Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechnungen mit schneller Kredit ohne Schufa begleichen

Einklappen
X
Einklappen

• Rechnungen mit schneller Kredit ohne Schufa begleichen

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich habe schon Stunden im Internet verbracht und komme mit der Suche nicht weiter, da ein schneller Kredit ohne Schufa gesucht wird.

Zwar habe ich den Kredit gefunden, aber ich finde nichts über die Informationen über den Sollzins und den effektiven Zins. Den Unterschied verstehe ich nicht.

Leider hat sich ein Gerichtsvollzieher letzte Woche bei mir heimisch gefühlt und wollte pfänden. Ich konnte die Rechnungen mit Hilfe von Freunden aufbringen. Aber es wird nicht lange dauern, bis er wieder da ist. Ich habe einfach zu viel offen, sodass ich nun als letzten Ausweg den Kredit sehe.

Der effektive Jahreszins oder Effektivzins ist interessant, da dieser alle Nebenkosten für den Kredit beinhaltet. Wenn Sie diesen günstig halten möchten, sollten Sie direkt bei der Sigma Kreditbank einen Kredit ohne Schufa beantragen.

Prüfen Sie vorab, ob Sie die Annahmerichtlinien erfüllen oder wenden sich an den Kreditvermittler Smava. Trotz Schufa kann Smava Ihnen auf unterschiedliche Arten helfen einen Kredit zu erhalten.

Smava arbeitet seriös und schnell, damit die Kreditnehmer nicht ewig auf die Auszahlung des Kredits warten müssen. Stellen Sie gleich eine Kreditanfrage online bei Smava.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.978 mal von Lesern ausgewählt (67.25 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      304 mal von Lesern ausgewählt (0.4 %)
      3.186 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.716 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.471 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
      2.032 mal von Lesern ausgewählt (2.68 %)
      Stand: 14.11.2018

Zur Begleichung von fälligen Rechnungen können Sie zum Beispiel einen Minikredit beantragen. Diesen Kredit erhalten Sie bei Cashper von 100 bis 600 Euro.

Der Sollzinssatz beträgt bei diesem Kredit 7,95 Prozent. Der Unterschied zwischen den beiden Zinssätzen lässt sich übrigens ganz einfach erklären.

Der Sollzins wird für die Kreditsumme berechnet, mit der Sie beim Kreditgeber im Soll sind. Der effektive Jahreszins enthält immer alle anfallenden Kosten.

Unterscheidet sich der Sollzins und der Effektivzins nur minimal, sind die anfallenden Kosten nicht besonders hoch. Sie sollten sich immer am effektiven Jahreszins orientieren.

Den Kredit können Sie bei Cashper komplett digital auf der Webseite beantragen. Mit dem Super-Deal ist eine Auszahlung des Kredits am nächsten Tag möglich.

Ich finde den Kredit recht teuer.

Kommentar

Der Sollzins schwankt im Jahr und richtet sich nach dem Nettodarlehen. Das ist der Kreditzins. Mit dem effektiven Jahreszins werden alle Gebühren für den Kredit zusammen gefasst.

Der Effektivzins richtet sich nach der Kredithöhe und bei den meisten Kreditgebern zusätzlich nach der Bonität des Kreditnehmers. Dieser bleibt während der Kreditlaufzeit stets stabil.

Wenn Sie zu viel offen haben, ist eine Kreditvergabe ohne Schufa nicht zwangsläufig die beste Lösung. Wie wollen Sie den Kredit pünktlich tilgen, wenn Sie nicht in der Lage sind, die Rechnungen auszugleichen?

Es werden während der Laufzeit eines Kredits weitere Rechnungen folgen. Die müssen Sie neben der Kreditrate pünktlich ausgleichen.

Achten Sie bei der Kredithöhe darauf, dass mit einer Kreditrate nicht Ihr gesamtes Einkommen ausgeschöpft ist. Das muss ohnehin immer pfändbar sein, denn ein Kredit mit schlechter Schufa erfordert ein höheres Einkommen als bei einem Kreditnehmer mit sehr guter Bonität.

Es gilt das Ausfallrisiko abzusichern. Denn bei Kreditnehmern, die nicht immer ihre Rechnungen bezahlen, ist das Risiko höher, dass die Ratenzahlung ausbleibt.

Bei einem pfändbaren Einkommen hat der Gläubiger die einzige Möglichkeit, sein Geld zu erhalten. Es sei denn, Sie verfügen über sehr wertvolle Gegenstände, sodass diese gepfändet werden können.

Prüfen Sie zunächst alle offenen Rechnungen und ziehen eventuell eine Schuldnerberatung hinzu, um die Finanzen zu ordnen. Ein Berater gibt Ihnen hilfreiche Tipps, worauf Sie bei den Finanzen achten müssen, damit Sie sich nicht eines Tages überschulden.

Wenn Sie Ihre Rechnungen sortiert haben, dann überlegen Sie sich, welcher Kredit für Sie möglich ist. Es gibt drei Varianten:

Die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein vergibt Kredit ohne Schufa. Berücksichtigen Sie die Annahmerichtlinien, die Informationen dazu finden Sie bei der Sigma Kreditbank online.

Einen Kreditvermittler zu beauftragen hat noch keinem geschadet, der kreditwürdig ist. Kreditvermittler haben verschiedene Lösungen parat, wenn die Bonität noch soweit vorhanden ist, dass eine Kreditvergabe realistisch bleibt.

Die Lösung kann ein Kredit ohne Schufa aus dem Ausland sein. Bon Kredit und Maxda sind die richtigen Ansprechpartner für den Kredit.

Eine andere Lösung bieten Auxmoney und Smava mit einem Privatkredit. Der Kredit aus privater Hand ermöglicht Ihnen, die Kredithöhe und Laufzeit selber zu bestimmen, damit Sie flexibel bleiben.

Kommentar

Der Sollzins sollte dich nicht interessieren, denn in diesem sind nicht die Kreditkosten inbegriffen. Nur in dem effektiven Jahreszins sind alle Kosten schon in dem Zins enthalten.

Dann solltest du einen Kredit bei einem Vermittler aufnehmen. Banken werden dir ohne Schufa nicht weiter helfen können.

Wenn du einen Vermittler kontaktierst, wirst du immer erst eine Antrag stellen müssen. Du musst dich anmelden und das Online Formular ausfüllen.

Diese Angaben werden erst einmal geprüft. Wenn alles unauffällig ist, kannst du einen Antrag stellen.

Du brauchst für eine Ratenkredit ein festes Einkommen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag

Kommentar

• Hallo Ekolok,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

Wenn Sie Ihre finanziellen Verpflichtungen nur mit einem Kredit ohne Schufa lösen können, müssen Sie so schnell wie möglich reagieren. Bis zur Auszahlung des Kredits können acht bis zehn Tage vergehen.

Ich habe einen Kredit ohne Schufa bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Da ich nur ein kleines Einkommen von 1250 Euro habe, kam für mich nur eine Kreditsumme von 3500 Euro infrage.

Bei einem höheren Verdienst können Sie aber auch 5000 oder 7500 Euro beantragen. Die Kreditlaufzeit beträgt bei allen Kreditsummen 36 Monate.

Bevor Sie einen Kreditantrag stellen können, müssen Sie eine Anfrage auf der Webseite ausfüllen. Dieser Vorgang ist kostenlos und unverbindlich.

Eine Vermittlungsgebühr wird nur fällig, wenn ein Kreditvertrag mit Ihnen zustande kommt. Den Antrag müssen Sie auf dem Postweg stellen.

Kommentar

Wenn es schnell gehen muss, sind die Minikredite eine gute Alternative. So können Sie beispielsweise bei Cashper als Neukunde einen Kredit über 600 Euro erhalten.

Den Sollzins kann man so erklären, dass der sich nach dem Nettokredit richtet. Der effektive Jahreszins beinhaltet alle Kosten eines Kredites.

So richtet sich der Effektivzins nicht nur nach der Kredithöhe, sondern auch nach der Bonität des Kreditnehmers.

Wenn Sie sich für den Kredit von Cashper entscheiden, sollten Sie aber davon ausgehen, dass dieser Kredit in 30 Tagen bezahlt sein muss. Allerdings kann der Kredit am nächsten Tag auf Ihrem Konto stehen.

Meine Empfehlung für Sie wäre, dass Sie einmal alle offenstehenden Verbindlichkeiten zusammenrechnen. Das könnte dann Ihre Kreditsumme sein.

Ich vermute mal, dass Ihre Schufa schlecht ist, so dass Sie sich eigentlich nur für den schufafreien Kredit qualifizieren. Aber dieser Kredit ist schwer zu haben.

Die geldgebende Bank, die Sigma Kreditbank verlangt ein Nettoeinkommen, dass über der Pfändungsfreigrenze liegt. Nehmen wir einmal an, Sie beantragen 3500 Euro.

Dann müssen Sie ein Nettoeinkommen von 1150 Euro nachweisen. Zudem muss eine feste Anstellung seit einem Jahr vorliegen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    50.978 mal von Lesern ausgewählt (67.25 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    304 mal von Lesern ausgewählt (0.4 %)
                    3.186 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    3.716 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    6.471 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
                    2.032 mal von Lesern ausgewählt (2.68 %)
                    Stand: 14.11.2018
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    Lädt...
                    X