Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Wie finde ich Geld sofort ohne Schufa?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 96.152 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Wie finde ich Geld sofort ohne Schufa?
  • Sicherstellen, dass der Anbieter seriös ist: Vor der Beantragung eines Kredits bei einem Anbieter ohne Schufa sollten immer die Erfahrungen anderer Nutzer, das Impressum und die Seriosität der Website geprüft werden.
  • Die versteckten Haken identifizieren: Angebote ohne Schufa gehen oft mit höheren Zinsen und Gebühren einher. Es ist wichtig, alle Vertragsdetails zu lesen und auf Bearbeitungs- oder Vermittlungsgebühren zu achten.
  • Auf Erfahrung setzen: Beiläufig sei erwähnt, dass es mit Online-Vergleichsportalen wie dem bekannten Kreditvermittler, den viele Kunden positiv bewerten, auch Möglichkeiten gibt, bei negativer Schufa Angebote zu erhalten.
  • Betrug vermeiden: Niemals Vorkasse leisten oder sensible Daten an unseriöse Anbieter weitergeben. Im Zweifel ist es besser, auf das Angebot zu verzichten und nach Alternativen zu suchen.
  • Trusted Third Party nutzen: Für zusätzliche Sicherheit kann die Einbindung einer vertrauenswürdigen Drittpartei sinnvoll sein, die als Vermittler zwischen Kreditnehmer und Kreditgeber fungiert.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Wie finde ich Geld sofort ohne Schufa?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie finde ich Geld sofort ohne Schufa?

    Ich brauche Geld sofort ohne Schufa – wer hat Tipps? Wo sind die versteckten Haken bei solchen Kreditangeboten, und wie kann ich mich vor Betrug schützen?

    Kennt jemand seriöse Anbieter?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Also, wenn du dringend Geld brauchst und deine Schufa nicht so prickelnd ist, musst du echt aufpassen. Es gibt viele Anbieter, die damit werben, Kredite ohne Schufa-Prüfung zu vergeben. Die Stiftung Warentest und die Schufa selbst warnen vor solchen Angeboten, da sie oft unseriös sind. Die Vermittlungsquote liegt bei weniger als einem Prozent, das heißt, die meisten Anträge werden eh abgelehnt.

    Wenn du einen Kredit ohne Schufa suchst, ist die Sigma Kreditbank eine der wenigen Banken, die das anbietet. Aber auch hier gibt es strikte Anforderungen, wie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein notariell beglaubigter Gehaltsabtretungsvertrag. Die Zinsen sind zudem ziemlich hoch, um die 15%.

    Mein Tipp: Versuch lieber, einen Kredit trotz Schufa zu bekommen. Es gibt Vermittler wie Smava, die mit vielen Banken zusammenarbeiten und dir vielleicht trotz negativer Schufa helfen können. Und immer schön das Kleingedruckte lesen, damit du nicht in die Kostenfalle tappst.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Hey, ich würde auch sagen, Finger weg von dubiosen Angeboten. Schau mal bei Smava oder Auxmoney, die sind bekannt und haben auch Kredite für Leute mit schlechter Schufa.

      Aber pass auf die Zinsen auf, die sind da höher. Und niemals Vorkosten zahlen, das ist ein sicheres Zeichen für Betrug!
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Guten Tag, es ist essenziell, bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa äußerst vorsichtig zu sein. Seriöse Anbieter werden keine Vorkosten verlangen.

        Informieren Sie sich gründlich über die Konditionen und achten Sie auf versteckte Gebühren. Eine Möglichkeit könnte die Sigma Kreditbank sein, die Kredite ohne Schufa anbietet, allerdings zu höheren Zinsen und mit strengen Rückzahlungsbedingungen.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Moin, also ich sag dir, das ist ein Minenfeld! Du musst echt aufpassen, wo du da reingehst. Es gibt viele schwarze Schafe, die dir das Blaue vom Himmel versprechen und am Ende stehst du ohne Kredit da, aber mit weniger Geld in der Tasche.

          Wenn du wirklich einen Kredit ohne Schufa brauchst, dann geh zur Sigma Kreditbank. Die sind wenigstens ein bisschen transparenter mit ihren Konditionen. Aber die Zinsen sind halt echt nicht ohne, musst du wissen.

          Und immer dran denken: Wenn einer Vorkosten will, sofort die Finger davon lassen! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass das nicht seriös ist.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Sehr geehrter Fragesteller, es ist von größter Wichtigkeit, dass Sie sich von Angeboten fernhalten, die Vorkosten verlangen, da dies in Deutschland nicht zulässig ist. Solche Anforderungen sind oft ein Indiz für unseriöse Geschäftspraktiken.

            Die Sigma Kreditbank könnte eine Alternative sein, aber seien Sie sich der hohen Zinsen bewusst.

              Hey, ich check das für dich. Kredite ohne Schufa sind echt tricky. Du willst auf keinen Fall an nen windigen Laden geraten, der dir nur das Geld aus der Tasche ziehen will. Also, erstmal: Keine Kohle vorab zahlen, das ist die Regel Nummer eins. Dann, schau dir die Sigma Kreditbank an, die sind zumindest offiziell im Geschäft.

              Aber hör mal, die Zinsen sind da echt übel, und die Bedingungen sind hart. Du musst da echt einen festen Job haben und so. Überleg dir das gut, ob du da nicht lieber einen anderen Weg findest, an Geld zu kommen. Vielleicht kann dir ja jemand aus der Familie aushelfen oder so.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo RobertRichter,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Hey, ich hab mal was von der Sigma Kreditbank gehört, die sollen Kredite ohne Schufa machen. Aber echt, pass auf die Zinsen auf, die hauen dich um.

                Und wenn einer vorab Kohle will, dann lauf so schnell du kannst in die andere Richtung, das sind Betrüger!
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  In der Tat, Kredite ohne Schufa sind eine heikle Angelegenheit. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite vergeben.

                  Allerdings sind die Zinsen hoch und die Anforderungen streng. Es ist empfehlenswert, die eigenen Finanzen gründlich zu prüfen und alternative Optionen in Betracht zu ziehen, bevor man sich für einen solchen Kredit entscheidet.

                    Ich hab mich mal umgehört, und das mit den Krediten ohne Schufa ist echt nicht ohne. Du musst da echt aufpassen, dass du nicht an nen Gauner gerätst. Die Sigma Kreditbank ist zwar ne Option, aber die Zinsen sind echt heftig.

                    Meine Empfehlung: Schau mal, ob du nicht doch bei einer normalen Bank einen Kredit trotz Schufa kriegst. Die Vermittler wie Smava haben da manchmal echt gute Angebote, auch wenn deine Schufa nicht so super ist.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Guten Tag, ich möchte Ihnen nahelegen, sehr sorgfältig zu prüfen, bevor Sie sich auf einen Kredit ohne Schufa einlassen. Die Sigma Kreditbank mag zwar legitim sein, doch die Konditionen sind alles andere als vorteilhaft.

                      Es wäre weise, zu versuchen, Ihre Bonität zu verbessern oder auf Plattformen wie Auxmoney zu schauen, wo private Investoren Kredite vergeben. Dort sind die Zinsen oft günstiger und die Bedingungen transparenter.

                        Seien Sie vorsichtig mit Krediten ohne Schufa. Oft sind hohe Zinsen und strenge Bedingungen damit verbunden.

                        Überlegen Sie sich gut, ob es sich lohnt.

                          Guten Tag, ich möchte Ihre Aufmerksamkeit auf die Tatsache lenken, dass Kredite ohne Schufa zwar verlockend erscheinen mögen, aber oft mit hohen Risiken und Kosten verbunden sind. Die Sigma Kreditbank bietet zwar solche Kredite an, jedoch zu Konditionen, die für den Kreditnehmer ungünstig sein können.

                          Es ist wichtig, alle Optionen zu prüfen und sich nicht vorschnell auf einen Kreditvertrag einzulassen. Es gibt durchaus seriöse Anbieter, die auch bei negativer Schufa Kredite vermitteln, wie beispielsweise Smava oder Auxmoney. Diese Plattformen bieten die Möglichkeit, Kredite von privaten Investoren zu erhalten, was oft flexibler und günstiger sein kann.

                          Ich rate Ihnen, sich ausführlich zu informieren und Angebote genau zu vergleichen. Achten Sie auf die Gesamtkosten des Kredits und lassen Sie sich nicht von vermeintlich schnellen Lösungen täuschen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            In Anbetracht Ihrer Situation sollten Sie bedenken, dass Kredite ohne Schufa-Prüfung zwar eine Möglichkeit darstellen, um kurzfristig an Geld zu kommen, jedoch sollten Sie sich der damit verbundenen Risiken bewusst sein. Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die solche Kredite gewähren, allerdings zu sehr hohen Zinsen und mit strikten Rückzahlungsbedingungen.

                            Ein alternativer Weg könnte sein, sich an Vermittlungsplattformen wie Smava oder Auxmoney zu wenden, die auch Kredite an Personen mit schlechter Schufa vermitteln. Diese Plattformen arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft passendere Kreditangebote finden, die zu Ihrer finanziellen Situation passen.

                            Es ist zudem ratsam, alle verfügbaren Optionen sorgfältig zu prüfen und sich nicht von vermeintlich einfachen Lösungen verleiten zu lassen. Eine gründliche Recherche und das Einholen von Angeboten verschiedener Anbieter können Ihnen helfen, eine fundierte Entscheidung zu treffen und sich vor möglichen Betrügereien zu schützen.

                              Ich verstehe Ihre Dringlichkeit, aber ich möchte Sie eindringlich davor warnen, vorschnelle Entscheidungen zu treffen. Kredite ohne Schufa sind oft mit sehr hohen Zinsen und ungünstigen Bedingungen verbunden. Die Sigma Kreditbank ist zwar ein etablierter Anbieter für solche Kredite, jedoch sollten Sie die Konditionen genau prüfen.

                              Es gibt alternative Wege, wie zum Beispiel Kreditvermittler, die auch bei negativer Schufa Kredite anbieten können. Plattformen wie Smava und Auxmoney verbinden Kreditnehmer mit privaten Investoren und können oft bessere Konditionen bieten.

                              Bitte nehmen Sie sich die Zeit, Angebote zu vergleichen und sich umfassend zu informieren. Achten Sie besonders auf die Zinsen, Gebühren und die Rückzahlungsbedingungen. Es ist wichtig, einen Kredit zu finden, der langfristig tragbar ist und Ihre finanzielle Situation nicht weiter verschlechtert.

                                Es ist absolut verständlich, dass Sie in einer finanziellen Notlage schnell Hilfe suchen. Allerdings ist es gerade in solchen Situationen wichtig, besonnen zu handeln und nicht auf Angebote hereinzufallen, die zu gut klingen, um wahr zu sein. Kredite ohne Schufa-Prüfung sind oft mit sehr hohen Zinsen verbunden und können in eine Schuldenfalle führen.

                                Die Sigma Kreditbank ist zwar ein Anbieter, der solche Kredite vergibt, jedoch sollten Sie die Konditionen genau unter die Lupe nehmen. Die Zinsen sind deutlich höher als bei herkömmlichen Krediten, und es gibt strenge Anforderungen an die Bonität des Kreditnehmers. Außerdem ist die Kreditsumme auf maximal 7.500 Euro begrenzt, und die Laufzeit beträgt standardmäßig 40 Monate.

                                Es gibt jedoch auch andere Möglichkeiten, wie zum Beispiel Kreditvermittlungsplattformen, die mit verschiedenen Banken zusammenarbeiten und auch bei negativer Schufa Kredite vermitteln können. Diese Plattformen, wie Smava oder Auxmoney, bieten die Möglichkeit, Kredite von privaten Investoren zu erhalten, was oft zu besseren Konditionen führen kann.

                                Bevor Sie sich für einen Kredit entscheiden, sollten Sie auch prüfen, ob es Möglichkeiten gibt, Ihre Bonität zu verbessern oder ob es andere Wege gibt, um an das benötigte Geld zu kommen. Vielleicht gibt es staatliche Hilfsprogramme oder Förderungen, die für Ihre Situation in Frage kommen könnten.

                                Abschließend möchte ich betonen, dass es wichtig ist, die Gesamtkosten des Kredits zu betrachten und nicht nur auf die monatliche Rate zu achten. Ein Kredit ist eine langfristige Verpflichtung, und Sie sollten sicherstellen, dass Sie in der Lage sind, die Rückzahlung zu leisten, ohne sich weiter zu verschulden.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Guten Tag, ich möchte Sie auf die Wichtigkeit hinweisen, seriöse von unseriösen Kreditangeboten zu unterscheiden. Kredite ohne Schufa-Prüfung können verführerisch klingen, bergen jedoch oft hohe Risiken. Die Sigma Kreditbank bietet zwar solche Kredite an, aber die Konditionen sind nicht unbedingt im besten Interesse des Kreditnehmers.

                                  Es gibt jedoch seriöse Vermittler wie Smava, die auch bei negativer Schufa Kredite vermitteln können. Diese Plattformen arbeiten mit einem Netzwerk von Banken zusammen und können oft passendere Kreditangebote finden.

                                  Bitte informieren Sie sich gründlich und vergleichen Sie verschiedene Angebote, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Achten Sie auf die Gesamtkosten des Kredits und seien Sie vorsichtig bei Angeboten, die Vorkosten verlangen, da dies ein Zeichen für unseriöse Praktiken sein kann.

                                    Sehr geehrter Fragesteller, es ist von größter Bedeutung, dass Sie bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa vorsichtig sind. Die Sigma Kreditbank mag zwar solche Kredite anbieten, jedoch zu Konditionen, die für den Kreditnehmer nicht immer vorteilhaft sind.

                                    Es gibt seriöse Vermittler wie Smava, die auch bei negativer Schufa Kredite vermitteln können. Diese Plattformen arbeiten mit verschiedenen Banken zusammen und können oft passendere Kreditangebote finden.

                                    Ich empfehle Ihnen, Angebote sorgfältig zu prüfen und sich umfassend zu informieren. Achten Sie auf die Gesamtkosten des Kredits und seien Sie vorsichtig bei Angeboten, die Vorkosten verlangen. Es ist wichtig, einen Kredit zu finden, der langfristig tragbar ist und Ihre finanzielle Situation nicht weiter verschlechtert.

                                      Also, ich sags dir ganz ehrlich, bei Krediten ohne Schufa musst du echt aufpassen. Da gibts ne Menge Anbieter, die dir das Blaue vom Himmel versprechen, aber am Ende sitzt du auf einem Haufen Schulden, die du nicht mehr loswirst.

                                      Die Sigma Kreditbank ist einer der wenigen Anbieter, die tatsächlich Kredite ohne Schufa vergeben. Aber die Zinsen sind da echt nicht ohne, und die Bedingungen sind auch nicht die besten. Du musst da ein festes Einkommen haben und darfst nicht gerade auf der Kippe stehen, sonst kriegst du da auch nichts.

                                      Ich würde dir raten, lieber bei einem Kreditvermittler wie Smava zu schauen. Die haben Kontakte zu vielen Banken und können dir vielleicht auch mit negativer Schufa einen Kredit vermitteln. Die sind auch seriös und transparent, was die Kosten angeht.

                                      Und noch ein Tipp: Wenn du jemanden kennst, der sich mit Finanzen auskennt, nimm den mit, wenn du Verträge abschließt. Vier Augen sehen mehr als zwei, und es ist immer gut, jemanden dabei zu haben, der die Fallstricke kennt.

                                        Moin, ich würde dir auch empfehlen, bei der Suche nach einem Kredit ohne Schufa sehr vorsichtig zu sein. Die Angebote können verlockend sein, aber oft sind sie nicht im besten Interesse des Kreditnehmers.

                                        Die Sigma Kreditbank bietet zwar solche Kredite an, aber die Zinsen sind hoch und die Bedingungen strikt. Es gibt jedoch auch andere Wege, wie zum Beispiel Kreditvermittler, die auch bei negativer Schufa Kredite anbieten können. Plattformen wie Smava und Auxmoney verbinden Kreditnehmer mit privaten Investoren und können oft bessere Konditionen bieten.

                                        Ich würde dir raten, alle Optionen sorgfältig zu prüfen und dich umfassend zu informieren, bevor du eine Entscheidung triffst. Achte auf die Gesamtkosten des Kredits und sei vorsichtig bei Angeboten, die Vorkosten verlangen.

                                        Der Moderator dieser Topic

                                        Thomas Mücke

                                        Thomas Mücke

                                        Jahrgang 1975

                                        Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                        message icon

                                        Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                        Referenzen

                                        • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                        • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                        Lebenslauf

                                        Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                        Lädt...
                                        X