Liechtenstein und Luxemburg sind Länder wo diese Kreditgeber ihren Sitz haben.

                                        Schweizer Kredite werden ebenfalls über Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit oder Credimaxx angeboten.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Bevor ich auf dein Anliegen eingehe, möchte ich dir danken, dass du dich mit deinem Problem an uns wendest. Wir wissen das zu schätzen und wollen dir mit unserem Wissen so gut und schnell es geht, Hilfe leisten.

                                          Deine Bank hat dich richtig informiert, aber einen wichtigen Teil vergessen. Es stimmt, dass man bei einer belasteten Schufa bei den Banken in Deutschland keinen Kredit mehr bekommt.

                                          Denn die Banken hierzulande sind von Gesetzes wegen verpflichtet, bei einem jeden Kreditantrag die Schufa des Antragstellers zu prüfen. Der Kreditantrag wird umgehend abgelehnt, wenn die Schufa negative Merkmale aufweist.

                                          Das machen alle Banken so, egal ob es die Hausbank oder eine Onlinebank ist. Dennoch kann man trotz der negativen Schufa bei der Hausbank und bei jeden anderen Bank einen Kredit bekommen.

                                          Dazu muss man der Bank einen Bürgen präsentieren. Ein Bürge ist eine natürliche Person, die mit dir den Kreditvertrag unterschreibt.

                                          Damit übernimmt der Bürge die Haftung für die korrekte Rückzahlung des Kredits an die Bank. Die Bank kann sich also auf den Bürgen verlassen, dass du den Kredit zuverlässig zurückzahlst.

                                          Solltest du nicht mehr bezahlen wollen oder können, dann muss der Bürge die Tilgung mit seinem eigenen Geld vornehmen. Die Bank kann den Bürgen dazu auch zwingen in dem sie ihn mahnt.

                                          Im schlimmsten Fall kann die Bank das Einkommen des Bürgen bei Gericht auch pfänden lassen um so die Rückzahlung des Kredits zu erzwingen. Du kannst dir natürlich vorstellen, dass niemand gerne als Bürge unterschreibt.

                                          Daher gibt es auch Kredite, die bei einer negativen Schufa bewilligt werden. Ein solcher Kredit ist der extrakredit der Von Essen Bank.

                                          Dieser Kredit wird aber nur dann bewilligt, wenn es sich bei dem negativen Eintrag in der Schufa um einen sogenannten weichen Eintrag handelt. Ist es hingegen ein harter Eintrag, dann bekommt man den extrakredit nicht.

                                          In diesem Fall kann man einen Kredit ohne Prüfung der Schufa beantragen. Solche Kredite gibt es bei ausländischen Banken, vertrieben werden sie über Kreditvermittler wie zum Beispiel maxda, maxxkredit, creditolo und credimaxx.

                                          Dann gibt es noch Privatkredite, die ebenfalls bei einer negativen Schufa vergeben werden, da private Kreditgeber nicht an die Vorschriften der Banken gebunden sind. Privatkredite gibt es zum Beispiel beim Kreditvermittler Auxmoney.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Mit einem Bürgen kannst du den Kredit nur bei einem Vermittler bekommen. Wenn du keinen Bürgen stellst, dann kannst du auch einen schufafreien Kredit bei der Sigma Bank bekommen.

                                            Bei der Bank brauchst du aber ein Einkommen von 1250 Euro, um einen 3500 Euro Kredit zu bekommen. Wenn du gar nicht vor hast, soviel aufzunehmen, dann bist du bei dem Kreditvermittler gut aufgehoben.

                                            Diese akzeptieren Bürgen, wenn diese einen festen Job haben und damit auch ein pfändbares Einkommen. Mit dieser Sicherheit ist es oft leichter, den Kredit auch wirklich zu bekommen.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Deutsche Banken bewilligen keinen Kredit, wenn die Schufa mit negativen Einträgen belastet ist. Das Risiko ist ihnen zu hoch, zeigen doch die Negativeinträge, dass es in der Vergangenheit bereits zu Zahlungsauffälligkeiten gekommen ist.

                                                Kreditchancen hätten Sie tatsächlich, wenn Sie einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller benennen könnten. Diese Person muss aber eine einwandfreie Bonität haben.

                                                Ansonsten sind es Kreditvermittlungen die einen schufafreien Kredit aus dem Ausland vermitteln. Sie sollten aber bei der Beauftragung einer Vermittlung aufpassen, dass Sie nicht an einen unseriös arbeitenden Vermittler geraten.

                                                Als absolut seriös sind beispielsweise Bon Kredit, Maxda, Creditolo oder auch Credimaxx. Sie können einen Kreditantrag auch direkt an die geldgebende Bank richten. Das ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

                                                Alle Informationen können Sie auf der Seite der Bank nachlesen.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Richtig ist, in Deutschland sind alle relevanten Kreditanbieter mit der Schufa vertraglich verbunden. Einen Kredit ohne Schufa bieten in Deutschland nur sehr wenige Anlaufstellen an.

                                                  Möglich ist schufafreier Kredit aus dem Pfandhaus. Außerdem ein Kredit von Freunden oder der Familie.

                                                  Schufafrei bewilligen die meisten Arbeitgeber den Vorschuss. Möglich ist trotzdem Sonderkredit mit negativer Schufa.

                                                  Beispielsweise: Auxmoney, Smava oder die Von Essen Bank bieten Ratenkredit trotz Schufa an. Soll es Bankkredit ohne Schufa sein, dann existiert zur Zeit nur ein Anbieter.

                                                  Kredit ohne Schufa stammt von der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Diese Bank bietet Deutschen Kredit an, ohne mit der Schufa zusammenzuarbeiten.

                                                  Ihren Kreditantrag dürfen Sie übrigens direkt per Briefpost und Post-ID an die Bank richten. Ein Vermittler ist nicht nötig.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Hallo,

                                                    das geht leider nicht. Die Hausbanken machen sofort dicht, sobald die Schufa einen Knacks bekommen hat.

                                                    Das ist eben so. Hast du schön beschrieben.

                                                    Den Schufa freien Kredit bekommst du am besten bei Smava. Hinter diesem Anbieter findest du mehr als 20 banken, da wird sich bestimmt ein Angebot finden lassen.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Hallo,

                                                        die Info zu der Vergabe eines Kredits mit einer schlechten Schufa ist leider richtig. Die Schufa macht einem das Leben schwerer als einem bewusst ist. Bemerkbar macht sich das aber erst, wenn man finanzielle Nöte bekommt.

                                                        Einen Schufa freien Kredit bekommst du nur im Internet und das auch nicht bei der Bank direkt, sondern du musst über einen Vermittler gehen.

                                                        Aber wenn du einen Bürgen hast, dann könnte es auch mit einem klassischen Ratenkredit zu normalen Zinsen klappen. Du bringst der Bank damit schließlich eine Sicherheit.

                                                        Ein Bürge muss selbst einen festen Arbeitsplatz mit ausreichendem Einkommen über der Pfändungsfreigrenze von 1150,-€ verdienen und darf selbst keine Schufa Einträge haben.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Ich habe vor einigen Monaten bei der Sigma Kreditbank AG einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Bei der Bank aus Liechtenstein habe ich die Kreditsumme von 5000 Euro erhalten.

                                                          Für diese Kreditsumme wurde eine Kreditlaufzeit von 40 Monaten vereinbart. Der effektive Jahreszins liegt für diesen Kredit zurzeit bei 11,11 Prozent.

                                                          Der Kreditantrag muss bei der Bank auf dem Postweg gestellt werden. Sie erhalten das dazu benötigte Kreditformular als Download auf der Webseite der Bank.

                                                          Als Kreditunterlagen benötigt die Sigma Kreditbank Ihre letzten Gehaltsnachweise und aktuelle Kontoauszüge. Die Unterlagen werden mit dem Antrag versendet.

                                                          Für die Bearbeitung des Kredits entstehen Ihnen keine zusätzlichen Kosten. Sie müssen auch keine Vermittlungsgebühren entrichten.

                                                          Bis zur Auszahlung des Kredits sind bei mir 10 Tage vergangen.

                                                          Kommentar


                                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            51.578 mal von Lesern ausgewählt (49.06 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.404 mal von Lesern ausgewählt (30.82 %)
                                                            2.776 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            5.992 mal von Lesern ausgewählt (5.7 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.404 mal von Lesern ausgewählt (3.24 %)
                                                            1.843 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                            Stand: 15.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X