Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie sind die Chancen auf Maxda Kredit?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wie sind die Chancen auf Maxda Kredit?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Nun habe ich gehört, das es bei Maxda einen Kredit ohne Schufa gibt. Hervorragend! Genau das was ich suche! Aber wie sind die Chancen auf Maxda Kredit? Bekommt diesen jeder mit einer schlechten Schufa oder wird bei denen auch noch einmal aussortiert?

    Ich frage deswegen, weil ich eine sehr schlechte Schufa habe. Der Score ist gen Null. Um dennoch noch einen Kredit zu bekommen, wollte ich nun bei Maxda einen Kredit aufnehmen. Diesen will ich nicht für irgend einen Blödsinn ausgeben, sondern um meine Schulden zu zahlen.

    Diese liegen aber bei 10000 Euro. Das ist eine Stange Geld. Aber es würde mir helfen, wieder ohne Schulden zu leben. Wie kann ich die Chancen auf Maxda Kredit erhöhen? Gibt es Möglichkeiten, damit ich den Kredit bekomme?

  • #2
    Hallo,
    wie hoch die Chancen bei einer Kreditvergleichsplattform wie Maxda sind hängt letztlich ganz allein von Dir selbst ab. Es wird nu zu gern und häufig verwechselt, dass ein Kredit lediglich mithilfe von Maxda aber nicht von Maxda direkt generiert wird.

    Maxda selbst trifft für Dich keine Entcheidungen und Maxda selbst ist auch nicht der Kreditgeber. Die einzige Funktion, die Maxda erfüllt, ist die der Suche nach einem passenden Kreditgeber auf der Grundlage Deiner Suchoptionen.

    Du kannst also mit Maxda einen Kreditgeber finden, der Dir ein passendes Angebot nach Deinen Kriterien unterbreitet. Wie hoch die Chancen auf einen Kredit bei diesem Kreditgeber sind hängt jedoch in erster Linie von den Kreditannahmerichtlichen ab, die der jeweilige Kreditgeber für sich selbst festgelegt hat.

    Diese Kreditannahmerichtlinien werden Dir glücklicherweise im Vorfeld über Maxda angezeigt so dass Du schon sehr gut frühzeitig sehen kannst, ob sich eine Kreditanfrage bei diesem Kreditgeber für Dich überhaupt lohnt oder ob Du es besser bei einem anderen Kreditgeber versuchst.

    Glücklicherweise findet Maxda bei nahezu jeder Suche mehr als nur einen einzigen Kreditgeber, so dass Du immer genügend Auswahl finden wirst. Bedenke jedoch, dass es über Maxda auch keine Garantie auf einen passenden Kredit gibt.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

    viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.947 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.398 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.807 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 10.12.2018

      • #3
        Bei Maxda kommt es immer darauf an, ob du ein Einkommen hast und ob du den Kredit ausreichend absichern kannst. Bei deinen 10000 Euro wirst du mit einem Einkommen allein den Kredit nicht absichern können.

        Du brauchst mindestens einen Bürgen, um Erfolg zu haben. Besser wäre es noch, wenn du einen Mitantragsteller hast, um den Kredit ohne Schufa zu bekommen.

        Kommentar


        • #4
          Maxda vergibt in der Tat Kredite, die auch mit einer negativen Schufa funktionieren. Aber nicht an jeden Interessenten.

          Eine negative Schufa schließt bei den regulären Geldgebern eine Kreditvergabe aus, da das Ausfallrisiko sehr hoch ist. Auch bei Maxda ist das Ausfallrisiko bekannt, sodass genau geschaut wird, welche negativen Einträge vorhanden sind und wie die sonstigen Voraussetzungen des Kreditinteressenten aussehen. Pauschal gibt es daher keinen Kredit.

          Um in die engere Auswahl für einen Kredit bei Maxda zu kommen, musst du ein sehr gutes Einkommen haben. Es bildet den Grundstein und dient als Sicherheit. Wichtig ist, dass dein Einkommen nicht nur hoch ist, sondern aus einer festen Anstellung stammt. Der Arbeitsvertrag darf also nicht befristet sein.

          Du benötigst mit deinen 10000 Euro recht viel Geld für einen Kredit ohne Schufa. Daher wird Maxda wahrscheinlich zusätzliche Sicherheiten von dir verlangen. Entweder einen Bürgen oder materielle Sicherheiten. Was auch immer du in diesem Zusammenhang benennen kannst.

          Achte darauf, dass die Zinsen nicht so hoch ausfallen. Maxda erstellt dir ja immer erst einmal ein Angebot, welches du dann im besten Falle mit den Angeboten anderer Vermittler vergleichst.

          Beispielsweise mit den Angeboten von Bon Kredit, Creditolo oder der Sigma Kreditbank aus Liechtenstein. Viel Glück bei der Kreditaufnahme.

          Kommentar


          • #5
            Guten Tag,
            Maxda vergibt Kredite ohne Schufa. Aber das bedeutet keineswegs, dass der Darlehensvermittler jeden Antrag annimmt - natürlich wird hier auch noch einmal aussortiert.

            Nur spielt die Schufa dabei natürlich keine Rolle. Entscheidend ist Ihre Bonität sowie über mögliche Sicherheiten, über die Sie vielleicht verfügen.

            Sie sollten monatlich so gut verdienen, dass nach Abzug der Kreditrate sowie aller monatlichen Aufwendungen noch wenigstens 100 Euro stehenbleiben. Trifft dies auf Sie zu, sollte es mit dem Darlehen gut klappen.

            Falls nicht, so werden Sie einen zahlungskräftigen Bürgen benötigen. Dies gilt auch, wenn Sie unterhalb der Pfändungsgrenze (knapp unter 1100 Euro netto) verdienen sollten.

            Was Sie zusätzlich unbedingt wissen müssen, ist, dass die Zinsen auf Darlehen ohne Schufa extrem hoch sind. Dies gilt insbesondere für einen Fall wie Ihren: Sie haben schlechte Voraussetzungen und wünschen sich eine hohe Summe.

            Der Zinssatz dürfte aller Wahrscheinlichkeit nach zweistellig ausfallen. Es kann so durchaus sein, dass Sie durch den Kredit bei Maxda Ihre Schulden erhöhen und nicht senken - denn bei alten Darlehen müssen Sie auch noch die Vorfälligkeitsentschädigung für eine vorzeitige Ablösung des Kredits einrechnen.

            Kommentar


            • Hallo gajdgil,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Hallo,
                Maxda ist ein sehr seriöser Vermittler von Krediten und hat sehr viel Erfahrung auf seinem Gebiet. Du kannst dort auch eine Anfrage für einen Kredit stellen, obwohl Deine Schufa so negativ ist.

                Maxda arbeitet mit sehr vielen unterschiedlichen Banken und Kreditgebern zusammen. Wenn Du auf deren Seite im Internet gehst, dann wirst Du dort eine Suchmaske finden.

                In diese Suchmaske gibst Du dann Deine gewünschten 10.000 Euro ein und auch die Höhe der Laufzeit, sowie die gewünschte monatliche Rate zur Tilgung.

                Anhand dieser Angaben ermittelt Maxda dann mögliche Kreditgeber für Dich und deren Angebote. Jetzt sehe ich allerdings bei Dir wirklich das Problem bei der sehr schlechten Schufa.

                Maxda arbeitet neben den zahlreichen deutschen Banken auch mit ausländischen Kreditinstituten zusammen. Vornehmlich aus Liechtenstein und der Schweiz.

                Du wirst also wenn überhaupt nur aus der Schweiz oder aus Liechtenstein einen Kredit bekommen. In Liechtenstein ist das die Sigma Bank.

                Hier kannst Du aber nur höchstens 7.500 Euro als Kredit bekommen. Dein Einkommen muss natürlich entsprechend hoch sein dafür.

                Kommentar


                • #7
                  Also Maxda ist ja selber kein Kreditinstitut und vergibt daher selber auch keine Kredite. Maxda ist ein Vermittler von Krediten und das so sehr lange, und auch sehr erfolgreich, sowie seriös.

                  Das Unternehmen steht mit ganz vielen verschiedenen Banken in Zusammenarbeit und sobald jemand dort eine Anfrage für einen Kredit stellt, geht Maxda bei diesen Banken auf die Suche.

                  Jetzt ist aber bei Dir nun mal so, dass Du eine äußerst schlechte Schufa hast, so wie Du selber schreibst. Es ist zwar richtig, dass Maxda auch noch Kredite vermittelt, wenn die Schufa nicht astrein ist, jedoch auch nur bis zu einem gewissen Maß.

                  Und vor allem kommt der Kredit für Dich dann nicht von einem deutschen Kreditgeber, sondern von einer Bank aus dem Ausland und dabei handelt es sich dann um den sogenannten Schweizer Kredit.

                  Aber auch die Banken aus dem Ausland vergeben nicht einfach so einen Kredit, sondern erwarten gewisse Voraussetzungen und eine Summe von 10.000 Euro, wirst Du auch von dort nicht bekommen. Maximal 7.500 Euro.

                  Kommentar


                  • #8
                    Wenn du in der Schufa eine Pfändung hast, bekommst du keinen Kredit. Wenn es Mahnungen und nicht gezahlte Rechnungen sind, kann ein Kredit vergeben werden.

                    Je nach Einkommenshöhe wird entschieden, ob du einen Kreditsicherheit brauchst. Bei einer Summe von 10000 Euro dürfte es ein zweiter Kreditnehmer sein.

                    Kommentar



                      • #9
                        Maxda ist ein Kreditvermittler. Wenn du dort einen Auftrag gibst, dann sucht Maxda für dich nach einem Kreditgeber.

                        Kredite werden von Maxda selbst nicht angeboten. Dafür arbeitet Maxda mit verschiedenen Kreditgebern zusammen, dazu gehören Banken und private Kreditgeber.

                        Um bei Maxda deinen Kreditwunsch zu deponieren, genügt es, wenn man einfach das Onlineformular ausfüllt und abschickt. Die Angaben die du darin machst, müssen aber korrekt und sorgfältig gemacht werden.

                        Ist das erledigt, prüfen die Mitarbeiter von Maxda deinen Kreditwunsch auf Form und Inhalt. Das ist wichtig, da hier keine Fehler enthalten sein dürfen, die zu einer vorschnellen Ablehnung führen können.

                        Diese Vorprüfung hat aber keine verbindliche Wirkung und ist auch keine Kreditzusage. Erst danach macht sich Maxda auf die Suche nach einem Kreditgeber.

                        Maxda ist vorwiegend dafür bekannt, dass dort Kredite vermittelt werden, für die man keine positive Schufa benötigt. Was aber weniger bekannt ist, Maxda vermittelt auch Kredite, bei denen die Prüfung der Schufa nötig ist.

                        In manchen Fällen kann Maxda auch bei Vorliegen einer negativen Schufa einen klassischen Kredit vermitteln. Für den Kreditsuchenden hat es den Vorteil, dass er weniger Zinsen bezahlen muss.

                        Wenn es allerdings so gut wie keine Möglichkeit gibt, trotz der negativen Schufa einen klassischen Ratenkredit zu vermitteln, dann sucht man bei Maxda gleich nach einem Kreditgeber für einen Kredit ohne Schufa.

                        Kredite ohne Schufa werden noch von anderen Kreditvermittler vertrieben. Sieh dir im Internet einmal folgende Kreditvermittler näher an.

                        Zu den seriösen Kreditvermittlern zählen neben Maxda auch noch Bon Kredit, Creditolo und CrediMaxx. Wie gesagt, sind das nur die Kreditvermittler, nicht die Kreditgeber.

                        Die Kreditvermittler verlangen von dir keine Gebühr und keine Vorkasse. Haben sie einen Kreditgeber gefunden, dann unterbreiten sie dir einen kostenlosen Vorschlag, den du auch ablehnen kannst.

                        Alles Weitere erledigst du dann mit dem Kreditgeber. Das kann eine Bank oder ein privater Kreditgeber sein.

                        Der Kreditvermittler hat damit seine Arbeit geleistet. Eine Provision bekommt er vom Kreditgeber, allerdings nur dann, wenn ein Kreditvertrag zustande kommt.

                        Mit deinem Kreditwunsch von 10.000 Euro wirst du allerdings scheitern. Denn solche hohen Kreditsummen vermitteln Kreditgeber kaum.

                        Hier ist vielleicht die Von Essen Bank die richtige Lösung für dich. Mit dem Extrakredit werden solche Summen angeboten.

                        Der extrakredit ist auch bei einer negativen Schufa verfügbar.

                        Kommentar


                        • #10
                          Es wird durchaus noch einmal aussortiert. Auch wenn die Schufa nicht geprüft wird, heißt es nicht, dass gar nichts geprüft wird.

                          Das Konto wird geprüft um zu sehen, ob Pfändungen vorliegen. Dann wird die Höhe des Einkommens geprüft.

                          Damit wird nachgerechnet, ob du den Kredit auch zahlen kannst. Hilfreich ist eine Einnahmen und Ausgaben Auflistung von Dir.

                          Dann kannst du vorher schon ausrechnen, wie viel der Kredit im Monat kosten darf.

                          Kommentar


                          • #11
                            Ein Maxda Kredit mit einem Volumen von 10.000 Euro setzt ein entsprechendes Einkommen voraus bei einem Kredit ohne Schufa. Grundsätzlich benötigen Sie als alleiniger Kreditnehmer nur 1.150 Euro für einen Maxda Kredit ohne Schufa.

                            Wichtig sind dann die zu leistenden Unterhaltszahlungen. Bei weiteren Familienangehörigen sollte das Einkommen deutlich darüber liegen.

                            Um einen Kredit von Maxda abzusichern benötigen Sie Sicherheiten durch einen Bürgen oder einen weiteren Antragsteller. Es gelten auch Vermögenswerte wie Beteiligungen an Mieteinnahmen oder Wertsachen wie Schmuck oder Gemälde.

                            Bei einem sehr schlechten Score können aber auch schwerwiegende Gründe vorliegen, die anderswo bei einem Institut für Kreditsicherung gemeldet sind. Schwere Gründe reichen von der Eidesstattlichen Versicherung bis hin zu einer verbüßten oder offenen Haftstrafe.

                            An diese Informationen kommt Maxda und in solchen Fällen wird ein Kredit kaum möglich sein.

                            Kommentar


                            • Hallo gajdgil,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Nicht jeder mit einer schlechten Schufa wird einen Kredit von Maxda bekommen. Ast du zum Beispiel aktuell eine Lohnpfändung, bist du schon aus dem Rennen.

                                Des weiteren hängt es davon ab, wie hoch dein Einkommen ist. Je höher dieses ausfällt, umso besser werden deine Chancen auf einen Kredit bei Maxda sein.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Die >Chancen stehen nur gut, wenn du einen Mitantragsteller hast. Ohne diesen wirst du diese Summe nicht bekommen.

                                  Dafür wäre das Kreditausfallrisiko zu hoch. Du brauchst ein zweites Gehalt, damit der Kredit abgesichert wird.

                                  Kannst du dann nicht mehr zahlen, würde der zweite Kreditnehmer die Restschuld komplett übernehmen müssen. Wenn das möglich ist, kann ein Kredit aufgenommen werden.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Es wird immer aussortiert. Die schlechte Schufa wird keine Rolle spielen.

                                    Daher wird darauf geachtet, dass du den Kredit auch absichern kannst. Also musst du ein gutes Einkommen haben und darfst auch auf dem Konto nicht negativ auffallen.

                                    Wenn du hier nicht Punkten kannst, dann solltest du dir Hilfe suchen in Form einer Bürgschaft. Damit steigen die Chancen immer.

                                    Ein Kredit bis 1000 Euro ist mit einem pfändbarem Einkommen kein Problem. Erst bei höheren Kreditsummen wird diese Sicherheit verlangt.

                                    Bei einer Summe von 10000 Euro wirst du aber einen Mitantragsteller brauchen. Diese Person und du selber müssen dabei ein sehr gutes Einkommen haben.

                                    Der Mitantragsteller darf keinen Kredit besitzen und auch auf seinem Konto muss ein Plus sein.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 462.767 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Ein 10000 Euro Kredit ist so viel, das du ihn allein nicht bekommen wirst. Wenn du den Kredit bekommen willst, brauchst du zum einen ein gutes Einkommen.

                                        Dann ist es wichtig, dass dein Konto nicht überzogen ist. Zum Schluss brauchst du eine Kreditsicherheit, wie einen anderen Kreditnehmer.

                                        Anders wirst du so eine hohe Summe auch bei Maxda nicht bekommen. Du kannst mit Kreditsicherheit einen Antrag stellen und deine Kreditwürdigkeit wird dann geprüft.

                                        Kommentar


                                        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                          Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                          Bank
                                          Unsere Leser wählten wie folgt:
                                          51.947 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                          Kredit-Berater.info
                                          (zu www.kredit-berater.info )
                                          32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                          2.807 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                          Sigma Kreditbank
                                          (zum Sigma Angebot )
                                          6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
                                          Kredit-ohne-Schufa.de
                                          (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                          3.398 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                          1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                          Stand: 10.12.2018
                                          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                          Lädt...
                                          X