Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit bekommen trotz Schufa mit unbefristeten Arbeitsvertrag

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit bekommen trotz Schufa mit unbefristeten Arbeitsvertrag

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich brauche authentische Meinungen über diesen Kredit. Kann ich den Kredit bekommen trotz Schufa? Leider lebe ich zur Zeit in einer angestauten finanziellen Ausnahmesituation.

Nachdem ich lange arbeitslos war, hatte mir meine jetzige Firma die Chance gegeben, mich zu beweisen. Das scheint mir gelungen zu sein, denn ich bin aus der Probezeit und habe einen unbefristeten Arbeitsvertrag bekommen.

Dennoch kann ich nicht geradeaus gucken. Das liegt an der Vergangenheit. Ich verdiene jeden Monat 1400 Euro netto, aber ich Schulden sind doch höher als ich dachte. Eine Freundin war so nett und hat mit mir zusammen alle Unterlagen sortiert und dabei kam nun die Summe von 8000 Euro zusammen.

Das ist hart, aber ich muss irgendwie die Schulden los werden. Viele Mahngebühren sind schon dabei, sodass die eigentliche Summe von Anfang an geringer war. Bekomme ich den Kredit?

Es wird sehr schwer einen solchen Kredit aufgrund des geringen Einkommens zu erhalten. Mit Ihrer Freundin zusammen steigen die Chancen, sofern sie verdient und eine saubere Schufa vorweisen kann.

Es liegt zum einen daran, dass Kredit trotz Schufa nur bis 7.500 Euro vergeben wird, zum anderen, dass dafür ein Nettoeinkommen von fast 1.900 Euro verlangt wird.

Dass Sie sich auf 7.500 Euro beschränken können, davon ist auszugehen, sicherlich können Sie mit dem einen oder anderen Gläubiger einen Deal aushandeln. Aber Sie müssen zu mehr Einkommen gelangen, um bei einem Kreditvermittler wie Smava einen Kredit trotz Schufa zu erhalten.

Vielleicht akzeptieren private Kreditgeber über Smava die vorliegenden Konditionen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.223 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.294 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
      2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
      1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
      Stand: 17.12.2018

Der schufafreie Kredit kommt für Sie leider nicht in Frage, weil Sie die Grundvoraussetzungen nicht erfüllen. Für einen Kredit über 7.500 Euro (die höchstmögliche Summe für einen schufafreien Kredit) müssen Sie netto mindestens 1.850 Euro verdienen.

Sie müssen seit mindestens 4 Jahren in Ihrer Firma arbeiten, um zu qualifizieren. Da Sie Ihr Problem mit einem Kredit nicht lösen können, rate ich Ihnen, sich stattdessen an eine Schuldnerberatung zu wenden, um Ihre Schulden in den Griff zu bekommen.

Kommentar

Bevor Sie überhaupt einen Kreditantrag stellen, ist es wichtig, dass Sie sich eine kostenlose Selbstauskunft bei Meineschufa besorgen. Damit erfahren Sie genau wie es mit Ihrer Schufa aussieht.

Sollten sich nämlich harte Merkmale wie etwa eine Pfändung, eine Kreditkündigung oder ein Offenbarungseid darin befinden, werden Sie keinen Kreditgeber finden, der Ihnen einen Kredit gewährt.

Mit einer schlechten Schufa sind die Kreditangebote stark eingeschränkt. Sie könnten Ihre Kreditchancen erhöhen, wenn Sie einen solventen Mitantragsteller oder Bürgen präsentieren könnten. Das könnte vielleicht die gute Freundin sein die Sie erwähnt haben oder auch jemand aus dem Familienkreis.

Allerdings muss diese Person eine lupenreine Bonität haben, die sich aus einem festen und ausreichenden Einkommen und einer sauberen Schufa zusammensetzt. Außerdem muss dem Bürgen oder Mitantragsteller klar sein, dass er den Kredit eventuell weiter bezahlen muss, wenn Sie das nicht mehr können.

Sollte sich niemand finden der eine Bürgschaft abgibt oder seine Unterschrift unter den Kreditvertrag setzt, bleibt der schufafreie Kredit. Allerdings müssen Sie da strikte Voraussetzungen erfüllen.

Die Bank die die Gelder bereitstellt, die Sigma Kreditbank mit Sitz in Liechtenstein, bietet lediglich drei Kreditsummen an. Die höchste Kreditsumme beträgt 7500 Euro.

Allerdings muss für diese Kredithöhe ein Einkommen von 1850 Euro nachgewiesen werden. Genauso wichtig ist die feste Anstellung, die bei dieser Kredithöhe 48 Monate bestehen muss.

Da sie aber nur ein Einkommen von 1400 Euro haben kommt lediglich der kleinste Kredit über 3500 Euro in Frage. Der mittlere Kredit über 5000 Euro benötigt ebenfalls ein höheres Einkommen, nämlich 1600 Euro.

Da Ihr Kreditwunsch 8000 Euro beträgt, ist der schufafreie Kredit somit vom Tisch. Dennoch bieten sich noch eine Möglichkeit an und das sind die privaten Kredite.

Hier kann ich Ihnen das Kreditportal Auxmoney oder Smava nennen, wo Sie einen Kredit beantragen können. Der Kredit wird aber nicht von einer Bank genehmigt, sondern von privaten Anlegern.

Diese Investoren möchten ihr Vermögen gewinnbringend anlegen und bieten Kreditsuchenden Gelder an. Sie legen bei einem dieser Portale ein Profil an und tragen Ihren Kreditwunsch nachvollziehbar und vertrauenswürdig vor.

Natürlich wird dort auch Ihre Bonität geprüft, wird aber nicht so streng bemessen wie bei einer herkömmlichen Bank. Es werden mehrere Investoren auf Ihren Kredit bieten, wenn das Kreditangebot angenommen wird.

Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, stellt diese Kreditvergabe gerade für Kreditnehmer die ansonsten nirgends einen Kredit mehr erhalten, eine gute Alternative dar.

Kommentar

Sie sollten sich an eine Schuldnerberatung wenden. Eventuell käme bei Ihnen eine Privatinsolvenz infrage. Dann wären Sie nach zirka drei Jahren schuldenfrei.

Mit einer schlechten Schufa gibt es hierzulande leider keinen Kredit mehr. Einen schufafreien Kredit aus dem Ausland würden Sie auch nicht bekommen.

Sie sind dafür zu kurz beschäftigt. Wie Sie sehen, sieht Ihre Situation sehr schlecht aus. Mit einem Kredit wird das leider nichts.

Ihnen fehlen ganz einfach die Sicherheiten. Nutzen Sie eine Schuldnerberatung. Die können Ihnen vielleicht helfen und Sie sehen wieder Licht am Horizont.

Kommentar

• Hallo JetteSetLiving,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Mit Ihrem Nettoeinkommen können Sie keinen Kredit von 8.000 Euro erhalten. Durch die fehlende Bonität wird jede Bank ablehnen, zumal es sich bei Ihnen nicht um eine Schuld basierend auf einen Kredit handelt.

Deshalb kommt keine Umschuldung trotz Schufa infrage. Eine Kreditaufnahme mit dem Kreditvolumen erfordert einen Bürgen, besser einen weiteren Kreditnehmer.

Kann Ihnen jemand aus der Familie helfen? Das erhöht Ihre Kreditchancen und Sie sollten sich mit den Gläubigern schriftlich auf eine Stundung einigen.

Kommentar

Es gibt Kredite ohne Schufa. Aber du verdienst nicht viel.

Bei einem Kredit von 8000 Euro, wirst du ein Nettoeinkommen von mindestens 1800 Euro brauchen. Du bist aber weit unter dieser Grenze, sodass du allein den Kredit nicht beantragen kannst.

Du musst dich erst einmal um einen Mitantragsteller kümmern. Ohne diesen wirst du keinen Kredit ohne Schufa in der Hohe bekommen.

Ein Mitantragsteller ist ein Kreditnehmer, der einen unbefristeten Arbeitsvertrag hat und wie du ein pfändbares Einkommen. Nur wenn zwei Einnahmen vorhanden sind, kann ein Kredit von 8000 Euro abgesichert werden.

Wenn du diese Person hast, musst du dir einen Kreditvermittler heraussuchen. Da du dich erst anmelden musst und eine kostenlose Anfrage stellst, würde ich mich gleich bei mehreren anmelden.

Bei Smava, Maxda oder Auxmoney ist das möglich. Wenn du die Angaben gemacht hast, die dann erforderlich sind, wirst du recht schnell erfahren, ob du deine Kreditunterlagen einreichen kannst oder nicht.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                    Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                    Bank
                    Unsere Leser wählten wie folgt:
                    50.223 mal von Lesern ausgewählt (48.71 %)
                    Kredit-Berater.info
                    (zu www.kredit-berater.info )
                    32.382 mal von Lesern ausgewählt (31.41 %)
                    2.693 mal von Lesern ausgewählt (2.61 %)
                    Sigma Kreditbank
                    (zum Sigma Angebot )
                    5.815 mal von Lesern ausgewählt (5.64 %)
                    Kredit-ohne-Schufa.de
                    (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                    3.294 mal von Lesern ausgewählt (3.19 %)
                    1.791 mal von Lesern ausgewählt (1.74 %)
                    Stand: 17.12.2018
                    • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                    • Kredit bekommen trotz Schufa mit unbefristeten Arbeitsvertrag

Bewertung
                      Bewertet:
                      Kredit bekommen trotz Schufa mit unbefristeten Arbeitsvertrag
                      Bewertung des Fragestellers:

>> Zum Profil des Fragesteller

Lädt...
                    X