Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Warum wurde ich bei Kredite24 Sofort abgelehnt?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.706 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Warum wurde ich bei Kredite24 Sofort abgelehnt?
  • Die Ablehnung eines Kreditantrags kann verschiedene Gründe haben. Kreditgeber berücksichtigen zum Beispiel Ihre Kreditwürdigkeit, Ihr Einkommensniveau, Ihren Beschäftigungsstatus und ob Sie bereits andere Kredite haben.
  • Ein negatives Schufa-Ergebnis kann ebenfalls zu einer Kreditablehnung führen. Es könnten zu viele Kreditanfragen innerhalb kurzer Zeit gestellt oder bereits bestehende Kredite nicht pünktlich zurückgezahlt worden sein.
  • Es ist wichtig, seine finanzielle Situation genau zu analysieren und möglicherweise professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen. Smava könnte hierbei eine Alternative sein, da sie auch Hilfe anbieten, wenn die Schufa negativ ist. Sie finden passende Kredit-Angebote von über 20 Banken und haben eine kurze Bearbeitungszeit.
  • Eine weitere Möglichkeit wäre, bei anderen Banken oder Kreditinstituten anzufragen. Bedenken Sie jedoch, dass zu viele simultane Kreditanträge Ihr Schufa-Ergebnis negativ beeinflussen können.
  • Kredite24 bietet einen vollständigen digitalen Kreditantrag an. Eventuell könnten Sie erneut einen Antrag stellen, nachdem Sie Ihre finanzielle Situation verbessert oder geklärt haben. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite von Kredite24.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Warum wurde ich bei Kredite24 Sofort abgelehnt?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warum wurde ich bei Kredite24 Sofort abgelehnt?

    Vor kurzem wollte ich mein Bad renovieren und dachte, dass es das Richtige sei, einen Kredit aufzunehmen. Aus diesem Grund habe ich einen Antrag auf Kredite24 gestellt und war sehr überrascht, als ich feststellte, dass mein Antrag sofort abgelehnt wurde.

    Welche Gründe könnte es dafür geben, dass ich bei Kredite24 sofort abgelehnt wurde? Gibt es besondere Anforderungen, die ich vielleicht nicht erfüllt habe?

    Und wie kann ich das galant lösen, um das Bad meiner Träume zu bekommen?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Die Kreditvergabe ist ein komplexer Prozess, der von vielen Faktoren abhängt. Normalerweise wird zuerst die Kreditwürdigkeit des Antragstellers geprüft.

    Das beinhaltet eine Überprüfung deines Einkommens und deiner Ausgaben sowie deiner Schufa-Bewertung. Besonders wichtig ist auch das Verhältnis von Einkommen zu bereits bestehenden Verpflichtungen.

    Es kann sein, dass du die Kreditanforderungen von Kredite24 aus irgendeinem Grund nicht erfüllen konntest.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Um ganz sicher zu gehen, könnte es hilfreich sein, wenn du direkt bei Kredite24 nachfragen würdest. Sie sollten dir genaue Details geben können, warum dein Kreditantrag abgelehnt wurde.

      Manchmal können selbst kleine Details, wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag oder auch das Alter eine Rolle spielen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Es gibt auch andere Alternativen, um dein Bad zu renovieren. Du könntest beispielsweise deinen Dispo erweitern oder einen Kredit von einem anderen Anbieter in Erwägung ziehen.

        Alternativ könnte auch eine Renovierung in kleineren Schritten überlegenswert sein, sodass du nicht den gesamten Betrag auf einmal benötigst.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Finanzielle Angelegenheiten können manchmal kompliziert sein und es ist oft hilfreich, einen Finanzberater oder eine vertrauenswürdige Person einzubeziehen. Sie können dir helfen, dein Budget zu überprüfen und mögliche Lösungen für deine aktuelle Situation zu finden.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Ein häufiger Grund für die Ablehnung von Kreditanfragen bei Kredite24 ist ein negativer Schufa-Eintrag. Ist dies bei dir der Fall?

            Wenn ja, könnte das bereits eine Erklärung sein. Eine weitere Anforderung, die vielleicht nicht erfüllt war, könnte dein finanzieller Status sein.

            Hast du ein regelmäßiges Einkommen mit einem monatlichen Nettogehalt von mindestens 1.500 Euro? Bei Kredite24 gilt das als Grundvoraussetzung.

            Wenn du diese Anforderungen nicht erfüllst, ist es wahrscheinlich, dass dein Kreditantrag abgelehnt wurde.

              Alternativ könnte es helfen, wenn du deine finanzielle Situation etwas verbessern würdest. Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel, durch eine Nebentätigkeit oder durch Sparen mehr Geld zur Verfügung zu haben.

              Diese höhere finanzielle Sicherheit könnte dazu beitragen, dass dein Kreditantrag in der Zukunft erfolgreicher ist. Aber bevor du das versuchst, wäre es vielleicht sinnvoll, zuerst deine Kreditwürdigkeit zu verbessern.

              Das könntest du tun, indem du alle deine Schulden begleichst und sicherstellst, dass du alle deine Rechnungen rechtzeitig bezahlst. Dadurch kannst du vielleicht verhindern, dass dein nächster Kreditantrag abgelehnt wird.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo theflash,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Zusätzlich könntest du dich an einen Kreditvermittler wenden. Diese haben oft eine große Auswahl an Kreditangeboten zur Verfügung und können dir helfen, das richtige Angebot für deine Bedürfnisse zu finden.

                Sie können dir außerdem dabei helfen, deinen Kreditantrag so zu gestalten, dass er eine hohe Chance auf Genehmigung hat. Es kann jedoch sein, dass sie dafür eine Gebühr verlangen.

                Daher ist es ratsam, sich im Vorfeld genau über die Kosten zu erkundigen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Hi theflash, ich hatte auch schon mal den Gedanken, einen Kredit aufzunehmen und musste dann feststellen, dass es nicht so einfach ist, wie ich mir das vorgestellt hatte. Es gibt tatsächlich mehrere Faktoren, die bei der Kreditvergabe entscheidend sind.

                  Deine finanzielle Situation ist natürlich ein großer Faktor. Wenn dein Einkommen als zu gering eingeschätzt wird, kann das schon reichen, um eine Ablehnung zu bekommen.

                  Hohe Schulden oder eine schlechte Schufa-Auskunft können ebenfalls dazu führen, dass dein Antrag abgelehnt wird. Es kann aber auch ganz banale Gründe haben, wie zum Beispiel, dass du erst vor kurzem umgezogen bist oder einen befristeten Arbeitsvertrag hast.

                  Manchmal ist es auch einfach nur ein bürokratischer Fehler, der zu einer Ablehnung führt. Da die Kreditanbieter eine gewisse Sorgfaltspflicht haben, sind sie gerade bei Krediten, die online beantragt werden, häufig sehr streng.

                    Hallo theflash, als Ergänzung zu den bereits erwähnten Gründen möchte ich noch hinzufügen, dass auch das Alter und eventuell auch der Familienstand von Bedeutung sein können. Die Banken haben gerne eine gewisse Sicherheit, dass der Kredit auch zurückgezahlt wird.

                    Bei jemandem, der schon etwas älter ist oder allein lebt, sehen sie diese Sicherheit oft nicht gegeben. Es kann auch eine Rolle spielen, ob du angestellt oder selbständig bist.

                    Selbständige haben oft ein unregelmäßiges Einkommen, was zu Unsicherheiten bei der Rückzahlung führen kann. Überprüfe also noch einmal alle Daten, die du angegeben hast und schau, ob es eventuell etwas gibt, das als unsicher eingestuft werden könnte.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Hey theflash, ich habe zufälligerweise letztens auch einen Kredit bei Kredite24 beantragt. Ich habe natürlich auch gründlich den Kleingedruckten gelesen, denn genau dort findet man oft die entscheidenden Infos.

                      Dabei bin ich auf folgende wichtigen Punkte gestoßen: Das Mindestalter für einen Kreditantrag liegt bei 18 Jahren, das Höchstalter bei 70 Jahren. Außerdem darf der Antragsteller keine negatives Schufa-Einträge haben.

                      Es muss sich um ein ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis handeln und außerdem darf sich der Antragsteller nicht in der Probezeit befinden. Außerdem sollte das Nettogehalt mindestens bei 1.500 Euro liegen.

                      Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass kein laufendes Insolvenzverfahren oder eine Lohnpfändung vorliegen darf. Vielleicht fallen dir jetzt einige Punkte auf, die bei dir zutreffen könnten?

                        Hi theflash, genau wie Picheli hat auch mich die Neugier dazu verleitet, mich mit den Voraussetzungen für einen Kreditantrag bei Kredite24 auseinanderzusetzen. Was mir dabei aufgefallen ist, dass nicht nur die finanzielle Situation zählt, sondern auch einige personenbezogene Angaben.

                        So wird zum Beispiel vorausgesetzt, dass der Antragsteller in Deutschland wohnt. Weiter wird auch die E-Mail-Adresse, die Telefonnummer und die Kontoverbindung abgefragt.

                        Schließlich wollen sie sicherstellen, dass sie dich erreichen können und wissen, wohin der Kredit ausgezahlt werden soll. Es hilft wirklich, sich ganz gründlich mit den Anforderungen auseinanderzusetzen, bevor man den Antrag ausfüllt.

                        Auch wenn es zeitintensiv ist, man spart sich am Ende eine Menge Ärger und Enttäuschung.

                          theflash, die Informationen, die du bereits erhalten hast, sind schon sehr umfassend und decken die meisten Gründe ab, warum ein Kreditantrag abgelehnt werden könnte. Ich möchte hier noch ergänzen, dass bei einem Kreditantrag bei Kredite24 die Adresse des Arbeitgebers abgefragt wird.

                          Sie machen jedoch die klare Angabe, dass es hier keine Rückfragen gibt, sondern die Angabe lediglich zum Abgleich mit dem Lohnzettel dient. Sie weisen auch darauf hin, dass es am Telefon Rückfragen geben kann, sollten Unklarheiten bestehen.

                          Die Hotline ist von Montag bis Sonntag von 8 bis 20 Uhr besetzt. Vielleicht könnte auch dies ein Grund sein, warum der Antrag abgelehnt wurde – beispielsweise eine fehlerhafte oder unvollständige Adresse des Arbeitgebers.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Es gibt viele mögliche Gründe, warum dein Kreditantrag bei Kredite24 abgelehnt wurde. Einer der Hauptgründe könnte deine Kreditwürdigkeit sein.

                            Jeder Kreditgeber wird deine Kreditwürdigkeit überprüfen, um das Risiko zu minimieren, dass du den Kredit nicht zurückzahlen kannst. Wenn du bereits viele Schulden hast oder in der Vergangenheit Probleme mit der Rückzahlung von Krediten hattest, könnte das dazu führen, dass dein Antrag abgelehnt wird.

                            Dein Einkommen ist ein weiterer wichtiger Faktor. Wenn dein Einkommen zu niedrig ist, könnten die Kreditgeber befürchten, dass du Schwierigkeiten haben wirst, den Kredit zurückzuzahlen.

                            Außerdem könnten auch formale Fehler bei der Antragstellung zur Ablehnung geführt haben. Kreditgeber haben oft sehr spezifische Kriterien und Anforderungen, und wenn dein Antrag auch nur ein kleines Detail vermissen lässt, könnte das dazu führen, dass er abgelehnt wird.

                            Möglicherweise kannst du das in Zukunft vermeiden, indem du den Antrag sorgfältig ausfüllst und sicher stellst, dass du alle notwendigen Informationen lieferst.

                              Es ist richtig, dass das Fehlen bestimmter Dokumente oder mangelnde Transparenz in Bezug auf Deinen finanziellen Hintergrund zu einer Ablehnung führen können. Stelle sicher, dass Du alle Felder korrekt ausgefüllt und alle notwendigen Unterlagen eingereicht hast.

                              Falsche Angaben können dazu führen, dass Dein Kreditantrag abgelehnt wird. Es könnte aber auch sein, dass Deine Kreditwürdigkeit aufgrund einer Vielzahl von Faktoren, darunter Dein Arbeitsstatus, Dein Einkommen und Deine Kredithistorie, nicht ausreicht.

                              Es ist auch wichtig zu beachten, dass einige Kreditgeber strenge Richtlinien haben, wenn es darum geht, Kredite an Personen in der Probezeit zu vergeben. Wenn Du Dich in dieser Situation befindest, könnte das einer der Gründe für die Ablehnung sein.

                                Es sollte auch darauf hingewiesen werden, dass Kredite24 bestimmte Voraussetzungen hat, die erfüllt sein müssen, um einen Kredit zu bekommen. Einer der Hauptgründe für eine Ablehnung ist ein negatives Schufa-Ergebnis.

                                Das bedeutet, wenn Du bereits eine Schufa-Meldung hast, wirst Du bei Kredite24 keinen Kredit erhalten. Es gibt jedoch andere Kreditgeber, die auch bei einer negativen Schufa einen Kredit gewähren können.

                                Sieh dich also bei den anderen Anbietern um und du wirst sicherlich einen finden, der deinen Bedürfnissen entspricht.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Ein weiterer wichtiger Aspekt ist Dein Einkommen. Kredite24 verlangt, dass Du ein Nettogehalt von mindestens 1.500 Euro im Monat hast.

                                  Wenn Du weniger verdienst, wird Dein Antrag sehr wahrscheinlich abgelehnt. Sie setzen diese Mindesteinkommensgrenze, um sicherzugehen, dass Du in der Lage bist, den Kredit monatlich zurückzuzahlen.

                                  Sollte Dein Einkommen unter diesem Betrag liegen, wirst du wahrscheinlich bei anderen Kreditgebern suchen müssen, die niedrigere Einkommensgrenzen haben.

                                    Als Alternativen gibt es beispielsweise die Möglichkeit, einen Kredit über Smava oder die Targobank aufzunehmen. Diese Anbieter haben oft weniger strenge Kriterien, insbesondere in Bezug auf das Einkommen.

                                    Auxmoney ist ein weiterer Anbieter, der möglicherweise in Frage kommt. Im Gegensatz zu traditionellen Banken, die oft recht starre Anforderungen haben, sind diese Anbieter oft bereit, individuelle Lösungen zu finden.

                                    Es ist jedoch wichtig, immer die Konditionen der verschiedenen Anbieter zu vergleichen, um sicherzustellen, dass Du das beste Angebot erhältst. Und denk daran: Der Kredit soll Dir helfen, Dich finanziell zu verbessern, nicht Dich in noch größere Schulden zu stürzen.

                                      Es ist klar, dass Dein Wunsch nach einer Badrenovierung absolut verständlich ist, aber bevor Du einen Kredit aufnimmst, versuche auch andere Möglichkeiten zu erforschen. Vielleicht kannst Du Geld sparen, indem Du einige der Arbeiten selbst durchführst oder gebrauchte Materialien verwendest.

                                      Auch die Preise der Handwerker können stark variieren, daher lohnt es sich, mehrere Angebote einzuholen. Ein Kredit sollte immer die letzte Option sein, da er Dich in eine finanzielle Verpflichtung bringt.

                                      Es ist wichtig, dass Du Dich dieser Verantwortung bewusst bist und sicherstellst, dass Du die monatlichen Raten auch wirklich zahlen kannst.

                                        In Bezug auf Kredite und schlechte Kreditwürdigkeit kann es natürlich immer eine Lösung für das Problem geben. Eine Möglichkeit könnte sein, Deine Kreditwürdigkeit zu verbessern.

                                        Du könntest beginnen, indem Du Deine Schulden abbezahlst. Wenn Du laufende Kredite hast, versuche, diese zu konsolidieren oder abzuzahlen.

                                        Dies könnte Deinen Kredit-Score verbessern und Dich somit für zukünftige Kredite qualifizieren.

                                          Nun, es gibt viele mögliche Gründe, warum dein Kreditantrag abgelehnt wurde. Kredite24 hat bestimmte Kreditvoraussetzungen, und wenn man nicht alle erfüllt, kann der Antrag abgelehnt werden. Zum Beispiel ist es notwendig, dass du ein ungekündigtes und unbefristetes Arbeitsverhältnis hast, was bedeutet, dass du dich nicht in der Probezeit bei deinem jetzigen Arbeitgeber befinden darfst.

                                          Des Weiteren ist ein Nettogehalt von mindestens 1.500 Euro pro Monat erforderlich. Es ist auch wichtig zu beachten, dass Kredite24 keine Kredite an Personen vergibt, die eine negative Schufa haben. Falls du also einen negativen Schufa-Eintrag hast, könnte das dazu geführt haben, dass dein Antrag abgelehnt wurde.

                                            Ich möchte noch einen weiteren Punkt hinzufügen zu dem, was yiNtombia bereits treffend erklärt hat. Manchmal spielen auch externe Faktoren eine Rolle bei der Kreditvergabe.

                                            Es kann beispielsweise sein, dass deine wirtschaftliche Lage zurzeit nicht stabil genug ist, um einen Kredit aufzunehmen. Es ist wichtig zu verstehen, dass Kreditgeber auch dein bisheriges Zahlungsverhalten und deine Schuldengeschichte berücksichtigen.

                                            Wenn du in der Vergangenheit Schwierigkeiten hattest, deine Schulden zurückzuzahlen oder Rechnungen pünktlich zu begleichen, könnte dies ebenfalls ein Grund für die Ablehnung sein.

                                              Ganz richtig, MacStelzfuss. Aber es gibt auch noch andere Faktoren, die bei der Kreditvergabe eine Rolle spielen.

                                              Deine Jobstabilität und dein Einkommen sind ein großer Bestandteil davon, aber auch andere Faktoren wie dein Lebensstil, deine Ausgaben und sogar dein Standort können Einfluss haben. Es ist auch wichtig, eine gesunde Balance zwischen Krediten und eigenem Vermögen zu halten, um ein gutes Kreditprofil zu haben.

                                              Ich würde dir raten, alle diese Faktoren zu überprüfen und zu sehen, wo du ändern oder verbessern kannst.

                                                Ganz recht, Leute. Es ist auch gut zu wissen, dass die Höhe der Monatsrate für bestehende Kredite berücksichtigt wird.

                                                Wenn du bereits einen oder mehrere andere Kredite hast, könnte dies ebenfalls ein Grund für die Ablehnung sein, da dies deine Fähigkeit beeinträchtigen könnte, weitere Schulden zu begleichen. Außerdem, und das ist sehr wichtig, Kredite24 Sofort akzeptiert keine Bewerber mit laufenden Insolvenzverfahren, Lohnpfändungen oder Restschuldbefreiungen.

                                                  Absolut richtig, JettaDraco. Ein weiteres Beitrag, den ich gerne aufgreifen möchte, ist die eine Rolle, die dein Alter spielt.

                                                  Bei Kredite24 kannst du einen Kredit beantragen, wenn du zwischen 18 und 70 Jahren alt bist. Wenn du also jünger als 18 bist oder älter als 70, könntest du abgelehnt werden.

                                                  Und vergiss nicht, dass du auch einen Wohnsitz in Deutschland haben musst, um einen Kredit beantragen zu können.

                                                    Genau 4astrude. Neben all dem, was bereits erwähnt wurde, möchte ich noch hinzufügen, dass die Plattform bestimmte Kontaktdaten und -informationen benötigt.

                                                    Diese schließen deine E-Mail-Adresse, Telefonnummer und Kontoverbindung ein. Deine E-Mail-Adresse wird für die Zusendung der Vertragsunterlagen benötigt, die Telefonnummer im Falle möglicher Rückfragen und die Kontoverbindung für die Kreditauszahlung.

                                                    Ohne diese Informationen wird der Kreditantrag abgelehnt.

                                                      Es ist auch erwähnenswert, SasukeZeit, dass Kredite24 deine körperliche Adresse benötigt. Dies ist für den Datenabgleich und zur Identifikation notwendig.

                                                      Außerdem benötigen sie auch die Adresse deines Arbeitgebers. Sie betonen jedoch klipp und klar, dass sie keine Rückfragen bei deinem Arbeitgeber stellen, sondern die Adresse nur zum Abgleich mit deinem Lohnzettel benötigen.

                                                        Richtig, kZe-Cerine, sehr gute Ergänzung. Darüber hinaus möchte ich auch betonen, dass bei der Beantragung eines Kredits bei Kredite24 Sofort der Zeitaufwand berücksichtigt werden sollte.

                                                        Das Ausfüllen des Kreditantrags dauert ungefähr 15 Minuten. Dies kann am Handy erledigt werden.

                                                        Und für eventuelle Rückfragen steht der telefonische Kundenservice von Montag bis Sonntag zwischen 8 und 20 Uhr zur Verfügung.

                                                          Ich stimme allen bisherigen Beiträgen zu. Es ist jedoch auch entscheidend zu bedenken, dass nicht allein die Ablehnung des Kreditantrags das Problem sein könnte.

                                                          Es könnte auch daran liegen, wie du deinen Kreditantrag formuliert hast. Wenn du beispielsweise nicht klar genug erklärt hast, wofür du den Kredit benötigst oder wie du vorhast, ihn zurückzuzahlen, könnte dies auch zu einer Ablehnung führen.

                                                          Deshalb ist es essenziell, dass du dich bei der Beantragung eines Kredits gut vorbereitest und sicherstellst, dass du alle notwendigen Informationen bereitstellst.

                                                          Der Moderator dieser Topic

                                                          Thomas Mücke

                                                          Thomas Mücke

                                                          Jahrgang 1975

                                                          Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                          message icon

                                                          Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                          Referenzen

                                                          • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                          • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                          • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                          Lebenslauf

                                                          Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                          Lädt...
                                                          X