Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Maxda Kreditanfrage zurückziehen möglich oder nicht?
53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
unser Forum: 95.158 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Maxda Kreditanfrage zurückziehen möglich oder nicht?
  • Eine Kreditanfrage kann grundsätzlich jederzeit zurückgezogen werden, sofern der Kredit noch nicht ausgezahlt wurde. Sie sind nicht verpflichtet, das Kreditangebot anzunehmen.
  • Das Anliegen, einen Dispo auszugleichen, ist nicht unüblich und wird oft als Grund für einen Kreditantrag genannt. Es könnte jedoch sein, dass die Bank zusätzliche Sicherheiten verlangt oder höhere Zinsen berechnet.
  • Sie könnten alternativ auch die Dienste von Anbietern in Betracht ziehen, die sich auf passende Kredit-Angebote spezialisieren, wie z.B. Smava. Smava nimmt eine kurze Bearbeitungszeit in Anspruch, bietet günstige Zinsen und kann selbst bei einer negativen Schufa helfen.
  • Es ist wichtig, sich gut zu informieren und verschiedene Anbieter zu vergleichen. Es kann helfen, professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen.
  • Maxda bietet Kredite mit effektiven Jahreszinsen zwischen 3,99% und 15,99% an. Weitere Informationen können Sie auf der Webseite von Maxda finden.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Maxda Kreditanfrage zurückziehen möglich oder nicht?

Einklappen
X
Posting von probableA auf thematisch passenden Inhalt und Etiquette durch Redaktion geprüft: Prüfung 23.04.2024 bestanden.
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maxda Kreditanfrage zurückziehen möglich oder nicht?

    Kann man ohne weiteres eine Maxda Kreditanfrage zurückziehen oder ist das nun zu spät? Ehrlich gesagt bin ich hin und her gerissen. Nehme ich den Kredit, nehme ich ihn nicht? Ich habe in meinem Umfeld niemanden, der mir beratend zur Seite steht.

    Ich wollte den Kredit haben, um meinen Dispo auszugleichen. Nun habe ich irgendwo gelesen, dass ich sicher eine Ablehnung bekommen würde, weil der Dispo angegriffen ist.

    Ist das Bei Maxda auch so? Könnte ich den Maxda Kreditanfrage zurückziehen oder muss ich nun den Kredit nehmen, der mir angeboten wird?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Hallo,

    einen Dispo, der bis zum Anschlag ausgeschöpft ist und mit enorm hohen Zinsen von bis zu 16% zu Buche schlägt, solltest du unbedingt durch einen Kredit mit weitaus günstigeren Zinsen ablösen.

    Du kannst eine Anfrage bei einigen großen Anbietern stellen und müsstest keines der Angebote nachher tatsächlich annehmen. Denn ein Vertrag kommt nur zustande, wenn beide Parteien unterzeichnet haben.

    Ich würde dir für eine Anfrage Smava empfehlen. Dort habe ich meinen Kredit aufgenommen und war mit der Bearbeitung sehr zufrieden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Hallo,

      das ist schön, dass du dich mit deinen Fragen vertrauensvoll an dieses Forum wendest.

      Also eine Kreditanfrage kannst du immer zurück ziehen. Egal ob du den Kredit bei Maxda, oder bei Smava, oder bei Verivox usw. stellst. Denn ein Vertrag kommt nur zustande, wenn du diesen auch unterschreibst und zur Prüfung an die Bank weiter gibst.

      Ein ausgeschöpfter Dispo bedeutet aber nicht, dass du nicht Kreditwürdig bist. Es ist aufgrund der hohen Zinse die ein Dispo mit sich bringt, sogar angebracht diesen umzuschulden.

      Das einzige Hindernis bei der Aufnahme eines Kredits ist die Schufa. Denn ist diese einmal negativ, dann wird es schwer auf dem Markt. Egal bei was.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Eine Kreditanfrage dient ausschließlich dem Einholen von Informationen bezüglich des Kredits. Eine Kreditanfrage setzt nicht automatisch voraus, dass ein Kreditantrag vom Kreditnehmer gestellt wird.

        Ein Kreditantrag muss erst unterschrieben sein vom Kreditnehmer, damit dieser an den Kreditvermittler einen Auftrag erteilt, den passenden Kredit zu finden.

        Ist der Kreditantrag bereits gestellt und bei Maxda eingegangen, so haben Sie nach Absenden des Antrags 14 Tage Zeit, um einen Widerruf zu formulieren und zuzustellen.

        Das bedarf immer der Schriftform und ich empfehle, den Widerruf per Einschreiben mit Rückschein abzuschicken, um einen Nachweis zu erhalten, dass der Widerruf von Maxda anerkannt wird.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Sie haben ja nur eine Kreditanfrage bei Maxda gestellt. Eine Kreditanfrage im Internet ist normalerweise immer kostenlos und vor allem unverbindlich.

          Selbst wenn Sie schon einen Kreditvertrag unterzeichnet hätten, wäre ein Rücktritt möglich. Verträge können immer innerhalb von 14 Tagen gekündigt werden.

          Falls Sie dies vorhaben, würde ich Ihnen eine schriftliche Kündigung per Einschreiben mit Rückschein empfehlen. Dann sind Sie auf der sicheren Seite.

          Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Alles Gute.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Hallo,
            jetzt hast Du ja jemanden gefunden, der sich Deiner Sache annimmt. In diesem Forum bist Du richtig, das kannst Du mir glauben.

            Es gibt im Grunde genommen jederzeit die Möglichkeit, eine Maxda Kreditanfrage zurückzuziehen wobei Du Dir darüber im Klaren sein musst, dass Du diese "Rücknahme" nicht direkt bei Maxda machst sondern vielmehr bei dem jeweiligen Kreditgeber.

            Du beantragst ja bei Maxda auch nicht direkt einen Kredit sondern lässt Dir mithilfe von Maxda vielmehr einen Kreditgeber finden, welcher Dir dann einen Kredit nach einem erfolgreichen Kreditantrag gewährt. Bis zum Zeitpunkt der vollständigen Unterschrift und Rücksendung der unterschriebenen Kreditvertragsunterlagen an den Kreditgeber ist es jederzeit möglich, eine Kreditanfrage wieder zurückzunehmen.

            Rein rechtlich gesehen stehen Dir alle Möglichkeiten offen. Selbst dann, wenn Du einen unterschriebenen Kreditvertrag bereits an den Kreditgeber zurückgeschickt hast gibt es immer noch die Möglichkeit, binnen 14 Tagen den Widerruf des Vertrages zu erklären.

            Es ist dann halt nur keine Kreditanfrage mehr sondern vielmehr der Rücktritt von einem abgeschlossenen Rechtsgeschäft. Solltest Du in diesem Fall das Kreditkapital bereits von dem Kreditgeber erhalten haben bist Du selbstverständlich dazu verpflichtet, den vollständigen Betrag nebst Kosten für die Transaktionen etc. an den Kreditgeber zurückzuführen.

            Was Du leider nicht zurücknehmen kannst ist die Schufa-Folge, welche mit der Kreditanfrage einhergeht. Ich gehe an dieser Stelle mal davon aus, dass Du nicht darauf geachtet hast ob die Kreditanfrage schufaneutral erfolgt ist oder nicht.

            Bei einer schufaneutralen Kreditanfrage erfolgt kein Eintrag der Anfrage in die Schufa. Für gewöhnlich geben Kreditgeber jedoch die Möglichkeit einer schufaneutralen Kreditanfrage im Vorfeld direkt an, sodass Du - sofern Du keinen derartigen Eintrag bei den Kreditbedingungen des Kreditgebers gesehen hast - von einer normalen Kreditanfrage ausgehen musst.

            Diese Kreditanfrage wird dann in die Schufa eingetragen und verbleibt dort bis zum Ablauf der gesetzlichen Fristen. Du musst Dich in diesem Fall eigenständig darum kümmern, dass die Schufa diese Anfrage dann auch löscht.

            Es ist zwar nicht direkt so, dass eine Kreditanfrage negative Konsequenzen auf die Schufa haben wird allerdings macht es hierbei dann die Summe aus. Hast Du mehrere Kreditanfragen und keinen eingetragenen Kredit kann Dir dies negativ ausgelegt werden.

            Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

            viele Grüße

              Bei einer Anfrage, egal ob bei Maxda oder einen anderen Kreditgeber, ist es nicht zu spät. Eine Anfrage ist unverbindlich, sodass du nicht verpflichtet bist, etwas in Anspruch zu nehmen, was du nicht haben willst.

              Es gibt sogar die Möglichkeit, nach am Unterschreiben eines Vertrages, von diesem noch zurück zu treten. Einige Kreditgeber haben eine Frist von 14 Tage, wo du von dem Vertrag zurück treten kannst.

              Du musst jetzt nur den Vertrag nicht unterschreiben und am besten Maxda mitteilen, dass du keinen Kredit mehr benötigst. Dann warten diese nicht auf irgendwelche Kreditunterlagen von dir.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo Mlussier,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Wenn du einen Dispo hast, solltest du diesen ausgleichen. Ich würde einen Umschuldungskredit nehmen.

                Der Dispo verschlingt jeden Monat deine Einnahmen und es ist schwer, das Konto ins Plus zu kriegen. Daher würde ich abwarten, was man dir anbietet.

                Eine Anfrage ist unverbindlich. Wenn du das Angebot als fair empfindest, dann würde ich es annehmen.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Ja, es ist ohne weiteres möglich, einen Kreditantrag zurückzuziehen. Das gilt für Kreditanträge, die man bei einem Kreditvermittler gestellt hat ebenso, wie für einen Kreditantrag, den man direkt bei einer Bank eingebracht hat.

                  Ein Kreditantrag ist juristisch betrachtet ja noch kein Vertrag, mit dessen Unterschrift man sich rechtsverbindlich verpflichtet hat. Ein Kreditantrag ist zunächst nichts anderes, als die Information an die Bank oder den Kreditvermittler, dass man einen Kredit möchte.

                  Allerdings muss man die Angabe im Kreditantrag dennoch wahrheitsgemäß vornehmen. Denn diese Angaben bilden die Basis für den späteren Kredit.

                  Wenn man hier vorsätzlich falsche Angaben macht, dann kann das unangenehme Folgen haben. Diese können sogar vor Gericht ein Nachspiel haben.

                  Daher sollte man beim Ausfüllen eines Kreditantrags immer wahrheitsgetreue Angaben machen.

                  Der Kreditantrag dient dem Kreditvermittler als Grundlage. Er macht anhand der Angaben eine vorläufige Kreditprüfung.

                  Dabei prüft er, ob grundsätzlich die Chance auf einen Kredit besteht oder nicht. Wenn eine Chance besteht, dann informiert er den Kreditsuchenden vom positiven Verlauf der vorläufigen Kreditprüfung und beginnt mit der Suche nach einem Kreditgeber.

                  Während dieser gesamten Zeit besteht noch keine Bindung für den Kreditsuchenden. Du kannst zu jeder Zeit den Kreditantrag zurückziehen.

                  Der Kreditvermittler ist naturgemäß daran interessiert, schnell einen Kreditgeber zu finden, da er bei einer erfolgreichen Kreditvermittlung eine Provision bekommt. Sobald er einen gefunden hat, übergibt er den Kreditantrag.

                  Auch hier ist noch kein Kreditvertrag zustande gekommen. Der Kreditgeber, in der Regel eine Bank, verlangt von dir verschiedene Unterlagen.

                  Anhand dieser Unterlagen prüft er deine Kreditwürdigkeit. Wenn er dir einen Kredit geben möchte, dann schickt er dir einen Kreditvertrag.

                  Wenn du diesen Kreditantrag unterschreibst und an den Kreditgeber zurückschickst, dann bist du rechtlich gebunden. Ab diesem Moment ist der Rückzug nicht mehr möglich.

                  Ab diesem Moment liegt es beim Kreditgeber. Er kann den Kreditvertrag annehmen, damit ist der Kreditvertrag zustande gekommen.

                  Er kann den Kreditvertrag aber in letzter Sekunde noch ablehnen, dann kommt kein Kredit zustande. In dem Fall bist du ebenfalls frei.

                  Wie viel Einfluss der Dispo auf die Ablehnung oder Genehmigung eines Kreditantrags hat, kann ich dir jetzt nicht sagen. Das liegt ganz alleine im Ermessen des Kreditgebers.

                    Ein Kreditangebot ist das, was es aussagt. Nur ein Angebot, das Sie entweder ablehnen oder annehmen können. So lange Sie keinen Kreditvertrag unterschrieben haben, dürfte nichts passieren.

                    Mir ist allerdings schleierhaft, wieso Sie wegen des Dispos eine Ablehnung bekommen sollten. Sie wollen ja schließlich das Geld, um den Dispo auszugleichen.

                    Das machen doch viele Bankkunden. Damit verdienen die doch auch ihr Geld. Sagt Ihnen das Angebot zu, dann nehmen Sie es doch an.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Sie können jederzeit eine Kreditanfrage, auch bei Maxda, zurückziehen. Denn es kommt erst ein Vertrag zustande, wenn beide Parteien unterschrieben haben.

                      Sie sollten wissen, dass ein überzogener Dispo noch lange nicht bedeutet, dass Sie nicht mehr kreditwürdig sind. Es ist sogar mehr als sinnvoll aufgrund der hohen Zinslast, den Dispo mit einem Kredit abzulösen.

                      Maxda ist ja kein Kreditgeber, sondern eine Kreditvermittlung. Maxda arbeitet mit vielen Partnerbanken zusammen und wird versuchen einen passenden Anbieter für Sie zu finden.

                      Er wird die Vorabprüfung vornehmen ob Ihr Einkommen für einen Kredit ausreicht. Auch wird er eine Schufaabfrage durchführen. Zeigt die Schufa negative Einträge, so könnte Maxda Ihnen einen schufafreien Kredit anbieten.

                      Eine Kreditanfrage wird ja lediglich gestellt um sich über einen Kredit zu informieren. Eine Kreditanfrage ist online immer kostenlos und unverbindlich.

                      Auch wenn Sie den Kreditvertrag schon unterschrieben hätten, könnten Sie innerhalb von 14 Tagen von dem Vertrag zurücktreten. Sollte es soweit schon gekommen sein, so sollten Sie Ihren Rücktritt vom Vertrag schriftlich mitteilen.

                        Nein also Du kannst Dich erst einmal wieder entspannen. Eine Anfrage für einen Kredit bedeutet kein verbindliches Arrangement. Bei Maxda ist sowieso der Kreditvergleich und die Nutzung des Kreditrechners kostenlos und unverbindlich.

                        Du bist also zu keinem Zeitpunkt gezwungen, die Angebote, welche Maxda Dir übermittelt hat, anzunehmen. Du brauchst also auch Deine Anfrage nicht zurückziehen, zumal das glaube ich auch gar nicht geht.

                        Außerdem wäre mir neu, dass es zu einer Ablehnung eines Kredites kommt, nur weil der Dispo überzogen ist. Wenn dem so wäre, dann würde aber sehr viele Menschen keinen Kredit bekommen.

                        Also auch hier Entwarnung. Du kannst aber auch einmal bei Smava einen Kreditvergleich machen lassen, ebenfalls ohne Kosten und unverbindlich.

                          Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, Maxda ist ein seriöser Kreditvermittler. Alle Kreditanträge dort sind immer kostenlos und unverbindlich.

                          Das bedeutet, Sie können Ihren Antrag jederzeit stornieren, wenn Sie es sich anders überlegt oder ein besseres Angebot gefunden haben. Daraus entstehen Ihnen keine Kosten.

                          Ehrlich gesagt, würde ich aber mit der Stornierung erst mal abwarten. Es ist üblich, eine Umschuldung vorzunehmen, um einen Dispo auszugleichen.

                          Wenn Sie alle Grundvoraussetzungen erfüllen, glaube ich nicht, dass Maxda Ihnen eine Absage erteilt.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Eine Kreditanfrage ist nur eine Anfrage bezüglich der Konditionen für einen Kredit. Stellen Sie danach keinen Kreditantrag, passiert nichts, denn die Anfrage ist ein reiner Informationsaustausch und hat keine weiteren negativen Auswirkungen.

                            Nur ein abgelehnter Kreditantrag wirkt sich negativ auf die Schufa aus.

                            Der Dispo ist aber kein Grund zur Ablehnung, denn viel wichtiger ist es, ob Sie solvent sind. Haben Sie bezüglich des Dispos von der Hausbank keine Mahnung erhalten, liegt bei der Schufa kein negativer Eintrag dazu vor.

                              Eine Maxda Kreditanfrage können Sie jederzeit zurückziehen, da die Anfrage rein dem Informationsaustausch dient, um in Erfahrung zu bringen, welche Konditionen Maxda bietet.

                              Einen Kreditantrag können Sie ebenso zurückziehen, allerdings wird dieser Umstand der Schufa gemeldet, die das Nichtzustandekommen des Kreditvertrags negativ wertet. Unabhängig von welcher Seite der Antrag zurückgezogen oder beendet wurde.

                              Sie sollten Maxda in jedem Fall schriftlich darüber informieren, dass Sie kein weiteres Interesse an einem Maxda Kredit haben.

                                Sie müssen sich überhaupt keine Sorgen wegen der Anfrage machen. Eine Kreditanfrage ist bei Maxda und auch bei allen anderen Kreditgebern immer unverbindlich.

                                Sie haben ja nach der Anfrage von der Kreditvermittlung auch nur eine unverbindliche Kreditzusage erhalten. Dies gilt übrigens auch, wenn Sie schon den Kreditvertrag unterschrieben haben.

                                Meines Wissens nach, dürfen Sie selbst von einem unterschriebenen Vertrag innerhalb von zwei Wochen zurücktreten. Diesen Widerspruch sollten Sie aber schriftlich und per Einschreiben stellen.

                                Dies können Sie aber auch in den allgemeinen Kreditbedingungen von Maxda nachlesen. Diese Bedingungen sind ebenfalls im Anhang der E-Mail.

                                Ich habe bei Maxda übrigens vor zwei Jahren auch einen Kredit aufgenommen. Es war überhaupt kein Problem für die Kreditvermittlung, dass mein Dispo überzogen war.

                                Aus diesem Grund habe ich ja damals meinen Kredit aufgenommen. Wenn ich den Kredit von der Kreditvermittlung nicht erhalten hätte, wäre der Dispo gekündigt worden.

                                Sie können aber auch ganz auf Nummer sicher gehen und den Kundensupport von Maxda anrufen. Alles Gute.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Sie brauchen keine Angst zu haben. Maxda ist ein seriöser Kreditvermittler, der seine Kunden nicht abzockt.

                                  Sie können Ihre Kreditanfrage jederzeit stornieren, ohne dass Ihnen dadurch Kosten entstehen. Mit der Kreditanfrage gehen Sie auch keinerlei Verpflichtungen ein.

                                  Selbst wenn Sie bereits den Kreditvertrag unterschrieben hätten, gewährt Ihnen der Gesetzgeber eine vierzehntägige Rücktrittsfrist. Diese Regelung gilt für alle Online abgeschlossenen Verträge.

                                  Ich rate Ihnen, erst einmal abzuwarten. Wahrscheinlich wird Maxda Ihren Kreditantrag bewilligen; besser gesagt die Bank, die das Geld zur Verfügung stellt.

                                  Ein teilweise benutzter Dispo ist jedenfalls kein Grund zur Ablehnung. Das macht inzwischen fast jeder.

                                  Der Dispo könnte nur zur Ablehnung führen, wenn das Limit ohne Erlaubnis der Bank überzogen würde.

                                    Wenn Dir Maxda ein Kreditangebot macht, musst Du den Kredit nicht annehmen, wenn Du es nicht möchtest. Du musst nicht einmal den Grund dafür nennen.

                                    Hast Du Bedenken, dass Du wegen Deinem Dispo keinen Kredit bekommst, sind sie sicherlich unbegründet, denn Maxda vergibt auch Kredite ohne Schufa. Maxda ist ein seriöser Anbieter, dem Du vertrauen kannst.

                                    Das Angebot, das Du nach der Kreditanfrage bekommst, kannst Du immer genau prüfen und dann entscheiden, ob Du es annehmen möchtest.

                                    Der Moderator dieser Topic

                                    Thomas Mücke

                                    Thomas Mücke

                                    Jahrgang 1975

                                    Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                    message icon

                                    Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                    Referenzen

                                    • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                    • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                    • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                    Lebenslauf

                                    Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                    Lädt...
                                    X