Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist ein sofort online Kredit ohne Prüfung sicher?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.892 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist ein sofort online Kredit ohne Prüfung sicher?
  • Vorsicht ist geboten bei Angeboten für „sofortige Online-Kredite ohne Prüfung“, da seriöse Kreditgeber immer Bonitätsprüfungen durchführen, um das Risiko zu bewerten.
  • Risiken bei solchen Angeboten können unter anderem intransparente Konditionen, unerwartet hohe Zinsen oder Gebühren und problematische Datenschutzpraktiken sein.
  • Unsere Redaktion hat gute Erfahrungen mit etablierten Anbietern wie dem Kreditvergleichsportal gemacht, welches passende Kreditangebote, auch bei negativer Schufa, findet.
  • Es empfiehlt sich, immer Bewertungen und Erfahrungsberichte zu recherchieren und Angebote genau zu prüfen, bevor man sich entscheidet. Manche Nutzer berichten auch über positive Erfahrungen mit spezialisierten Anbietern für schwierige Fälle.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Ist ein sofort online Kredit ohne Prüfung sicher?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist ein sofort online Kredit ohne Prüfung sicher?

    Hat jemand Erfahrung mit einem sofort online Kredit ohne Prüfung? Ist das überhaupt seriös oder sollte man die Finger davon lassen?

    Welche Risiken könnten dabei laufen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Online-Kredite ohne Prüfung klingen verlockend, besonders wenn es schnell gehen muss. Doch Vorsicht ist geboten.

    Seriöse Anbieter werden immer eine Bonitätsprüfung durchführen, um das Risiko einzuschätzen. Ein Angebot ohne jegliche Prüfung kann ein Hinweis auf unseriöse Geschäftspraktiken sein.

    Häufig sind damit hohe Zinsen oder versteckte Gebühren verbunden. Auch die Gefahr, an Betrüger zu geraten, die es auf deine persönlichen Daten abgesehen haben, ist nicht zu unterschätzen.

    Ich rate dazu, immer die Konditionen genau zu prüfen und im Zweifel von solchen Angeboten Abstand zu nehmen. Es ist besser, sich an etablierte Banken oder Kreditvermittler zu wenden, die trotz negativer Schufa-Einträge Kredite vermitteln.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      In der Tat ist es so, dass Kredite ohne Prüfung zwar eine schnelle Lösung versprechen, aber man sollte sich der damit verbundenen Risiken bewusst sein. Oftmals sind diese Angebote mit unerwartet hohen Kosten verbunden, die in einer finanziellen Notlage zusätzlichen Druck erzeugen können.

      Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass ein Kredit eine Verpflichtung ist, die man ernst nehmen muss. Seriöse Kreditgeber führen immer eine Bonitätsprüfung durch, um sicherzustellen, dass der Kreditnehmer in der Lage ist, den Kredit zurückzuzahlen.

      Ein Anbieter, der darauf verzichtet, könnte möglicherweise andere Absichten haben. Es ist ratsam, sich an anerkannte Institutionen zu wenden und Angebote sorgfältig zu vergleichen.

      Dabei sollte man nicht nur auf den Zinssatz achten, sondern auch auf eventuelle Gebühren, die Laufzeit und die Flexibilität bei der Rückzahlung.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Die Frage nach der Seriosität von sofortigen Online-Krediten ohne Prüfung ist absolut berechtigt. Es gibt durchaus Anbieter auf dem Markt, die solche Kredite anbieten, aber man muss verstehen, dass diese oft mit höheren Zinsen und Gebühren einhergehen, um das Risiko für den Kreditgeber auszugleichen.

        Es ist essentiell, die Kreditbedingungen genau zu prüfen und sich nicht von der Aussicht auf schnelles Geld verleiten zu lassen. Ein seriöser Kreditgeber wird immer eine Form der Bonitätsprüfung durchführen, sei es durch die Schufa oder andere Mittel, um die Kreditwürdigkeit zu bewerten.

        Ein Kredit ohne jegliche Prüfung könnte darauf hindeuten, dass der Anbieter entweder unseriös ist oder dass es sich um einen sogenannten Kredit ohne Schufa handelt, der dann oft von ausländischen Banken angeboten wird. Diese Kredite sind legal, aber in der Regel teurer.

        Wichtig ist auch, die Pfändungsfreigrenzen zu beachten, die dein Existenzminimum schützen sollen. Bevor du einen solchen Kredit in Erwägung ziehst, solltest du Alternativen prüfen und eventuell eine Beratung in Anspruch nehmen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Seriöse Kreditangebote setzen in der Regel eine Bonitätsprüfung voraus. Sofortkredite ohne Prüfung bergen das Risiko, dass sie von unseriösen Anbietern stammen, die hohe Zinsen verlangen oder versteckte Gebühren haben.

          Man sollte stets die Kreditkonditionen genau prüfen und auf versteckte Kosten achten. Es ist ratsam, Angebote zu vergleichen und auch die Erfahrungen anderer Kunden zu recherchieren, bevor man sich für einen Kredit entscheidet.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Ganz ehrlich, wenn es zu gut klingt, um wahr zu sein, dann ist es das meistens auch. Ein sofortiger Online-Kredit ohne Prüfung kann eine Falle sein.

            Die Risiken sind hoch, denn du könntest am Ende viel mehr bezahlen, als du erwartet hast. Außerdem könnte deine Kreditwürdigkeit leiden, wenn du nicht in der Lage bist, den Kredit zurückzuzahlen.

            Ich würde sagen, bleib bei den Anbietern, die eine Prüfung durchführen, denn das zeigt, dass sie verantwortungsbewusst handeln.

              Hat jemand schon mal was von der Sigma Kreditbank gehört? Die bieten wohl Kredite ohne Schufa an, was für mich interessant klingt, weil ich in der Vergangenheit ein paar Probleme hatte.

              Aber ich bin mir nicht sicher, ob das seriös ist. Die Zinsen sind ziemlich hoch, und ich habe gelesen, dass die Kreditentscheidung erst nach der Prüfung meiner Unterlagen getroffen wird.

              Außerdem muss ich das Post-Ident Verfahren durchlaufen, was ja okay ist, aber ich frage mich, ob es das wert ist. Hat jemand Erfahrungen mit der Sigma Kreditbank oder kennt jemand eine bessere Alternative?
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo lisa-marie,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Also ich habe tatsächlich schon von der Sigma Kreditbank gehört. Die sind in Liechtenstein und spezialisieren sich auf Kredite ohne Schufa.

                Es stimmt, dass die Zinsen höher sind als bei normalen Krediten, aber das liegt daran, dass sie eben auch ein höheres Risiko eingehen. Was ich dir sagen kann, ist, dass du wirklich alle Kosten im Blick behalten musst.

                Die Sigma Kreditbank ist an sich seriös, aber solche Kredite sind einfach teurer. Und das Post-Ident Verfahren ist Standard, um deine Identität zu bestätigen.

                Wenn du keine andere Wahl hast und das Geld wirklich brauchst, kann es eine Option sein, aber überlege dir gut, ob du die zusätzlichen Kosten tragen kannst.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Ich würde auf jeden Fall die Finger von Krediten ohne Prüfung lassen. Die Risiken sind einfach zu hoch.

                  Du könntest am Ende in einer Schuldenfalle landen, aus der du nur schwer wieder rauskommst. Wenn du schon Probleme mit deiner Schufa hast, wäre es vielleicht besser, erstmal an deiner Bonität zu arbeiten, bevor du neue Schulden machst.

                  Es gibt auch Beratungsstellen, die dir dabei helfen können, deine finanzielle Situation zu verbessern.

                    Es ist wichtig, dass du dich nicht von der Aussicht auf schnelles Geld verleiten lässt. Kredite ohne Prüfung können verlockend erscheinen, aber sie können auch ein Hinweis auf unseriöse Praktiken sein.

                    Wenn du bereits finanzielle Schwierigkeiten hast, könnten die hohen Zinsen und Gebühren, die oft mit solchen Krediten verbunden sind, deine Situation verschlimmern. Es gibt seriöse Anbieter, die Kredite trotz negativer Schufa vergeben, aber auch hier ist eine Prüfung deiner finanziellen Verhältnisse unerlässlich.

                    Eine Beratung durch eine Verbraucherzentrale oder einen unabhängigen Finanzberater kann dir helfen, die beste Option für deine Situation zu finden.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Ich schließe mich den Bedenken meiner Vorredner an. Ein Kredit ohne Prüfung mag zwar eine schnelle Lösung bieten, aber die langfristigen Konsequenzen können gravierend sein.

                      Zudem ist es selten, dass ein seriöser Kreditgeber auf eine Bonitätsprüfung verzichtet. Es gibt jedoch Ausnahmen, wie die Sigma Kreditbank, die Kredite ohne Schufa anbietet.

                      Diese sind jedoch streng reguliert und setzen ein stabiles Einkommen voraus. Wenn du dich für einen solchen Kredit entscheidest, solltest du alle Bedingungen sorgfältig prüfen und sicherstellen, dass du die monatlichen Raten auch wirklich tragen kannst.

                      Es ist auch ratsam, sich über die Pfändungsfreigrenzen zu informieren, um dein Existenzminimum zu schützen.

                        Es gibt durchaus Situationen, in denen ein Kredit ohne Schufa die einzige Möglichkeit sein kann, aber es ist extrem wichtig, dass man sich im Klaren darüber ist, was das bedeutet. Die Sigma Kreditbank, zum Beispiel, ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite vergeben, und sie sind sehr streng in ihren Anforderungen.

                        Du musst einen festen Arbeitsplatz haben, und es gibt eine ganze Reihe von Bedingungen, die erfüllt sein müssen. Die Zinsen sind hoch, und das sollte man nicht unterschätzen.

                        Wenn du den Kredit nicht zurückzahlen kannst, kann das zu ernsthaften finanziellen Problemen führen. Mein Rat wäre, alle anderen Optionen zu prüfen, bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest.

                        Manchmal gibt es auch lokale Kreditgenossenschaften oder soziale Banken, die Kredite zu besseren Konditionen anbieten, auch wenn deine Schufa nicht perfekt ist.

                          Ich würde auch sagen, pass auf mit solchen Krediten. Die Zinsen sind oft wahnsinnig hoch und die Bedingungen nicht immer klar.

                          Lieber länger suchen und vielleicht bei einer normalen Bank mit Schufa-Prüfung anfragen, die sind meistens sicherer.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Wenn du einen Kredit ohne Schufa-Prüfung suchst, solltest du dich auf jeden Fall gut informieren und die Angebote genau vergleichen. Die Sigma Kreditbank ist eine der wenigen Banken, die solche Kredite anbietet, aber wie schon erwähnt, sind die Zinsen hoch und die Anforderungen streng.

                            Es gibt auch viele Kreditvermittler, die mit der Sigma Kreditbank zusammenarbeiten, aber hier solltest du besonders aufpassen, dass keine zusätzlichen Gebühren anfallen. Eine gute Alternative kann auch ein Kredit trotz Schufa sein, bei dem deine Bonität zwar geprüft wird, aber nicht unbedingt top sein muss.

                            Hier arbeiten Anbieter wie Smava mit verschiedenen Banken zusammen und können oft passende Angebote finden.

                              Es ist entscheidend, dass du dich nicht von der Dringlichkeit deiner finanziellen Lage dazu verleiten lässt, unüberlegte Entscheidungen zu treffen. Ein Kredit ohne Schufa-Prüfung mag zwar eine sofortige Lösung bieten, aber die langfristigen finanziellen Auswirkungen können weitaus schwerwiegender sein.

                              Die Zinsen für solche Kredite sind in der Regel höher, und es gibt oft versteckte Gebühren, die nicht sofort offensichtlich sind. Wenn du bereits finanzielle Probleme hast, könnten diese zusätzlichen Kosten deine Situation verschlimmern.

                              Es ist wichtig, dass du alle Optionen sorgfältig abwägst und die Angebote verschiedener Kreditgeber vergleichst. Zudem solltest du sicherstellen, dass du die monatlichen Raten auch wirklich zahlen kannst, ohne dich finanziell zu übernehmen.

                                Vorsicht ist geboten bei Angeboten, die zu schön klingen, um wahr zu sein. Ein sofortiger Online-Kredit ohne Prüfung kann schnell zu einer Schuldenfalle werden.

                                Wenn du eine negative Schufa hast, gibt es andere Wege, wie zum Beispiel Kredite trotz Schufa, die zwar eine Bonitätsprüfung erfordern, aber dennoch realisierbar sind. Wende dich an seriöse Vermittler, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten, um das beste Angebot für dich zu finden.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Ich hab mal nen Kumpel gehabt, der hat so nen Kredit ohne Schufa aufgenommen. War ne ganz schöne Zwickmühle, weil die Zinsen echt krass waren und er am Ende mehr zurückzahlen musste, als er gedacht hat.

                                  Meiner Meinung nach solltest du echt aufpassen und lieber zweimal hinschauen, bevor du dich auf so was einlässt. Es gibt auch andere Wege, Geld zu leihen, vielleicht von Freunden oder Familie, oder du guckst mal nach Krediten trotz Schufa, wo die Konditionen klarer sind.

                                    Ein Kredit ohne Prüfung klingt zunächst verlockend, insbesondere wenn man dringend finanzielle Unterstützung benötigt. Jedoch sollte man stets bedenken, dass solche Angebote oft mit hohen Risiken und Kosten verbunden sind.

                                    Es ist empfehlenswert, Angebote sorgfältig zu prüfen und auf versteckte Gebühren zu achten. Man sollte auch die Möglichkeit in Betracht ziehen, sich an eine Beratungsstelle zu wenden, um Unterstützung bei der Suche nach einem passenden und seriösen Kreditangebot zu erhalten.

                                      Ich würde auch sagen, pass auf bei Krediten ohne Prüfung. Die können echt teuer werden.

                                      Und wenn du schon Schwierigkeiten hast, dann wird es nicht leichter, wenn du noch mehr Schulden anhäufst. Vielleicht gibt es ja auch andere Wege, deine Finanzen zu regeln, ohne gleich einen Kredit aufzunehmen.

                                        Es ist wirklich wichtig, dass du dir bewusst bist, was ein Kredit ohne Schufa-Prüfung bedeutet. Die Angebote klingen verlockend, aber sie können dich in eine noch tiefere finanzielle Krise stürzen.

                                        Die Zinsen sind oft sehr hoch und es gibt viele unseriöse Anbieter auf dem Markt. Wenn du wirklich einen Kredit benötigst, dann ist es besser, dich an etablierte Anbieter zu wenden, die zwar eine Schufa-Prüfung durchführen, aber fairere Konditionen bieten.

                                        Es gibt auch spezialisierte Kreditvermittler, die dir helfen können, einen Kredit zu finden, der zu deiner finanziellen Situation passt. Außerdem solltest du überlegen, ob es nicht andere Möglichkeiten gibt, deine finanzielle Lage zu verbessern, ohne einen Kredit aufzunehmen.

                                          Kredite ohne Prüfung? Klingt riskant.

                                          Ich würde eher die Finger davon lassen und mich nach seriöseren Optionen umsehen.

                                            Kredite ohne Prüfung können verführerisch sein, aber es ist wichtig, dass du dich nicht von der Aussicht auf schnelles Geld verleiten lässt. Die Risiken sind real und können langfristige finanzielle Konsequenzen haben.

                                            Es gibt seriöse Anbieter, die auch bei negativer Schufa Kredite vergeben, aber eine Prüfung deiner finanziellen Verhältnisse ist unerlässlich. Achte auf die Konditionen und sei dir bewusst, dass hohe Zinsen und Gebühren deine finanzielle Situation verschlimmern können.

                                            Es ist ratsam, sich beraten zu lassen und alle Optionen sorgfältig zu prüfen, bevor du eine Entscheidung triffst.

                                              Online-Kredite ohne Prüfung? Das klingt nach Ärger.

                                              Ich würde da vorsichtig sein.

                                                Es ist entscheidend, die Angebote für Kredite ohne Schufa-Prüfung sorgfältig zu bewerten. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite anbieten, aber die Zinsen sind hoch und die Anforderungen streng.

                                                Du musst einen festen Arbeitsplatz haben und es gibt eine ganze Reihe von Bedingungen, die erfüllt sein müssen. Wenn du den Kredit nicht zurückzahlen kannst, kann das zu ernsthaften finanziellen Problemen führen.

                                                Mein Rat wäre, alle anderen Optionen zu prüfen, bevor du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest. Manchmal gibt es auch lokale Kreditgenossenschaften oder soziale Banken, die Kredite zu besseren Konditionen anbieten, auch wenn deine Schufa nicht perfekt ist.

                                                  Ich rate ab von Krediten ohne Prüfung. Lieber bei einer normalen Bank versuchen.

                                                  Der Moderator dieser Topic

                                                  Thomas Mücke

                                                  Thomas Mücke

                                                  Jahrgang 1975

                                                  Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                  message icon

                                                  Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                  Referenzen

                                                  • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                  Lebenslauf

                                                  Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                  Lädt...
                                                  X