Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bei Maxda abgelehnt - brauche unbedingt Hilfe

Einklappen
X
Einklappen

  • Bei Maxda abgelehnt - brauche unbedingt Hilfe

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich verstehe nichts mehr. Maxda war eigentlich meine letzte Hoffnung. Aber nun wurde diese zerschlagen, da ich bei Maxda abgelehnt wurde.

    Ich habe einen Kredit von 8000 Euro beantragt. Da ich eine schlechte Schufa und ein geringes Einkommen habe, dachte ich das ich bei Maxda Chancen habe. Leider habe ich keine Sicherheiten und habe den Antrag abgeschickt.

    Keine 24 Stunden später kam die Ablehnung. Nun brauche ich unbedingt Hilfe, denn ich brauche das Geld. Was muss ich tun, damit ich einen Kredit bekommen kann?

  • #2
    Es ist ja fast selbstverständlich, dass Maxda einen Kredit bei Deinen Voraussetzungen abgelehnt hat. Mit einer negativen Schufa und einem niedrigen Gehalt benötigst Du zusätzliche Kreditsicherheiten.

    Außerdem ist Deine Kreditsumme mit 8000 Euro sehr hoch. Wenn Du nicht verheiratet bist oder in einer Lebensgemeinschaft lebst, hilft Dir nur ein Kreditbürge.

    Dieser Bürge kann aus Deinem Freundeskreis stammen. Auch ein naher Verwandter, wie beispielsweise Onkel, Tante oder auch Dein Schwager können als Bürgen benannt werden.

    Besonders wichtig ist die Liquidität dieser Person. Das bedeutet, dass Dein Bürge mindestens die Kreditvoraussetzungen erfüllen muss, die für Deine Kreditsumme von 8000 Euro benötigt wird.

    Wird der Bürge zugelassen, kann der Kreditvertrag mit Dir geschlossen werden. Mit Deinem Bürgen wird ein separater Kreditvertrag geschlossen. Viel Glück.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.947 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.398 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.807 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 10.12.2018

      • #3
        Viele denken, dass ein Vermittler, der einer schlechten Schufa ein Kredit vergibt, auch auf ein gutes Einkommen verzichtet. Aber das ist in keinem Fall so.

        Maxda ist über dein geringes Einkommen gestolpert und wird dir deswegen keinen Kredit geben. Da du auch keine Sicherheiten hast, wirst du auch woanders den Kredit nicht bekommen.

        Du bist also in einer Zwickmühle. Auf der einen Seite wirst du das Geld gebrauchen, auf der anderen Seite kannst du es dir nicht leisten. Hast du schon einmal darüber nachgedacht, einen Bürgen hinzu zu ziehen? Das könnte die Lösung für dein Problem sein.

        Kommentar


        • #4
          8000 Euro sind eine Menge Geld. Wenn Du gar keine Sicherheiten und nur ein geringes Einkommen hast, kann Dir auch maxda nicht mehr helfen.

          Du solltest Deinen Kreditwunsch noch einmal überdenken, denn das Geld musst Du in jedem Falle zurückzahlen. Es darf auch nicht der Fall eintreten, dass Du nur die Kreditraten zahlst und darüber Deine anderen finanziellen Verpflichtungen vernachlässigst.

          Darauf muss ein seriöser Kreditgeber oder ein seriöser Kreditvermittler wie maxda achten. Wer Dir anderes verspricht, ist leider unseriös und nur daran interessiert, Deine Notlage auszunutzen, aber nicht, Dir zu helfen.

          Kommentar


          • #5
            Hallo,
            ich denke ich muss an dieser Stelle richtigstellen, dass Du mitnichten von Maxda sondern vielmehr von einem potentiellen Kreditgeber abgelehnt wurdest, den Du über Maxda auf der Grundlage Deiner Suche gefunden hast. Dies ist bedauerlicherweise das Problem bei einer Kreditvergleichsplattform wie Maxda - es gibt leider überhaupt keine Garantien.

            Die eine Absage bedeutet jedoch nicht, dass Du überhaupt keine Kredite mehr bei Maxda generieren kannst. Versuch Dein Glück einfach bei einem anderen Kreditgeber noch einmal und beachte vor der Kontaktaufnahme jedoch die Kreditannahmerichtlinien, um unnötige Zeitverluste zu vermeiden.

            Achte auch darauf, dass die Kreditkontaktanfrage schufaneutral erfolgt damit Du Dir nicht mit der Nutzung von Maxda unbewusst durch mehrere Kontaktaufnahmen bei verschiedenen Kreditgebern die Schufa kaputt haust.

            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

            viele Grüße

            Kommentar


            • Hallo DefendiV,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Nein, mit einem geringen Einkommen und einer schlechten Schufa hast du bei Maxda ganz sicher keinen Anspruch auf einen Kredit. Es wird ganz oft angenommen, dass die Vermittler, die bei einer schlechten Schufa einen Kredit vergeben, auch beim Einkommen ein Auge zudrücken. Aber das ist beim besten Willen nicht so.

                Wenn du schon eine negative Schufa hast und trotz dieser eine Chance auf einen Kredit bekommst, dann musst du den Kredit super absichern können. Und zwar in erster Linie mit einem ordentlichen Einkommen.

                Das ist bei dir durch dein geringes Einkommen nicht gegeben. Und selbst Sicherheiten kannst du nicht benennen. Wie soll der Geldgeber dann davon ausgehen können, dass du den Kredit auch zurück zahlst?

                Hinzu kommt, dass du in deiner misslichen Lage auch noch eine hohe Kreditsumme verlangst. 8000 EUR ist kein Pappenstiel, die eigentlich nur dann vergeben werden, wenn wirklich alles perfekt passt.

                Du wirst eine Kreditaufnahme also verschieben müssen, bis sich deine Voraussetzungen verbessert haben. Denn so wie es aktuell aussieht bei dir, bekommst du keinen Kredit.

                Kommentar


                • #7
                  Wie hättest du denn die 8000 Euro aus dem Kredit zurückzahlen wollen? Bei einer negativen Schufa, einem geringen Einkommen und keinen zusätzlichen Sicherheiten?

                  Da dir dies niemals gelungen wäre, hat dich Maxda abgelehnt. Denn dort werden auch nur dann Kredite vergeben, wenn diese auch zurückgezahlt werden können.

                  Eine negative Schufa wird hin und wieder akzeptiert. Aber nur dann, wenn der Rest perfekt ist und für eine Kreditaufnahme passt.

                  Das bedeutet, dass Maxda auf jeden Fall ein festes Einkommen verlangt, dass recht hoch ist und zum Begleichen aller Ausgaben geeignet erscheint. Ohne hohes Einkommen kein Kredit - so einfach ist die Rechnung.

                  Bei deinen Voraussetzungen wirst du auch woanders keinen Kredit bekommen. Schon gar nicht in der von dir gewünschten Höhe.

                  Du musst erst einmal deine Voraussetzungen verbessern, damit du überhaupt eine kleine Chance hast. Erst dann kannst du noch einmal auf die Suche nach einem Kredit gehen.

                  Also stocke dein Einkommen auf, optimiere deine Ausgaben und korrigiere deinen Kreditwunsch nach unten.

                  Kommentar


                  • #8
                    Kreditvermittler gelten häufig als letzter Ausweg, um bei einer schlechten Bonität einen Kredit zu erhalten. Allerdings gibt es auf dem Kreditmarkt Grenzen und trotz der vielen Finanzpartner, die Maxda hat, kommt es zu Ablehnungen.

                    Damit wird im Grunde bestätigt, dass ein anderer Kreditvermittler mit hoher Wahrscheinlichkeit ebenso ablehnt. Probieren würde ich es dennoch bei Bon Kredit oder Sie suchen direkt nach einem "Kredithai" im Internet, der einen privaten Kredit anbietet.

                    Leider müssen Sie dann mit sehr hohen Zinsen rechnen und sollten zu Ihrem eigenen Wohl die Raten stets pünktlich tilgen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Kennen Sie Bon Kredit? Wenn Sie mit einem Einkommen von 1.300 Euro netto auskommen, dann sollten Sie es dort probieren. Sind Sie sich sicher, dass Sie einen Kredit ohne Schufa beantragt haben?

                        Können Sie einen Bürgen benennen oder haben jemanden im Familien- oder Freundeskreis, der als zusätzlicher Antragsteller den Kredit absichert? Das ist wichtig, um bei einer schlechten Bonität seine Position zu stärken.

                        Sprechen Sie mal mit Ihren Verwandten oder vielleicht haben Sie noch ein gut erhaltenes Auto, welches pfändbar ist und als Kreditsicherheit gilt. Wenn nichts anderes geht, schließen Sie eine Kreditversicherung ab.

                        Kommentar


                        • #10
                          Du kannst bei einer schlechten Schufa so einen hohen Kredit aufnehmen. Jedoch nicht, wenn dein Einkommen gering ist.

                          Die Kreditsumme muss im Verhältnis schon zu dem Einkommen passen. Ein 8000 Euro Kredit wird nur vergeben, wenn dein Gehalt über der Pfändungsfreigrenze liegt.

                          Bei einem Einkommen von vielleicht 1000 Euro, bekommst du auch nur einen sehr geringen Kreditbetrag zwischen 500 Euro und 1000 Euro.

                          Ist das Einkommen noch geringer, kann eben die Ablehnung auch kommen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Mit einer schlechten Schufa hättest du den Kredit bekommen. Aber du hast wohl nicht genug an Einkommen, sodass die Summe definitiv zu hoch ist.

                            Entweder du verringerst die Summe oder aber du suchst dir einen Mitantragsteller. Der Mitantragsteller muss ein pfändbares Einkommen haben.

                            Dann wäre die Kreditsumme unter Umständen möglich.

                            Kommentar


                            • Hallo DefendiV,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Bei Maxda hast du gute Chancen bei einer schlechten Schufa. Aber nicht bei einem geringen Einkommen.

                                Wie willst du mit einem geringen Einkommen eine Summe von 8000 Euro absichern? Das geht nicht!

                                Du musst dich um eine Kreditsicherheit kümmern. Du brauchst bei einem geringen Einkommen einen Mitantragsteller, der ein gutes Einkommen hat.

                                Nur dann besteht die Chance, einen Kredit zu bekommen. Ob das dann 8000 Euro sein werden, kann ich dir nicht sagen.

                                Aber du solltest als erstes diese Sicherheit besorgen, bevor du einen weiteren Versuch startest. Ohne diese Sicherheit wirst du bei keinem Vermittler einen Kredit bekommen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Maxda ist bei beiden nicht der Anker in der Not, den sich viele vorstellen und wünschen. Denn der Kreditvermittler vergibt auch nur dann Kredite, wenn das Geld zurückgezahlt werden kann. Und das wäre bei dir nicht der Fall.

                                  Deine negative Schufa ist dabei noch nicht einmal das größte Problem. Viel problematischer ist die Tatsache, dass du nur ein geringes Einkommen hast.

                                  Du selbst müsstest wissen, was du mit einem geringen Einkommen keine Chance hast, einen Kredit von 8000 EUR zurückzuzahlen. Denn wie soll das denn gehen, wenn kein Geld vorhanden ist?

                                  Daher ist es richtig, dass Maxda dein Kreditantrag abgelehnt hat und dir somit zeigen, dass du nicht kreditwürdig bist. Auch wenn dir das persönlich nicht gefallen mag.

                                  Ich könnte dir jetzt vorschlagen, dass du den Kredit noch einmal mit Hilfe von einem Bürgen beantragst. Die Tatsache, dass dein Einkommen zu gering für die Kreditrückzahlung ist, bleibt dabei aber bestehen.

                                  Du würdest also deinen Bürgen in finanzielle Schwierigkeiten bringen, denn der müsste den Kredit für dich übernehmen und zurückzahlen, da du es nicht kannst. Ich weiß nicht, ob du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst.

                                  Empfehlen würde ich dir, den Kredit erst einmal ganz zu streichen, bis ich dein Einkommen deutlich verbessert hat. Finanzielle Probleme kann man auch ohne Kredit regeln.

                                  Und meistens ist es sogar besser, wenn man es ohne einen Kredit tut, da man sich so mit seinen finanziellen Problemen auch richtig auseinandersetzt und diese nicht nur verschiebt.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Ein geringes Einkommen verhindert die Aufnahme von 8000 Euro. Dafür musst du mehr verdienen als du zur Zeit hast.

                                    Daher kam auch die Ablehnung von Maxda. Du kannst keinen so hohen Kredit aufnehmen.

                                    Das geht nur, wenn du jemanden an deiner Seite hast, der ein hohes Einkommen hat und beriet ist, den Vertrag mit dir zu unterschreiben.

                                    Mit einem geringem Einkommen bekommst du nur einen Kredit bis 1000 Euro.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 462.767 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Bei einem Kredit ohne oder trotz Schufa liegt das höchste Kreditvolumen bei 7.500 Euro. Sie müssen das Volumen also anpassen, um die Chance auf einen Kredit zu wahren.

                                        Wenden Sie sich an Smava, die auch bei belasteter Schufa Kredite vermitteln. Oder Sie entscheiden sich direkt für einen Kredit ohne Schufa und stellen Ihren Antrag bei der Sigma Kreditbank.

                                        Überlegen Sie vorher, bei welchem Kreditgeber Sie einen Kredit stellen möchten und beantragen nicht mehrere Kredite zugleich. Das wirkt sich negativ auf Ihre Bonität aus und kann verhindern, dass es zur Kreditauszahlung kommt.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Das geringe Einkommen wird der Grund gewesen sein. Du kannst bei Maxda einen 8000 Euro Kredit mit einem geringen Einkommen und keine Sicherheiten einen Kredit bekommen.

                                          Wenn du keine Sicherheiten hast, wirst du den Kredit nicht erhalten. Du musst einen Mitantragsteller haben, der dein geringes Einkommen mit einem hohen auffangen kann.

                                          Maxda vergibt zwar schufafreie Kredite, aber achtet dennoch auf Sicherheiten und das der Kredit auch getilgt werden kann. Also musst du erst einmal zusehen, dass du eine Sicherheit wie einen zweiten Kreditnehmer findest.

                                          Erst dann lohnt es sich, einen Kredit zu beantragen.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Mit einer schlechten Schufa haben Sie hoffentlich direkt einen Kredit ohne Schufa beantragt. Diese Kredite werden in drei Summen angeboten. Die niedrigste beträgt aktuell 3.500 Euro und maximal 7.500 Euro.

                                            Sie müssen also zunächst Ihren Kreditwunsch um 500 Euro senken. Wenn Sie damit nicht einverstanden sind, dann lautet die einfache Wahrheit: Sie bekommen keinen Kredit mit einem Volumen von 8.000 Euro.

                                            Bei einem so hohen Kredit sollten Sie ein Nettoeinkommen von 1.800 Euro aufwärts nachweisen. Wenn Sie das nicht erreichen, dann suchen Sie einen weiteren Antragsteller mit sauberer Bonität und gutem Einkommen.

                                            Als Lösung gilt auch ein Bürge, der Ihren Kredit absichert und mit einem guten Einkommen die Bonität stärkt. Dann wenden Sie sich mit dem Kreditantrag an Smava.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Bei einer schlechten Schufa hättest du Erfolg, aber nicht bei einem geringen Einkommen. Du musst die 8000 Euro irgendwie absichern können, was du aber nicht kannst.

                                                Du kannst eine so hohe Summe mit einem geringen Einkommen nicht aufnehmen, da du ein Kreditausfallrisiko bist. Sollte dein Einkommen unter 1000 Euro liegen, würdest du nur eine Summe bis 1000 Euro bekommen.

                                                Bei 8000 Euro ist ein Mitantragsteller erforderlich. Diese Person muss weitaus mehr verdienen als du, also pfändbar sein.

                                                Nur so hast du Chancen, einen schufafreien Kredit von Maxda zu bekommen. Ob das dann 8000 Euro sind, hängt von vielen Sachen ab.

                                                Dein Mitantragsteller muss unbefristete beschäftigt sein und daraus ein pfändbares Einkommen haben. Es darf kein Kredit vorhanden sein und kein Minus auf dem Konto.

                                                Diese Person müsste im Notfall in der Lage sein, den Kredit allein zu tilgen. Nur so kann der Mitantragsteller bewilligt und dein Kreditantrag auch bewilligt werden.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Maxda ist ein Kreditvermittler, wo man neben regulären Ratenkrediten und Baudarlehen auch Kredite ohne Prüfung der Schufa bekommt. Auch Privatkredite werden bei Maxda vermittelt.

                                                  Maxda ist somit ein universeller Kreditvermittler, wo man eigentlich alle Arten von Krediten bekommt, auch bei einer negativen Schufa. Umgekehrt bedeutet das, dass man bei einer Ablehnung kaum noch eine Chance auf einen Kredit hat.

                                                  Denn zu einem Kreditvermittler wie Maxda geht man nur dann, wenn man keine regulären Kredite mehr bekommt. In deinem Fall kann ich dir nur noch die Schuldnerberatung empfehlen.

                                                  Vielleicht ist die Schuldnerberatung die bessere Option. Denn ein Kredit kostet Geld, und ein Kredit ohne Prüfung der Schufa kostet sogar sehr viel Geld.

                                                  Die Schuldnerberatung hingegen hilft dir, deine Schulden abzubauen, während sie ein Kredit nur unnötig erhöht.

                                                  Kommentar


                                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                    Bank
                                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                    51.947 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                                    Kredit-Berater.info
                                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                                    32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                                    2.807 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                                    Sigma Kreditbank
                                                    (zum Sigma Angebot )
                                                    6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
                                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                    3.398 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                    1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                    Stand: 10.12.2018
                                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                    Lädt...
                                                    X