8 Banken im Vergleich zum Fachartikel
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken auch bei schlechter Schufa
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Wann lohnt sich Kredit mit Schufa wann ohne?

Einklappen
X
Einklappen

Wann lohnt sich Kredit mit Schufa wann ohne?

Mit einer schlechten Schufa bzw. einem negativen Schufa Eintrag kommen reguläre Kredite nicht mehr infrage. Diese Erkenntnis habe ich mir nicht aus den Fingern gesaugt, sie kommt von meiner Hausbank.

Das ist auch der Grund, warum mir die Kasse keinen Dispo einräumt und bei erreichen der "Null" Linie rigoros alles zurückgibt. Was ich machen kann, wusste meine Beraterin auch.

Sie sagte, es gäbe Sonderkredite mit und ohne Schufa. Ohne Schufa käme das Geld aus dem Ausland, mit Schufa aus Deutschland.
    Aufpassen müsste ich beim Kredit über Vermittler, da muss wohl oft einiges schief laufen. Wann lohnt sich Kredit mit Schufa wann ohne, wusste sie aber nicht zu beantworten.

Welche genauen Maßstäbe andere Banken anlegen würden, könne sie nicht sagen. Klar wäre nur, sie dürfte mir zum gegebenen Zeitpunkt keinen Kredit einräumen.

Dazu wäre mein Score zu niedrig. Denkbar wäre vielleicht ein Kredit mit Bürge, dazu müsste sie allerdings Rücksprache mit der Hauptstelle halten.

Darauf habe ich dann verzichtet. Einen Bürgen möchte ich nicht in meine Kreditgeschäfte einbeziehen. An Sie gerichtet ist nun die Frage, wie ich am besten weitermache. Wo kann ich Kredite mit und ohne Schufa vergleichen?

Worauf kommt es aus Sicht der Banken an, ob ich mich für das eine oder das andere Angebot entscheiden muss?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ein Kredit trotz Schufa ist bei den Kreditgebern immer nur dann möglich, wen es sich um leichte Negativmerkmale handelt. Die Kredite werden tatsächlich nur bei Kreditvermittlern und auf Kreditmarktplätzen angeboten.

Der Vorteil dieser Kredite zum Kredit ohne Schufa ist die Flexibilität. Sie können bei den Kreditgebern die Kreditsumme und auch die Laufzeit frei wählen.

Dies ist bei einem Kredit ohne Schufa nicht so einfach möglich. Es werden Ihnen von den Vermittlern nur 3500, 5000 und 7500 Euro angeboten.

Die Kreditlaufzeiten liegen je nach Kreditgeber bei 36 oder 40 Monaten. Sie müssen ein regelmäßiges, hohes Einkommen nachweisen und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis belegen.

Der Kreditantrag ist bei den Kreditgebern nur auf dem Postweg möglich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfter und umfangreicher Experten-Ratgeber

Diese spezielle Fragestellung hier im Forum war für uns sehr wichtig, da sich sehr viele Leser für dieses Thema interessiert haben.

Gemeinsam mit einem Experten haben wir deshalb einen umfangreichen und exklusiven Ratgeber entwickelt.

Wir konnten damit alle speziellen Fragen zu diesem Thema gesammelt in einem Dokument beantworten. Alle darin enthaltenen Antworten wurden nochmals von uns gegengeprüft.

Den Ratgeber finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Expertenbeitrag: Kredit ohne Schufa

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Da gibt es leider nichts zu vergleichen. Kredite ohne Schufa gibt es nur von einer einzigen Bank. Das ist die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein.

Andere Kredite ohne Schufa gibt es nicht. Deshalb können Sie auch nicht vergleichen.

Kredite mit Schufa bekommen Sie von keiner Bank, wenn Ihre Bonität schlecht ist. Dieses Problem haben viele Verbraucher.

Sie können sich also nur an die Sigma Kreditbank wenden. Es hängt davon ab, wie hoch die Kreditsumme sein soll. Bei der Sigma Kreditbank richtet die sich nach dem Nettoeinkommen.

Wenn Sie nicht das Netto-Einkommen nachweisen können, bekommen Sie auch keinen Kredit in der gewünschten Höhe.

Die Bank erreichen Sie über das Internet. Das spart den Gang zum Vermittler. Die Antragsformulare stehen im Downloadbereich bereit.

Die Laufzeit beträgt grundsätzlich 40 Monate. Es spielt keine Rolle, ob Sie einen 3.500 Euro Kredit oder 7.500 Euro Kredit aufgenommen haben.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Ein Kredit mit Schufa ist besser für Sie als einer ohne, ganz einfach weil er günstiger ist. Das Problem besteht jedoch darin, dass Sie mit einer schlechten Schufa bei keiner Bank in Deutschland Kredit bekommen, egal wo auch immer Sie anfragen.

Dann haben Sie gar keine andere Wahl als einen Kredit ohne Schufa zu nehmen. Den gibt es nur bei einer einzigen Bank, der Sigma Kreditbank in Liechtenstein.

Der effektive Jahreszins für den Kredit liegt bei mehr als 11 Prozent. Wenn Sie den Kredit unbedingt benötigen, sollten Sie ihn direkt bei der Bank beantragen.

Mit einem Vermittler wird er noch teurer.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Das ist aber sehr selten, dass Bankangestellte ihren Kunden solche Tipps geben. Ihre Sachbearbeiterin hat aber mit Ihren Aussagen vollkommen recht.

Einen Kredit trotz Schufa können Sie bei Vermittlern beantragen, wenn Sie nur leichte Negativmerkmale haben. Oftmals benötigen Sie dann aber zusätzliche Kreditsicherheiten.

Als Sicherheiten akzeptieren die Vermittler einen Bürgen oder einen zweiten Antragsteller. Bei einem Kredit ohne Schufa sieht das alles etwas anders aus.

Die Kreditvermittler bieten bei diesem Kredit nur 3500, 5000 oder 7500 Euro als Kreditsummen an. Die Kredite werden mit dem Einkommen gesichert.

Ich kann Ihnen für beide Kredite Bon Kredit empfehlen.
          Kommentar

Ihre Frage, wann lohnt sich Kredit mit Schufa wann ohne Schufa, beantwortet sich im Grunde ganz einfach. Ist der Eintragsgrund mit dem Erledigungsvermerk gekennzeichnet, kommen beide Varianten infrage.

Ist der Eintrag noch nicht bezahlt bzw. als erledigt vermerkt, dann klappt es höchstens mit einem Auslandskredit ohne Schufa. Wer sich Kreditchancen erhoffen darf, lässt sich schwerer in einen Satz packen.

Im Grunde richten sich beide Angebote an Menschen, die sich ihren Kredit wirklich sicher leisten können. Kredite mit negativer Schufa sind ein Angebot zum Wiedereinstieg in finanzielle Normalität.

Aber, alle infrage kommenden Kreditgeber prüfen schon sehr genau, um sich kein faules Ei ins Nest zu legen. Kredit vor dem Hintergrund einer gegenwärtigen Überschuldung beispielsweise oder mit Offenbarungseid (Eidesstattliche Versicherung) bietet keine Bank an.

Persönlich liegt mir der Kredit ohne Schufa mehr, weil die Bank klare Regeln zur Kreditvergabe benennt. Beispielsweise 1210 Euro netto beim Singlehaushalt für 3500 Euro schufafreien Kredit.

Die Lösung mit höchster Flexibilität ist das jedoch nicht. Wirklich frei in ihrer Entscheidung, wem sie Kredit geben, sind private Geldgeber beim Kredit trotz Schufa über Auxmoney.
            Kommentar

• Hallo pletcherxrv,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Schlechte Schufa - keinen Kredit über eine deutsche Bank. Sie können aber direkt bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein einen Kredit aufnehmen.

Dazu brauchen Sie keinen Vermittler. Die Bank stellt das Antragsformular im Downloadbereich bereit. Sie brauchen ein entsprechendes Netto-Einkommen.

Versuchen Sie Ihr Glück. Ich wüsste keine deutsche Bank, die mit einer negativen Schufa einen Kredit vergibt. Es gibt nur die Sigma Kreditbank für solche Problemfälle.
              Kommentar

Mit einer schlechten Schufa haben Sie keine Wahl, weil Sie damit in Deutschland nicht kreditwürdig sind. Ihnen bleibt nichts anderes übrig, als einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein zu beantragen.

Es gibt nur diese eine Bank für schufafreie Kredite. Natürlich weiß das die Bank und bietet die schufafreien Kredite sehr teuer an.

Deswegen sollten Sie einen schufafreien Kredit nur aufnehmen, wenn Sie das Geld unbedingt brauchen.
                Kommentar

Soll der Kredit trotz schlechter Schufa aus Deutschland kommen, dürfen die negativen Einträge in der Schufa nicht schwerwiegend sein. Denn die von Essen Bank, die solche Kredite zur Verfügung stellt, schaut da schon sehr genau.

Außerdem bekommst du bei der von Essen Bank ein Hausbesuch. Auch wenn du den Kredit online aufnehmen möchtest.

Willst du einen schufafreien Kredit aus dem Ausland, dann wird die Schufa nicht abgefragt. Du musst den Kredit aber mit einem sehr guten Einkommen absichern können und die Möglichkeiten bei der Kreditsumme sind begrenzt.

In diesem Fall wäre die Sigma Kreditbank dein Ansprechpartner. Das Bankhaus arbeitet von Liechtenstein aus und hat daher keinen Zugriff auf die deutsche Schufa. Finanziell betrachtet sind beide Optionen dann empfehlenswert, wenn du dir bewusst bist, dass du höhere Zinsen zahlst, als bei einem regulären Kredit.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Für die Kredite mit und ohne Schufa, die für Sie infrage kommen könnten, gibt es im Internet keinen Vergleich. Wenn Sie einen Kredit mit Schufa beantragen würden, ginge es Ihnen zudem wie bei Ihrer Bank.

Als zusätzliche Kreditsicherheit müssten Sie einen Bürgen oder einen zweiten Antragsteller anbieten können. Der Kredit käme dann von einem Kreditvermittler.

Auch die meisten Kredite ohne Schufa werden von Kreditvermittlungen im Internet angeboten. Eine Ausnahme bildet die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Das Bankhaus bietet den Kredit ohne Schufa direkt für deutsche Verbraucher an, die eine schlechte Auskunft haben. Ich habe bei dieser Bank auch schon einen Kredit aufgenommen.

Die Bank bietet den Kredit ohne Schufa zu 3500, 5000 und 7500 Euro mit einer Laufzeit von 40 Monaten an. Sie können die Kreditsummen und die Laufzeit nicht individuell abändern.

Der effektive Jahreszins liegt bei den Krediten um die 11 Prozent. Damit Sie einen dieser Kredite aufnehmen können, müssen Sie ein regelmäßiges Einkommen haben.

Ihr Arbeitsverhältnis darf nicht befristet sein. Auch wenn Sie als Selbstständiger oder Freiberufler tätig sind, erhalten Sie diesen Kredit nicht.

Sollten Sie die Kreditvoraussetzungen erfüllen, können Sie einen Kreditantrag stellen. Das Kreditformular erhalten Sie auf der Webseite der Sigma Kreditbank.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.
                    Kommentar

Die Schufa ist für deutsche Banken sehr wichtig, wenn es um die Vergabe von Krediten geht. Mich wundert allerdings, dass die Mitarbeiterin Ihrer Bank Ihnen solche Vorschläge macht.

Aber Sie hat mit ihren Aussagen nicht ganz unrecht. Wenn Sie einen Kredit ohne Schufa beantragen möchten, sollten Sie unbedingt auf die Seriosität des Vermittlers achten.

Dieser Kredit rentiert sich immer nur dann, wenn Ihre Schufa stark negativ belastet ist. Ich meine damit Pfändungen, eidesstattliche Versicherungen oder Haftbefehle.

Mit leichten Negativmerkmalen können Sie einen Kredit trotz Schufa beantragen. Dies ist ohne Bürgen zum Beispiel auch bei Auxmoney möglich.
                      Kommentar

Deutsche Banken vergeben einen Kredit trotz Schufa, wenn es sich bei dem Schufa-Eintrag um einen leichten Eintrag handelt, wie beispielsweise eine angemahnte und vergessene Rechnung.

Ein Kredit trotz Schufa stellt beispielsweise die Von Essen Bank bereit. Die Einträge sollten idealerweise bereits erledigt sein, können aber noch bestehen.

Sie können aber davon ausgehen, wenn die Bank einen Kredit genehmigt, dass Sie einen hohen Zinssatz bezahlen werden. Schließlich trägt die Bank das Risiko eines Kreditausfalls.

Der Kredit trotz Schufa ist auf jeden Fall flexibler als der Kredit ohne Schufa. Dort sind die Kreditsummen, die Laufzeit als auch die Raten streng festgelegt.

Sie können den Kredit über einen seriösen Vermittler wie beispielsweise Creditolo stellen, der wird dann eine Vorprüfung Ihres Kreditantrages vornehmen.

Es gibt aber auch die Möglichkeit den Kredit direkt bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein zu beantragen. Sie bezahlen den Kredit mit 40 Monatsraten ab.

Der Zinssatz wird mit 11-12 % angegeben. Die Bank stellt aber nur drei Kreditsummen bereit. Sie brauchen ein Einkommen oberhalb der Pfändungsfreigrenze.

Die Kreditvergabe beginnt bei 3500 Euro, über 5000 Euro bis maximal 7500 Euro. Für jede Kreditsumme verlangt die Bank ein anderes Einkommen.

Zudem muss eine Festanstellung vorliegen, deren Beschäftigungsdauer sich an die Kreditsumme hält. Es muss aber wenigstens ein Jahr Beschäftigung nachgewiesen werden.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Einen normalen Ratenkredit, bei dem Deine Schufa überprüft wird, kannst Du nur aufnehmen, wenn Dein Schufa Score ausreichend hoch ist. Wo der Grenzwert liegt, entscheiden die Banken selbst.

Erfahrungsgemäß ist es allerdings sehr schwierig, einen deutschen Bankkredit zu erhalten, wenn Du irgendwelche negativen Schufa Einträge hast. Hin und wieder werden kleinere Negativeinträge geduldet, insbesondere dann, wenn die gewünschte Kreditsumme nicht zu hoch ist oder wenn Du ein hohes und sicheres Einkommen nachweisen kannst.

In allen anderen Fällen ist ein Kredit ohne Schufa eindeutig die bessere Wahl und oftmals sogar die einzige Chance, überhaupt irgendeinen Kredit zu bekommen. Den Antrag auf einen Kredit ohne Schufa kannst Du gleich bei einer ausländischen Bank wie der Liechtensteiner Sigma Kreditbank AG oder über einen Kreditvermittler stellen.

Wenn Du Dich für einen Kreditvermittler entscheidest, musst es nicht länger dauern. In der Regel ist sogar das Gegenteil der Fall.

Voraussetzung ist allerdings, dass der Kreditvermittler seriös arbeitet. Besonders vorsichtig solltest Du sein, wenn Du Gebühren im Vorfeld entrichten oder eine Versicherung abschließen sollst.

Dann ist der betreffende Vermittler meistens nicht daran interessiert, Dir einen Kredit zu bewilligen, sondern möchte Dich nur abzocken. Eine andere Masche unseriöser Vermittler ist das Aufschwatzen von Versicherungen oder Bausparverträgen.

So etwas brauchst Du nicht und es verbessert Deine Chancen auf einen Kredit ohne Schufa nicht. Es reicht vollkommen aus, wenn Du ein gesichertes Einkommen als Arbeitnehmer hast, das die Pfändungsfreigrenze klar überschreitet.

Jeder seriöse Kreditvermittler wird Dir genau dies mitteilen, Deinen Antrag kostenlos prüfen und Dir eine faire Chance geben. Das ist zum Beispiel bei der Firma Bon Kredit oder der Firma Maxda.der Fall.

Beide Vermittler haben sich über Jahre einen sehr guten Ruf erworben und das völlig zu Recht, denn sie sind sehr seriös. Du kannst Dich auch noch anders orientieren.

Über Smava kannst Du zum Beispiel nicht nur Kredite ohne Schufa von Banken, sondern auch Privatkredite erhalten. Außerdem ist Smava als Kreditvergleichsportal bekannt.

Weiterhin sind die Firma Boncred, die Firma Creditolo sowie Duratio, Credicom oder Credimaxx zu empfehlen. Auf den Webseiten findest Du ausführliche Erläuterungen zu den Kreditangeboten mit und ohne Schufa und kannst jederzeit eine kostenlose Anfrage stellen.
                          Kommentar

Die meinten in Deiner Bank wahrscheinlich den Kredit trotz Schufa. Den gibt es aber auch nicht aus Deutschland.

Kredite trotz Schufa werden auch nur von Banken aus dem Ausland vergeben. Das ist Müll, was die Dir da erzählt haben.

Das müssten die eigentlich wissen, weil die Dir ja genau deshalb auch keinen Kredit geben können, da Deine Schufa negativ ist. Du bekommst ja aus dem gleichen Grund auch keinen Kredit bei einer anderen Bank in Deutschland.

Es ist letztlich egal, ob Du Dich nach einem Kredit ohne Schufa oder einem Kredit trotz Schufa umsiehst. Beide Kredite werden über Kreditvermittler vergeben.

Du kannst die Kredite also nicht direkt beantragen bei der Bank. Obwohl das bei der Von Essen Bank, die aber keine deutsche Bank ist, wohl gehen soll.

Aber wie das bei denen abläuft, kann ich Dir nicht sagen. Vielleicht wendest Du Dich am besten an einen der bekannten Kreditvermittler wie Maxda z. B. oder Creditolo.

Da kannst Du dann auch die Fragen stellen, die Dir unter den Nägeln brennen. Da die vom Fach sind, haben die auch mehr Ahnung in dem Bereich.

Die können Dir dann auch raten, was vielleicht besser ist für Dich, um doch einen Kredit zu bekommen.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Sie können sich von einem Kreditratgeber beraten lassen bevor Sie sich für einen Kredittyp entscheiden. Das Portal Kredit-ohne-Schufa.Info ist zudem sehr hilfreich.

Auf dem Portal erhalten Sie zahlreiche Informationen und können die Kreditgeber oder Kreditvermittler einsehen, die für eine Kreditvergabe infrage kommen. Was Ihre Hausbank Ihnen leider nicht gesagt hat, dass jeder ausländische Kredit über eine Kreditvermittlung abgewickelt wird.

Ob ein Kredit mit Schufa noch möglich ist, wird im Einzelfall geprüft. Kaum mehr möglich ist es bei einer erst kürzlich getilgten Pfändung. Nicht mehr möglich ist das bei bestehender Pfändung oder Insolvenz.

Der Kredit ohne Schufa ist kaum in der Insolvenzphase zu bekommen. Handelt es sich um erledigte Schufaeinträge, so haben Sie gute Chancen auf einen Kredit über Smava.
                              Kommentar

Zuallererst würde ich die Antwort der Bankberaterin als Aufbruchsignal nehmen die Bank zu wechseln. Nach dem Motto: Wenn sie den schon Girokonto-Gebühren jeden Monat kassiert, dann sollte sie doch so viel Vertrauen haben, zumindest einen kleinen Dispo anzubieten.

Anders als beim Ratenkredit mit viel Arbeitsaufwand kann sie ja den Dispo einrichten und beinahe jede beliebige Summe vergeben. Also - je nach Bank - auch schiefe und kleine Werte wie 500 Euro, 600 Euro etc.

Zuerst aber möchte ich Deine Kreditfrage beantworten: Bei der SchufA handelt es sich um ein ganz normales Privatunternehmen, welches Informationen für die Banken sammelt. Und den Banken die Kreditvergabe erleichtern soll.

Nach dem Motto: Wenn der Kunde bisher schon fünf Kredite problemlos zurückbezahlt hat, dann wird der sechste wahrscheinlich auch relativ problemlos ablaufen können. Die SchufA ist also eine Art Informations-Sammel Pool.

Allerdings gibt es Banken, die ein eigenes Rechenmodell verwenden und mehr oder weniger absichtlich nicht mit der Schufa zusammenarbeiten. Die Sigma Kreditbank in Liechtenstein macht sich ein eigenes Bild aus den eingereichten Lohnbescheinigungen etc..

Ist aber auch ein bisschen teuer. im Durchschnitt kann man man sagen, dass Kredite ohne Schufa einen etwas höheren Zinssatz haben. Weil die Bank die erwartete Mehrarbeit pauschal mit einpreist. Denn sie denkt sich: Unter den Menschen, die einen Kredit ohne Schufa haben möchten, sind durchschnittlich mehr Menschen, die zu spät zahlen.

Allerdings sind die Zinsen allgemein niedriger als "früher". Deshalb kannst Du durchaus einen Kredit ohne SchufA aufnehmen, wenn Du magst.

Langfristig kannst Du Deine Schufa Auskunft auch gezielt nach oben treiben: Alle Rechnungen, die Du bei Unternehmen hast, die an die Schufa weitermelden überpünktlich bezahlen.

Im Moment aber würde ich den SchufA-freien Kredit aufnehmen und den Kredit verwenden und pünktlich zurückzahlen.

Und dann in aller Ruhe den Weckruf der Bankmitarbeiterin realisieren: Wer nicht mag, der mag nicht.

Also eine Bank suchen, die Begrüßungsgeld anbietet und die Kontoführungsgebühr gestrichen hat. Und im Wochenvergleich mal schauen, was denn so an Sonderaktionen läuft. 100 Euro für den Girokonto-Wechsel dürften drin sein.
                                Kommentar

Passende Beiträge zum Thema "Kredit ohne Schufa"

Wozu braucht man die SchufaKredit ohne Schufa für Autokauf verwenden?Kredit ohne Schufa so schnell es geht gesuchtKredit ohne Schufa - gibt es noch andere Anbieter?Mehr als einen Kredit ohne Schufa aufnehmen?Wer bietet einen Schnellkredit ohne Schufa an?Worauf kommt es beim Kleinkredit ohne Schufa an?Kleinkredit ohne Schufa Abfrage, wie kann ich vergleichen?Wer bietet seriösen Ratenkredit ohne Schufa an?Worauf muss ich beim Kredit ohne Schufa Eintrag achten?1000 Euro Kredit ohne Schufa als Geringverdiener benötigt24 Stunden Kredit ohne Schufa möglich? Suche InformationenKredit ohne Schufa wer hat Erfahrung?Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden gesuchtSofortkredit ohne Schufa - schnelle Hilfe erbetenKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung möglich?Welche Bank vergibt Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung?Schnell Kredit ohne Schufa - AnnahmerichtlinienWelchen Kredit ohne Schufa gibt es?Blitzkredit ohne Schufa - welche Banken kann ich wählen?Kredit trotz negativer Schufa und BonitätKredit ohne Schufa AbfrageSchnellkredit ohne Schufa - welcher Kreditgeber?Was ist ein Kredit ohne Schufa Auskunft?Seriöse Kredite trotz negativer Schufa - woher nur?Luxemburg Kredit ohne Schufa - welche Bank?1000 Euro Kredit ohne Schufa für KindergärtnerinKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung - wenig EinkommenSchnell Kredit ohne Schufa - welche Zinsen sind relevant?Online Kredit ohne Schufa vergleichen und beantragenBanken für Kredit ohne Schufa Abfrage gesuchtNoch nie Kredit ohne Schufa Erfahrungen gemachtWo bekommt man einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute?Kredit mit Schufa für offene RechnungenRechnungen mit schneller Kredit ohne Schufa begleichenKredit trotz Schufa - warum nicht Kredit ohne Schufa?Kredit trotz Schufa Eintrag mit Erledigungsvermerk?Wann lohnt sich Kredit mit Schufa wann ohne?Kredit beantragen mit Schufa - wo ohne Probleme?Schneller Kredit ohne Schufa für ComputerSuche Kredit ohne Schufa ErfahrungenKredit ohne Schufa für AuswandererKredit trotz Schufa und schlechter Bonität gesuchtSchufafreien Kredit für Notfall aufnehmen - wo und wie?Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen beantragen10000 EUR Kredit ohne Schufa für private Schulden8000 EUR Kredit ohne Schufa und zusätzliche Sicherheiten5000 EUR Kredit sofort ohne Schufa für UmzugKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung für FamilienfeierOnline Kredit ohne Schufa für Garage4000 Euro Kredit ohne Schufa - was läuft falsch?

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                Lädt...
                                X