Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredit ohne Schufa für Auswanderer

Einklappen
X
Einklappen

• Kredit ohne Schufa für Auswanderer

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Mir ist bewusst, dass mein Kreditwunsch sehr ungewöhnlich ist und dass er sich wahrscheinlich nur bedingt erfüllen lässt. Aber für meine Auswanderung benötige ich zusätzliches Geld, um nicht im neuen Land direkt wieder zu scheitern.

Ich habe von Deutschland die Faxen dicke, wie man so schön sagt Punkt ich möchte auswandern und in einem anderen Land ein neues Leben beginnen. Hier in Deutschland komme ich irgendwie nicht auf einen grünen Zweig.

Meine Arbeit wird schlecht bezahlt, das Wohnumfeld gefällt mir nicht und auch die sonstige Entwicklung hier im Land entspricht nicht meinen Vorstellungen. Ich möchte daher nach Spanien auswandern und dort mein Glück suchen.

Dafür benötige ich aber Geld, und nicht gleich von vorneherein zu scheitern. Denn mir ist sicherlich auch bewusst, dass ich nicht sofort einen Job finde und dass ich auch eine Wohnung einrichten muss und vieles mehr.

Ich benötige einen Kredit ohne Schufa, da meine Schufa schlecht ist. Da ich aber auswandern möchte, und das in den nächsten zwei Monaten, müsste es sich um einen Kredit für Auswanderer handeln.

Ich bräuchte also einen Kredit, den ich auch vom Ausland aus zurückzahlen kann. Denn ich habe dann kein deutsches Konto mehr und auch keine Anschrift mehr in Deutschland.

Besteht die Möglichkeit, einen Geldgeber für einen solchen Kredit zu finden? Und was muss ich für die Aufnahme des Kredites berücksichtigen?

Kredit für Auswanderer gibt es nicht ohne Schufa. Sie benötigen vor dem Auswandern eine berufliche Sicherheit, denn ansonsten haben Sie keine Möglichkeit, die Tilgung zu garantieren.

Bei solch einem Risiko wird jeder Kreditgeber ablehnen. Letztlich spielt es keine Rolle, wenn Sie während der Tilgungsphase auswandern, denn Transaktionen lassen sich im EU-Raum problemlos durchführen.

Allerdings können Sie den Kredit ohne Schufa nicht absichern. Suchen Sie sich erst in Spanien einen Job, um das Ausfallrisiko zu minimieren.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
      2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
      1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
      Stand: 23.05.2019

Für so ein Vorhaben werden Sie bei einer Bank in Deutschland und auch im Ausland keinen Kredit erhalten. Ein Kredit ohne Schufa wird von deutschen Banken überhaupt vergeben.

Eine Bank aus dem Ausland vergibt einen Kredit ohne Schufa nur an einen Kreditnehmer, der aus Deutschland stammt. Wenn Sie den Kredit aufnehmen und dann ins Ausland auswandern könnten Sie Ärger bekommen.

Sie müssen normalerweise immer in dem Land einen Kredit aufnehmen, in dem Sie einen Wohnsitz haben. Und mal ganz ehrlich unter uns.

Auswandern auf Pump geht mit Sicherheit nicht gut.

Kommentar

Es gibt gleich mehrere Gründe, warum du bei einer Bank in Deutschland keinen Kredit bekommen wirst. Ich persönlich möchte dir auch davon abraten, dein Glück im Ausland zu suchen, denn finden wirst du es so nicht.

Wenn man ein neues Leben anfängt, dann sollte man sein altes in Ordnung abschließen. In deinem Fall möchtest du dein neues Leben auf Schulden aufbauen, die du noch im alten Leben machst.

Genau darin liegt das Problem. Denn damit nimmst du die Probleme deines alten Lebens mit in das neue.

Abgesehen davon, dass du ohnehin keine Bank finden wirst, die dir einen Kredit bewilligen wird, stellt sich die Frage nach der Tilgung des Kredits. Wenn du ins Ausland gehst, musst du erst einmal eine Arbeit finden, was nicht so einfach sein wird.

Doch die Tilgungsraten für den Kredit musst du bezahlen. Da es zu Problemen kommen wird, wirst du keinen Kredit bekommen.

Ich rate dir, dass du zuerst Geld sparst. Dass ist dann das Startkapital für dein neues Leben in einem anderen Land.

Kommentar

Wenn Sie jetzt bei bestehender Arbeit und Meldeadresse einen Kredit bei Bon Kredit aufnehmen, dann können Sie diesen auch aus dem Ausland tilgen. Im Grunde alles gut, allerdings müssen Sie Ihren Umzug später melden, da ansonsten der Vertrag unter Umständen einseitig gekündigt werden kann.

Das Problem ist also nicht die Transaktion aus dem Ausland, dank SEPA absolut kein Problem, es ist aber wenig hilfreich, dass Sie in Ihrem Zielland keine Arbeitsstelle nachweisen können.

Spanien unter Palmen direkt am Meer klingt verlockend, aber Sie sollten sich vorab mit dem Arbeitsmarkt und dessen schwierigen Strukturen beschäftigen.

Kommentar

• Hallo a.beckmann,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Nimm doch gleich einen Kredit aus dem Ausland auf, dann spielt das später keine Rolle, ob der Kredit aus Deutschland oder Spanien abbezahlt wird. Die Sigma Kreditbank kann dir helfen.

Für den Start sollten aber 5.000 Euro reichen, denn dafür musst schon gut Geld verdienen und das seit 36 Monaten beim jetzigen Arbeitgeber. Wenn du nicht mehr als 1.200 Euro verdienst, dann kriegst nur 3.500 Euro von der Bank.

Kommentar

• 

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  29.935 mal von Lesern ausgewählt (63.71 %)
                  Kredit-Berater.info
                  (zu www.kredit-berater.info )
                  1.852 mal von Lesern ausgewählt (3.94 %)
                  2.354 mal von Lesern ausgewählt (5.01 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  4.160 mal von Lesern ausgewählt (8.85 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  2.222 mal von Lesern ausgewählt (4.73 %)
                  1.435 mal von Lesern ausgewählt (3.05 %)
                  Stand: 23.05.2019
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  • Bewerten Sie hier die Qualität der Antworten

Bitte bewerte uns!

NAN / 5 Sterne
                    Es wurden bisher insgesamt:
                    Bewertungen für Kredit ohne Schufa für Auswanderer abgegeben.

Kredit-Zeit Forum - Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                  X