Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda positive Vorabgenehmigung - ist der Kredit bewilligt?

Einklappen
X
Einklappen

  • Maxda positive Vorabgenehmigung - ist der Kredit bewilligt?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Nachdem ich einen Antrag gestellt habe, habe ich von Maxda positive Vorabgenehmigung erhalten. Was genau bedeutet das nun für mich? Ist der Kredit bewilligt oder muss ich noch auf irgend etwas warten?

    Meine Unterlagen habe ich noch nicht geschickt, da ich keine Benachrichtigung bekommen habe. Kann ich auch noch eine Absage bekommen, wenn die Unterlagen geprüft worden sind?

  • #2
    Mit dem Maxda Kredit habe ich jetzt speziell keine Erfahrungen. Aber ein positiver Vorabbescheid ist bei Krediten immer nur vorläufig.

    Und wie Du ja schon schreibst, haben die Deine Unterlagen nicht. Ein vorläufiger Kreditbescheid ist zwar eine gute Sache.

    Da weißt Du immerhin, ob Du Chancen hättest, den Kredit bewilligt zu bekommen. Aber den tatsächlichen Kreditbescheid bekommst Du erst, wenn Dein Kreditantrag vollständig bearbeitet ist.

    Bis dahin sind Banken und Kreditvermittler nicht daran gebunden, das heißt, das ist noch unverbindlich. Übrigens für beide Seiten.

    Heißt: Wenn Du Deine Unterlagen hinschickst, und bekommst einen positiven Kreditbescheid. Musst Du den Kredit nicht automatisch annehmen, sondern kannst Deinen Antrag zurückziehen, z.B. weil Dir der Kredit zu teuer ist, oder Dir andere Konditionen doch nicht so passen.

    Das heißt jetzt nicht, dass Du jetzt wild überall Kredite beantragen solltest, bis Du einen bekommst, der Dir am besten passt. Aber z.B. kann es sein, dass Du aufgrund Deiner Bonität plötzlich höhere Zinsen zahlen müsstest als anfangs angeben.

    Dann wirst Du in vielen Fällen auch eher einen Rückzieher machen. Es sei denn natürlich, Du bekommst aufgrund Deiner negativen Schufa nirgendwo anders einen günstigeren Kredit.

    Ich würde denen die Unterlagen schicken, wenn Du schon einen vorläufigen Bescheid bekommen hast. Ich weiß nicht, ob die da noch mal extra dazu auffordern.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
      1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

      • #3
        Hallo,
        der positive Vorentscheid ist erstmal unverbindlich für Dich und auch für den Kreditgeber. Der Kredit kann zu diesem Zeitpunkt auch immer noch von dem Kreditinstitut abgelehnt werden.

        Du wirst per E-Mail oder Post von Deinem potentiellen Kreditgeber Nachricht erhalten, für alle weiteren nötigen Unterlagen. Diese müssen von Dir erst komplett eingereicht werden.

        Dann erfolgt eine weitere und genauere Prüfung sämtlicher Daten und Fakten. Hast Du eine "weiße Weste" dann kannst Du davon ausgehen, dass Dir der Kredit bewilligt wird.

        Kommentar


        • #4
          Eine vorläufige Kreditzusage ist noch nicht endgültig. Wie Sie geschrieben haben, hat Maxda ja noch nicht ihre Gehaltsnachweise überprüft.

          Sie können bei der Kreditvermittlung einfach nachfragen, wohin Sie die benötigten Kreditunterlagen senden müssen. Der Kundenservice der Kreditvermittlung ist telefonisch, per Post oder E-Mail erreichbar.

          Eine Absage ist aber selten. Dies wird nur der Fall sein, wenn Sie in Ihrem Antrag Angaben gemacht haben, die von den tatsächlichen Einkünften in Ihren Gehaltsnachweisen abweichen.

          Kommentar


          • #5
            Du musst warten, bis du die Kreditunterlagen per Post zugeschickt bekommen hast: Erst dann wirst du einen Kredit erhalten.

            Eine Vorentscheidung ist eben noch keine endgültige Entscheidung. Diese wird nur vergeben, wenn die Höhe des Gehalts bekannt ist.

            Sobald alle Unterlagen geprüft worden sind, wird es eine Entscheidung geben, ob der Kredit wirklich vergeben wird oder du doch abgelehnt wirst.

            Kommentar


            • Hallo kanadajohe,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Leider bedeutet eine positive Vorabgenehmigung nicht, dass Ihr Kreditantrag genehmigt wurde. Es kann immer noch eine Absage kommen.

                Das liegt daran, dass Maxda nur ein Kreditvermittler ist und selbst keine Darlehen vergibt. Das entscheidende Wort haben die Banken, mit denen Maxda zusammenarbeitet.

                Wenn Sie einen Kreditantrag stellen, gibt Maxda eine erste Einschätzung aufgrund der von Ihnen eingegebenen Daten. Diese Einschätzung ist nicht rechtlich bindend.

                Eine endgültige Aussage kann erst getroffen werden, wenn die von Ihnen eingesandten Unterlagen geprüft wurden.

                Kommentar


                • #7
                  – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                  Kommentar


                  • #8
                    Die Vorabgenehmigung hat keine verbindliche Wirkung. Das ist ein von Maxda eingeführtes Ergebnis einer Zwischenprüfung.

                    Wozu das wichtig ist, ist leicht erklärt. Maxda ist ein Kreditvermittler und kein Kreditgeber wie zum Beispiel eine Bank.

                    Das funktioniert so: Man hinterlässt bei Maxda seinen Kreditwunsch und Maxda sucht für dich nach einem günstigen Kredit. Dabei sucht Maxda bei Banken und privaten Kreditgebern.

                    Bekannt geworden ist Maxda, da man dort auch Kredite ohne Prüfung der Schufa bekommt. Da es Kreditsuchende mit einer negativen Schufa schwer haben, einen Kredit zu bekommen, hat Maxda hier viele Kunden gewonnen.

                    Man bekommt bei Maxda aber auch klassische Kredite und Darlehen. Auf alle Fälle ist das Angebot bei diesem Kreditvermittler umfangreich.

                    Doch für einen jeden Kredit muss man bestimmte Voraussetzungen erfüllen. Das gilt auch für Banken, die Kredite ohne Prüfung der Schufa anbieten.

                    Das hat den Grund, dass jede Bank die Rückzahlung des Kredits sicherstellen möchte. Wenn man also einen Kreditantrag stellt, dann nimmt man bei Maxda eine erste grobe Prüfung der Kreditvoraussetzungen vor.

                    Verläuft diese Prüfung positiv, erhält der Kreditnehmer die Vorabgenehmigung. Danach sucht Maxda nach einem Kreditgeber.

                    Ob aber ein Kreditvertrag zustande kommt oder nicht, entscheidet einzig und allein der Kreditgeber. Maxda hat darauf keinen Einfluss.

                    Kommentar



                      • #9
                        Der Kredit ist erst bewilligt, wenn du einen Vertrag vor dir liegen hast, den du unterschrieben zurück schicken musst. Vorher ist es nur eine Entscheidung, ob du die erste Hürde bewältigt hast und das ist das Einkommen.

                        Es muss immer ein Einkommen vorhanden sein, um überhaupt eine Chance auf einen Kredit zu bekommen. Da du dieses erfüllt hast, bekommst du eine Vorentscheidung.

                        Nun beginnt die eigentliche Prüfung und erst dann wird eine endgültige Entscheidung getroffen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Du kannst auch noch eine Absage bekommen, wenn Deine Unterlagen geprüft sind, denn sie sind maßgebend, ob Du den Kredit bekommst. Bei einer Kreditanfrage basiert die Zusage lediglich auf den Angaben, die Du selbst gemacht hast.

                          Ähnlich wie jeder andere seriöse Kreditgeber oder Kreditvermittler wird auch Maxda nur eine Genehmigung erteilen, wenn Deine Bonität ausreichend ist. Ist Dein Einkommen zu gering oder gibt es andere Gründe, kann sehr wohl eine Ablehnung ausgesprochen werden, auch wenn die Chancen, über maxda einen Kredit zu erhalten, deutlich höher sind.

                          Maxda wird Dir im Vorfeld mitteilen, welche Unterlagen Du einreichen musst. Du kannst Dich aber auch auf der Webseite ausführlich darüber informieren.

                          Kommentar


                          • #11
                            Du kannst natürlich noch eine Absage bekommen. Die positive Vorabgenehmigung beruhte einzig und allein auf den Angaben, die Du gegenüber der Firma Maxda gemacht hast.

                            Sollte es berechtigte Gründe geben und Deine Bonität nicht ausreichend sein, kannst Du keinen Kredit erhalten. Allerdings sind die Voraussetzungen unterschiedlich, je nachdem, welchen Kredit Du beantragst und wie viel Geld Du insgesamt benötigst.

                            Maxda wird Dir mitteilen, welche Unterlagen bei einem Kreditantrag geprüft werden. Generell solltest Du aber Deinen gültigen Ausweis, einen geeigneten Einkommensnachweis und eventuell eine Kopie Deines Arbeitsvertrages bereit halten.

                            Bei einem Kredit ohne Schufa kommt es zu keiner Überprüfung der Schufa. Das geschieht nur bei einem normalen Ratenkredit.

                            Für einen Kredit ohne Schufa benötigst Du meistens ein festes Einkommen. Auch eine unbefristete Anstellung ist sehr wichtig.

                            Kommentar


                            • Hallo kanadajohe,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Wenn Sie über das Internet einen Kredit beantragen, dann erfolgt zunächst eine Schnellprüfung. Fällt die schon mal positiv aus, dann bekommen Sie zunächst eine Zusage.

                                Das ist bei fast allen Banken so. Erst wenn die Bank Ihre Unterlagen gesichtet hat, bekommen Sie eine rechtsverbindliche Antwort. Sie müssen also bis es so weit ist immer mit einer Absage rechnen.

                                Auch bei Maxda kann es zu Absagen kommen. Das hängt von mehreren Faktoren ab. Zunächst spielt das Einkommen eine wichtige Rolle.

                                Dann kommt hinzu, was in der Schufa über Sie steht. Bei harten negativen Einträgen müssen Sie meistens mit einer Absage rechnen.

                                Warten Sie ab, mehr können Sie ohnehin nicht tun, bis auf Ihre Unterlagen einsenden.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Wenn du von Maxda einen Vertrag zugeschickt bekommst, erst dann ist Dein Antrag bewilligt. Die Vorabgenehmigung hat nichts mit der eigentlichen Kreditentscheidung zu tun.

                                  Erst muss deine Kreditwürdigkeit geprüft werden, was bei der Vorabgenehmigung noch nicht passiert ist. Dort wurde nur die Höhe des Einkommens ermittelt.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Der Kredit ist erst bewilligt, wenn du einen Vertrag zugeschickt bekommen hast. Eine Vorabgenehmigung wird mit dem Computer generiert verschickt.

                                    Dabei wurde aber noch nicht deine vollständige Kreditwürdigkeit geprüft. Erst wenn du diese Prüfung überstanden hast, wirst du mitgeteilt bekommen, ob dein Antrag auf den Kredit bewilligt wird oder abgelehnt wird.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 464.790 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Hallo,

                                        zufällig kann ich dir dazu etwas erzählen, da meine Freundin auch über Maxda Kredit erhalten hat.

                                        Wir waren begeistert, wie unkompliziert und schnell die Anfrage für sie als Antragsteller ging.

                                        Die Anfrage geht in Minuten durch und wird an viele Banken gleichzeitig gestellt. Dadurch konnten wir uns unnötige Wege und Zeit sparen.

                                        Nachdem sie die Vorabgenehmigung erhalten hatte, kam ein netter Außendienstmitarbeiter zu uns nach Hause und erklärte uns alles im Detail. Die benötigten Unterlagen zur Kreditgenehmigung wurden dann bei Maxda nochmal kurz geprüft und nach einer kurzen Weile hatte sie das Geld auf dem Konto.

                                        Ich hoffe das hilft dir weiter.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Ich habe bei Maxda vor sechs Monaten einen Kredit ohne Schufa aufgenommen. Die Kreditsumme hat seinerzeit 3500 Euro betragen.

                                          Ein höherer Kredit war für mich nicht möglich, weil ich nur 1200 Euro netto pro Monat verdiene. Für mein Vorhaben hat die Kreditsumme aber vollkommen ausgereicht.

                                          Ich habe wie Sie zuerst eine Kreditanfrage auf der Webseite von Maxda gestellt. Nach dem Ausfüllen des Onlineformulars hatte ich am Montagmorgen eine E-Mail in meinem Postfach.

                                          Ich habe die Kreditanfrage damals an einem Sonntagnachmittag gestellt. Wie bei Ihnen enthielt die E-Mail eine vorläufige Kreditzusage.

                                          Im Kreditanhang befand sich außerdem ein Kreditantrag. Diesen Antrag habe ich dann umgehend ausgefüllt und mit einer Kopie meiner letzten Gehaltsabrechnung an Maxda zurückgesendet.

                                          Anhand dieser Dokumente hat wohl jetzt die endgültige Überprüfung stattgefunden. Der Kredit wurde mir von der Kreditvermittlung genehmigt und die Auszahlung auf mein Girokonto erfolgte nach knapp zehn Tagen.

                                          Umso länger Sie mit dem Absenden der Kreditdokumente an Maxda warten, desto mehr Zeit vergeht, bis Sie eine endgültige Zusage und Ihren Kredit erhalten.

                                          Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein wenig weiterhelfen.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Ein Kredit ist nie genehmigt, wenn du eine Vorabentscheidung bekommst. Du hast bei dieser kurzen Befragung ja nur dein Einkommen und dein Wunschkredit angegeben.

                                            Alles andere, was deine Kreditwürdigkeit betrifft, ist noch nicht geprüft worden. Deswegen ist es keine endgültige Entscheidung, sondern nur eine vorläufige.

                                            Auf die Kreditentscheidung muss du warten, bis du die Kreditunterlagen zum unterschreiben zugeschickt bekommst.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Guten Tag,
                                                eine positive Vorabgenehmigung durch Maxda ist leider noch keine belastbare Kreditgenehmigung. Sie bedeutet, dass Sie das Darlehen grundsätzlich bekommen werden, wenn Ihre Unterlagen ergeben, dass die von Ihnen gemachten Angaben der Wahrheit entsprechen.

                                                Außerdem steht auch noch die Legitimierung aus. Irgendwo in der Vorabbewilligung dürfte stehen, dass Sie jetzt eine bestimmte Zeit haben, die Unterlagen zu schicken und die Legitimierung zu erledigen.

                                                Wenn Sie nicht innerhalb dieses Zeitraums entsprechend tätig werden, wird Ihr Antrag gelöscht und als abgelehnt gewertet. Sie sollten deshalb unbedingt entsprechend tätig werden und Ihre Unterlagen einreichen sowie sich ausweisen - das geht beides bei Maxda online und lässt sich so echt schnell erledigen.

                                                Natürlich kann Ihr Kreditantrag dann immer noch abgelehnt werden. Sollte sich zeigen, dass Ihre Angaben nicht mit dem übereinstimmen, was Ihre Dokumente aussagen, werden Sie sofort abgelehnt, weil Sie dann nicht mehr als vertrauenswürdig gelten.

                                                In einem solchen Fall können Sie es bei einem weiteren Darlehensvermittler wie Bon Kredit oder Credimaxx versuchen. Grundsätzlich ist es natürlich keine sonderlich gute Idee, nicht die Wahrheit zu sagen, weil Sie sich bei dem Kreditvermittler für immer verbrannt haben.

                                                Ehrlichkeit wäre deshalb immer mein zwingender Rat. Auch wenn das bedeutet, dass man unangenehme Dinge zugeben muss.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Wie das Wort schon selber sagt, es ist eine Genehmigung, aber keine Zusage. Erst wenn Maxda dir ein Angebot mit einem Kreditvertrag schickt, hast du den Kredit sicher.

                                                  Maxda prüft erst alle Unterlagen von dir, bevor sie entscheidet. Das kann etwas dauern. Jeder der ein pfändbares Einkommen hat, bekommt eine vorläufige Kreditgenehmigung.

                                                  Das heißt aber nicht, dass der Kredit bewilligt wird.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Freuen Sie sich lieber nicht zu früh. Die positive Vorabgenehmigung, auch als Sofortzusage bekannt, bedeutet nicht, dass der Kredit bereits genehmigt wurde.

                                                    Sie müssen auf jeden Fall noch Ihre Unterlagen zur Überprüfung einsenden, bevor Maxda eine bindende Entscheidung treffen kann. Die Vorabgenehmigung rührt nur aus der automatischen Überprüfung durch ein Computerprogramm her.

                                                    Dabei werden zum Beispiel Antragsteller mit befristeten Arbeitsverhältnis, zu geringem Einkommen oder eine Lohnpfändung automatisch aussortiert. Durch diese Vorprüfung können aber nicht alle Konditionen gecheckt werden.

                                                    Das muss manuell gemacht werden und dauert ein paar Tage. Maxda wird Sie über das Ergebnis sofort per Email oder Telefonanruf informieren.

                                                    Übrigens ist es mir schon passiert, dass ich erst eine Vorabgenehmigung bekam, 3 Tage später jedoch die Ablehnung meines Antrags per Post.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Der Kredit ist keines Wegs endgültig bewilligt. Wie soll er es auch sein, wenn der auszahlenden Bank nicht einmal die notwendigen Kreditunterlagen vorliegen.

                                                        Maxda positive Vorabgenehmigung, das ist eine vom Vermittler geprüfte Sofortzusage. Sie basiert auf Erfahrungswerten und den Vorgaben der Partnerbanken.

                                                        Im Grunde genommen zeigt die Vorprüfung eine gute Tendenz an. Sicher oder gar rechtlich verbindlich, ist die Sofortzusage bei keinem Anbieter.

                                                        Wie es jetzt weitergeht, das erfahren Sie telefonisch, per Mail oder schriftlich von Maxda. Ich denke, einen „Fahrplan“ finden Sie im Anhang Ihrer Sofortzusage oder das Ganze kommt per Briefpost.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Hallo,

                                                          tatsächlich kann der Vermittler nur eine erste Prognose stellen und die Unterlagen dann auch nur bei der Bank vorlegen. Alles weitere wird dann von der Bank geprüft.

                                                          Erst dort wird die endgültige Entscheidung gefällt und die Information kommt von der Bank direkt.

                                                          Also kannst du mit diesem Geld noch nicht rechnen. Erst wenn die Bank den Vertrag zur Unterzeichnung vorlegt, kannst du sicher sein. Vorher allerdings werden die Unterlagen eingefordert. Die Prüfung nimmt dann weitere Zeit in Anspruch.

                                                          Ich habe schon gehört, dass Maxda doch etwas länger braucht.

                                                          Alternativ kannst einen Kredit auch bei anderen Anbietern bestellen. Smava bietet Kredit in schwierigen Fällen, ja sogar mit einer negativen Schufa bekommen.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Maxda ist einer der aktuell größten Vermittler von Kredit. Als Serviceleistung bietet der Kreditvermittler die Kreditvorprüfung an.

                                                            Sie entspricht etwa dem Kreditgespräch bei der Bank. Der Sachbearbeiter schaut einmal oberflächlich über die Unterlagen.

                                                            Sein vorläufiges Resümee lautet: „Wird wohl klappen“. Eine feste Zusage ist eine Maxda positive Vorabgenehmigung daher nicht.

                                                            Garantiert finden Sie im Kleingedruckten einen entsprechenden Hinweis. Im nächsten Schritt wird sich Maxda bei Ihnen melden.

                                                            Zur Zeit haben Sie noch nicht einmal einen verbindlichen Kreditantrag gestellt. Damit ist alles noch ganz offen.

                                                            Erst, wenn Sie rechtsverbindlich beantragt und alle benötigten Unterlagen eingereicht haben, wird es ernst. Dann prüft eine Bank Ihren Antrag verbindlich.

                                                            Üblicherweise erhalten Sie eine verbindliche Kreditentscheidung innerhalb von etwa 3 Tagen. Das Geld zahlen die meisten Banken innerhalb von 24 Stunden – nach Kreditbewilligung – aus.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • #24
                                                                Da Sie bisher nur eine Kreditanfrage gestellt haben, ist der Kredit keinesfalls endgültig genehmigt. Das kann erst nach der Bonitätsprüfung erfolgen.

                                                                Bitte warten Sie, dass Maxda Ihnen den Kreditantrag zuschickt. Der kommt per Post oder E-Mail.

                                                                Prüfen Sie den Spam-Ordner. Eventuell sind die Unterlagen bereits eingegangen und dort abgelegt.

                                                                Mit dem Kreditantrag müssen Sie die Unterlagen einreichen. Einkommensnachweise, Kontoauszüge und halten Sie Ihren Personalausweis bereit für die Legitimierung.

                                                                Sollten Sie in den kommenden drei Werktagen keinen Kreditantrag erhalten, so kontaktieren Sie Maxda. Vielleicht liegt es nur an der Post, dass der Antrag noch nicht eingetroffen ist.

                                                                Nach der Prüfung wird endgültig über die Kreditvergabe entschieden.

                                                                Kommentar


                                                                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                  Bank
                                                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                  51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
                                                                  Kredit-Berater.info
                                                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                                                  32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
                                                                  2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
                                                                  Sigma Kreditbank
                                                                  (zum Sigma Angebot )
                                                                  5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                  3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                                  1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                                  Stand: 12.12.2018
                                                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                  • Maxda positive Vorabgenehmigung - ist der Kredit bewilligt?


                                                                    Bewertung
                                                                    Bewertet:
                                                                    Maxda positive Vorabgenehmigung - ist der Kredit bewilligt?
                                                                    Bewertung des Fragestellers:


                                                                    >> Zum Profil des Fragesteller

                                                                  Lädt...
                                                                  X