Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Targobank
Sie sind hier: Home ›› Kredit Überblick ›› Ratenkredit Vergleich ›› Targobank Kredit ›› Targobank Kredit Erfahrungen

Targobank Kredit Erfahrungen

zum Anbieter
3.89 von 5

basierend auf 18 Kundenerfahrungen von unseren Besuchern

Zum aktuellen Zeitpunkt (Stand 05.2021) liegen uns 18 Targobank Kredit Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 77,78 % positiv, 16,67 % neutral und 5,56 % negativ. Auf einer Sterne Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3.89/5 was als gut eingestuft werden kann.

Targobank bewerten

Jetzt bewerten

oder anderen Anbieter bewerten

Targobank Erfahrung #18

20.05.2020

Negative Bewertung geschrieben von: Chris

Die Targobank rührt ja mächtig die Werbetrommel. Ich wollte mein Girokonto mit 4.000 Euro ausgleichen und dachte mir, probierst sie mal aus. Vielleicht gibt’s ja wirklich Rückenwind. Die Zinsen sind akzeptabel und es hieß ja früher immer, die Targo drückt auch mal ein Auge zu.

Was den technischen Fortschritt angeht, haben sie auf jeden Fall beide Augen zugedrückt. Die sind irgendwie vor fünf Jahren stehen geblieben. Die Kreditanfrage geht ja noch online, aber dann hängts.

Während andere Banken Computer nutzen und das Geld am nächsten Tag auf dem Konto steht, kannst du da schön alles ausdrucken (es eilt ja nicht), zur Post bringen und dann mal locker bis zu zehn Tagen warten.

Die Dame, die mir das mit der Wartezeit am Telefon sagte, war ja nett. Nur nett hat mich gerade nicht weitergebracht. Ich brauchte Geld, keine Zuneigung .... Also ich bin dann wo anders hin.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich einen Trabant als Auto heute noch weiterempfehlen würde. Aber wenn ich einen schnellen Kredit brauche, will ich keine historischen Erlebnisse. Targobank – werde schneller, dann kann man dich auch weiterempfehlen. So gerade nicht.

Verwendungszweck: Girokonto ausgleichenKreditsumme: 4.000 Euro
zum Anbieter
Beste Kundenerfahrungen
Schnellste Auszahlungen
1,33 Tage
1,63 Tage
2,00 Tage
2,14 Tage
2,25 Tage

Welche Targobank Erfahrungen gibt es?

Zum aktuellen Zeitpunkt (Stand 05.2021) liegen uns 18 Targobank Kredit Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 77,78 % positiv, 16,67 % neutral und 5,56 % negativ. Auf einer Sterne Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3.89/5 was als gut eingestuft werden kann.
Alle Erfahrungsberichte können Sie hier nachlesen: zu den Erfahrungsberichten

Wie lange ist die Targobank Bearbeitungsdauer?

Die Bearbeitungsdauer aus allen Targobank Erfahrungsberichten liegt zwischen 1 Tag und 15 Tagen. Im Durchschnitt sind dies 6,64 Tage. Das ist langsamer als der Durchschnitt aller Banken, welcher bei 5,61 Tagen liegt.
Alle Erfahrungsberichte können Sie hier nachlesen: zu den Erfahrungsberichten

Wie schneiden die Targobank Kundenerfahrungen im Vergleich zu anderen Banken ab?

Die Targobank Erfahrungen gehören nicht zu den Top 5 unser Anbieter

Wie ist die Targobank Bewertung der Redaktion?

In unserem ausführlichen Test mit 64 Prüfkriterien belegte der Anbieter: Targobank den 15. Platz von 66 Ratenkredit Anbietern
Den Testbericht können Sie hier nachlesen: Targobank Testbericht