Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Ist Maxda Kredit ohne Schufa seriös?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.806 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken ohne Schufa möglich
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Ist Maxda Kredit ohne Schufa seriös?
  • Erfahrungsberichte weisen darauf hin, dass es positive Rückmeldungen zu Maxda gibt, insbesondere wenn es um Kredite trotz Schufa-Einträge geht.
  • Die Transparenz der Kosten sollte immer beachtet werden; es ist ratsam, alle Kreditbedingungen sorgfältig zu prüfen und auf etwaige zusätzliche Gebühren oder Versicherungen zu achten.
  • Smava, ein etablierter Kreditvergleichsanbieter, wurde beiläufig als Alternative genannt, die sich auch bei negativer Schufa engagiert und günstige Zinsen anbieten kann.
  • Kritisch bleiben und vor Vertragsabschluss genau die Kreditvereinbarung zu lesen, um sicherzugehen, dass keine versteckten Kosten oder Fallstricke vorhanden sind.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Ist Maxda Kredit ohne Schufa seriös?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist Maxda Kredit ohne Schufa seriös?

    Hat jemand Erfahrungen mit Maxda Kredit ohne Schufa seriös gemacht? Kann man diesem Anbieter vertrauen, wenn es um Kredite ohne Schufa-Abfrage geht?

    Gibt es versteckte Kosten oder Fallstricke, auf die man achten sollte?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Bei der Betrachtung von Kreditangeboten ohne Schufa ist eine erhöhte Vorsicht geboten. Maxda bietet solche Kredite an, und es ist wichtig, dass du die Konditionen genau prüfst.

    Die Zinsen sind oft höher als bei herkömmlichen Krediten, da die Bank ein höheres Risiko eingeht. Es ist essenziell, dass du die Gesamtkosten des Kredits inklusive aller Gebühren betrachtest.

    Die Seriosität von Maxda scheint gegeben, da das Unternehmen schon lange am Markt ist und viele Kunden positive Erfahrungen gemacht haben. Dennoch solltest du beachten, dass auch seriöse Anbieter hohe Zinsen für Kredite ohne Schufa verlangen können.

    Eine detaillierte Prüfung des Vertrages vor Unterzeichnung ist daher unerlässlich.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Also, ich hab zwar nicht direkt mit Maxda zu tun gehabt, aber ich kenne jemanden, der dort einen Kredit ohne Schufa aufgenommen hat. Die Sache ist die: Es gibt keine Schufa-Abfrage, das stimmt, aber das bedeutet nicht, dass es keine Bonitätsprüfung gibt.

      Die Zinsen waren höher als bei einem normalen Kredit, aber für meinen Bekannten war es die einzige Möglichkeit, überhaupt einen Kredit zu bekommen. Versteckte Kosten gab es in seinem Fall nicht, aber er hat auch wirklich jeden Buchstaben im Vertrag gelesen.

      Mein Tipp: Immer das Kleingedruckte lesen und nicht unter Druck setzen lassen.
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        Kurz gesagt, bei Krediten ohne Schufa ist generell Vorsicht geboten. Hohe Zinsen und strikte Rückzahlungsbedingungen sind üblich.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger der Kategorie "Kredit ohne Schufa" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Kredit ohne Schufa
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Ich rate dir, bei Krediten ohne Schufa wirklich vorsichtig zu sein. Die Angebote klingen oft verlockend, aber die Zinsen können dich schnell über den Kopf wachsen.

          Maxda ist zwar einer der bekannteren Anbieter, aber das heißt nicht automatisch, dass alles glatt läuft. Wäge genau ab, ob du die monatlichen Raten tragen kannst und ob es vielleicht andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern.

          Manchmal ist es besser, an seiner Bonität zu arbeiten, als sich in teure Kredite zu stürzen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Wenn du einen Kredit ohne Schufa in Erwägung ziehst, ist es entscheidend, dass du dich umfassend informierst. Maxda ist zwar ein etablierter Vermittler, aber das bedeutet nicht, dass die Angebote für jeden passen.

            Die Konditionen können sehr unterschiedlich sein, und es ist wichtig, dass du dir mehrere Angebote einholst und diese genau vergleichst. Achte insbesondere auf die Effektivzinsen, da diese letztendlich darüber entscheiden, wie teuer dein Kredit wirklich wird.

            Versteckte Kosten können in Form von Bearbeitungsgebühren oder Kontoführungsgebühren auftreten. Informiere dich auch über die Möglichkeit einer vorzeitigen Kreditablösung und ob dafür zusätzliche Kosten anfallen.

              Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Maxda, aber es ist bekannt, dass Kredite ohne Schufa teurer sind. Sei wachsam!
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo christian71,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Hey, also ich hab mal bei Maxda angefragt wegen einem Kredit ohne Schufa. Die waren schon seriös, aber die Konditionen waren nichts für mich.

                Die Zinsen waren zu hoch, und es gab ein paar Gebühren, die ich nicht so toll fand. Hab dann doch die Finger davon gelassen und versucht, meine Schufa zu verbessern.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Es ist wichtig, bei der Auswahl eines Kreditgebers ohne Schufa sorgfältig zu sein. Maxda ist ein bekannter Name auf dem Markt, und viele Kunden berichten von positiven Erfahrungen.

                  Allerdings solltest du beachten, dass solche Kredite in der Regel mit höheren Zinsen verbunden sind. Es ist empfehlenswert, Angebote genau zu prüfen und auch die Rückzahlungsmodalitäten zu beachten.

                  Versteckte Kosten können oft in den AGBs versteckt sein, daher ist es ratsam, diese genau zu lesen oder sogar von einem Fachmann prüfen zu lassen.

                    Ich hab mir das Angebot von Maxda mal angeschaut, weil ich auch in einer kniffligen Lage war. Die sind schon seriös, aber du musst echt aufpassen bei den Konditionen.

                    Die Zinsen sind höher und wenn du nicht aufpasst, zahlst du am Ende viel mehr zurück, als du eigentlich willst. Check auch, ob es eine Möglichkeit gibt, den Kredit früher zurückzuzahlen, ohne dass du eine Vorfälligkeitsentschädigung zahlen musst.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Vorsicht bei Krediten ohne Schufa! Oft sind die Zinsen unverschämt hoch.

                      Lieber zweimal überlegen.

                        Ich habe mich auch mal bei Maxda umgesehen, da ich einen Kredit ohne Schufa benötigte. Meine Erfahrung war gemischt.

                        Die Kommunikation war professionell, aber die Konditionen waren nicht ideal. Die Zinsen waren deutlich höher als bei einem normalen Kredit, und es gab einige Gebühren, die ich nicht erwartet hatte.

                        Ich würde dir raten, genau zu überlegen, ob du wirklich einen Kredit ohne Schufa brauchst oder ob es andere Optionen gibt. Manchmal ist es besser, erst die eigene Bonität zu verbessern.

                          Maxda kann eine Option sein, wenn du wirklich keinen anderen Ausweg siehst. Aber sei dir bewusst, dass die Zinsen bei einem Kredit ohne Schufa oft sehr hoch sind.

                          Es ist auch wichtig, dass du dir sicher bist, die Raten zahlen zu können, sonst kommst du von Regen in die Traufe.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Hatte mal einen Kredit bei Maxda angefragt. Ging fix, aber war nicht billig.

                              Kredite ohne Schufa sind immer ein heikles Thema. Maxda ist zwar einer der bekannteren Anbieter auf diesem Gebiet, aber das bedeutet nicht, dass die Angebote für jeden passen.

                              Es ist absolut entscheidend, dass du alle Bedingungen genau durchliest und verstehst. Die Zinsen sind in der Regel höher als bei normalen Krediten, und es können zusätzliche Gebühren anfallen.

                              Einige Anbieter verlangen auch Gebühren für die Kreditvermittlung, die unabhängig davon anfallen, ob ein Kredit zustande kommt oder nicht. Achte darauf, dass du keine Vorkosten zahlen musst, bevor du den Kreditvertrag unterschrieben hast.

                              Seriöse Anbieter verlangen keine Gebühren im Voraus.

                                Also, ich hab mich mal bei Maxda erkundigt. Die Zinsen waren höher als erwartet, und es gab ein paar Gebühren, die ich nicht ganz nachvollziehen konnte.

                                Hab dann woanders einen Kredit aufgenommen.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Es ist durchaus verständlich, dass Menschen in finanziellen Notlagen nach Alternativen wie einem Kredit ohne Schufa suchen. Maxda ist einer der Anbieter, die solche Kredite vermitteln.

                                  Wichtig ist, dass du dich nicht von der Dringlichkeit deiner Lage zu einer vorschnellen Entscheidung verleiten lässt. Ein Kredit ohne Schufa ist oft teurer als ein herkömmlicher Kredit.

                                  Die Zinsen sind höher, und es können zusätzliche Gebühren anfallen. Es ist auch wichtig zu prüfen, ob der Anbieter eine Vorfälligkeitsentschädigung verlangt, falls du den Kredit vorzeitig zurückzahlen möchtest.

                                  Einige Anbieter nutzen die Notlage ihrer Kunden aus und verlangen unangemessen hohe Gebühren. Daher ist es entscheidend, dass du Angebote vergleichst und dich nicht auf das erstbeste Angebot einlässt.

                                  Suche nach Erfahrungsberichten anderer Kunden und prüfe, ob es Beschwerden über versteckte Kosten oder schlechten Kundenservice gibt.

                                    Ich würde empfehlen, sehr vorsichtig zu sein, wenn es um Kredite ohne Schufa geht. Maxda mag zwar seriös sein, aber das bedeutet nicht, dass der Kredit für dich günstig ist.

                                    Oft sind die Zinsen viel höher und es gibt versteckte Kosten, die nicht sofort ersichtlich sind. Außerdem ist es wichtig, dass du dir überlegst, ob du die monatlichen Raten wirklich stemmen kannst.

                                    Es gibt viele Fälle, in denen Leute sich überschuldet haben, weil sie die Kosten unterschätzt haben.

                                      Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Maxda, aber ich weiß, dass Kredite ohne Schufa eine heikle Angelegenheit sind. Du solltest dich fragen, warum du keinen normalen Kredit bekommst und ob es nicht besser wäre, an deiner finanziellen Situation zu arbeiten, statt dich in weitere Schulden zu stürzen.

                                      Maxda mag seriös sein, aber das heißt nicht, dass es die beste Option für dich ist. Die Zinsen sind hoch und oft gibt es zusätzliche Gebühren, die das Ganze noch teurer machen.

                                        Maxda? Ja, die sind bekannt.

                                        Aber pass auf, die Zinsen bei Krediten ohne Schufa sind nicht ohne. Du solltest wirklich nur im Notfall darauf zurückgreifen und wenn du dir sicher bist, dass du die Raten auch zahlen kannst.

                                        Sonst wirds schnell zum finanziellen Desaster.

                                          Kredite ohne Schufa sind immer ein zweischneidiges Schwert. Maxda ist zwar bekannt, aber das heißt nicht, dass es günstig ist.

                                          Die Zinsen sind meist höher und es gibt oft Gebühren, die man leicht übersieht. Sei vorsichtig und überleg dir gut, ob du das wirklich brauchst.

                                            Die Inanspruchnahme eines Kredits ohne Schufa ist eine Entscheidung, die gut überlegt sein sollte. Maxda ist einer der Anbieter, die solche Kredite vermitteln, und es gibt durchaus Kunden, die positive Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht haben.

                                            Dennoch solltest du dich ausführlich über die Konditionen informieren und sicherstellen, dass du alle anfallenden Kosten verstehst. Es ist ratsam, auch andere Möglichkeiten der Finanzierung in Betracht zu ziehen und zu prüfen, ob es Alternativen gibt, die günstiger oder sicherer sind.

                                            Vergleiche die Angebote sorgfältig und lass dich nicht von vermeintlich einfachen Lösungen in eine noch schwierigere finanzielle Lage bringen.

                                              Maxda ist ein Anbieter, der Kredite ohne Schufa vermittelt, und viele Leute suchen genau nach solchen Angeboten, wenn sie in der Schufa negativ vermerkt sind. Es ist wichtig, sich bewusst zu sein, dass solche Kredite in der Regel teurer sind, da der Kreditgeber ein höheres Risiko eingeht.

                                              Du solltest alle Bedingungen genau prüfen und auch Erfahrungsberichte anderer Kunden lesen. Achte darauf, dass du keine Vorkosten bezahlen musst, denn das ist ein Zeichen für unseriöse Anbieter.

                                              Wenn du dich für einen Kredit ohne Schufa entscheidest, stelle sicher, dass du die monatlichen Raten auch wirklich zahlen kannst, ohne dich weiter zu verschulden.

                                                Maxda? Die sind okay, aber die Konditionen sind nicht die besten.

                                                Schau dich lieber noch woanders um, bevor du dich entscheidest.

                                                  Maxda bietet Kredite ohne Schufa an, aber es ist wichtig, dass du die Angebote genau prüfst. Die Zinsen können höher sein als bei herkömmlichen Krediten, und es kann versteckte Gebühren geben.

                                                  Es ist ratsam, einen genauen Blick auf den effektiven Jahreszins zu werfen und zu überprüfen, ob zusätzliche Kosten für die Kreditvermittlung oder für die Kontoführung anfallen. Auch solltest du die Rückzahlungsbedingungen genau prüfen und sicherstellen, dass du die monatlichen Raten tragen kannst.

                                                  Ein Kredit ohne Schufa sollte nur als letzte Option in Betracht gezogen werden, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind.

                                                    Meine Erfahrung mit Maxda war okay, aber schau dir die Zinsen genau an. Die können echt hoch sein.

                                                      Ich habe Maxda in Betracht gezogen, als ich einen Kredit ohne Schufa gesucht habe. Sie schienen seriös, aber ich habe mich letztendlich dagegen entschieden, weil die Zinsen zu hoch waren.

                                                      Es ist wichtig, dass du alle Optionen genau abwägst.

                                                        Ich habe keine Erfahrungen mit Maxda, aber ich weiß, dass Kredite ohne Schufa oft mit hohen Zinsen verbunden sind. Sei vorsichtig und überlege dir, ob du die zusätzlichen Kosten wirklich tragen kannst.

                                                        Manchmal ist es besser, andere Wege zu finden, um deine Finanzen zu verbessern.

                                                          Kredite ohne Schufa können eine Falle sein. Maxda ist zwar bekannt, aber das heißt nicht, dass es die beste Wahl ist.

                                                          Pass auf die Zinsen auf!

                                                            Ich würde dir raten, bei Maxda und anderen Krediten ohne Schufa vorsichtig zu sein. Die Kosten können schnell überhandnehmen.

                                                              Ich würde dir dringend davon abraten, einen Kredit ohne Schufa zu nehmen. Es ist besser, zu sparen und deine Finanzen auf andere Weise zu regeln.

                                                              Diese Kredite haben oft hohe Zinsen und viele versteckte Kosten, die dich langfristig noch mehr in Schwierigkeiten bringen können. Überlege dir gut, ob es nicht eine bessere Lösung gibt.

                                                                Maxda ist ein bekannter Anbieter für Kredite ohne Schufa, aber du solltest vorsichtig sein. Die Zinsen sind oft hoch und es gibt viele Bedingungen, die man leicht übersehen kann.

                                                                Lies dir alles genau durch und vergleiche die Angebote mit anderen Kreditgebern, bevor du eine Entscheidung triffst.

                                                                  Als jemand, der sich intensiv mit Finanzen beschäftigt, rate ich dir, sehr vorsichtig mit Krediten ohne Schufa zu sein. Maxda ist zwar ein etablierter Anbieter, aber das bedeutet nicht, dass es die beste Option für dich ist.

                                                                  Die Zinsen für solche Kredite sind in der Regel höher, und es gibt oft zusätzliche Gebühren, die den Kredit teurer machen als er auf den ersten Blick erscheint. Es ist wichtig, dass du dir alle Bedingungen genau ansiehst und die Gesamtkosten des Kredits berechnest.

                                                                  Überlege auch, ob du wirklich einen Kredit ohne Schufa benötigst oder ob es andere Wege gibt, deine finanzielle Situation zu verbessern.

                                                                  Der Moderator dieser Topic

                                                                  Thomas Mücke

                                                                  Thomas Mücke

                                                                  Jahrgang 1975

                                                                  Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                                  message icon

                                                                  Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                                  Referenzen

                                                                  • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                                  • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                                  • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                                  Lebenslauf

                                                                  Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                                  Lädt...
                                                                  X