Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bekommt man einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute?

Einklappen
X
Einklappen

• Wo bekommt man einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich werde es nicht leicht haben, einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute zu bekommen.

Die Sicherheiten sind nicht vorhanden, da meine Bonität nicht die beste ist. Das Kreditausfallrisiko scheint so hoch zu sein, dass meine Bank nicht hilft. Kein Kredit, kein Ausweg. Was kann ich jetzt machen?

Ich brauche eine realistische Chance den Kredit zu bekommen. Ein Arbeitsverhältnis kann ich nachweisen, welches seit neun Monaten besteht. Diese Tatsache hat meiner Bank aber nicht gereicht. Also was wird denn noch verlangt, damit ich endlich einen Kredit bekommen kann?

Ohne Schufa wird es keine Auszahlung noch heute geben. Das ist die Realität, weil Sie nicht kreditwürdig sind.

Ein Kreditgeber muss jetzt schauen, welche Bonitätsmerkmale eigentlich für die Kreditvergabe sprechen. Da Sie aber nicht der einzige Kreditantragsteller mit solchen Merkmalen sind, müssen Sie Geduld aufbringen.

Schnell klappt das bei Smava und mit etwas Glück haben Sie morgen den Kredit zusammen und er wird direkt nach Vertragsabschluss auf ein von Ihnen angegebenes Konto überwiesen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.171 mal von Lesern ausgewählt (48.69 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

Das mit dem Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute ist so eine Sache. Bei einem "normalen" Kredit ohne Schufa wird das nicht gehen.

Solche Kredite laufen ja über Kreditvermittler, und das braucht dann alles seine Zeit. Wenn Du einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute aufnehmen willst, dann geht das nur bei einem der Minikredit Anbieter, die auch schufafreie Kredite als kurzfristige Kredite anbieten.

Aber sei Dir darüber klar, dass die Sache mit der Auszahlung noch heute ihren Preis hat, und zwar in Form von hohen Gebühren für die Express-Option. Das kann dann ganz schön ins Geld gehen.

Je nach Anbieter sind da locker mal 40, 50 Euro dafür fällig.

Kommentar

Wenn Du keine gute Bonität hast, dann wird das sehr schwer werden mit einem Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute. Du musst ja bei solchen Krediten ein gutes Einkommen vorweisen können.

Deine Bank wird Dir aber natürlich keinen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute geben, da die Banken in Deutschland automatisch bei einer Kreditanfrage eine Schufa-Abfrage durchführen. Da wird Dir wohl kaum etwas Anderes übrig bleiben, als es mit einer Kreditanfrage bei einem Kreditvermittler zu versuchen.

Da kannst Du einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland anfragen. Aber mit der Auszahlung noch heute wird das dann eher nichts werden.

Solche Kredite brauchen ja, da sie auch noch über einen Vermittler laufen, schon ihre Zeit, bis die Kreditanfrage bearbeitet wurde, und der Kredit bei einem dann positiven Bescheid zur Auszahlung kommen kann.

Da geht das nicht so schnell, wie wenn der Kredit direkt von der Bank kommt, und kein Vermittler dazwischen geschaltet ist. Aber bei Krediten ohne Schufa aus dem Ausland geht es nicht ohne Kreditvermittler.

Kommentar

Ein Kredit mit Auszahlung heute ohne Schufa ist nicht möglich. Sie müssen bei einem schufafreien Kredit mit einer Bearbeitungszeit von ungefähr einer Woche rechnen.

Wenn Ihr Score so schlecht ist, dann werden Sie auch ein Problem haben, einen Minikredit zu bekommen. Hier wäre eine Auszahlung heute möglich.

Diese Kredite sind aber für Neukunden auf einen Betrag von 600 Euro begrenzt. Einen schufafreien Kredit bekommen Sie nicht, weil Sie dafür seit mindestens zwölf Monaten beschäftigt sein müssten.

Ich weiß ja nicht, wie hoch Ihr Kapitalbedarf ist, aber versuchen Sie es mit einem Minikredit. Aber auch das ist fraglich mit einer sehr schlechten Schufa.

Kommentar

• Hallo shane64,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Kreditvermittler fragen nach einem zweiten Kreditnehmer. Mindestens einen Bürgen.

Einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute ist ohnehin unmöglich zu bekommen. Es gibt kein Anbieter, der seriös arbeitet, Ihnen noch heute einen Kredit ohne Schufa auszahlt.

Das hat etwas mit der Antragsbearbeitung zu tun. Da Sie keine Sicherheiten vorlegen können, ist es schwer einen Kreditgeber von der Kreditvergabe zu überzeugen.

Jeder Kreditgeber stellt klare Richtlinien auf, nach denen dieser einen Kredit gewährt. Unmöglich ist es dennoch nicht, einen Kredit ohne Schufa als Sofortkredit zu erhalten.

Bei Smava gibt es die Möglichkeit einen Kredit ohne Schufa von Privat zu beantragen. Dort müssen Sie aber die Gründe für den Kredit nennen.

Vorteil: Sie können die Laufzeit selber bestimmen, was bei Banken nicht der Fall ist ohne Schufa.

Kommentar

Weitere Sicherheiten, die Kreditgeber für einen Kredit ohne Schufa verlangen, sind:

Einen weiteren Kreditnehmer, der mit Ihnen im Haushalt lebt, sofern vorhanden.

Einen Bürgen, der in Ihrem Haushalt lebt oder mit Ihnen verwandt ist. Es werden unter Umständen auch Freunde oder Arbeitskollegen akzeptiert, wenn diese solvent und liquide sind.

Eine Restschuldversicherung, damit Sie im Falle der Arbeitslosigkeit, Krankheit oder im Todesfall ihre Erben, abgesichert sind.

Bei Smava ist ein solcher Kredit möglich.

Kommentar

Für einen Kredit benötigen Sie immer Kreditsicherheiten. Diese Sicherheiten unterscheiden sich nach Art des Kredits und nach der Arbeitsweise des Kreditgebers.

Bei einem Kredit ohne Schufa benötigen Sie ein regelmäßiges Einkommen und vor allem auch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Wenn Sie dies nachweisen können, sollte normalerweise ein Antrag möglich sein.

Bei der Kreditvermittlung Maxda erhalten Sie diesen Kredit ab einer Kreditsumme von 3500 Euro. Die Kreditlaufzeit beträgt 36 Monate.

Die Kreditlaufzeit und die Kreditsumme können Sie bei diesem Kredit nicht individuell wählen. Die Kreditanfrage können Sie bei Maxda online auf der Webseite stellen.

Kommentar

Wenn Sie heute noch unbedingt einen Kredit haben möchten, besteht leider keine Möglichkeit. Für den Kredit ohne Schufa müssen Sie mit einer Bearbeitungszeit von etwa acht bis zehn Tagen rechnen.

Die Länge der Bearbeitungszeit ist immer vom Kreditvermittler und selbstverständlich auch von Ihnen abhängig. Sie sollten alle Angaben vollständig machen und auch alle geforderten Kreditunterlagen versenden.

Ich habe einen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Bon Kredit aufgenommen. Mit meinem Einkommen von 1250 Euro konnte ich eine Kreditsumme von 3500 Euro beantragen.

Die Anfrage habe ich online gestellt und die Kreditsumme wurde für mich reserviert. Den Kreditantrag musste ich dann mit den letzten Lohnabrechnungen und den aktuellen Kontoauszügen in die Schweiz senden.

Nach einer Bearbeitungszeit von 10 Tagen wurde der Kredit ausgezahlt.

Kommentar

Einen Kredit, der ohne Schufa sofort zur Auszahlung kommt, gibt es meines Wissens nach nirgends. Die Kreditvermittler, die diesen Kredit anbieten, benötigen fast immer acht bis zehn Tage.

Dies liegt daran, dass die Kredite bei den Kreditvermittlern immer noch manuell geprüft werden. Auch der Kreditantrag wird bei den Vermittlern mit der Post versendet.

Mit ein wenig Glück erhalten Sie zum Beispiel bei Maxda 3500, 5000 oder auch 7500 Euro. Viel Glück.

Kommentar

Ihre Reaktion ist von Panik bestimmt. Hilfe erhoffen Sie sich durch einen schnellen Kredit, der ohne Schufa sein soll.

Hoffnung schürt mancher Werbeslogan, den Sie bestimmt lesen werden. Trotzdem muss ich Ihre Erwartung deutlich dämpfen.

Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute noch bei einer Bank beantragen, das ist möglich. Infrage kommt nach aktuellem Stand nur ein Kreditinstitut.

Hinter allen realen Bankkrediten ohne Schufa steht die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Allerdings bestehen für Sie gegenwärtige keine Kreditaussichten.

Gegen die Kreditbewilligung spricht Ihr Arbeitsverhältnis. Es besteht erst seit 9 Monaten. Die Bank setzt jedoch minimal 12 Monate (ohne Unterbrechung) beim aktuellen Arbeitgeber voraus.

Sollte Sie mehr als 3500 Euro schufafreien Kredit benötigen, steigen die Voraussetzungen an die ununterbrochene Betriebszugehörigkeit. Für 5000 Euro ohne Schufa müssten Sie seit mindestens 36 Monaten beim aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sein.

Für 7500 Euro Kredit sogar 48 Monate. Mit Ihren gegenwärtigen Vorgaben könnte ein Kredit über Auxmoney (trotz Schufa) eine Lösung sein.

Alternativ dazu eventuell ein Kredit mit Bürge. Falls Sie sich mit der Situation überfordert fühlen, rate ich Ihnen, eine Schuldnerberatungsstelle aufzusuchen.

Auf keinen Fall ist es in Ihrer Lage vernünftig, verheißungsvoller Werbung zu vertrauen. Außerdem bitte ich Sie - in Ihrem Interesse - den Kredit nicht "über's Knie zu brechen".

Kommentar

• Hallo shane64,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                Bank
                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                50.171 mal von Lesern ausgewählt (48.69 %)
                                Kredit-Berater.info
                                (zu www.kredit-berater.info )
                                32.464 mal von Lesern ausgewählt (31.51 %)
                                2.672 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                Sigma Kreditbank
                                (zum Sigma Angebot )
                                5.774 mal von Lesern ausgewählt (5.6 %)
                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                Stand: 19.12.2018
                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                • Wo bekommt man einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute?

Bewertung
                                  Bewertet:
                                  Wo bekommt man einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute?
                                  Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                                X