Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit bei Maxda, wie lange dauert die Auszahlung?

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit bei Maxda, wie lange dauert die Auszahlung?

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Hallo, einen schönen guten Morgen an alle hier im Forum. Vom naturell her mag ich es, wenn Dinge reibungslos in einander greifen.

Beantragen möchte ich daher meinen Kredit über einen Kreditvermittler. Genauer gesagt habe ich ein Auge auf Maxda geworfen.

Schwierigkeiten bei der Kreditbewilligung befürchte ich nicht. Bestimmt bin ich nicht reich, aber trotzdem ein solventer zuverlässiger Zahler.

Alle Kredite, die ich bisher hatte, wurden von mir problemlos zurückgezahlt. Ebenso bei meinen Rechnungen sollte niemand Grund zur Beschwerde haben.

Wenn ich eine Kostennote erhalte, überweise ich fast immer noch am gleichen Tag. Gleich getan ist gut getan, aus den Augen aus dem Sinn, sage ich immer.

Wichtig ist für mich bei jeder Bestellung, die Liefertreue und eine möglichst klare Vorgabe, wann ich über die Bestellung verfügen kann. Meine Winterausrüstung will ich ja auch nicht im Sommer geliefert bekommen, sondern passend zum Winterurlaub.

Zurück zum Kredit und dessen möglichst genaue Planbarkeit. Kredit bei Maxda, wie lange dauert die Auszahlung, wie lang das verfahren insgesamt?

Mir wäre wichtig, dass ich den genauen Zeitpunkt für die rechtzeitige Antragstellung festlege. Jetzt gleich sofort loslegen möchte ich nicht, erst will ich die genauen Beträge beisammen haben.

Dann wird mit dem Handwerker der Termin bestimmt und dazu passend Kredit aufgenommen.

Hallo,
    ich mag es auch, wenn Dinge reibungslos vonstatten gehen. Persönlich kenne ich auch keinen Menschen, der sich über Probleme freut.

Im Hinblick auf einen Kredit ist dies jedoch leider nicht immer möglich, da es sehr viele verschiedene Variablen gibt. Bei Maxda zum Beispiel kannst Du einen Kredit zwar reibungslos und dementsprechend schnell finden, doch wird dieser Kredit eben nicht von Maxda vergeben.

Der externe Kreditgeber muss erst einmal von Dir kontaktiert werden und hat dabei seine ganz eigenen Vorstellungen von der Kreditvergabe und die entsprechenden Voraussetzungen. Damit alles reibungslos verläuft musst Du dementsprechend diese Voraussetzungen einfach nur erfüllen.

Die Voraussetzungen werden Dir jedoch bei der Suche deutlich angezeigt sodass dies kein Problem darstellt.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      47.969 mal von Lesern ausgewählt (65.73 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      3.048 mal von Lesern ausgewählt (4.18 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.123 mal von Lesern ausgewählt (8.39 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.357 mal von Lesern ausgewählt (4.6 %)
      3.235 mal von Lesern ausgewählt (4.43 %)
      2.134 mal von Lesern ausgewählt (2.92 %)
      Stand: 26.03.2019

Wenn Sie immer alles so pünktlich bezahlen, sollten Sie ja auch eine positive Schufa haben. Da stellt sich mir die Frage, warum Sie einen teuren Kreditvermittler wie Maxda wählen möchten.

Meine Schwägerin hat bei Maxda einen Kredit aufgenommen, der richtig teuer war. Der effektive Jahreszins lag bei etwas mehr als 16 Prozent.

Wenn Sie gute Voraussetzungen haben, sollten Sie bei einer Onlinebank einen Zinssatz von 3 bis 5 Prozent erreichen. Machen Sie einen Kreditvergleich auf Check24.

Kommentar

Wenn Ihre finanzielle Situation klar und ohne Probleme ist, macht es meiner Meinung nach wenig Sinn, überhaupt einen Kreditvermittler einzuschalten, sei es Maxda oder ein anderes seriöses Unternehmen.

Wie alle Kreditvermittler arbeitet auch Maxda nicht umsonst, sondern erhebt für seinen Service Gebühren von 3 Prozent des vermittelten Kredits (bei der Auszahlung). Ein Kredit über Maxda ist deutlich teurer als von der Bank.

Suchen Sie selbst auf einem Vergleichsportal wie Smava, Verivox oder Check24 nach günstigen Angeboten. Das ist nicht nur günstiger, sondern auch schneller als über Maxda

Wenn Sie sich für einen digitalen Kredit, beispielsweise von der Postbank, der Targobank, CreditPlus Bank oder SWK Bank entscheiden, ist das Geld innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Konto.

Bei Maxda müssen Sie dagegen mit einer Bearbeitungszeit von mindestens 3 - 4 Tagen rechnen, weil der Kreditvermittler Ihren Antrag an seine Partnerbanken weiterleitet, die ihn erst prüfen müssen.

Für den Kreditantrag benötigen Sie auf jeden Fall die beiden letzten Verdienstbescheinigungen. Sie sollten daher mit der Beantragung warten, bis der neue Lohnzettel vorliegt.

Normalerweise ist es üblich, dass Handwerker den erteilten Auftrag erledigen und dann eine Rechnung schreiben. Üblicherweise haben Sie dann 30 Tage Zeit zum Bezahlen.

Bestehen Sie auf einem schriftlichen Kostenvoranschlag vor Beginn der Arbeiten, damit Sie den ungefähren Finanzbedarf kennen. Der Endpreis darf den Kostenvoranschlag maximal um 20 Prozent übersteigen.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
            Bank
            Unsere Leser wählten wie folgt:
            47.969 mal von Lesern ausgewählt (65.73 %)
            Kredit-Berater.info
            (zu www.kredit-berater.info )
            3.048 mal von Lesern ausgewählt (4.18 %)
            3.235 mal von Lesern ausgewählt (4.43 %)
            Sigma Kreditbank
            (zum Sigma Angebot )
            6.123 mal von Lesern ausgewählt (8.39 %)
            Kredit-ohne-Schufa.de
            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
            3.357 mal von Lesern ausgewählt (4.6 %)
            2.134 mal von Lesern ausgewählt (2.92 %)
            Stand: 26.03.2019
            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
            X