Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda Auszahlung Erfahrung - schneller als die Sparkasse?

Einklappen
X
Einklappen

  • Maxda Auszahlung Erfahrung - schneller als die Sparkasse?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Maxda habe ich schon ganz oft gesehen und auch darüber gelesen. Aber Erfahrungsberichte habe ich noch nicht viele entdeckt. Ich würde einen Antrag stellen aber nur wenn die Auszahlung schneller ist als bei der Sparkasse. Insgesamt würde ich ungern lange warten wollen, egal ob bei der Auszahlung oder der Bearbeitung.

    Ich habe meine Unterlagen schon alle zusammen gesucht, sodass ich eigentlich gleich alles abschicken könnte. Aber irgendwie traue ich dem Braten nicht. Kann mir jemand Maxda Auszahlung Erfahrung berichten? Ich würde gern ein wenig vorher von anderen Kreditnehmern Infos erhalten, bevor der Antrag abgeschickt wird.

  • #2
    Maxda gibt es schon sehr lange und die haben schon so viele Kredite vermittelt, dass es im Internet von Erfahrungsberichten nur so wimmelt. Alleine auf deren Internetseite kannst Du unzählige Berichte lesen.

    Die Bearbeitung bei Maxda wird wesentlich schneller gehen, als bei der Sparkasse. Bei der Sparkasse musst Du ja erst mal einen Termin mit Deinem Berater vereinbaren und allein das kann schon eine Woche oder mehr in Anspruch nehmen.

    Du schreibst, dass Du bereits alle wichtigen Unterlagen zusammengesammelt hast. Dann geh jetzt schnellstmöglich auf die Webseite von Maxda und gib dort an, was und wie viel Du suchst.

    Nach kurzer Zeit spuckt Dir Maxda Ergebnisse aus. Dann geht es bei dem eigentliche Kreditgeber weiter mit der Beantragung.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
      1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 12.12.2018

      • #3
        Ich wage zu bezweifeln, dass dir die Meinungen anderer Kreditnehmer wirklich weiterhelfen können. Denn erstens hat ein jeder seine eigene Wahrnehmung.

        Was bedeutet schon schnell. Es gibt Kreditnehmer, die fern jeder Realität denken, dass man einen Schnellkredit in der Höhe von 15.000 Euro noch am selben Tag auf das Konto überwiesen bekommt.

        Dann gibt es die Realisten, die wissen, dass eine Kreditprüfung länger dauern kann, solange es eben nötig ist. Das hängt nicht nur von der Kreditsumme ab, sondern auch von den individuellen Voraussetzungen.

        Wenn eine Bank einen Kredit vergibt, dann gibt sie Geld her, das sie anschließend zurück haben will, samt den Zinsen. Wie würdest du vorgehen, wenn du dein eigenes Geld als Kredit vergeben würdest.

        Bei jemanden mit guter Bonität hättest du bestimmt weniger Zweifel, dass du das Geld zurückbekommst. Wenn aber Zweifel auftauchen, dann würdest du Erkundigungen einholen und besser noch einmal über die ganze Sache schlafen, bevor du eine Entscheidung triffst.

        Maxda ist nur der Kreditvermittler, der einen Kreditwunsch annimmt und nach einem Kreditgeber sucht. Der entscheidet dann anhand der Prüfung deines Kreditantrags, ob er dir einen Kredit bewilligt.

        Beim Kreditgeber muss jemand für diese Entscheidung die Verantwortung übernehmen. Daher wird diese Person bei der Prüfung des Kreditantrags gewissenhaft vorgehen.

        Kommentar


        • #4
          Guten Tag,
          Maxda zahlt mindestens so schnell wie die Sparkasse aus. Wenn Sie sich für den Sofortkredit entscheiden, sogar deutlich zügiger.

          In im zweiten Fall sollten Sie das Geld einen Werktag nachdem der Antrag genehmigt wurde, auf dem Konto haben. Bei einem einfachen Ratendarlehen dürfte es zwei bis drei Werktage dauern - so war es zumindest bei mir.

          Nachdem dies gesagt ist, muss ich allerdings noch etwas anderes erwähnen. Natürlich kann ich verstehen, dass Sie möglichst schnell das Geld haben wollen.

          Nur: Wenn Sie alternativ auch ein Darlehen der Sparkasse erhalten können, entscheiden Sie sich keinesfalls für den Kredit von Maxda! Das Geld von der Sparkasse kommt auch innerhalb von einer Woche und ist wesentlich günstiger.

          Maxda ist ein Kreditvermittler. Dies bedeutet, er sucht für Sie ein Darlehen von einem anderen Geldgeber und verdient über eine Provision mit, die Sie über den Zinssatz bezahlen.

          Zweistellige Zinssätze sind bei Maxda sehr wahrscheinlich. Ich kenne natürlich Ihre persönliche finanzielle Situation nicht, aber würde trotzdem meine Hand dafür ins Feuer legen, dass Sie fünf bis sechs Prozent Zinsen im Vergleich zur Sparkasse sparen.

          Falls Ihnen die Zeit so wichtig ist, Sie aber keine Probleme mit der Schufa haben, gehen Sie lieber zur Commerzbank, zur Targobank oder zur Santander. Überall zahlen Sie weniger Zinsen als bei Maxda und kriegen das Geld trotzdem relativ schnell.

          Kommentar


          • #5
            Maxda ist ein Vermittler, der damit wirbt, dass ein Kredit relativ schnell möglich ist. Ob er schneller als bei der Sparkasse bereitsteht, ist jedoch nicht einfach so zu sagen.

            Denn wer schneller agiert, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Bei Maxda kannst du deinen Kredit ausschließlich online beantragen. Das ist bequem, verlangt von dir aber auch einige Arbeitsschritte, die unbedingt erfüllt werden müssen.

            Bei der Sparkasse hast du die Möglichkeit den Kredit online oder aber auch direkt in einer Filiale zu beantragen. Entscheidest du dich für die Filiale, gehst du dorthin und sprichst persönlich mit einem Mitarbeiter. Der kann dich auch gleich beraten und dir sagen, was du vom Kredit erwarten kannst.

            Letztendlich denke ich, dass es nur minimale Unterschiede in der Bearbeitungszeit geben wird. Einen Eilkredit wirst du bei beiden Häusern wahrscheinlich nicht in der klassischen Form vorfinden.

            Kommentar


            • Hallo Latyn3,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Wie kommst du gerade auf die Sparkasse? Bist du dort Kunde oder interessierst du dich nur generell für den Unterschied?

                Maxda als Vermittler gibt an, dass die Auszahlung relativ schnell geht. Trotzdem musst du zwei bis drei Tage warten, bis das Geld auf deinem Konto ist. Und das wäre auch dann der Fall, wenn alles reibungslos funktioniert.

                Bei der Sparkasse sieht es ähnlich aus. Bist du dort Kunde, mag es etwas schneller mit der Auszahlung gehen, denn dann hat die Bank ja deine Daten und muss diese lediglich abgleichen.

                Bist du aber kein Kunde bei der Sparkasse, dann müssen auch dort deine Unterlagen erst geprüft werden. Und das dauert halt ein wenig.

                Wenn du dich für Maxda entscheidest, dann denke ich mal, dass du eine negative Schufa hast. Wenn du dich für die Sparkasse entscheidest, brauchst du unbedingt eine gute Schufa.

                Kommentar


                • #7
                  Na auch wenn Sie nicht lange warten möchten, so ein Vorgang dauert aber nun mal seine Zeit und liegt daran, wie viel die jeweilige Bank auch gerade zu tun hat bzw. wie viele Anträge bei denen gerade vorliegend sind.

                  Sowohl die Zeit zur Bearbeitung, als auch die Zeit für die Auszahlung benötigen ihre Zeit. Maxda ist ja auch ein Vermittler von Krediten und zahlt diese nicht selber aus.

                  Somit hat Maxda auch keinen Einfluss darauf, wie lange die Bearbeitung dauert oder auch wie lange es dauert, bis der Kredit ausbezahlt wird. Umso schneller Sie alle Unterlagen eingeschickt haben, umso schneller kann Ihr Antrag auch bearbeitet werden.

                  Bei Smava finden Sie auch einen Vermittler.

                  Kommentar


                  • #8
                    Bei der Sparkasse musst du berücksichtigen, dass du erst einmal einen Termin brauchst. Das entfällt bei Maxda, da du den Antrag Online stellst.

                    Solltest du alle Unterlagen zusammen haben und innerhalb der Woche in den Morgenstunden abgeben, wird die Bearbeitung sehr schnell sein. Die Auszahlung des Kredits erfolgt, sobald du den Antrag bewilligt bekommen hast und der Vertrag unterschrieben bei Maxda eingegangen ist.

                    Du kannst bei Maxda einen Kredit ohne Schufa bekommen, den du bei der Sparkasse nicht bekommen würdest. Das ist noch ein Vorteil.

                    Kommentar



                      • #9
                        Ob Maxda bei der Auszahlung schneller ist oder nicht, kann dir keiner genau sagen. Denn es hängt von ganz vielen verschiedenen Einflüssen und Faktoren ab, die im Vorfeld keiner genau weiß.

                        Du solltest dir also einen anderen Grund suchen, warum du deinen Kredit entweder bei Maxda oder bei der Sparkasse aufnehmen möchtest. Denn nur die Geschwindigkeit ist kein wirklicher Grund.

                        Maxda ist ein Kreditvermittler, der eigentlich angefragt wird, wenn ein schufafreier Kredit benötigt wird. Den würdest du bei deiner Sparkasse aber beispielsweise gar nicht bekommen. Das ist somit der eigentliche Unterschied zwischen den beiden Anbietern.

                        Wichtig ist auch, wo du den Kreditantrag stellst. Stellst du ihn direkt in der Filiale, wo du auch Kunde bist bei der Sparkasse oder stellst du ihn online über das Internet.

                        Beim Maxda kannst du den Kreditantrag ja nur online stellen. Bei beiden Anbietern musst du aber mit einer Bearbeitungszeit mehreren Tagen rechnen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Ob der Maxda Kredit schneller zustande kommt als ein Kredit bei der Sparkasse hängt von Ihrer Bonität ab und für welchen Kredit Sie sich entscheiden. Der Bonität vorausgesetzt, ist ein Maxda Kredit binnen einer Woche erhältlich.

                          Bei einem Maxda Kredit ohne Schufa hingegen, kommt es zu zeitlichen Verzögerungen, weil ein solcher Kredit aus dem Ausland stammt. Die Sparkasse bietet solche Kredite gar nicht an und prüft entsprechend die Schufa, dessen Score positiv ausfallen muss.

                          Kommentar


                          • #11
                            Maxda gibt es schon sehr lange am Finanzmarkt. Es ist ein seriöser Kreditvermittler mit Sitz in Speyer.

                            Sie sollten davon ausgehen, dass die Bearbeitung bei Maxda unter Umständen länger dauert als bei der Sparkasse. Obwohl bei der Sparkasse erst ein Termin vereinbart werden muss.

                            Sparkassen bieten oft einen Sofortkredit an, der mit schneller Bearbeitungszeit punktet. Auf jeden Fall wird der Kredit bei der Sparkasse günstiger sein als der von Maxda.

                            Maxda ist ja eine Kreditvermittlung, die bei einem erfolgreichen Kredit eine Vermittlungsprovision erhält. Dieser Betrag muss dann zu der Kreditsumme gerechnet werden.

                            Sie können von einem Zinssatz im zweistelligen Bereich ausgehen, allerdings abhängig von Ihrer Bonität.

                            Natürlich wird die Schnelligkeit auch davon abhängen, wie schnell Sie die notwendigen Unterlagen zu Maxda schicken. Auch wird die Schnelligkeit davon abhängen was alles geprüft werden muss.

                            Meine Empfehlung wäre, gerade wenn Ihre Schufa sauber ist, einen Kredit bei der Targobank oder der Commerzbank zu stellen. Der Kredit wird auf jeden Fall günstiger sein.

                            Kommentar


                            • Hallo Latyn3,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Eigentlich gehen nur solche Kunden zu Maxda, die einen schufafreien Kredit suchen. Da Sie aber die Sparkasse erwähnt haben, brauchen Sie wohl keinen solchen Kredit.

                                Schauen Sie doch mal bei Barclays vorbei. Die versprechen eine Auszahlung in 24 Stunden. Bei der Sparkasse bräuchten Sie zunächst einen Termin.

                                Bis es dazu kommt, kann auch ein wenig dauern, es sei denn, der Berater hat gerade Zeit für Sie.

                                Über einen Kreditvergleich finden Sie Banken, die schnell auszahlen. Sollten Sie aber einen Termin bei der Sparkasse schnell bekommen, dann nutzen Sie den.

                                Bei einer Kreditzusage können Sie dann das Geld gleich mitnehmen.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Die Angaben zur Bearbeitungs- und Auszahlungszeit sind Mittelwerte und können je nach Kreditantrag von diesen abweichen. Wenn Sie gut vorbereitet sind, dient das einer schnelleren Bearbeitung.

                                  Abhängig ist das von dem Aufwand, also der Höhe Ihres Kredits, welche Bonitätsprüfungen notwendig sind und ob Maxda Rückfragen zu einzelnen Posten hat. Des Weiteren kommt es auf das individuelle Kreditprodukt an.

                                  Die Sparkasse bietet beispielsweise einen Online-Kredit mit sofortiger Auszahlung. Der Unterschied ist, dass Maxda keine Bank, sondern ein Kreditvermittler ist, der mit verschiedenen Finanzpartnern zusammen arbeitet.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Du kannst ohne Bedenken einen Antrag abschicken. Aber hast du dir auch Gedanken darüber gemacht, ob du den Kredit auch bekommen wirst?

                                    Wenn du einen Kredit bis 1000 Euro aufnehmen willst, reicht das pfändbare Einkommen. Hast du vor eine große Summe aufzunehmen, musst du auch eine Kreditsicherheit besitzen.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 464.790 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Die Bearbeitung eines Kreditantrages geht bei Maxda sicher schneller vonstatten als bei der Sparkasse. Du hast zwar bei der Sparkasse meistens einen Ansprechpartner vor Ort, musst Dir aber in der Regel erst einen Termin besorgen und das kann dauern.

                                        Maxda ist keine Bank, sondern ein Kreditvermittler. Die Arbeitsweise ist sehr seriös und Du kannst Maxda bedenkenlos vertrauen.

                                        Es ist nicht nötig, dass Du irgendwelche Gebühren im Vorfeld zahlst. Den Kreditantrag findest Du auf der Maxda Webseite.

                                        Du kannst ihn jederzeit ausfüllen, auch am Wochenende oder an Feiertagen. Es dauert oftmals nur wenige Minuten, bis Dir Maxda eine Kreditentscheidung übermittelt.

                                        Sofern sie positiv ausfällt, wird Dir das Geld umgehend überwiesen.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Erfahrungsberichte über Kredite sind aus verschiedenen Gründen schwer zu bekommen. Einer davon ist, dass man über Geld schlicht und einfach nicht gerne spricht.

                                          Alleine schon zu fragen, wie viel jemand verdient, verstößt gegen die Regeln. Schon gar nicht möchte man über Geldanlagen und Kredite sprechen.

                                          Mit Krediten sind immer die Kreditwürdigkeit und die Bonität verbunden. Von der Bonität hängt die Höhe der Zinsen ab und von der Kreditwürdigkeit, ob man den Kredit überhaupt bekommt.

                                          Ist man nicht kreditwürdig, dann braucht man einen Bürgen oder bekommt nur noch einen Kredit einer ausländischen Bank oder einen Privatkredit. Das ist vielen Kreditsuchenden natürlich unangenehm und peinlich und wird daher kaum jemand an die Öffentlichkeit tragen.

                                          Maxda ist ein Kreditvermittler und keine Bank. Dort bekommt man Kredite auch ohne Schufa.

                                          An einen Kreditvermittler wendet man sich also nur, wenn man wegen einer belasteten Schufa bei den deutschen Banken nicht kreditwürdig ist.

                                          Es gibt noch einen anderen Grund, warum es so wenig Kreditberichte gibt. Kredite sind immer individuell, daher kann man die Erfahrungen nicht einfach übernehmen.

                                          Gerade bei schufafreien Krediten ist das noch viel schwieriger. Denn viele Kreditnehmer sind froh, überhaupt einen Kredit zu bekommen.

                                          Du stellst bei Maxda einen Kreditantrag und Maxda sucht für dich nach einem Kreditgeber. Wurde einer gefunden, wirst du benachrichtigt.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Ob Maxda schneller ist mit der Auszahlung oder die Sparkasse, hängt von unterschiedlichen Faktoren ab. Pauschal kann da keine Auskunft gegeben werden.

                                            So wäre interessant, ob du bei der Sparkasse Kunde bist und ob du den Kredit in der Filiale beantragen willst, in der du dein Konto betreuen lässt. Wäre das nämlich der Fall, dann könnte dir deine Sparkasse wahrscheinlich den Kredit innerhalb weniger Stunden zur Verfügung stellen.

                                            Abhängig ist dies aber unter anderem zusätzlich davon, welche Kreditsumme du möchtest, welche Verwendung du für den Kredit vorgesehen hast und welche Bonität du mitbringst. All dies erwähnst du in deiner Anfrage nicht, sodass auch nicht eingeschätzt werden kann, ob dir die Sparkasse recht schnell den Kredit zur Verfügung stellen kann.

                                            Maxda ist ein Kreditvermittler, der sich auch verschiedene Kreditangebote spezialisiert hat. Du bekommst dort einen schufafreien Kredit genauso wie einen Kredit, der mit einer Abfrage der Schufa einhergeht.

                                            Maxda ist ausschließlich online erreichbar und betreibt keine Filialen vor Ort. Für dich bedeutet das, dass du die komplette Kreditaufnahme über das Internet abwickeln musst.

                                            Deine Unterlagen, die du bereits zusammengetragen hast, musst du somit digital zur Verfügung stellen können. Du benötigst also einen Scanner oder musst die Unterlagen bereits auf deinen Computer haben.

                                            Führst du die Legitimierung, die für den Kredit notwendig ist, zeitnah durch, dann kann dir Maxda den Kredit auch zeitnah zur Verfügung stellen. Aber auch hier müssen viele verschiedene Aspekte ineinandergreifen, damit dies letztendlich auch wirklich funktioniert.

                                            Du siehst, dass pauschal nicht gesagt werden kann, wo ein Kredit schneller aufgenommen werden kann. Da du aber die Zeit hast, hier im Internet nach einer Lösung deiner Frage zu suchen, denke ich, dass der Zeitfaktor bei dir gar nicht so entscheidend ist.

                                            Konzentriere dich daher lieber auf die Konditionen, die dir die einzelnen Anbieter für den Kredit bereit halten und nicht unbedingt auf die Geschwindigkeit bezüglich der Auszahlung des Geldes. Letzteres ist in der Regel sekundär und zeigt nicht auf, ob ein Kreditangebot gut oder eher schlecht ist.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Hey,

                                                ich habe schon mehrfach gehört, dass es bei Maxda ziemlich lange gedauert hat, bis endgültige Zusage vorlag. unter Umständen bekommst du sogar Besuch von einem Vertreter. Das verzögert den Prozess zusätzlich.

                                                Mein Tipp, wende dich an den Anbieter Smava. Ich habe dort meinen Kredit aufgenommen.

                                                Die Anfrage, die Prüfung bei der Bank usw. alles geht online und somit auch sehr schnell. Das Geld war nach ca. 1 Woche auf meinem Konto.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Bei Maxda dauert die Bearbeitungszeit oft eine Woche, bis das Geld sofort auf das Konto überwiesen wird. Bei der Sparkasse brauchst du erst einmal einen Termin und dann dauert es ein paar Tage, bis das Geld auf dem Konto ist.

                                                  Du kannst aber Maxda nicht mit der Sparkasse vergleichen. Denn bei Maxda gibt es schufafreie Kredite, die es bei der Sparkasse nicht gibt.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Hallo,

                                                    bei Maxda habe ich bereits mehrfach erfahren, dass die Bearbeitung doch recht lange dauert.

                                                    Wie ich schon von einer Bekannten gehört habe, kommt sogar ein Vertreter nach Hause und versucht zusätzlich eine Versicherung zu verkaufen. Sie empfand das als sehr aufdringlich.

                                                    Wenn du bei der Sparkasse einen Kredit aufnehmen möchtest, dann musst du warten, bis du einen Termin bekommst. Das kann doch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

                                                    Mein Tipp, wenn es schnell gehen soll, dann wendest du dich am besten an Smava. Dort ist ein schneller Service garantiert und Smava arbeitet mit den bekanntesten Banken zusammen.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Maxda hat mit der Auszahlung gar nichts zu tun und auch auf die Bearbeitungszeit kann Maxda keinen Einfluss nehmen, denn Maxda vermittelt die Kredite nur.

                                                        Das heißt, wenn Du bei Maxda eine Kreditanfrage stellst, macht sich Maxda bei seinen Partnerbanken auf die Suche nach potenziellen Kreditgebern für Dich.

                                                        Anhand einer Übersicht kannst Du dann alle möglichen Geldgeber einsehen und Dir die Angebote anschauen. Die weitere Beantragung läuft dann unmittelbar über den Anbieter für den Du Dich entschieden hast.

                                                        Ob das nun schneller geht bei der Sparkasse kann nicht definitiv gesagt werden aber ich denke das ein Kredit aus dem Internet schneller abgehandelt wird.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Bei Maxda kannst du heute einen Kredit beantragen und mit einer sehr schnellen Kreditentscheidung rechnen. Dadurch kommt es auch zu einer schnellen Auszahlung.

                                                          Wenn du den Kredit erst bei einer Bank beantragen willst, dann musst du auf einen Termin warten. Dann kann die Auszahlung, bei höheren Summen, bis zu einer Woche dauern.

                                                          Kommentar


                                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            51.471 mal von Lesern ausgewählt (49.12 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            32.248 mal von Lesern ausgewählt (30.78 %)
                                                            2.764 mal von Lesern ausgewählt (2.64 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            5.991 mal von Lesern ausgewählt (5.72 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.379 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                            1.811 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                                            Stand: 12.12.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            • Maxda Auszahlung Erfahrung - schneller als die Sparkasse?


                                                              Bewertung
                                                              Bewertet:
                                                              Maxda Auszahlung Erfahrung - schneller als die Sparkasse?
                                                              Bewertung des Fragestellers:


                                                              >> Zum Profil des Fragesteller

                                                            Lädt...
                                                            X