Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen beantragen

Einklappen
X
Einklappen

  • Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen beantragen

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Meine finanzielle Lage ist etwas undurchsichtig im Moment. Ich habe viele Probleme, die sich mit einer einfachen Lösung nicht mehr bereinigen lassen. Daher möchte ich nun versuchen, mithilfe von einem Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen das ganze auf bessere Füße zu stellen.

    Meine Schufa ist schon vor Jahren in den negativen Bereich abgerutscht. Ich hatte damals Probleme mit meiner Krankenkasse, die nicht lange gezögert haben und mir einen entsprechenden negativen Eintrag in der Schufa hinterlassen hat.

    Ohne Einkommen bin ich, weil ich im Moment noch Student bin und nur hin und wieder ein wenig Geld verdiene. Auch wenn ich schon 32 Jahre alt bin, so wollte ich mir das Studium nicht nehmen lassen und studiere aktuell Germanistik im 6. Semester.

    Wie es dort weitergeht, weiß ich noch nicht genau. Ich weiß nur, dass ich einen Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen benötige. Von meinen Nebenjobs, die ich mache, sammeln sich im Monat rund 600 EUR an. Hinzu kommt noch Geld von meinen Eltern , dass ich je nach Bedarf abrufen kann. Ich bin also nicht mittellos, habe aber kein festes Einkommen.

    Kann ich irgendwo einen Kredit in Höhe von 4000 EUR aufnehmen? Wofür das Geld ist, ist eigentlich nebensächlich, da ich darüber auch nichts genaues schreiben möchte. Meine Frage lautet daher nur, ob es einen Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen für einen Studenten gibt.

  • #2
    Du wirst in Deiner Situation nur einen Kredit erhalten, wenn es einen Mitantragsteller oder einen solventen Bürgen gibt. Das können zum Beispiel Deine Eltern, Freunde oder Bekannte sein.

    Eine schlechte Schufa ist generell kein Problem, ein fehlendes Einkommen aber sehr wohl, denn der Kreditgeber hat nichts, auf das er bei Zahlungsrückständen zugreifen kann. Überlege Dir gut, ob eine Bürgschaft denkbar wäre, ob jemand Deinen Kreditantrag mit unterschreiben kann oder ob Du eventuell Sach- oder Barwerte besitzt, die als Sicherheit dienen können.

    Stelle am besten eine Kreditanfrage über einen seriösen Vermittler.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
      1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
      Stand: 23.05.2019

      • #3
        Ein Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen ist kein seriöser Kredit. Kreditgeber sind auf ein geregeltes Einkommen angewiesen, damit die Tilgungsraten monatlich gesichert sind.

        Grundsätzlich beziehen Sie ein Einkommen, wenngleich es sehr gering ausfällt. Grundsätzlich reicht die Einkommenshöhe nicht für einen 4.000 Euro Kredit aus, weshalb Sie auf Hilfe angewiesen sind.

        Vielleicht können Ihre Eltern oder andere Angehörige Ihnen helfen. Sie brauchen jemanden mit einer guten Schufa und gesicherter Einkommenshöhe als zweiten Kreditnehmer.

        Wenden Sie sich an Smava trotz Schufa und geringem Einkommen.

        Kommentar


        • #4
          Wenn ich einer Deiner Mitstudierenden wäre, dann würde ich ganz vorsichtig versuchen Dir diesen Kreditwunsch auszureden.

          4.000 Euro Kreditsumme sind für einen Studierenden - trotz Nebenjobs mit 600 Euro Einkommen - ein vergleichsweise hoher Betrag. Vor allem, wenn Du nicht schreiben möchtest wofür das sein soll.

          Jeder Kreditgeber müsste dann davon ausgehen, dass Du nicht einen langfristig nutzbaren Wertgegenstand erwirbst, sondern etwas kurzfristig Luxuriöses. Welches sofern der Kredit nicht getilgt wird, nicht verwertbar ist.

          Gegen die Kreditvergabe sprechen. Schlechte SchufA, nicht pfändbares Einkommen sowie eine theoretisch mögliche Verbesserung der Einnahmensituation erst nach Abschluss des Studiums.

          Also eine Perspektive von mehr als einem Jahr. Der Kreditgeber würde also riskieren seine 4.000 Euro erst in zig Jahren wiederzusehen - im Gegenzug für eine Marge im niedrigen, einstelligen Prozentbereich.

          Das wird so nicht funktionieren. Eine andere Möglichkeit wäre die so genannte Crowdfinanzierung: Hier könntest Du bei fehlender Bonität viele kleinere Kreditgeber (gegen Zinszuschlag) davon überzeugen Dir Geld für ein Projekt zu leihen. #

          Das kann durchaus auch eine Firmengründung mit wenig oder gar keinem Eigenkapital sein. Dafür muss dann aber eine interessante, belastbare Präsentation auf einem der bekannten Portale platziert werden.

          Aber so ganz ohne Verwendungszweck würde ich abraten. Auch weil Du ja schon mit der Krankenkasse im Rückstand warst und ein 4.000 Euro Kredit lässt sich wohl nicht zeitnah mit Raten unter 150 Euro zurückzahlen.

          Kommentar


          • #5
            Ein Kredit ohne Schufa ist nur für Arbeitnehmer und Angestellte. Als Student mit einem Nettoeinkommen von 600 Euro können Sie keinen Kredit von 4.000 Euro aufnehmen.

            Sie müssten Ihre Eltern bitten den Kredit zu beantragen, wenn diese solvent sind. Im Gegenzug können Ihre Eltern den zur Verfügung gestellten Unterhalt einbehalten, um die Kreditraten zu sichern.

            Anders kommen Sie an einen Kredit, weil der Kreditmarkt solche schwierigen Situationen nicht deckt. Eine Kreditvergabe ist immer mit einem Einkommen verbunden und einer Anstellung, die mindestens die Kreditlaufzeit vollständig deckt.

            Kommentar


            • Hallo doktaj,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info
              • 

              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                Bank
                Unsere Leser wählten wie folgt:
                29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
                Kredit-Berater.info
                (zu www.kredit-berater.info )
                1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
                2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
                Sigma Kreditbank
                (zum Sigma Angebot )
                4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
                Kredit-ohne-Schufa.de
                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
                Stand: 23.05.2019
                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

                  Bitte bewerte uns!

                  5 / 5 Sterne
                  Es wurden bisher insgesamt:
                  1 Bewertungen für Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen beantragen abgegeben.

                Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                Lädt...
                X