Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maxda Kredit wer hat Erfahrung damit?

Einklappen
X
Einklappen

  • Maxda Kredit wer hat Erfahrung damit?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Maxda Kredit wer hat Erfahrung damit? Es gibt ja viele Kreditvermittler, sodass man schon gar nicht weiß wo man genau den Antrag stellen soll. Aber ich finde immer wieder etwas über Maxda. Wer kann darüber berichten und mir ein paar Tipps bei der Vergabe und den Konditionen geben? Kann ich die Laufzeit ein wenig mit beeinflussen oder steht diese fest?

  • #2
    Maxda ist sicherlich einer der vielen Vermittler, die sich auf Kredite bei negativer Schufa konzentrieren. Ich verstehe schon, dass durch die größere Angebotsvielfalt inzwischen die Übersicht ein wenig verloren geht.

    Allerdings solltest du nicht nur auf die Laufzeit achten, die bei Maxda zwischen 12 Monaten und 120 Monaten liegen kann, sondern vor allen Dingen auf die Kondition.

    Maxda ist ein sehr erfahrener Vermittler, der einen effektiven Jahreszins anbietet, der zwischen 3,99% und 15,95% liegt. Bei dieser großen Spanne erkennst du bereits, dass die Höhe des Effektivzinses letztendlich an deiner Bonität ausgerichtet wird.

    Je besser deine Bonität ist, umso niedriger wird der Zinssatz ausfallen. Versuche daher, mit einem guten Einkommen zu Punkten und passe deine Kreditsumme immer deinen Voraussetzungen an, die du für die Kreditaufnahme hast.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.977 mal von Lesern ausgewählt (67.25 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      304 mal von Lesern ausgewählt (0.4 %)
      3.186 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.716 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.471 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
      2.032 mal von Lesern ausgewählt (2.68 %)
      Stand: 14.11.2018

      • #3
        Ein Vergleich zeigt, dass Maxda immer weit vorn ist, wenn es um schufafreie Kredite geht. Du kannst bei Maxda die Kosten vorher einsehen, wenn du eine Anfrage stellst.

        Es wird dann geprüft, ob dein Kredit machbar ist und zu welchen Konditionen dieser vergeben werden kann.

        Kommentar


        • #4
          Laufzeit, Kreditsumme und somit auch die monatliche Ratenhöhe kannst du bei Maxda natürlich mit beeinflussen. Denn du bist der Kreditnehmer und du gibst an, welche Eckdaten dein Kredit haben soll.

          Maxda prüft deine Angaben und schaut, ob diese zu deinem Einkommen und zu deinen Ausgaben passen. Im besten Falle hast du natürlich eine positive Schufa, sodass eine reguläre Kreditaufnahme möglich ist.

          Da du dich aber speziell für Maxda interessierst, gehe ich davon aus, dass du einen schufafreien Kredit suchst, für den der Vermittler letztendlich steht. Das ist jedoch auch kein Problem, da Maxda genau mit solchen Kreditangeboten wirbt.

          Umso wichtiger ist es, dass du mit deinem Einkommen auf ganzer Linie punkten kannst. Die Beantragung des Kredites erfolgt traditionell online und kann nicht vor Ort oder per Telefon vorgenommen werden.

          Wähle dich dafür auf die Internetseite von Maxda ein und Fülle das Antragsformular aus. Im ersten Schritt sind dafür nur wenige Angaben notwendig. Sie umfassen deine persönlichen wie auch wirtschaftlichen Verhältnisse.

          Maxda wendet sich im Anschluss per E-Mail an dich und wird dir den weiteren Ablauf genau schildern. Für die Kreditaufnahme im ganzen solltest du drei bis vier Tage einplanen. Solltest du einen Eilkredit erwarten, wäre Maxda somit nicht der optimale Ansprechpartner.

          Kommentar


          • #5
            Den Antrag stellst du direkt im Internet bei Maxda. Dort kannst du auch erst eine Anfrage stellen.

            Das hilft dir ein Angebot zuzuschicken, welches du in Ruhe durchlesen kannst. Du musst dich für dieses Angebot nicht entschieden, aber es gibt dir einen Überblick über alle Kosten, die den Kredit betreffen.

            Die Laufzeit steht nicht fest und wird meistens so gelegt, das du die Raten auch zahlen kannst. Du solltest ein Einkommen haben und das mit deinen Lohnabrechnungen auch belegen können.

            Kommentar


            • Hallo nicoladc,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken).

              • #6
                Nun, was kann man über den Kreditvermittler Maxda viel Berichten. Wie du richtig angemerkt hast, gibt es inzwischen viele Kreditvermittler im Internet.

                Jeder ist bekannt dafür, dass man dort Kredite auch bei negativen Merkmalen in der Schufa bewilligt bekommt. Dazu arbeiten die Kreditvermittler mit verschiedenen Banken zusammen.

                Maxda arbeitet zusätzlich mit privaten Kreditgebern zusammen. Das sind Personen, die ihr privates Geld als Kredite zur Verfügung stellen.

                Private Kreditgeber sind dafür bekannt, dass sie nicht an die strengen Vorgaben für eine Kreditvergabe gebunden sind, wie es bei Banken üblich ist. Daher hat man bei privaten Kreditgebern oft bessere Chancen auf einen Kredit als bei einer Bank.

                Kreditsuchende versprechen sich daher bei Maxda hohe Chancen auf Bewilligung eines Kredits. Maxda vermittelt übrigens auch klassische Ratenkredite und Baudarlehen.

                Kommentar


                • #7
                  Maxda ist in der Tat ein sehr begehrter und gern gewählter Anbieter wenn es darum geht, einen Kredit vermittelt zu bekommen. Sie zeichnen sich durch jahrelange Erfahrung und Seriosität aus.

                  Maxda geht für Dich auf die Suche nach Anbietern und Angebote, sobald Du dort Deine Anfrage gestellt hast. Die Konditionen legen dann natürlich die Kreditgeber fest, welche Dir ein Angebot unterbreiten.

                  Die Laufzeit kannst Du in der Regel selber festlegen bzw. mitbestimmen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Mit Maxda werden Sie definitiv nichts falsch machen. Dieser Kreditvermittler steht in seinem Segment an oberster Stelle und kann auf eine jahrelange Erfahrung zurückblicken.

                    Eine Anfrage für einen Kredit ist bei Maxda stets kostenlos und bringt auch keine Verbindlichkeit mit sich. Sie können auf der Seite von Maxda viele positive Berichte von zufriedenen Kunden lesen.

                    Die Konditionen für Ihren Kredit liegen bei dem Kreditgeber und können vorher nicht bestimmt werden. Die Laufzeit können Sie iin der Regel aber mit bestimmen.

                    Kommentar



                      • #9
                        Maxda Kredit ist nicht ganz die korrekte Bezeichnung. Denn Maxda ist ein Vermittler und kein Kreditangebot an sich.

                        Der Vermittler arbeitet sehr seriös und bringt die verschiedensten Konditionen mit sich. Wie diese ausfallen, hängt einerseits von dir ab und deiner Bonität, auf der anderen Seite auch davon, welches Kredit Angebot du in Anspruch nehmen willst.

                        Es ist daher nicht möglich, pauschal über die Konditionen zu sprechen. Daher empfehle ich dir, einfach ein unverbindliches Kreditangebot erstellen zu lassen, welches auf dich zugeschnitten ist und an dem du kannst genau erkennst, welche Konditionen bei dir im Rahmen einer Kreditaufnahme greifen würden.

                        Die Laufzeit kannst du beeinflussen und natürlich auch die Kredithöhe. Je besser deine Bonität, umso besser auch die Konditionen, die dir angeboten werden.

                        Kommentar


                        • #10
                          Bevor du einen Antrag stellst, erkundige dich erst einmal ob du den Kredit überhaupt bekommen kannst. Du musst auch mit einer schlechten Schufa ein Einkommen haben, welches es erlaubt die Raten zu tilgen.

                          Du kannst keine hohe Summe aufnehmen, wenn du zu hohe monatliche Ausgaben hast. Rechne dir vorher aus, wie teuer der Kredit im Monat sein darf.

                          Dann stelle bei Maxda eine Anfrage und frage nach einem Angebot. Nur so kannst du mehr über die Zinsen erfahren und ob diese auch bezahlbar sind.

                          Kommentar


                          • #11
                            Bei Maxda kannst du mitbestimmen, was die Laufzeit betrifft. Es kommt darauf an wie viel Du verdienst und wie viel im Monat du ausgeben kannst.

                            Du brauchst für den Kredit immer ein pfändbares Einkommen. Da die Schufa nicht geprüft wird, musst du bei anderen Sachen punkten, wie bei dem Gehalt.

                            Wenn du willst, kannst du den Antrag auch mit einer anderen Person zusammen aufnehmen. Das wäre gut, denn es beeinflusst positiv den Zins.

                            Wenn du eine Anfrage stellst, kannst du mehr über die Zinsen erfahren, die du bekommen kannst. Du brauchst dafür nur ein paar Angaben machen und dann wird dir ein Angebot zugeschickt.

                            Kommentar


                            • Hallo nicoladc,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Du bist bei Maxda relativ frei, was die Ausrichtung des Kredites betrifft. Denn die Kreditsumme wie auch die Laufzeit und somit die monatlichen Raten können von dir beeinflusst werden.

                                Die Vergabe des Kredites erfolgt im Prinzip nach dem gleichen Schema wie bei jedem Bankhaus auch. Der Unterschied ist lediglich, dass Maxda dir bei Bedarf auch einen schufafreien Kredit zur Verfügung stellen würde.

                                Selbstverständlich bietet der Vermittler aber auch Kredite an, bei denen die Schufa ausgewertet werden kann und diese somit auch Einfluss auf die Bonität nimmt. Solche Kredite werden mit sehr günstigen Zinsen versehen, sodass sie trotz der Vermittlertätigkeit von Maxda immer noch lohnenswert sind.

                                Bei schufafreien Krediten ist der Zinssatz natürlich etwas höher, aber immer noch fair und vertretbar. Denn du musst bedenken, dass bei einem schufafreien Kredit das Ausfallrisiko sehr hoch ist und sich der Vermittler und der dahinterstehende Geldgeber natürlich entsprechend absichern wollen.

                                Den Kredit bei Maxda beantragst du auf der Internetseite des Anbieters. Dort ist ein Antragsformular, welches du einfach ausfüllen musst.

                                Wenn du im Vorfeld das kleine Rechentool nutzt, dann siehst du, welche Kreditsummen in Kombination mit welchen Laufzeiten möglich sind.

                                Maxda gibt dir nur dann einen Kredit, wenn du ein sehr gutes Einkommen hast. Das Einkommen zählt bei schufafreien Krediten somit als wichtigste Sicherheit und muss daher immer in guter Qualität gegeben sein.

                                Im besten Falle probierst du dich einfach aus und stellst eine Kredit Anfrage. Maxda erstellt dir dann ein Angebot, welches du dir in Ruhe anschauen kannst und an dass du nicht gebunden bist.

                                Du kannst also trotz Kreditanfrage immer noch überlegen, ob du den Kredit über Maxda annehmen möchtest oder nicht. In diesem Sinne kann also nichts schief gehen, wenn du dich über Maxda meinen Kredit bemühst, dann letztendlich du immer entscheidest, mit welchem Geldgeber du zusammen arbeiten möchtest.

                                Die meisten Kreditnehmer haben sehr gute Erfahrungen mit Maxda gemacht, weil dort sehr zügig und seriös gearbeitet wird. Negative Erfahrungen wirst du vor allen Dingen von den Kredit Interessenten belesen, die eine Kreditablehnung erfahren haben. Doch wenn das Einkommen nicht ausreicht, dann kann halt auch bei Maxda keiner zaubern und und der Kredit kann nicht vergeben werden.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Guten Tag,
                                  Sie sind sehr flexibel, was die Ausgestaltung eines Kredits von Maxda angeht. Theoretisch können Sie Laufzeiten von 12 bis zu 60 Monaten wählen.

                                  Die verfügbaren Darlehenssummen beginnen bei 1500 Euro und enden bei 250.000 Euro. "Theoretisch" habe ich weiter oben als Wort benutzt, weil Sie natürlich Schwierigkeiten haben dürften, beispielsweise 50.000 Euro mitsamt Zinsen in nur 12 Raten wieder zurückbezahlen.

                                  Es kommt also auch auf Ihre persönlichen Voraussetzungen an. Wenn Sie Wunschsumme, Laufzeit (sprich: Höhe der Raten) und Ihr Einkommen in einen realistischen Zusammenhang bringen, erhalten Sie von Maxda stressfrei Kredite auch in schwierigeren Fällen.

                                  Der Vermittler vergibt auch Darlehen ohne Schufa. Wenn Sie einen solchen Kredit benötigen, müssen Sie ihn speziell beantragen. Den klassischen Ratenkredit können Sie in einem solchen Fall auswählen.

                                  Wenn Sie die Dienste eines Vermittlers in Anspruch nehmen, will der natürlich bezahlt werden. Und diese Rechnung geht auf Sie.

                                  Maxda ist deshalb nicht günstig, eher das Gegenteil. Tatsächlich ist das Haus ausgesprochen kostspielig, wenn Sie einen Kredit ohne Schufa haben möchten.

                                  Es kann Ihnen außerdem passieren, dass Sie eine zusätzliche Sicherheit bieten müssen. Dies kann beispielsweise ein Bürge sein.

                                  Klassisch kommen aber auch Versicherungsverträge in Frage. Beispielsweise Kreditausfallversicherung werden häufiger verlangt.

                                  Solche Sicherheiten werden üblicherweise verlangt, wenn Sie kein sonderlich hohes Gehalt haben. Ein Bürge wäre zudem immer gut, um Ihnen das Leben zu erleichtern.

                                  Ein Bürge steht notfalls für Sie ein, wenn Sie den Kredit nicht zurückbezahlen können. Vielleicht wissen Sie eine Person in Ihrem Freundes- oder Familienkreis, die dazu bereit wäre.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Bei Maxda kannst du einen Kredit ohne Schufa und einen mit aufnehmen. Mit der Lafuzeit kannst du bei einem Kredit die monatliche Rate bestimmen.

                                    Um einen Kredit zu bekommen, musst du ein sicheres Gehalt besitzen. Des weiteren wird erwartet, dass du auf dem Konto nichts negatives, wie eine Pfändung, besitzt.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 398.515 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Die Laufzeiten sind nicht vorgeschrieben. Du kannst angeben, mit welcher Laufzeit der Kredit aufgenommen werden soll.

                                        Die Konditionen fallen bei jedem Antragsteller anders aus. Das liegt an der Bonität, denn die Zinsen werden bei jedem Kunden neu berechnet.

                                        Je besser deine Bonität eingestuft wird, umso bessere Zinsen wirst du erhalten können.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Der Kreditvermittler bietet verschiedene Kreditmodelle an. Wenn es die Schufa erlaubt, dann haben Sie die Möglichkeit auf die Konditionen Einfluss zu nehmen.

                                          Bei einem Kredit ohne Schufa ist das nicht möglich, vor allem, wenn der Kredit ohne Schufa von der Sigma Kreditbank stammt. Dann sind die Konditionen fix und es gibt keinen Verhandlungsspielraum.

                                          Mit einer guten Bonität ist nicht ausschließlich der Schufa Score gemeint, sondern ebenso Ihr Einkommen und die Absicherung Ihres Arbeitsplatzes. Ihre Zahlungsmoral wird durch die von Ihnen zu übermittelnden Kontoauszüge ermittelt.

                                          Dort ist sowohl der Lohneingang im Monat als auch wichtige Ausgaben für Miete, Gas, Strom und Telefon gelistet, die einen Einblick geben, ob die Rechnungen regelmäßig und pünktlich gedeckt werden.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Die Kreditkonditionen richten sich immer danach, wie deine Kreditwürdigkeit eingestuft wird. Also ist der Zins bonitäsanhängig.

                                            Die Laufzeit ist nicht festgeschrieben und wird so angepasst, dass sie mit deinem Einkommen bezahlt werden kann. Um einen Kredit von über 1000 Euro zu bekommen, musst du nachweisen, dass du ein pfändbares Gehalt besitzt.

                                            Hast du das nicht, wird der Kredit dementsprechend gering ausfallen. Du musst deine Lohnzettel und die Kontoauszüge vorlegen, damit eine Kreditwürdigkeit überprüft werden kann.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Maxda vermittelt die Kredite nur oder vielmehr stellt der Vermittler den Kontakt zwischen zahlungswilligen Kreditgebern und Ihnen her. Die Angebote, die dort teilweise über Banken wie die Von Essen Bank oder Sigma Kreditbank zustande kommen, sind recht abenteuerlich.

                                                Überlegen Sie sich gut, ob Sie Zinsen von mehr als 10% akzeptieren können. Vielleicht reicht Ihre Bonität aus, um einen Kredit bei einer anderen Bank zu erhalten.

                                                Kennen Sie Smava? Dort können Sie ganz einfach einen Kreditvergleich durchführen, um bares Geld bei der Kreditvergabe zu sparen. Maxda erhebt für persönliche Beratungen immer Gebühren, die teils bei 100 Euro und mehr liegen, für ein paar Minuten Gespräch ohne feste Kreditzusage.

                                                Bei Maxda können Sie kaum etwas beeinflussen, aber man wird versuchen, Sie zu beeinflussen.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Bevor du dich für Maxda entscheidest und einen Antrag stellst, stelle erst eine Anfrage. Das kannst du auch bei anderen Kreditvermittlern machen.

                                                  Die Anfrage wird dir helfen zu vergleichen. Mit den zugeschickten Angeboten, hast du eine gute Übersicht über alle Kreditkonditionen.

                                                  So siehst du, wie das Angebot von Maxda ab schneidet und vielleicht sagt es dir ja zu. Die Anfrage kostet nichts und ist solange unverbindlich, bis du einen Antrag stellst.

                                                  Auch wenn die Anfrage nichts bringen sollte und Maxda keinen Kredit vergeben würde, würdest du so keinen Eintrag in er Schufa bekommen. Anders wäre es, wenn du gleich einen Antrag stellst, der abgelehnt werden würde.

                                                  Daher stelle ruhig ein paar Anfragen und dann wartest du ab. Bei Maxda, die sehr seriös sind, wirst du sicher ein gutes Angebot bekommen und kannst dann einen Antrag stellen.

                                                  Von der Beantragung bis zur Auszahlung kann eine Woche vergehen, da erst alle Unterlagen eingereicht und geprüft werden müssen.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Du stellst direkt bei Maxda, auf deren Internetseite einen Antrag. Aber vorher musst du erst die Vorprüfung bestehen.

                                                    Du meldest dich an und gibst deinen Kreditwunsch an. Dazu braucht man deine persönlichen Daten, die Höhe des Nettoeinkommens und des Kredits.

                                                    Wenn du da nicht auffällig bist, geht es einen Schritt weiter und du kannst deine kompletten Kreditunterlagen einreichen, um einen Kredit ohne Schufa zu beantragen.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Ich habe vor etwa einem halben Jahr bei Maxda einen Kredit aufgenommen. Die Anfrage, der Antrag und die Bearbeitung des Kredits waren echt sehr gut.

                                                        Ich musste mich aufgrund meiner negativen Schufa für einen Kredit ohne Schufa entscheiden. Der Kredit diente zur Ablösung meines Dispositionskredits.

                                                        Der Kredit ohne Schufa kann von Ihnen für jeden Zweck verwendet werden. Auch ein Autokauf ist mit diesem Kredit zum Beispiel möglich.

                                                        Da ich nur ein kleines Gehalt von 1300 Euro netto habe, konnte ich auch nur eine kleine Kreditsumme beantragen. Es handelte sich um 3500 Euro.

                                                        Sie können selbstverständlich auch 5000 oder 7500 Euro aufnehmen, wenn Ihr Gehalt ausreichend ist. Die Kreditlaufzeit beträgt für diese Kredite immer 36 Monate.

                                                        Bei einem Kredit ohne Schufa können Sie die Kreditsumme und die Kreditlaufzeit nicht selbst wählen. Bei anderen Krediten von Maxda ist dies aber möglich.

                                                        Die Kreditanfrage konnte ich direkt online auf der Webseite der Kreditvermittlung stellen. Schon nach wenigen Minuten hatte ich eine vorläufige Kreditzusage in meinem Postfach.

                                                        In dieser E-Mail befand sich auch ein Kreditantrag im Anhang. Ich habe den Antrag dann einfach ausgedruckt, ausgefüllt und mit meinen Kreditunterlagen an Maxda gesendet.

                                                        Der Kredit wurde mir nach der Genehmigung sofort auf mein Girokonto überwiesen.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Viele Tipps kann man da eigentlich nicht geben, schon gar nicht, was die Konditionen betrifft. Wenn man von Kreditkonditionen spricht, dann geht es dabei in erster Linie um die Höhe der Zinsen, die einem verrechnet werden.

                                                          Wie hoch die Zinsen sind, hängt aber von der Bonität und der Kreditwürdigkeit ab. Die können aber von Person zu Person sehr unterschiedlich sein.

                                                          Hinzu kommt, dass Maxda dafür bekannt ist, dass man dort Kredite ohne Prüfung der Schufa bekommt. Ich gehe davon aus, dass du eine negative Schufa hast.

                                                          In dem Fall hast du auf die Höhe der Zinsen wenig Einfluss. Du kannst eigentlich nur den Kreditantrag stellen und warten, ob Maxda für dich einen Kreditgeber findet.

                                                          Findet sich ein Kreditgeber, dann wird er dir die Konditionen vorgeben. Du kannst sie dann akzeptieren oder du bekommst keinen Kredit.

                                                          Kommentar


                                                          • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                            Bank
                                                            Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                            50.977 mal von Lesern ausgewählt (67.25 %)
                                                            Kredit-Berater.info
                                                            (zu www.kredit-berater.info )
                                                            304 mal von Lesern ausgewählt (0.4 %)
                                                            3.186 mal von Lesern ausgewählt (4.2 %)
                                                            Kredit-ohne-Schufa.de
                                                            (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                            3.716 mal von Lesern ausgewählt (4.9 %)
                                                            Sigma Kreditbank
                                                            (zum Sigma Angebot )
                                                            6.471 mal von Lesern ausgewählt (8.54 %)
                                                            2.032 mal von Lesern ausgewählt (2.68 %)
                                                            Stand: 14.11.2018
                                                            • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                            Lädt...
                                                            X