Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich suche ein paar Maxda Bewertungen

Einklappen
X
Einklappen

  • Ich suche ein paar Maxda Bewertungen

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich suche ein paar Maxda Bewertungen, die ich mir in Ruhe durchlesen kann. Mir ist bekannt, das Maxda schon lange als Kreditgeber arbeitet, aber richtige Bewertungen scheint es nicht viele zu geben.

    Das wundert mich doch sehr oder ich suche an der falschen Stelle. Wie seit ihr mit Maxda zufrieden? Welche Schwierigkeiten gab es und worauf sollte ich bei der Kreditbeantragung achten?

  • #2
    Oh, es gibt schon einige Bewertungen, die du zu dem Anbieter Maxda im Internet finden kannst. Ich weiß ja nicht, wo du da bereits geschaut hast.

    Maxda ist ein Kreditvermittler, der dir das Geld für die Kredite nicht selbst zur Verfügung stellt, sondern der lediglich dafür sorgt, dass du den Kredit bei einer Bank aufnimmst, die dir auch helfen kann. Dafür arbeitet der Vermittler mit unterschiedlichsten Bankhäusern und Geldgebern zusammen.

    Du darfst aber nicht davon ausgehen, dass Maxda wie ein Vergleichsrechner funktioniert. Der Vermittler sucht nicht nach dem günstigsten Angebot für dich, sondern nach dem Angebot, das am besten zu dir passt. Das ist nicht unbedingt schlecht, da bei einem Kredit nicht nur die Zinsen zählen, sondern die kompletten Konditionen, die du in Anspruch nehmen kannst.

    Wenn du dich an Maxda wendest, dann darfst du mich davon ausgehen, dass du automatisch einen Kredit bekommst. Es handelt sich um einen seriösen Anbieter, der dir nichts verspricht und dir dadurch daher auch nur dann einen Kredit in Aussicht stellt, wenn du dir den Kredit auch leisten kannst. Das ist sehr wichtig und schützt dich vor einer Überschuldung.

    Durch die online Beantragung und den guten Kundenservice, den Maxda bietet, wirst du wahrscheinlich nur wenige negative Bewertungen finden. Wer sich negativ über Maxda äußert, hat in der Regel keinen Kredit erhalten.

    Daran ist aber nicht Maxda schuld. Dann Maxda prüft nur die Voraussetzungen des Kreditnehmers. Und wenn diese zu schlecht für eine Kreditaufnahme sind, dann gibt es auch keinen Kredit.

    Wer also keinen Kredit über Maxda erhält, ist nicht kreditwürdig und muss an sich selbst arbeiten. Der Vermittler ist daran nicht schuld. Er kann nichts für die Bonität des Kredit Interessenten.

    Bei der Kreditbeantragung musst du darauf achten, dass du alle Unterlagen vollständig und richtig ausfüllt. Wenn du die Anfrage abgeschickt hast, bleibe gleich am Computer sitzen.

    Maxda wird er innerhalb der nächsten Minuten antworten. Achte darauf, dass die Nachricht von Maxda nicht im Spam Ordner landet. Nicht dass es dann heißt, dass sich der Anbieter nicht bei dir gemeldet habe. Du bekommst auf jeden Fall eine Nachricht. Egal ob dir ein Kredit zugesprochen wird oder nicht.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
      2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
      Stand: 23.03.2019

      • #3
        Maxda hat viel Erfahrung bei der Kreditvermittlung. Der Vermittler bietet verschiedene Kreditmodelle an, auch Kredit ohne Schufa oder Kredit trotz Schufa, wenn diese negativ belastet ist.

        Nicht jeder bekommt einen Kredit. Nur wer die Voraussetzungen klar erfüllt, hat eine Chance auf einen Maxda Kredit.

        Handelt es sich dabei um einen Kredit ohne Schufa, so arbeitet der Anbieter unter anderem mit der Sigma Kreditbank zusammen. Sie können bei dem Kredit keine Verhandlungen bezüglich Kredithöhe oder Laufzeit aufnehmen.

        Die Konditionen sind fix und Sie müssen diese so akzeptieren oder von einem Kreditantrag absehen. Die Laufzeit beträgt 40 Monate und es wird verlangt, dass Sie seit mindestens 12 Monaten bei Ihrem aktuellen Arbeitgeber beschäftigt sind.

        Maxda vermittelt bei solchen Krediten fast immer eine Restschuldversicherung.

        Kommentar


        • #4
          Es gibt zahlreiche Portale, die sich mit Maxda befassen, darunter auch Kundenbewertungen und entsprechende Kommentare. Dazu aber gleich ein Hinweis:

          Kundenbewertungen dienen als Orientierung und nicht jedes Wort darf als bare Münze gewertet werden. Wer schnell einen Kredit bewilligt bekommt, hat auch entsprechende Voraussetzungen erfüllt.

          Selbstverständlich verleitet einen Kreditnehmer in dem Augenblick die subjektive Wahrnehmung und die Bewertung fällt sehr positiv aus. Andersrum funktioniert das auch, denn abgelehnte Kunden werden einen entsprechenden negativen Vermerk hinterlassen.

          Maxda hat sehr viele Kunden und nicht jedem wird geholfen. Manchmal sogar deswegen, weil der Kreditnehmer nicht bereit ist, eine Kreditversicherung abzuschließen.

          Denn Maxda schickt auch Vertreter bei Kunden unangemeldet vorbei und damit sind nicht alle einverstanden. Verständlich, denn der Kredit wird online beantragt und entsprechend wünschen die meisten Kunden eine Online Bearbeitung und keinen Vertreterbesuch.

          Überwiegend sind die Bewertungen aber sehr positiv. Maxda hat viele Kunden und sehr viel Erfahrung.

          Wer die Voraussetzungen des Kreditvermittler zu 100% erfüllt, wird dort gut bedient. Persönlich bevorzuge ich aber Smava.

          Kommentar


          • #5
            Maxda ist grundsätzlich seriös und hat tolle Angebote. Allerdings ist es schon nervig, dass die versuchen eine Kreditversicherung abzuschließen, von der vorher nichts erwähnt wird.

            Wenn es nur diese Restschuldversicherung wäre, so ist alles in Ordnung. Der Kredit muss durch den Kreditnehmer abgesichert werden.

            Leider kommt es immer wieder vor, dass Maxda Berater nach Hause schickt. Und die haben ein ganz anderes Interesse, denn es geht nicht mehr nur um die Kreditabsicherung, sondern um weitere Versicherungsangebote.

            Kommentar


            • Hallo sipace672q,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Offizielle Bewertungen durch den TÜV oder Verbraucherverbände gibt es für Kreditvermittler nicht. Diese Institutionen bewerten die Kreditangebote der Vermittler nicht.

                Sie können sich nur auf den privaten Portalen informieren, auf denen ehemalige Kreditkunden Ihre Meinung äußern. Diese Antworten sind aber manchmal auch mit Vorsicht zu genießen, weil sie nicht objektiv sind.

                Ich habe mit der Kreditvermittlung Maxda sehr gute Erfahrungen gemacht. Da ich mal eine Lohnpfändung hatte, habe ich vor etwa einem Jahr einen Kredit ohne Schufa beantragt.

                Die Kreditanfrage konnte ich online auf der Webseite stellen und der Kredit wurde nach etwas mehr als einer Woche auf mein Girokonto überwiesen.

                Ich war mit der Bearbeitung und dem Kundenservice sehr zufrieden.

                Kommentar


                • #7
                  Das Internet ist voll von Bewerbungen bzw Bewertungen der unterschiedlichsten Kreditanbieter. Maxda ist dann nur ein kleiner Stern am Horizont.

                  Doch ich verstehe auch deine Bedenken, dass diese Bewertungen nicht alle korrekt sind und vielleicht nicht das Aufzeigen, was du dir wünschst. Daher ist es eigentlich am einfachsten, eine Kreditanfrage bei Maxda zu stellen, um zu wissen, was dir letztendlich wirklich angeboten wird.

                  Allgemein kann gesagt werden, dass dieser Vermittler sehr seriös arbeitet. Du bekommst dort nur einen Kredit, wenn du wirklich auch kreditwürdig bist.

                  Ausgesucht werden die Kredite aus unterschiedlichsten Angeboten, da der Vermittler mit vielen verschiedenen Bankräubern zusammenarbeiten.

                  Und die Arten, die im Bereich der Kredite angeboten werden, sind ebenso vielfältig, so dass eine breite Kundschaft angesprochen wird.

                  Kommentar


                  • #8
                    Hallo,
                    Maxda ist im eigentlichen Sinne kein Kreditgeber wie jeder andere. Vielmehr handelt es sich um eine Kreditvergleichsplattform, welche Dir auf dem Weg zum Kredit assistierend unter die Arme greift.

                    Da der ganze Service völlig kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt wird kann es meiner Ansicht nach auch keine negativen Bewertungen geben. Maxda ist unkompliziert und zudem noch völlig transparent und daher empfehlenswert.

                    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                    viele Grüße

                    Kommentar



                      • #9
                        Wenn du nach Bewertungen von Maxda suchst, dann kannst du damit viel Zeit verbringen, ohne aber brauchbare Ergebnisse zu bekommen. Das liegt daran, dass Maxda ein Kreditvermittler ist, wo Kredite ohne Prüfung der Schufa vergeben werden.

                        Doch wer nimmt Bewertungen vor? Das sind zum einen die Kreditsuchenden und zum anderen sind es Organisationen oder Vereine wie zum Beispiel Stiftung Warentest.

                        Stiftung Warentest wird einen Kreditvermittler wie Maxda nicht prüfen. Der Grund ist, dass man bei Stiftung Warentest die Schufa als Schutz vor der Überschuldung ansieht.

                        Wer eine negative Schufa hat, soll keinen Kredit bekommen, um sich nicht noch weiter zu verschulden. Da Maxda Kredite ohne Prüfung der Schufa anbietet, wird diese Schutzfunktion ausgehebelt.

                        Hinzu kommt, dass diese Kredite aus dem Ausland kommen, was den Verbraucherschutz zusätzlich schwächt.

                        Kreditnehmer hingegen werden kaum ihre Erfahrungen im Internet preisgeben. Da weiß ja ein jeder, dass diese Person eine negative Schufa hat und bei den deutschen Banken keinen Kredit bekommt.

                        Grundsätzlich gilt Maxda als seriös.

                        Kommentar


                        • #10
                          Guten Tag,

                          ehrlich gesagt denke ich, dass du dich schlicht irrst. Es gibt Tausende von Maxda-Bewertungen, auf die du relativ einfachen Zugriff erhältst.

                          Maxda trägt das Siegel von ekomi auf seiner Seite. Wenn du das Siegel anklickst, öffnet sich die Seite des Auszeichnungsgebers.

                          Bei ekomi kannst du dann mehrere Tausend Bewertungen von Maxda aus den letzten zwölf Monaten lesen. Das Ganze ist unabhängig von Maxda, weshalb ich es als relativ vertrauenswürdig empfinde.

                          Die Bewertungen sind übrigens ganz überwiegend positiv bis sehr positiv. Aber überzeugen Sie sich davon am besten selbst.

                          Kommentar


                          • #11
                            Zuerst einmal, Maxda ist kein Kreditgeber sondern eine Kreditvermittlung die mit Partnerbanken zusammenarbeitet und für ihre Kunden einen Kredit beschaffen kann. Maxda ist ein Kreditvermittler mit sehr viel Erfahrung und er ist seriös.

                            Maxda bietet verschiedene Kreditmodelle an, darunter auch den Kredit ohne Schufa oder den Kredit trotz Schufa. Der Kredit ohne Schufa kommt beispielsweise aus Liechtenstein.

                            Ein Kredit trotz Schufa kann eventuell von der Von Essen Bank kommen. Der schufafreie Kredit ist streng geregelt, es kann weder an den angebotenen Kredithöhen noch an der Laufzeit etwas geändert werden.

                            Bei diesen Kundenbewertungen für einen Kreditgeber oder einen Kreditvermittler sollten Sie wissen, dass diese nur zur Orientierung dienen und nicht richtungsweisend sind.

                            Wenn ein Kredit schnell und problemlos bewilligt wird, dann hat der Kreditnehmer die besten Voraussetzungen. Das ist beispielsweise ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze und eine saubere Schufa.

                            Allerdings versucht Maxda eine Restschuldversicherung für einen Kredit abzuschließen. Generell sollte so eine Versicherung nicht von einer Kreditzusage abhängig gemacht werden.

                            Kommentar


                            • Hallo,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Maxda ist online von Kunden zahlreich bewertet worden. Vielleicht suchen Sie über Schlagwörter wie "Maxda Kundenbewertungen" und finden sicherlich passende Ergebnisse.

                                Maxda ist ein sehr erfahrener Kreditvermittler. Und bei den Angeboten, die Maxda zur Verfügung stellt, ist vielen Kreditnehmern geholfen.

                                Allerdings müssen die Voraussetzungen erfüllt werden. Ein Kredit mit Schufaprüfung gibt es schon bei einem Einkommen von unter 1.000 Euro. Doch nicht immer wie die Praxis zeigt, denn oft wird das Ausfallrisiko durch die Schufa als zu hoch bewertet.

                                Außerdem sollten sich nicht alle Kreditnehmer umgehend auf das Verlangen einer Restschuldversicherung einlassen. Die wird oft von Maxda angeboten.

                                Besser ist es, einen Bürgen zu finden, der den Kredit absichert.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Hallo,
                                  die von Dir gewünschten Bewertungen kann ich Dir gerne geben, da ich in wunderbarer Regelmässigkeit mit Maxda meine Kreditsuche gestalte. Grundsätzlich muss ich jedoch sagen, dass ich durch meine Erfahrungen subjektiv bin und dass meine Erfahrungen wahrscheinlich nicht von jedem Menschen geteilt wird.

                                  Ich habe positive Erfahrungen mit Maxda gemacht was aber auch daran liegen könnte, dass ich genau weiss, worum es letztlich geht und wie Maxda funktioniert. Maxda ist ein Hilfsmittel im Internet, welches Dir die Suche nach einem passenden Kreditgeber und einem guten Kreditangebot erleichtert.

                                  Dies bedeutet, dass Du im Vorfeld schon genau wissen musst was Du willst und vor allen Dingen, wie es um Deine Bonität bestellt ist. Maxda erfordert ein grosses Stück weit Eigeninitiative, da die Internetseite nur entsprechende Angebote anzeigt.

                                  Den Kreditgeber selbst musst Du in Eigenregie kontaktieren und dementsprechend musst Du auch in Eigenregie die erforderlichen Unterlagen für den Kredit bereit stellen. Dies wird Dir Maxda nicht abnehmen.

                                  Maxda selbst hat auch überhaupt keinen Einfluss auf die Kreditentscheidung an sich. Diese Entscheidung trifft letztlich der Kreditgeber, den Du über Maxda gefunden und dann auch kontaktiert hast.

                                  Die Nutzung von Maxda ist für Dich sowohl kostenlos als auch unverbindlich.

                                  Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

                                  viele Grüße

                                  Kommentar


                                  • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                    Bank
                                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                                    49.516 mal von Lesern ausgewählt (65.8 %)
                                    Kredit-Berater.info
                                    (zu www.kredit-berater.info )
                                    3.181 mal von Lesern ausgewählt (4.23 %)
                                    3.303 mal von Lesern ausgewählt (4.39 %)
                                    Sigma Kreditbank
                                    (zum Sigma Angebot )
                                    6.300 mal von Lesern ausgewählt (8.37 %)
                                    Kredit-ohne-Schufa.de
                                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                    3.434 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
                                    2.210 mal von Lesern ausgewählt (2.94 %)
                                    Stand: 23.03.2019
                                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                                    Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

                                    Lädt...
                                    X