8 Banken im Vergleich zum Fachartikel
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Wo bekommt man einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute?

Einklappen
X
Einklappen

Wo bekommt man einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute?

Ich werde es nicht leicht haben, einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute zu bekommen.

Die Sicherheiten sind nicht vorhanden, da meine Bonität nicht die beste ist. Das Kreditausfallrisiko scheint so hoch zu sein, dass meine Bank nicht hilft. Kein Kredit, kein Ausweg. Was kann ich jetzt machen?

Ich brauche eine realistische Chance den Kredit zu bekommen. Ein Arbeitsverhältnis kann ich nachweisen, welches seit neun Monaten besteht. Diese Tatsache hat meiner Bank aber nicht gereicht. Also was wird denn noch verlangt, damit ich endlich einen Kredit bekommen kann?

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Ohne Schufa wird es keine Auszahlung noch heute geben. Das ist die Realität, weil Sie nicht kreditwürdig sind.

Ein Kreditgeber muss jetzt schauen, welche Bonitätsmerkmale eigentlich für die Kreditvergabe sprechen. Da Sie aber nicht der einzige Kreditantragsteller mit solchen Merkmalen sind, müssen Sie Geduld aufbringen.

Schnell klappt das bei Smava und mit etwas Glück haben Sie morgen den Kredit zusammen und er wird direkt nach Vertragsabschluss auf ein von Ihnen angegebenes Konto überwiesen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfter und umfangreicher Experten-Ratgeber

Diese spezielle Fragestellung hier im Forum war für uns sehr wichtig, da sich sehr viele Leser für dieses Thema interessiert haben.

Gemeinsam mit einem Experten haben wir deshalb einen umfangreichen und exklusiven Ratgeber entwickelt.

Wir konnten damit alle speziellen Fragen zu diesem Thema gesammelt in einem Dokument beantworten. Alle darin enthaltenen Antworten wurden nochmals von uns gegengeprüft.

Den Ratgeber finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Expertenbeitrag: Kredit ohne Schufa

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Das mit dem Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute ist so eine Sache. Bei einem "normalen" Kredit ohne Schufa wird das nicht gehen.

Solche Kredite laufen ja über Kreditvermittler, und das braucht dann alles seine Zeit. Wenn Du einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute aufnehmen willst, dann geht das nur bei einem der Minikredit Anbieter, die auch schufafreie Kredite als kurzfristige Kredite anbieten.

Aber sei Dir darüber klar, dass die Sache mit der Auszahlung noch heute ihren Preis hat, und zwar in Form von hohen Gebühren für die Express-Option. Das kann dann ganz schön ins Geld gehen.

Je nach Anbieter sind da locker mal 40, 50 Euro dafür fällig.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Wenn Du keine gute Bonität hast, dann wird das sehr schwer werden mit einem Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute. Du musst ja bei solchen Krediten ein gutes Einkommen vorweisen können.

Deine Bank wird Dir aber natürlich keinen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute geben, da die Banken in Deutschland automatisch bei einer Kreditanfrage eine Schufa-Abfrage durchführen. Da wird Dir wohl kaum etwas Anderes übrig bleiben, als es mit einer Kreditanfrage bei einem Kreditvermittler zu versuchen.

Da kannst Du einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland anfragen. Aber mit der Auszahlung noch heute wird das dann eher nichts werden.

Solche Kredite brauchen ja, da sie auch noch über einen Vermittler laufen, schon ihre Zeit, bis die Kreditanfrage bearbeitet wurde, und der Kredit bei einem dann positiven Bescheid zur Auszahlung kommen kann.

Da geht das nicht so schnell, wie wenn der Kredit direkt von der Bank kommt, und kein Vermittler dazwischen geschaltet ist. Aber bei Krediten ohne Schufa aus dem Ausland geht es nicht ohne Kreditvermittler.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Ein Kredit mit Auszahlung heute ohne Schufa ist nicht möglich. Sie müssen bei einem schufafreien Kredit mit einer Bearbeitungszeit von ungefähr einer Woche rechnen.

Wenn Ihr Score so schlecht ist, dann werden Sie auch ein Problem haben, einen Minikredit zu bekommen. Hier wäre eine Auszahlung heute möglich.

Diese Kredite sind aber für Neukunden auf einen Betrag von 600 Euro begrenzt. Einen schufafreien Kredit bekommen Sie nicht, weil Sie dafür seit mindestens zwölf Monaten beschäftigt sein müssten.

Ich weiß ja nicht, wie hoch Ihr Kapitalbedarf ist, aber versuchen Sie es mit einem Minikredit. Aber auch das ist fraglich mit einer sehr schlechten Schufa.
          Kommentar

Kreditvermittler fragen nach einem zweiten Kreditnehmer. Mindestens einen Bürgen.

Einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute ist ohnehin unmöglich zu bekommen. Es gibt kein Anbieter, der seriös arbeitet, Ihnen noch heute einen Kredit ohne Schufa auszahlt.

Das hat etwas mit der Antragsbearbeitung zu tun. Da Sie keine Sicherheiten vorlegen können, ist es schwer einen Kreditgeber von der Kreditvergabe zu überzeugen.

Jeder Kreditgeber stellt klare Richtlinien auf, nach denen dieser einen Kredit gewährt. Unmöglich ist es dennoch nicht, einen Kredit ohne Schufa als Sofortkredit zu erhalten.

Bei Smava gibt es die Möglichkeit einen Kredit ohne Schufa von Privat zu beantragen. Dort müssen Sie aber die Gründe für den Kredit nennen.

Vorteil: Sie können die Laufzeit selber bestimmen, was bei Banken nicht der Fall ist ohne Schufa.
            Kommentar

• Hallo shane64,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Weitere Sicherheiten, die Kreditgeber für einen Kredit ohne Schufa verlangen, sind:

Einen weiteren Kreditnehmer, der mit Ihnen im Haushalt lebt, sofern vorhanden.

Einen Bürgen, der in Ihrem Haushalt lebt oder mit Ihnen verwandt ist. Es werden unter Umständen auch Freunde oder Arbeitskollegen akzeptiert, wenn diese solvent und liquide sind.

Eine Restschuldversicherung, damit Sie im Falle der Arbeitslosigkeit, Krankheit oder im Todesfall ihre Erben, abgesichert sind.

Bei Smava ist ein solcher Kredit möglich.
              Kommentar

Für einen Kredit benötigen Sie immer Kreditsicherheiten. Diese Sicherheiten unterscheiden sich nach Art des Kredits und nach der Arbeitsweise des Kreditgebers.

Bei einem Kredit ohne Schufa benötigen Sie ein regelmäßiges Einkommen und vor allem auch ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Wenn Sie dies nachweisen können, sollte normalerweise ein Antrag möglich sein.

Bei der Kreditvermittlung Maxda erhalten Sie diesen Kredit ab einer Kreditsumme von 3500 Euro. Die Kreditlaufzeit beträgt 36 Monate.

Die Kreditlaufzeit und die Kreditsumme können Sie bei diesem Kredit nicht individuell wählen. Die Kreditanfrage können Sie bei Maxda online auf der Webseite stellen.
                Kommentar

Wenn Sie heute noch unbedingt einen Kredit haben möchten, besteht leider keine Möglichkeit. Für den Kredit ohne Schufa müssen Sie mit einer Bearbeitungszeit von etwa acht bis zehn Tagen rechnen.

Die Länge der Bearbeitungszeit ist immer vom Kreditvermittler und selbstverständlich auch von Ihnen abhängig. Sie sollten alle Angaben vollständig machen und auch alle geforderten Kreditunterlagen versenden.

Ich habe einen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Bon Kredit aufgenommen. Mit meinem Einkommen von 1250 Euro konnte ich eine Kreditsumme von 3500 Euro beantragen.

Die Anfrage habe ich online gestellt und die Kreditsumme wurde für mich reserviert. Den Kreditantrag musste ich dann mit den letzten Lohnabrechnungen und den aktuellen Kontoauszügen in die Schweiz senden.

Nach einer Bearbeitungszeit von 10 Tagen wurde der Kredit ausgezahlt.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Einen Kredit, der ohne Schufa sofort zur Auszahlung kommt, gibt es meines Wissens nach nirgends. Die Kreditvermittler, die diesen Kredit anbieten, benötigen fast immer acht bis zehn Tage.

Dies liegt daran, dass die Kredite bei den Kreditvermittlern immer noch manuell geprüft werden. Auch der Kreditantrag wird bei den Vermittlern mit der Post versendet.

Mit ein wenig Glück erhalten Sie zum Beispiel bei Maxda 3500, 5000 oder auch 7500 Euro. Viel Glück.
                    Kommentar

Ihre Reaktion ist von Panik bestimmt. Hilfe erhoffen Sie sich durch einen schnellen Kredit, der ohne Schufa sein soll.

Hoffnung schürt mancher Werbeslogan, den Sie bestimmt lesen werden. Trotzdem muss ich Ihre Erwartung deutlich dämpfen.

Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute noch bei einer Bank beantragen, das ist möglich. Infrage kommt nach aktuellem Stand nur ein Kreditinstitut.

Hinter allen realen Bankkrediten ohne Schufa steht die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Allerdings bestehen für Sie gegenwärtige keine Kreditaussichten.

Gegen die Kreditbewilligung spricht Ihr Arbeitsverhältnis. Es besteht erst seit 9 Monaten. Die Bank setzt jedoch minimal 12 Monate (ohne Unterbrechung) beim aktuellen Arbeitgeber voraus.

Sollte Sie mehr als 3500 Euro schufafreien Kredit benötigen, steigen die Voraussetzungen an die ununterbrochene Betriebszugehörigkeit. Für 5000 Euro ohne Schufa müssten Sie seit mindestens 36 Monaten beim aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sein.

Für 7500 Euro Kredit sogar 48 Monate. Mit Ihren gegenwärtigen Vorgaben könnte ein Kredit über Auxmoney (trotz Schufa) eine Lösung sein.

Alternativ dazu eventuell ein Kredit mit Bürge. Falls Sie sich mit der Situation überfordert fühlen, rate ich Ihnen, eine Schuldnerberatungsstelle aufzusuchen.

Auf keinen Fall ist es in Ihrer Lage vernünftig, verheißungsvoller Werbung zu vertrauen. Außerdem bitte ich Sie - in Ihrem Interesse - den Kredit nicht "über's Knie zu brechen".
                      Kommentar

Die Bonitätsprüfung bei einem Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute umfasst mehr als nur einen Arbeitsvertrag. Sie müssen die Pfändungsgrenze mit Ihrem Einkommen überschreiten, das sind fast 1.200 Euro netto als Alleinstehender.

Ihr Job als solches spielt eine Rolle, denn es gibt risikoreiche und risikoarme Jobs. Die Gefahr besteht im Ausfall durch Verletzungen und Krankheit und der Reduktion des Einkommens.

Auch die soziale Umgebung wie der Wohnort ist ein wichtiger Faktor. Wo viele Schuldner leben, haben andere es deutlich schwieriger einen Kredit zu erhalten.

Sie müssen unter Umständen bereit sein einen Bürgen zu benennen. Oder eine Restschuldversicherung abzuschließen, damit Sie bei Verlust des Jobs, bei Krankheit oder im Todesfall Ihre Erben abgesichert sind.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Ein Kredit ohne Schufa, der Ihnen heute noch auf Ihr Konto überwiesen wird, ist überhaupt nicht möglich. Dies liegt aber gar nicht an Ihren Voraussetzungen.

Es liegt einfach daran, dass dieser Kredit überhaupt nicht angeboten wird. Ich habe vor knapp sechs Monaten einen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen.

Ich bin auch erst ein knappes Jahr bei meiner Firma beschäftigt. Das Arbeitsverhältnis ist aber schon seit drei Monaten nicht mehr befristet.

Ich verdiene ohne Schichtzulagen 1400 Euro netto als Staplerfahrer. Mein Nettoeinkommen war ausreichend für eine Kreditsumme von 3500 Euro.

Die Kreditanfrage habe ich bei Maxda online gestellt. Der Kredit wurde mir nach acht Tagen auf mein Konto ausgezahlt.
                          Kommentar

Einen solchen Kredit, wie du ihn dir wünschst, gibt es leider nicht. Auch wenn du ihn mit Sicherheit dringend benötigst.

Es gibt schufafreie Kredite. Und die sind für all jene geeignet, die ein festes Einkommen in attraktiver Höhe haben.

Was ist aber nicht gibt, sind schufafreie Kredite, die noch am selben Tag ausgezahlt werden. Das ist rein technisch nicht möglich.

Schufafreie Kredite werden nicht von den traditionellen Bankhäuser und vergeben. Das hast du selbst gemerkt, der deiner Hausbank dir keinen Kredit geben wollte.

Die traditionellen Bankhäuser, die vor Ort ansässig sind, sind die einzigen, die relativ schnell Kredite bewilligen und auszahlen können. Vor allen Dingen deine Hausbank wäre in der Lage, dir gleichen Tag noch das Geld auszuzahlen.

Schufafreie Kredite kommen aber von der Sigma Kreditbank. Auch ein Bankhaus, welches aber in Liechtenstein ansässig ist.

Die Sigma Kreditbank erreichst du ausschließlich online. Das bedeutet, dass du den Kredit über das Internet beantragen musst.

Du kannst also nicht persönlich vorsprechen, und somit auch nicht persönlich deine Unterlagen vorlegen. Alles muss über das Internet abgewickelt werden.

Das mag auf einer Seite gewesen sein und das mag auch schnell gehen. Aber trotz alledem nicht zu schnell, dass du das Geld noch am selben Tag hast.

Ich empfehle dir, dich einfach einmal auf der Internetseite der Sigma Kreditbank umzusehen. Dort kannst du dich bezüglich des Kredites genau belesen und erfährst, was du vom Kredit erwarten darfst.

Die Sigma Kreditbank schreibt auch genau, was sie von dir als Kreditnehmer erwartet. Wenn du diese Erwartung nicht erfüllen kannst, bekommst du auch keinen Kredit.

Du musst dich dann auch nicht an einen Kreditvermittler wenden, der schufafreie Kredite anbietet. Denn die Kreditvermittler arbeiten auch mit der Sigma Kreditbank zusammen. Und wenn das Bankhaus dich ablehnt, erhältst du den Kredit auch nicht überein Kreditvermittler. Denn die Konditionen und Anforderungen ändern sich nicht.

Dieses Kreditangebot ist das einzige Angebot, was für dich bei einer negativen Schufa möglich ist. Du hättest nur die Möglichkeit, mit einem Bürgen einen regulären Kredit zu beantragen. Ob er dir bewilligt wird, kann ich natürlich nicht sagen.

Ansonsten musst du dich an die Sigma Kreditbank wenden und hoffen, dass man dich unterstützen kann. Was anderes wird dir aktuell leider nicht angeboten werden können. Allerdings auch nicht mit einer Auszahlung, die noch heute stattfindet.
                            Kommentar

• Umschuldungen sind sinnvoll & gefragt
                              Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de) .

Du wirst es wirklich nicht leicht haben, einen solchen Kredit ohne Schufa und mit einer Auszahlung am selben Tag zu finden. Denn eigentlich gibt es diesen Kredit nicht so, wie ihn sich viele wünschen.

Die Auszahlung am selben Tag solltest du sofort vergessen und von deiner Wunschliste streichen. Denn das klappt auf keinen Fall.

Warum sind die Sicherheiten bei dir nicht vorhanden? Du hast ein Arbeitsverhältnis und verdienst dort mit Sicherheit auch Geld. Ich gehe davon aus, dass deine Schufa schlecht ist und du deswegen einen solchen Krippe suchst.

Suche dir einfach einen Bürgen oder Frage den Kredit bei der Sigma Kreditbank an. Sie prüft die Schufa vor der Kreditvergabe nicht.
                              Kommentar

Ihre Kreditchancen sind für einen Kredit ohne Schufa sehr gering. Eine Auszahlung noch heute wird es nicht geben, da dieser Kredit im Zusammenhang ohne Schufa nicht vergeben wird.

Ein Kredit ohne Schufa erfordert eine Anstellung seit mindestens 12 Monaten. Dazu ein pfändbares Einkommen, für einen Alleinstehenden sind das bei der Kredithöhe 1.150 Euro.

Bestehen Unterhaltspflichten ist ein höheres pfändbares Einkommen erforderlich.

Der Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein.

Ein weiterer Kreditnehmer mit besserer Bonität ist in dem Fall hilfreich.

Nun zum Anbieter:

Bekannt ist Bon Kredit, die seit Jahrzehnten Kreditnehmern ohne Schufa Kredit vermitteln. Der Anbieter mit Sitz in der Schweiz arbeitet unter anderem mit der Liechtensteiner Sigma Kreditbank zusammen.
                                Kommentar

Damit Banken einen Kredit genehmigen, brauchen Sie neben dem regelmäßigen und ausreichenden Einkommen, dass einen pfändbaren Anteil haben muss auch eine saubere Schufa.

Mit einer schlechten Schufa ist das Kreditangebot eingeschränkt. Dennoch gibt es Möglichkeiten.

Sie schreiben jetzt nicht wie hoch der Kreditbedarf ist. Sie können einen schufafreien Kredit mit einer Auszahlung noch heute erhalten, wenn Sie einen Minikredit bis 600 Euro beantragen.

Diesen Kredit erhalten Sie von Vexcash oder Cashper. Als Neukunde werden Ihnen 500 Euro bei Vexcash und 600 Euro bei Cashper angeboten.

Allerdings ist die Laufzeit sehr kurz, sie beträgt 30 Tage. Es können aber zwei Raten gebucht werden, die sich an der Kredithöhe orientieren.

Meines Wissens nach sind es 49 Euro extra. Damit der Kredit innerhalb von 24 Stunden auf dem Konto ist, buchen Sie eine Expressüberweisung die extra 99 Euro kostet.

Die Schufa darf einen leichten negativen Eintrag haben.

Ansonsten bleibt ein Kredit mit einem solventen Bürgen oder der schufafreie Kredit aus Liechtenstein. Beide Kredite aber benötigen einige Zeit.

Der schufafreie Kredit 8-10 Werktage, der Kredit mit Bürgen etwa eine Woche.
                                  Kommentar

Sie bieten keine positiven Argumente für einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute gegenüber einem Kreditgeber. Ihre Schufa ist von negativen Einträgen belastet, Ihr Einkommen muss pfändbar sein und eine unbefristete Anstellung wird verlangt.

Es gibt zudem nur Minikredite, die als Kredit trotz Schufa mit Auszahlung noch heute funktionieren. Und Ihr Wunschkredit übersteigt wahrscheinlich die 600 Euro Grenze Kredit bei mindestens 500 Euro Einkommen. Wenn nicht, dann wenden Sie sich online an Cashper oder Vexcash.

Einen höheren Kredit können Sie ohne Schufa aufnehmen, aber garantiert nicht mit Auszahlung noch heute. Wenden Sie sich trotz Schufa an Smava.
                                    Kommentar

Für einen Kredit müssen Sie in der Regel immer eine positive Schufa und eine gute Bonität haben. Dies ist besonders bei Sofortkrediten aus dem Internet der Fall.

Sie sind dem Kreditgeber ja völlig unbekannt. Da Sie aber eine negative Schufa haben, können Sie diese Kreditvariante von einer Onlinebank nicht aufnehmen.

Was Sie benötigen, ist ein Kredit ohne Schufa von einem Kreditvermittler. Dieser Kredit wird Ihnen aber nicht als Sofortkredit angeboten.

Ich habe diesen Kredit bei der Kreditvermittlung Bon Kredit aufgenommen. Dieser Kredit wurde mir nach zehn Tagen auf mein Girokonto überwiesen.
                                      Kommentar

Du musst Dich zuerst von dem Gedanken verabschieden, dass du einen Kredit findest, bei denen die Auszahlung noch heute stattfindet. Sowas gibt es nicht.

Wenn es wirklich so dringend bei dir wäre, würdest du nicht hier im Forum schreiben, da du ja auch eine Weile warten musst, bis die Antworten kommen. Du würdest dann direkt suchen und selbst die Initiative ergreifen.

Mitunter ist es auch gar nicht wichtig, dass der Kredit sofort zur Verfügung steht. Ich weiß nicht, wie viel Geld du benötigst. Aber viel wichtiger ist doch, dass du den Kredit gut zurückzahlen kannst. Und dafür ist es wichtig, dass du bei der Kreditaufnahme gute Rahmenbedingungen schaffst.

Bei dir kommt erschwerend hinzu, dass du einen Kredit ohne Schufa suchst. Sowas gibt es hier in Deutschland nicht.

Du könntest versuchen, gemeinsam mit einem Bürgen den Kredit bei einer Bank in Deutschland zu beantragen. Es muss dann geschaut werden, wie schlecht deine Bonität wirklich ist. Wenn deine Hausbank das Ausfallrisiko beim Kredit jedoch als hoch einstufen, kann ich mir vorstellen, dass es nicht nur die Schufa ist, die Probleme bereitet.

Es reicht halt nicht aus, wenn du eine Anstellung vorweisen kannst. Aus dieser Einstellung muss auch ein gutes Einkommen bezogen werden. Außerdem müssen die Ausgaben betrachtet werden und das muss geschaut werden, welche anderen Verbindlichkeiten du hast.

Die Kreditwürdigkeit einzuschätzen, ist gar nicht einfach. Und es gibt keine pauschale Formel, die dafür genutzt werden kann. Jeder Bank schaut da selbst nach und hat ihre eigene Herangehensweise. Es kann also sein, dass ich die eine Bank ablehnt, während die andere Bank dich als Kunden gerne begrüßen möchte.

Bei einem Kredit ohne Schufa und ohne einen Bürgen musst du dich an die Sigma Kreditbank wenden. Du bekommst hier in Deutschland einen solchen Kredit nicht.

Selbst wenn du einen Kreditvermittler nutzt, wird er den Kredit von der Sigma Kreditbank holen. Soweit man dir dort überhaupt einen Kredit gibt. Das muss erst geprüft werden.

Du kannst dich direkt an die Bank wenden, indem du auf deren Internetseite gehst. Dort siehst du welche Kreditsummen man dir zur Verfügung stellt. Und du siehst auch, wie die Rückzahlung des Kredites funktioniert.

Dafür musst du keine Kreditanfrage stellen, sondern kannst dich in Ruhe belesen und das Angebot erkunden. Erst wenn dir das Angebot gefällt und wenn du weißt, dass du alle Bedingungen erfüllen kannst, solltest Du dort einen Kreditantrag stellen.

Das geht online, die entsprechenden Formulare findest du auf der Internetseite. Der Anbieter prüft dann deine Kreditanfrage und entscheidet darüber. Schicke bitte alle Unterlagen, die benötigt werden, so schnell wie möglich ein. Nur so kannst du verhindern, dass die Beantragung des Kredites sehr lange dauert.

Eine Auszahlung noch am heutigen Tag ist definitiv nicht möglich. Und du wirst auch morgen oder übermorgen keine Auszahlung erhalten. In der Regel ist es etwa eine Woche, die du einplanen musst. Soweit du dort überhaupt einen Kredit erhältst.
                                        Kommentar

In Ihrem Fall wird das nichts mit einem Kredit. Es gibt schufafreie Kredite von der Sigma Kreditbank, aber dafür müssten Sie seit mindestens einem Jahr beschäftigt sein.

Sie sind erst seit neun Monaten in Arbeit und das führt automatisch zum Ausschluss. Hinzu kommt, dass ein Kredit mit Auszahlung heute nicht möglich ist.

Das funktioniert nur bei den Minikredit-Anbietern. Einer davon ist Vexcash. Der Höchstbetrag mit einer Auszahlung in einer Stunde liegt bei 500 Euro.

Eine mittelmäßige Schufa wäre kein Hinderungsgrund. Ich kenne Ihren Kreditbedarf leider nicht, wenn jedoch 500 Euro ausreichen, dann nutzen Sie diese Gelegenheit.

Möglichkeiten gäbe es auch bei Smava oder Auxmoney. Das sind Privatanbieter, aber kein Kredit kommt hier am gleichen Tag zustande.

Das war es auch schon. Sie können noch drei Monate warten und dann bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein einen Kredit von 3.500 Euro beantragen.

Sie bräuchten dafür ein Einkommen von 1.150 Euro netto bei Lohnsteuerklasse eins.
                                          Kommentar

Eine Kreditaufnahme ohne Schufa ist realistisch, nicht direkt bei der Sigma Kreditbank, aber über einen seriösen Kreditvermittler. Zudem stehen Kreditportale wie Smava und Auxmoney bereit, die einen Kredit trotz Schufa in Aussicht stellen.

Eine Auszahlung noch heute sollte kein Glauben geschenkt werden, wenn es um einen Kredit ohne Schufa geht. Selbst Minikredit bis 600 Euro von Cashper ist nur innerhalb von 24 Stunden möglich.

Kreditnehmer mit hoher Bonität erhalten nicht überall einen Kredit mit Auszahlung noch heute. Kreditanträge für Kredit ohne Schufa sind mit mehr Aufwand verbunden, da die Kreditgeber oft im Ausland sitzen.
                                            Kommentar

Ohne Schufa bekommen Sie keinen Kredit am gleichen Tag. Das wäre höchstens bei einem Minikredit der Fall.

Die Höhe für Neukunden liegt aber bei 500 Euro. Ausgezahlt werden kann dieser Minikredit in 60 Minuten. Möglich macht das Vexcash mit hohen Gebühren.

Wenn Sie mehr Geld benötigen, werden Sie leider keinen Erfolg haben. Die schufafreien Kredite aus Liechtenstein gibt es zwar ab 3.500 Euro, aber nicht am gleichen Tag erfolgt die Auszahlung. Außerdem reicht Ihre Betriebszugehörigkeit nicht aus.

Es werden mindestens zwölf Monate Firmenzugehörigkeit verlangt. Außerdem müsste Ihr Einkommen bei netto 1.150 Euro liegen, sofern keine unterhaltspflichtigen Personen vorhanden sind.
                                              Kommentar

Passende Beiträge zum Thema "Kredit ohne Schufa"

Wozu braucht man die SchufaKredit ohne Schufa für Autokauf verwenden?Kredit ohne Schufa so schnell es geht gesuchtKredit ohne Schufa - gibt es noch andere Anbieter?Mehr als einen Kredit ohne Schufa aufnehmen?Wer bietet einen Schnellkredit ohne Schufa an?Worauf kommt es beim Kleinkredit ohne Schufa an?Kleinkredit ohne Schufa Abfrage, wie kann ich vergleichen?Wer bietet seriösen Ratenkredit ohne Schufa an?Worauf muss ich beim Kredit ohne Schufa Eintrag achten?1000 Euro Kredit ohne Schufa als Geringverdiener benötigt24 Stunden Kredit ohne Schufa möglich? Suche InformationenKredit ohne Schufa wer hat Erfahrung?Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden gesuchtSofortkredit ohne Schufa - schnelle Hilfe erbetenKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung möglich?Welche Bank vergibt Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung?Schnell Kredit ohne Schufa - AnnahmerichtlinienWelchen Kredit ohne Schufa gibt es?Blitzkredit ohne Schufa - welche Banken kann ich wählen?Kredit trotz negativer Schufa und BonitätKredit ohne Schufa AbfrageSchnellkredit ohne Schufa - welcher Kreditgeber?Was ist ein Kredit ohne Schufa Auskunft?Seriöse Kredite trotz negativer Schufa - woher nur?Luxemburg Kredit ohne Schufa - welche Bank?1000 Euro Kredit ohne Schufa für KindergärtnerinKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung - wenig EinkommenSchnell Kredit ohne Schufa - welche Zinsen sind relevant?Online Kredit ohne Schufa vergleichen und beantragenBanken für Kredit ohne Schufa Abfrage gesuchtNoch nie Kredit ohne Schufa Erfahrungen gemachtWo bekommt man einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute?Kredit mit Schufa für offene RechnungenRechnungen mit schneller Kredit ohne Schufa begleichenKredit trotz Schufa - warum nicht Kredit ohne Schufa?Kredit trotz Schufa Eintrag mit Erledigungsvermerk?Wann lohnt sich Kredit mit Schufa wann ohne?Kredit beantragen mit Schufa - wo ohne Probleme?Schneller Kredit ohne Schufa für ComputerSuche Kredit ohne Schufa ErfahrungenKredit ohne Schufa für AuswandererKredit trotz Schufa und schlechter Bonität gesuchtSchufafreien Kredit für Notfall aufnehmen - wo und wie?Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen beantragen10000 EUR Kredit ohne Schufa für private Schulden8000 EUR Kredit ohne Schufa und zusätzliche Sicherheiten5000 EUR Kredit sofort ohne Schufa für UmzugKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung für FamilienfeierOnline Kredit ohne Schufa für Garage4000 Euro Kredit ohne Schufa - was läuft falsch?

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                              • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                              • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                              Lädt...
                                              X