8 Banken im Vergleich zum Fachartikel
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK

Schnellkredit ohne Schufa - welcher Kreditgeber?

Einklappen
X
Einklappen

Schnellkredit ohne Schufa - welcher Kreditgeber?

Auch wenn meine Bank bereits einen Antrag abgelehnt hat, würde ich einen neuen Versuch starten und im Internet einen Schnellkredit ohne Schufa beantragen wollen. Welche Kosten erwarten mich bei einem Schnellkredit und kann ich diesen auch ohne Schufa bekommen?

Welchen Kreditgeber muss ich wählen, damit ein Antrag auf einen Schnellkredit ohne Schufa bewilligt wird? Kann ich mich an Kreditvermittler wenden oder sollte ich eine Bank wählen? Die Summe beträgt 3500 Euro.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Guten Tag,

sobald du einen oder mehrere negative Einträge in deiner persönlichen Schufa-Kartei hast, wirst du bei einem in Deutschland ansässigen Kreditinstitut keine Chance mehr auf den Erhalt eines Darlehens haben. Dabei spielt die Höhe des Kredits überhaupt keine Rolle.

Schnellkredite gibt es eigentlich so gut wie gar nicht. Du kannst dich lediglich gut darauf vorbereiten, indem du alle verlangten Unterlagen vorbereitest, sodass du diese schnell zur Einsicht zur Verfügung stellen kannst.

Wende dich am besten an einen Kreditvermittler, wie zum Beispiel Maxda. Dort wirst du schnell offene Fragen klären können.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.
    Kommentar

• geprüfter und umfangreicher Experten-Ratgeber

Diese spezielle Fragestellung hier im Forum war für uns sehr wichtig, da sich sehr viele Leser für dieses Thema interessiert haben.

Gemeinsam mit einem Experten haben wir deshalb einen umfangreichen und exklusiven Ratgeber entwickelt.

Wir konnten damit alle speziellen Fragen zu diesem Thema gesammelt in einem Dokument beantworten. Alle darin enthaltenen Antworten wurden nochmals von uns gegengeprüft.

Den Ratgeber finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Expertenbeitrag: Kredit ohne Schufa

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
      Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
      Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Smava
      2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
      Sigma Kreditbank
      232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
      Targobank
      115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
      Auxmoney
      46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Bei einem Kredit ohne Schufa ist es so, dass Du den gar nicht von einer Bank bekommen kannst, zumindest in Deutschland. Der Gesetzgeber hat hier die Schufaprüfung für die Persönliche Kreditwürdigkeitsprüfung vorgeschrieben.

Und sobald Du wegen einer negativen Schufa eine Ablehnung bekommst, bekommst Du die nicht nur bei einer Bank, sondern bei allen Banken in Deutschland. Du kannst aber einen Kredit ohne Schufa aus dem Ausland beantragen.

Dazu wendest Du Dich aber nicht direkt an die Banken, die solche schufafreien Kredite vergeben. Sondern das läuft generell über Kreditvermittler.

Die Kreditvermittler schauen sich dann Deine Kreditanfrage an, und reichen diese, wenn Deine Bonität passt, an ihre Partnerbanken weiter. Du bekommst dann, wenn eine der Banken Dir einen Kredit ohne Schufa geben möchte, ein entsprechendes Kreditangebot.

Wenn Du eine Kreditsumme von 3.500 Euro aufnehmen möchtest, als Schnellkredit ohne Schufa, wird das aber kaum klappen. Eilkredite gibt es zwar je nach Anbieter auch ohne Schufa, aber nicht mit dieser Kreditsumme.

Da kannst Du nur einen "normalen" schufafreien Kredit aufnehmen, und der dauert seine Zeit von der Bearbeitung der Kreditanfrage, dem Kreditangebot bis zur Auszahlung des Kredits. Das heißt: entweder wählst Du eine niedrigere Kreditsumme, und einen Anbieter für kurzfristige Kredite oder Minikredite.

Oder Du nimmst die Kreditsumme auf, die Du Dir vorstellst, wartest dann aber bis zur Auszahlung ab. Das kann dann schon mehrere Tage dauern, und hängt auch davon ab, wie schnell Du die für den Kreditanfrage erforderlichen Unterlagen einreichst.

Dazu gehören unter anderem Deine Einkommensnachweise. Und die Identifikationsprüfung ist natürlich auch erforderlich.

Die Schufa wird nicht abgefragt. Trotzdem wird aber Deine Bonität geprüft.

Die Bank, die Dir einen Kredit anbietet, will ja auch wissen, ob Du überhaupt in der Lage bist, den Kredit zurück zu zahlen. Ist das nicht der Fall, weil z.B. Dein Einkommen nicht ausreicht, erhälst Du keinen Kredit.

Auch wird geprüft, ob Dein Einkommen bei Deinen laufenden Ausgaben ausreicht, um einen Kredit zurück zu zahlen. Was heißt, wichtig sind auch die richtigen Angaben zur Miete, Versicherungen etc.

Es kann auch gut sein, dass Du für die Bonitätsprüfung Deine Kontoauszüge vorlegen musst. Das ist der Fall, wenn die kreditgebende Bank sehen will, ob Deine Angaben zu Einkommen stimmen, und ob die Ausgaben nicht höher liegen, als Du angegeben hast.

Außerdem wird gerne ein Blick auf die Kontoauszüge geworfen, um zu sehen, ob evtl. Rücklastschriften auf Deinem Konto zu finden sind.
      Kommentar

• Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unser Testsieger
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter
        Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
        Unsere TOP-3 Anbieter
        Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
        Gesamtbewertung
        Zinsen
        Abwicklung
        Eigenschaften
        Zielgruppen
        Kundenerfahrungen
        Kreditvermittler
        Unterlagen
        Rückzahlungsphase
        Service
        pers. Gesamteindruck
        zum Kreditvergleich zum Anbieter

Der Betrag von 3.500 Euro ist die Mindestkredithöhe bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Dort bekommen Sie tatsächlich schufafreie Kredite.

Den Vermittler können Sie sich schenken. Über den Internetauftritt der Bank können Sie den Kredit bei der Sigma Kreditbank selbst beantragen.

Um Chancen auf diese Kredithöhe zu haben, müssten Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis seit mindestens einem Jahr haben,

Das Einkommen sollte 1.250 Euro nicht unterschreiten, netto versteht sich. Ihr ständiger Wohnsitz ist Deutschland. Trifft das alles zu, haben Sie die besten Aussichten.

Lassen Sie sich nicht von der Werbung verführen. Natürlich wollen die Vermittler diesen Kredit auch an den Kunden bringen. Dafür verlangen sie Provisionen.

Nichtsdestotrotz wenden die sich aber auch an diese Bank, weil es die einzige ist, die solche Kredite vergeben darf.

Schwarze Schafe sind auch auf diesem Gebiet unterwegs. Die verlangen Vorkasse, kündigen Hausbesuche an oder wollen eine Versicherung abschließen.

Wenden Sie sich direkt an die Sigma Kreditbank und versuchen Sie es dort.
        Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
          unser Kreditexperte Thomas Mücke

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de

Einen Schnellkredit ohne Schufa finden Sie ausschließlich bei der Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Die Bank hat einen Internetauftritt.

Sie können direkt bei der Bank den Kredit beantragen, ohne dass Sie einen Vermittler brauchen. Für die von Ihnen gewünschte Kreditsumme brauchen Sie ein Netto-Einkommen von rund 1.250 Euro, sofern Sie ledig sind.

Die Laufzeit können Sie sich nicht aussuchen. Die steht bereits von Anfang an fest. Sie müssen einen Arbeitsvertrag und die letzten Einkommensabrechnungen an die Bank senden. In Kopie natürlich.

Ob auch Kontoauszüge verlangt werden, weiß ich nicht. Das Arbeitsverhältnis darf weder befristet noch gekündigt sein. Trifft das zu, dann haben Sie reelle Chancen auf einen Kredit.
          Kommentar

Sie können einen Kredit ohne Schufa sowohl über einen Kreditvermittler als auch direkt bei der Bank beantragen. Persönlich würde ich mich lieber direkt an die Bank wenden, weil Sie dadurch die Gebühren für den Vermittler einsparen.

Der Kreditgeber ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Keine andere Bank darf schufafreie Kredite vergeben.

Der Kredit wird mit einem bonitätsunabhängigen Festzinssatz mit einer Laufzeit von 40 Monaten vergeben. Dadurch beträgt die monatliche Belastung knapp 106 Euro.

Die Sigma Kreditbank stellt keine Anfrage an die Schufa, überprüft jedoch Ihre Bonität sorgfältig. Dafür müssen Sie Unterlagen wie Einkommensnachweise und Kontoauszüge nach Liechtenstein schicken.

Deswegen dauert es auch mindestens 6 Tage (ohne Wochenende oder Feiertage), bis das Geld auf Ihrem Konto verbucht wird. Die Bank stellt jedoch eine Reihe von Konditionen, bevor ein Antrag genehmigt wird:
            - Mindestverdienst 1.150 Euro netto
            - unbefristetes Arbeitsverhältnis
            - seit wenigstens 1 Jahr beim jetzigen Arbeitgeber
            - deutscher Staatsbürger
            - Wohnsitz in der Bundesrepublik

In Deutschland wohnende Bürger mit ausländischen Pass können den Kredit nicht bekommen, ebenso wenig Antragsteller mit befristeten Arbeitsvertrag.
            Kommentar

• Hallo johann06,

wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

Wenn Sie im Internet "Schnellkredit ohne Schufa" eingeben, erhalten Sie unzählige Treffer. Dabei handelt es sich fast ausschließlich um unseriöse Angebote.

Anbieter versprechen Ihnen einen Sofortkredit, aber nur gegen Vorkasse oder nötigen Sie dazu, Verträge abzuschließen, die mit dem Kredit nichts zu tun haben. Am Ende sind Sie Ihr Geld los, bekommen aber keinen Kredit.

Der einzige seriöse Geldgeber für Kredite ohne Schufa ist die Sigma Kreditbank in Liechtenstein. Wie bei jeder Bank kostet Sie dort ein Kreditantrag nichts.

Es handelt sich jedoch nicht um einen Schnellkredit, weil die Bearbeitung mehr als eine Woche dauert. Das Darlehen ist mit einem effektiven Jahreszins von momentan mehr als 11 Prozent zudem ziemlich teuer.
              Kommentar

Auf Worte, wie Schnellkredit ohne Schufa oder schufafreier Eil- und Blitzkredit sollten Sie nicht bauen. Mit negativer Schufa gibt es keine schnellen Bankkredite.

Es sei denn, Sie möchten auf die Prüfung Ihres Einzelfalls verzichten, da Ihre gute Schufa den Bonitätsnachweis zweifelsfrei antritt. Haben Sie im automatischen Verfahren keine Chance, dann bleibt nur die Prüfung des Einzelfalls von Hand.

Bei der Auswahl der Bank bleibt Ihnen „wirklich ohne Schufa“ nur ein Anbieter übrig. Von der BaFin zur schufafreien Kreditvergabe an Deutsche lizenziert ist (ausschließlich) die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein.

Etwas schneller geht es wahrscheinlich, wenn Sie Ihren Kreditantrag direkt stellen. Empfehlen würde ich trotzdem den Weg über Bon Kredit oder Maxda.

Durch Ihren Antrag über einen Vermittler schließen Sie Kreditangebote trotz Schufa ein. Damit wäre dann eventuell ein schnellerer oder günstigerer Kredit aus Deutschland denkbar.
                Kommentar

Ein Schnellkredit ohne Schufa ist bei verschiedenen Kreditvermittlern möglich. Bei einem Kreditvolumen von 3.500 Euro funktioniert das jedoch nicht wie bei einem Minikredit, wo Sie bereits binnen 24 Stunden Ihr Geld erhalten.

Bei einer solchen Kreditsumme ist eine umfassende Bonitätsprüfung nicht abzuwenden und Sie müssen sich mindestens eine Werkwoche gedulden. Für einen Kreditantrag kommen sowohl Kreditvermittler als auch die Sigma Kreditbank in Liechtenstein in Betracht.

Bei der Sigma Kreditbank erhalten Sie feste Konditionen:

Die Kreditlaufzeit ist auf 40 Monate fixiert und erlaubt keine Abweichung. Stellen Sie immer zum jeweils 1. eine Monats sicher, dass Ihr Konto ausreichend zur Abbuchung der fälligen Rate, gedeckt ist.

Die Zinsen für die Laufzeit und Kreditsumme betragen exakt 706,00 Euro, die zu gleichen Anteilen (40) monatlich mit von Ihrem Konto abgebucht werden. Die erste Rate wird zum übernächsten 1. nach der Auszahlung des Kredits fällig.

Sie müssen für einen Kredit alle künftigen pfändbaren Leistungsansprüche aus Lohn, oder Sozialleistungen an die Bank abtreten. Zudem werden von Ihnen Kontoauszüge zur Einsicht verlangt beim Kreditantrag.

Schicken Sie der Kreditbank ebenso Ihre letzte Dezemberlohnabrechnung in Kopie mit. Füllen Sie die Unterlagen gewissenhaft aus, schicken alles per Post nach Liechtenstein und warten auf die weitere Kommunikation, auf die Sie stets schnell reagieren sollten.
                  Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck
                    • Empfehlung 1: Ratenkredite
                    • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                    • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

Leider gibt es keinen Vermittler und keine Bank, die einen Schnellkredit ohne Schufa zur Verfügung stellt. Die Bearbeitungszeiten liegen je nach Kreditgeber bei 7 bis 14 Tagen.

Ich habe meinen Kredit bei der Kreditvermittlung Maxda aufgenommen. Für mich kam aufgrund meines niedrigen Verdienstes ebenfalls nur eine Kreditsumme von 3500 Euro infrage.

Den Kreditantrag konnte ich online stellen. Die komplette Bearbeitung dauerte bis zur Auszahlung dann genau acht Tage.

Einen schnelleren Anbieter wirst Du bestimmt nicht finden. Schau Dir das Kreditangebot einfach mal an und entscheide dann.

Viel Erfolg bei der Suche.
                    Kommentar

Ein Schnellkredit ist bei einem Kredit ohne Schufa von Vermittlern leider nicht möglich. Da von Ihnen keine Schufa Auskunft eingeholt werden kann, muss Ihre Kreditwürdigkeit auf anderem Weg überprüft werden.

Sie müssen für einen Kredit von 3500 Euro ein Nettogehalt von etwa 1200 bis 1300 Euro nachweisen können. Des Weiteren sind ein Wohnsitz in Deutschland und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis wichtig.

Ohne diese Voraussetzungen ist eine Kreditanfrage sinnlos. Ich habe meinen Kredit ohne Schufa über die Kreditvermittlung Bon Kredit erhalten.

Der Vermittler aus der Schweiz kooperiert mit zahlreichen Banken. Die Anfrage habe ich seinerzeit online gestellt und der Kredit wurde relativ schnell überwiesen.

Das Geld stand mir nach 10 Tagen zur Verfügung.
                      Kommentar

Guten Tag,
                        bei einer Bank sehe ich leider tiefschwarz, wenn es um einen Schnellkredit ohne Schufa geht. Realistisch werden Sie bedauerlicherweise keine andere Chance haben als Ihr Glück bei einem Darlehensvermittler zu versuchen.

Hier ist es wichtig, dass zumindest die anderen Werte passen. Die Gründe für Ihre schwache Schufa sollten erledigt sein - beispielsweise mit einer laufenden Lohnpfändung haben Sie leider keine Chance auf einen Schnellkredit (oder überhaupt ein Darlehen).

Zudem müssen Sie fest und befristet eingestellt sein. Sie sollten außerdem oberhalb der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze von rund 1139 Euro netto monatlich verdienen.

Je weiter Sie oberhalb dieses Werts liegen, desto besser. Kreditgeber, die für Sie in Frage kommen, sind z.B. Maxda sowie Bon Kredit.

Bei den Kosten dürfte es heftig werden. Ich tippe darauf, dass Sie rund um 14 Prozent landen - vielleicht mehr.

Hinzu könnte außerdem die Forderung kommen, dass Sie für Sie kostenpflichtig eine Restschuldversicherung abschließen müssen. Die geht auch nochmal richtig ins Geld.
                        Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

Du kannst eine Bank oder einen Vermittler wählen. Als Bank kommt vor allem die Sigma Kreditbank aus Liechtenstein infrage.

Dort wirst Du allerdings keinen Schnellkredit erhalten, sondern es kann bis zur Bewilligung Deines Kreditantrages durchaus einige Tage dauern. 3500 Euro ohne Schufa kannst Du dort aber erhalten, wenn Du alle Voraussetzungen erfüllst.

Kredite ohne Schufa gibt es grundsätzlich nur, wenn Du Arbeitnehmer bist und Dich nicht mehr in der Probezeit befindest. Außerdem muss das Arbeitsverhältnis unbefristet sein und das monatliche Einkommen über der gesetzlichen Pfändungsfreigrenze liegen.

Die solltest also selbst überprüfen, wie es dahin gehend bei Dir aussieht. Ob es irgendwelche negativen Einträge bei der Schufa gibt, spielt dagegen überhaupt keine Rolle.

Viele Kreditvermittler arbeiten mit der Sigma Kreditbank zusammen. Wenn Du dort einen Antrag auf einen schufafreien Kredit stellst, wird dieser Antrag meistens noch am gleichen Tag und oftmals bereits innerhalb weniger Stunden bearbeitet.

Ein seriöser Kreditvermittler berechnet Dir für die Bearbeitung Deines Kreditantrages keine Kosten. Das ist ein ganz wichtiger Punkt, den Du unbedingt berücksichtigen solltest.

Ein Ablehnungsgrund für einen Kredit ohne Schufa wäre nur gegeben, wenn es wirklich gravierende negative Einträge geben würde und Du Dich zum Beispiel in einem Insolvenzverfahren befindest. Ist so etwas nicht der Fall, stehen Deine Chancen sehr gut.

Du solltest einen aktuellen Nachweis über die Höhe Deines Einkommens und einen Nachweis über Dein Arbeitsverhältnis bereithalten, denn das brauchst Du für den Kreditantrag. Deine persönliche Identität kannst Du mit Hilfe des Videoident Verfahrens nachweisen, wozu Du Deinen Ausweis benötigst.

Der Kredit ohne Schufa kann Dir auf Dein Girokonto überwiesen werden, genau wie jeder andere Kredit. Sofern Du dies nicht möchtest, gibt es auch andere Möglichkeiten.

So kannst Du Dir das Geld postbar auszahlen oder aber durch einen Kurier überbringen lassen. Hier ist ein Höchstmaß an Anonymität gegeben, denn dann erfährt nicht einmal Deine Bank davon.

Die Rückzahlung des Kredites ohne Schufa hat in Raten zu erfolgen, die pro Monat gleich hoch sind. Näheres dazu und was in diesem Zusammenhang noch alles wichtig ist, wird in dem Kreditvertrag schriftlich festgehalten, den Du unterschreiben musst.

Bei einem Sofortkredit wird in der Regel eine Blitzüberweisung der Kreditsumme durchgeführt.
                          Kommentar

Kreditnehmer mit einer schlechten Schufa erhalten bei deutschen Banken keinen Kredit. Es sei denn, sie könnten einen solventen Bürgen oder Mitantragsteller benennen.

Das aber ist nicht ganz einfach. Der Bürge geht ein Risikogeschäft ein. Wenn Sie nämlich den Kredit nicht mehr bezahlen können, so muss dies der Bürge tun.

Dennoch gibt es noch Möglichkeit, auch bei einer schlechten Schufa einen Kredit zu bekommen. Es sind die schufafreien Kredite, die manchem Kreditsuchenden aus der Klemme geholfen haben.

In den meisten Fällen wird der Kredit über einen seriösen Kreditvermittler wie Maxda oder Bon Kredit beantragt. Diese Vermittlungen übernehmen die Vorprüfung.

Es kann auch sein, dass ein Kreditvermittler noch einen deutschen Kreditgeber findet. Auf jeden Fall erhielten Sie dann einen flexibleren Kredit als den schufafreien.

Der schufafreie Kredit gibt es mit nur drei Kreditsummen. Ihr Kreditwunsch über 3500 Euro setzt ein Nettoeinkommen von 1150 Euro als Alleinstehender voraus.

Eine Festanstellung muss seit einem Jahr bestehen. Allerdings müssen Sie sich von einem Schnellkredit verabschieden. In aller Regel dauert es 7-8 Werktage bis das Geld auf Ihrem Konto steht.

Sie können den Kredit auch direkt bei der geldgebenden Bank, der Sigma Kreditbank, stellen.
                            Kommentar

Passende Beiträge zum Thema "Kredit ohne Schufa"

Wozu braucht man die SchufaKredit ohne Schufa für Autokauf verwenden?Kredit ohne Schufa so schnell es geht gesuchtKredit ohne Schufa - gibt es noch andere Anbieter?Mehr als einen Kredit ohne Schufa aufnehmen?Wer bietet einen Schnellkredit ohne Schufa an?Worauf kommt es beim Kleinkredit ohne Schufa an?Kleinkredit ohne Schufa Abfrage, wie kann ich vergleichen?Wer bietet seriösen Ratenkredit ohne Schufa an?Worauf muss ich beim Kredit ohne Schufa Eintrag achten?1000 Euro Kredit ohne Schufa als Geringverdiener benötigt24 Stunden Kredit ohne Schufa möglich? Suche InformationenKredit ohne Schufa wer hat Erfahrung?Sofortkredit ohne Schufa in 24 Stunden gesuchtSofortkredit ohne Schufa - schnelle Hilfe erbetenKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung möglich?Welche Bank vergibt Kredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung?Schnell Kredit ohne Schufa - AnnahmerichtlinienWelchen Kredit ohne Schufa gibt es?Blitzkredit ohne Schufa - welche Banken kann ich wählen?Kredit trotz negativer Schufa und BonitätKredit ohne Schufa AbfrageSchnellkredit ohne Schufa - welcher Kreditgeber?Was ist ein Kredit ohne Schufa Auskunft?Seriöse Kredite trotz negativer Schufa - woher nur?Luxemburg Kredit ohne Schufa - welche Bank?1000 Euro Kredit ohne Schufa für KindergärtnerinKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung - wenig EinkommenSchnell Kredit ohne Schufa - welche Zinsen sind relevant?Online Kredit ohne Schufa vergleichen und beantragenBanken für Kredit ohne Schufa Abfrage gesuchtNoch nie Kredit ohne Schufa Erfahrungen gemachtWo bekommt man einen Kredit ohne Schufa Auszahlung noch heute?Kredit mit Schufa für offene RechnungenRechnungen mit schneller Kredit ohne Schufa begleichenKredit trotz Schufa - warum nicht Kredit ohne Schufa?Kredit trotz Schufa Eintrag mit Erledigungsvermerk?Wann lohnt sich Kredit mit Schufa wann ohne?Kredit beantragen mit Schufa - wo ohne Probleme?Schneller Kredit ohne Schufa für ComputerSuche Kredit ohne Schufa ErfahrungenKredit ohne Schufa für AuswandererKredit trotz Schufa und schlechter Bonität gesuchtSchufafreien Kredit für Notfall aufnehmen - wo und wie?Kredit ohne Schufa und ohne Einkommen beantragen10000 EUR Kredit ohne Schufa für private Schulden8000 EUR Kredit ohne Schufa und zusätzliche Sicherheiten5000 EUR Kredit sofort ohne Schufa für UmzugKredit ohne Schufa Auskunft und Bonitätsprüfung für FamilienfeierOnline Kredit ohne Schufa für Garage4000 Euro Kredit ohne Schufa - was läuft falsch?

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                            • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                            • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                            Lädt...
                            X