Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sofortkredit ohne Schufa - schnelle Hilfe erbeten

Einklappen
X
Einklappen

  • Sofortkredit ohne Schufa - schnelle Hilfe erbeten

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Bei mir herrscht Ebbe im Geldbeutel. Ich brauche einen Sofortkredit ohne Schufa.

    Ich habe zwei negative Einträge in der Schufa, sodass ich keinen klassischen Kredit aufnehmen kann. Ich habe damit keine Erfahrung. Wer weiß, wie und wo ich den Kredit ohne Schufa beantragen kann?

    Ich brauche wirklich schnell eure Hilfe, da ich nicht mehr viel Zeit habe. Ich weiß sonst nicht wie ich meine Rechnungen zahlen soll.

  • #2
    Einen Kredit ohne Schufa erhältst Du bei zahlreichen Kreditvermittlungen im Internet. Den schufafreien Kredit kannst Du aber auch direkt bei einer Bank im Ausland beantragen.

    Du erhältst bei allen seriösen Anbietern 3500, 5000 oder 7500 Euro. Welche Summe für Dich infrage kommt, ist von Deinem Nettoeinkommen, Deiner Lohnsteuerklasse und der Anzahl Deiner Kinder abhängig.

    Die Antragstellung erfolgt bei Kreditvermittlungen wie Maxda, Bon Kredit oder Creditolo immer online. Wenn Du die Sigma Kreditbank in Liechtenstein wählst, musst Du zu Hause einen Kreditantrag herunterladen und ausdrucken. Die Antragstellung erfolgt dann per Post.

    Einen Kredit ohne Schufa erhältst Du bei allen Anbietern nur, wenn Du einen festen Arbeitsplatz und ein regelmäßiges Einkommen hast Du. Mit einem Zeitvertrag oder in der Probezeit hast Du leider keine Chance auf einen Kredit.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

      • #3
        Da fallen mir auf die Schnelle drei Möglichkeiten ein. Die Targobank vergibt einen Kleinkredit an Kunden mit schlechter Bonität. Der Kreditvermittler Bon Kredit vergibt sogenannte Schweizer Kredite.

        Das sind Kredite, wo die Schufa nicht geprüft wird. Dann gibt es noch die Privatkredite. Die sind erst seit geraumer Zeit auf dem Markt. Privatkredite sind seriös und werden ebenfalls ohne Prüfung der Schufa vergeben.

        Dazu ist ein Kreditvermittler wie Auxmoney oder Maxda nötig.

        Kommentar


        • #4
          Für Deine Situation kann ich dir drei Möglichkeiten empfehlen, die eine schnelle Lösung Deiner finanziellen Probleme bedeuten sollten.

          Zuerst einmal ist der Kreditvermittler Bon-Kredit zu benennen. Bei diesem findest Du auch ohne Schufa-Prüfung ein Darlehn, wofür der Vermittler Dir bis zu 20 Banken zur Auswahl vorlegt. Somit kannst Du Dich einfach für das beste Angebot entscheiden.

          Wichtig hierbei zu wissen ist, dass Bon-Kredit eine Provision für seine Leistungen verlangt. Die jeweiligen Kosten musst Du dann zusammen mit dem monatlichen Raten des Kredits abbezahlen.


          Die zweite Variante wäre die Webseite von Maxda. Auch hier gibt es Kredite ohne Schufa, die Du einfach und komplett über das Netz beantragen kannst. Hierbei musst Du nur einen Einkommensnachweis vorlegen und deine gewünschte Kreditsumme und den Verwendungszweck angeben. Anschließend kannst Du bis zu 7.500 Euro als schufafreies Darlehn erhalten.


          Abschließend gibt es noch die Kredite von Privatpersonen, die Du über die Seite von Auxmoney finden kannst. Hier musst Du private Geldgeber von Deinem Kreditwunsch überzeugen.

          Für diesen Zweck solltest Du Deinen Anliegen genau vorstellen. Wenn sich dann Geldgeber finden, wird Dir der Kredit meist innerhalb von 24 stunden ausgezahlt.

          Kommentar


          • #5
            Dann fangen wir mal an. Zunächst stellt die Targobank einen Kleinkredit bis 3000 Euro als Kredit ohne Schufa bereit. Besuchen Sie einfach deren Seite.

            Dann gibt es die schufafreien Kredite die aus dem Ausland kommen. Aus dem Ausland bedeutet hier aus Liechtenstein.

            Die Sigma Kreditbank vergibt Kleinkredite von 3500 Euro bis maximal 7500 Euro. Die Kredite sind komplett schufafrei.

            Allerdings erwartet die Bank ein regelmäßig eingehendes und ausreichend hohes Einkommen von Ihnen. Dazu ist eine feste und sichere Anstellung wichtig.

            Der Arbeitsvertrag darf nicht befristet sein und keine Probezeit enthalten. Sie können den Kreditantrag direkt bei der Bank stellen.

            Können aber auch einen seriösen Kreditvermittler beauftragen. Sie sollten kein Vermittlungs-Hopping betreiben, denn dann besteht die Gefahr, dass Sie an einen unseriös arbeitenden Vermittler geraten.

            Seriöse Vermittlungen sind beispielsweise Maxda oder Bon Kredit. Diese Vermittlungen arbeiten transparent und fair. Kunden werden nicht über den Tisch gezogen indem sie zuerst einmal Vorkosten leisten müssen.

            Auch bei den großen Kreditportalen wie Smava oder Auxmoney werden Kredite bei schlechter Schufa vermittelt.

            Kommentar


            • Hallo kraeugolnikovU,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Dann wenden Sie sich an die Sigma Bank in Liechtenstein. Das ist das einzige Kreditinstitut, das Kredite ohne Schufa vergibt.

                Die Mindesthöhe liegt bei 3.500 Euro. Die monatlichen Raten sowie die Laufzeit stehen fest. Wie hoch der Kredit tatsächlich ausfällt, hängt von Ihrem Nettoeinkommen ab.

                Die Bank hat einen Internetauftritt. Dort können Sie sich nicht nur informieren, sondern einen Kredit gleich online beantragen.

                Sie brauchen ein sozialversicherungspflichtiges Einkommen in entsprechender Höhe.

                Kommentar


                • #7
                  Wenn Du einen weiteren Kredit aufnimmst, erhöhst du deine Schulden. Mit einem Kredit ohne Schufa wirst Du zwar Geld bekommen, aber nicht als Sofortkredit.

                  Das gibt es nicht. Du solltest einen Umschuldungskredit aufnehmen. Dann kannst Du die gewünschte Summe aufnehmen und gleichzeitig deine Schulden los werden.

                  Angebote findest Du auf Smava. Da kannst Du Kredite vergleichen und ein Angebot für Dich finden.

                  Kommentar


                  • #8
                    Kredite ohne Schufa gibt es nur im Ausland oder von Privatpersonen.

                    Möchtest Du einen Kredit aus dem Ausland erhalten, benötigst Du in jedem Falle ein festes Einkommen. Dies musst Du bei der Antragstellung nachweisen.

                    Ein anderer Weg kann über einen privaten Kreditvermittler führen.

                    Du stellst einen Antrag oder eine Anfrage auf der jeweiligen Webseite. Anschließend setzt sich ein Mitarbeiter der Kreditvermittlung mit Dir in Verbindung und erläutert Deine Möglichkeiten.

                    Viele Kreditvermittler haben gute Beziehungen zu Kreditgebern aus dem In- und Ausland, die einen Kredit ohne Schufa vergeben können.

                    Wenn Du eine Möglichkeit hast, einen Kredit von einer Privatperson aufzunehmen, kannst Du dies ebenfalls tun.

                    Privatkredite gibt es auch im Internet. Sie sind über Kreditvermittlungsplattformen erhältlich, auf denen Du Dich registrieren und Deinen Kreditwunsch mitteilen kannst.

                    Kommentar



                      • #9
                        Ein Kredit ohne Schufa ist bei Einträgen in der Auskunft bestimmt eine Lösung. Es stellt sich aber die Frage, ob Du auch die Kreditvoraussetzungen für so einen Kredit erfüllen kannst.

                        Du musst auf jeden Fall einen Wohnsitz in Deutschland haben und einen festen Arbeitsplatz nachweisen können. Wenn Du einen Zeitvertrag hast oder in der Probezeit bist, wird es schwierig.

                        Dein Nettogehalt ist für die Kreditvermittlungen auch sehr wichtig. Dein Einkommen sollte deutlich über der Pfändungsfreigrenze liegen.

                        Diese Freigrenze beträgt im Jahr 2017 knapp unter 1100 Euro für Ledige ohne Kinder. Bei Maxda musst Du beispielsweise 1150 Euro vorweisen können.

                        Kommentar


                        • #10
                          Der einfachste Weg für Dich ist es meiner Meinung nach, die Webseite von Auxmoney zu besuchen. Auf dieser Seite suchen private Geldgeber Investitionsmöglichkeiten in Form von einem Kredit.

                          Dies bedeutet, dass Du das Geld von einer Privatperson bekommst. Diesbezüglich wird vollkommen auf die Schufa-Prüfung verzichtet, und auch wenn Du den Kreditvertrag abschließt, wird dieser nicht in Deiner Schufa-Score vermerkt.

                          Weiterhin ist bei Auxmoney noch als Vorteil zu benennen, dass Du recht schnell und einfach passende Geldgeber für Dein Darlehn finden kannst. Im Allgemeinen kann davon ausgegangen werden, dass die Auszahlung von dem Kapital in 24 Stunden abgeschlossen wird.

                          Zum Schluss bietet Dir diese Webseite noch faire Zinsen und eine flexible Laufzeit. Somit ist es Dir möglich, genauer bestimmen zu können, wie die monatlichen Kreditraten ausfallen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Schufafreie Kredite werden in aller Regel über seriöse Kreditvermittlungen wie Bon Kredit, Maxda, Creditolo bereitgestellt.

                            Sie können aber auch den schufafreien Kredit direkt von der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank erhalten. Die Bank hat einen Internetauftritt, die können Sie also direkt kontaktieren.

                            Während bei der Vermittlung Vermittlungsgebühren anfallen, entfallen die bei einem Antrag bei der Sigma Kreditbank. Schufafreie Kredite werden aber nur mit drei Kreditsummen vergeben.

                            Das sind einmal 3500 Euro, 5000 Euro und 7500 Euro. Sie benötigen für den Kredit ein ausreichendes Einkommen mit einem hohen pfändbaren Anteil und eine feste Anstellung.

                            Die Schufa darf nicht mit sogenannten harten Merkmalen wie ein Offenbarungseid oder einer Pfändung belastet sein.

                            Sie können sich aber auch bei der Targobank umsehen. Mit ihrem Direktkredit stellt sie einen Kleinkredit bis 3000 Euro bereit, auch bei schlechter Schufa.

                            Kommentar


                            • Hallo kraeugolnikovU,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Den Kredit ohne Schufa können Sie über die Sigma Bank mit Sitz in Liechtenstein beantragen. Die Bank ist im Internet vertreten.

                                Eine schnelle Auszahlung ist aber nicht möglich. Sie müssen die entsprechenden Unterlagen über Ihre berufliche Tätigkeit und über Ihr Einkommen an die Bank senden.

                                Erst nachdem diese alles überprüft hat, bekommen Sie eine rechtsverbindliche Antwort. Es kann schon bis zu einer Woche dauern, bis Sie das Geld erhalten.

                                Die Schufa wird nicht geprüft, aber dafür müssen Sie ein Nettoeinkommen haben, das oberhalb der Pfändungsfreigrenze liegt. Die liegt zur Zeit bei um die 1.139 Euro.

                                Liegt Ihr Einkommen darunter, brauchen Sie es erst gar nicht zu probieren.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Du kannst einen Kredit ohne Schufa beantragen, den es aber ohne Sofortauszahlung gibt. Oder aber du wählst einen Sofortkredit mit Schufa.

                                  Das eine geht leider nicht mit dem anderen, denn es wird von keiner Bank angeboten. Um aber einen Kredit ohne Schufa dennoch schnell zu bekommen, kannst du viel tun.

                                  Du kannst bereits jetzt alle Unterlagen zusammen tragen und diese dann mit dem Antrag zusammen verschicken.

                                  Dann kann die Bearbeitung von deinem Antrag sofort beginnen, was das ganze wirklich schneller macht. Anders wirst du kaum schnell an Geld gelangen, wenn es ein Kredit ohne Schufa sein soll.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Den Kredit ohne Schufa kannst Du zum Beispiel bei Creditolo beantragen. Von dieser Kreditvermittlung habe ich meinen Kredit auch erhalten.

                                    Ich habe vor etwa einem Jahr 3500 Euro aufgenommen. Damit Du den Kredit ohne Schufa erhältst, musst Du verschiedene Kreditvoraussetzungen erfüllen.

                                    Das wird bei Creditolo aber echt super und vor allem auch ausführlich erklärt. Den Kreditantrag kannst Du online auf der Webseite stellen.

                                    Von der Antragstellung bis zur Auszahlung vergehen etwa 10 Tage.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 472.197 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Ja, mit zwei negativen Einträgen in der Schufa ist man in den Augen der Banken ein schlechter Zahler und ein jeder Kreditantrag wird sofort abgelehnt. Einzig ein Bürge mit positiver Schufa könnte deine Lage noch retten.

                                        Denn wenn ein Bürge mit positiver Schufa für deinen Kredit bürgt, dann bekommst du von den Banken in Deutschland wieder einen Kredit. Das wäre von Vorteil, da dich dieser Kredit, wie du ja weißt, wegen der niedrigen Zinsen deutlich weniger Geld kostet.

                                        Allerdings ist es in der Praxis sehr schwierig, einen Bürgen zu finden, wenn man einen ganz dringend braucht. Daher bleibt als Ausweg nur der Kredit ohne Schufa.

                                        Hier gibt es verschiedene Optionen, an einen Kredit und somit an das begehrte und benötigte Geld zu kommen. Beginnen wir mit den Kleinkrediten.

                                        Kleinkredite trotz Schufa werden von mehreren Banken vergeben, eine davon ist sogar in Deutschland und stellt somit eine Ausnahme aller Banken in Deutschland dar.

                                        Die Targobank vergibt das Direktgeld, ein Kleinkredit mit einer Kreditsumme von 100 bis 3000 Euro auch an Kreditsuchende, die Probleme mit ihrer Schufa haben. Die Zinsen für das Direktgeld sind akzeptabel, zumindest für einen Kredit trotz Schufa.

                                        Cashper ist ein Kreditvermittler für Kredite ohne Schufa mit Sitz auf Malta. Hier gibt es ebenfalls Kleinkredite.

                                        Bei Cashper kann auch Eilkredite beantragen. Allerdings werden dafür Gebühren verrechnet, die angesichts der Kreditsumme sehr hoch sind.

                                        Dann gibt es noch Privatkredite, die ebenfalls in der Regel zu den Kleinkrediten gezählt werden, da hier keine großen Summen gewährt werden. Privatkredite werden von Privatpersonen vergeben, die wegen der niedrigen Sparzinsen ihr Geld lieber als Kredite vergeben als es zur Bank zu bringen.

                                        Privatkredite sind somit völlig seriös und haben nichts mit den unseriösen Krediten von Kredithaien zu tun. Da private Kreditgeber nicht an die strengen Vorschriften der Banken gebunden sind, werden sie auch bei negativer Schufa vergeben.

                                        Privatkredite findet man bei Kreditvermittler wie Maxda oder Auxmoney.

                                        Wenn Kleinkredite nicht ausreichen, dann hilft nur noch ein Schweizer Kredit. Diese Kredite werden von Banken aus dem Ausland vergeben wie zum Beispiel der Schweiz, Liechtenstein oder Luxemburg.

                                        Für einen Schweizer Kredit benötigt man ebenfalls einen Kreditvermittler wie zum Beispiel Bon Kredit.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Guten Tag,
                                          Sie benötigen die Hilfe eines Kreditvermittlers. Spontan fällt mir Bon Kredit als seriöser Darlehensmakler ein, bei dem Sie einen Sofortkredit ohne Schufa erhalten können.

                                          Ich vermute, dass Sie auch bei Maxda einen entsprechenden Kredit erhalten können. Wenn Sie die Summe im dreistelligen Bereich bewegt, kann sich auch ein Kreditantrag bei Vexcash lohnen.

                                          Wenn alle Stricke reißen, besuchen Sie Auxmoney. Dort werden die Darlehen von Privatpersonen vergeben, was den gesamten Vorgang in schwierigen Fällen häufig vereinfacht.

                                          Allerdings kassiert Auxmoney Vorkasse und es besteht keine Garantie, dass Sie den Kredit dann auch wirklich erhalten.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Einen schufafreien Kredit vermitteln seriöse Kreditvermittlungen wie Smava, Bon Kredit, Maxda oder auch Creditolo. Sie können diesen Kredit aber auch direkt bei der Bank, der Sigma Kreditbank stellen.

                                            Auch die Targobank reiht sich in die Reihe der Kreditgeber ein, die einen Kredit bei einer schlechten Schufa bereitstellen. Die Bank prüft zwar die Schufa, macht sie aber nicht unbedingt abhängig von einer Kreditzusage.

                                            Bei Targobank bietet einen Kleinkredit bis 3000 Euro an. Sehen Sie sich die Seite einfach mal an. Dort erfahren Sie alles Weitere.

                                            Der schufafreie Kredit aus Liechtenstein, den Sie direkt bei der Bank aber auch über einen Kreditvermittler beantragen können, hat allerdings hohe Anforderungen. Es wird ein relativ hohes Einkommen vorausgesetzt.

                                            Um beispielsweise einen Kredit über 5000 Euro zu erhalten, muss der Kunde ein Nettoeinkommen von 1600 Euro nachweisen. Die feste Anstellung besteht bei dieser Kreditsumme bereits seit 36 Monaten.

                                            Die maximale Kreditsumme beträgt 7500 Euro, hierbei wird ein Einkommen von 1800 Euro verlangt. Die Beschäftigungsdauer beträgt hier 48 Monate. Sie sehen also den schufafreien Kredit gibt es nicht einfach so.

                                            Auch dürfen Sie keinen befristeten Arbeitsvertrag haben und keine schwerwiegende Einträge im Schuldnerverzeichnis. Die Schufa wird zwar nicht abgefragt, aber Einsicht ins öffentliche Schuldnerverzeichnis genommen.

                                            Dort sind die gravierenden Merkmale verzeichnet wie beispielsweise eine Pfändung. Mit so einem Merkmal erhalten Sie auch keinen schufafreien Kredit. Der Bank sind Arbeitnehmer und Beamte mit einem sicheren Gehalt die liebsten Kunden.

                                            Wenn Sie sich für eine Vermittlung entscheiden, sollten Sie kein sogenanntes "Vermittler-Hopping" betreiben. Hier besteht die Gefahr, dass Sie an einen unseriös arbeitenden Kreditvermittler geraten.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Sie können einen Kredit ohne Schufa bei der Sigma Bank in Liechtenstein beantragen. Das ist die einzige Bank, die derartige Kredite vergibt.

                                                Dabei handelt es sich allerdings nicht um einen Sofortkredit. Weil Dokumente auf dem Postweg versendet werden müssen, dauert die Bearbeitung mehrere Werktage.

                                                In der Regel dauert es mehr als eine Woche, bevor das Geld auf Ihrem Konto eingeht. Sollte das zu lange sein, könnten Sie ja versuchen, sich das Geld für die Rechnungen von Privatpersonen aus Ihrem Umfeld zu leihen oder mit den Gläubigern sprechen und um einen Aufschub bitten.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Ohne Schufa bekommst du auf dem schnellsten Weg einen Kredit von einem Vermittler. Du solltest aber schon alles beilegen, was die Bank zur Prüfung braucht.

                                                  Ansonsten musst du Tage lang warten, bis die Prüfung abgeschlossen ist. Aber wenn du alles schon bereit gestellt hast, kann der Kreditgeber die Beantragung sofort beginnen.

                                                  Bei Smava und Maxda kannst du eine Anfrage stellen, um einen Kredit ohne Schufa zu bekommen. Sobald der Kredit bewilligt wurde, wird das Geld sofort überwiesen.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Du kannst Dich mit Deinem Kreditwunsch an eine seriöse Kreditvermittlung wenden. Mir hat vor wenigen Monaten Maxda mit einem Kredit ohne Schufa weitergeholfen.

                                                    Ich habe seinerzeit 7500 Euro für einen Gebrauchtwagen benötigt. Die Kredite werden bei Maxda übrigens zur freien Verfügung ausgezahlt.

                                                    Für den Kredit musste ich einen festen Arbeitsplatz und ein hohes Nettogehalt nachweisen. Da ich seit mehr als fünf Jahren im Unternehmen beschäftigt bin und 2300 Euro netto verdiene, war die Zusage kein Problem.

                                                    Falls Du nicht so viel verdienst, kannst Du auch 3500 oder 5000 Euro beantragen. Zuerst musste ich eine Anfrage auf der Webseite ausfüllen.

                                                    Nach einer ersten Überprüfung habe ich eine vorläufige Zusage und einen Kreditantrag per E-Mail erhalten. Diesen Antrag habe ich mit meiner letzten Abrechnung an Maxda gesendet.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Bei schlechter Schufa ist nicht nur „schufafrei“ eine praktikable Lösung. Der Kredit der Auslandsbank, richtig gelesen, es ist nur eine Bank, bietet wenig Spielraum.

                                                        Angeboten werden von der Sigma Kreditbank Kleinkredite in Höhe von 3.500 Euro, 5.000 Euro oder 7.500 Euro. Je Antragsteller ist nur 1 Kredit möglich.

                                                        Der Antrag darf über Vermittler oder auf dem direkten Weg bei der Bank erfolgen. Für den Weg über Vermittler - beispielsweise Bon Kredit - spricht die Kreditvorprüfung.

                                                        Schneller geht es dadurch nicht. Von dem Tempo eines regulären Sofortkredites sind Kreditangebote mit negativer Schufa weit entfernt.

                                                        Das kann auch nicht anders sein, denn über regulären Kredit entscheidet im Grunde die Software in Lichtgeschwindigkeit. Über Kredit trotz oder ohne Schufa ein Mensch in der Einzelfallprüfung.

                                                        Der direkte Kreditantrag erfolgt auf dem klassischen Weg per Briefpost. Dabei ist das Post-ID-Verfahren selbst vom Antragsteller zu zahlen.

                                                        Kredit ohne Schufa ist, ganz genau wie Bankkredit trotz Schufa, nur Arbeitnehmern zugänglich. Selbstständige erhalten schufafrei nur Kredit vom Pfandleihhaus oder aus dem Freundeskreis.

                                                        Wichtig ist es mir außerdem zu betonen, dass Kredite ohne Schufa keine Universallösung für jedes Kreditproblem sind. Die Bank ist, ganz genau so, wie alle anderen Banken in Europa, zur Bonitätsprüfung verpflichtet.

                                                        Bei Überschuldung, kleinem oder unsicherem Arbeitseinkommen, lehnt die Bank ab. Das gilt auch für den Fall von Eintragungen im öffentlichen Schuldnerverzeichnis, Pfändungen oder Krankheit.

                                                        Kredite trotz und ohne Schufa sind als Chance zu verstehen. Sie sind eine Kreditmöglichkeit für diejenigen, die eigentlich kreditwürdig sind und nur die Schufa eine Kreditvergabe verhindert.

                                                        Sich von Anfang an nur aus „schufafrei“ festzulegen, ist nicht ratsam. Trotz Schufa bieten mehrere Kreditgeber Kredite an.

                                                        Dabei sind die Kreditmodelle flexibler, Laufzeiten und Kredithöhe verhandelbar. Überdies kann ein Bürge oder eine Sachsicherheit die Kreditvergabe positiv beeinflussen.

                                                        Ob es trotz Schufa oder nur ohne Schufa klappt, prüfen Sie ganz einfach mit einem unverbindlichen Kreditantrag bei Bon Kredit vor.

                                                        Entscheiden Sie sich anschließend für das Kreditangebot, bei dem Sie die meisten Vorteile genießen. Übrigens vom Zins nehmen sich trotz und ohne Schufa kaum etwas.

                                                        Der Zinssatz liegt – trotz Niedrigzinsphase – etwa im Rahmen eines gehobenen Dispozinses.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Schnell und sofort ist bei einem Kredit ohne Schufa immer sehr schwierig. Ich habe bei meinem Kredit von der Kreditvermittlung Maxda acht Tage gewartet.

                                                          Ich weiß von einem Bekannten, dass er 14 Tage gewartet hat, bis ihm der Kredit ausgezahlt wurde. Es liegt auch ein wenig an Dir, wie schnell der Kredit bearbeitet wird.

                                                          Bei Maxda wird die Kreditanfrage online gestellt. Schon nach 20 Minuten wurde mir eine vorläufige Kreditzusage per E-Mail zugestellt.

                                                          In dieser E-Mail wurde mir auch gleich der Antrag mitgesendet. Ich habe den Antrag noch am gleichen Tag ausgefüllt und mit meiner letzten Lohnabrechnung zurückgesendet.

                                                          Der Kredit wurde dann auch zügig genehmigt und an mich ausgezahlt. Ich weiß nicht, ob es eine schnellere Möglichkeit für einen Kredit ohne Schufa gibt.

                                                          Kommentar


                                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            50.183 mal von Lesern ausgewählt (48.7 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.466 mal von Lesern ausgewählt (31.5 %)
                                                            2.673 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            5.779 mal von Lesern ausgewählt (5.61 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.285 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                                                            1.784 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                            Stand: 19.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X