Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Kredit2Day

Kredit2Day Erfahrungen

zum Anbieter
5.00 von 5

basierend auf 6 Kundenerfahrungen von unseren Besuchern

Zum aktuellen Zeitpunkt (Stand 04.2024) liegen uns 6 Kredit2Day Kredit Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100,00 % positiv, 0,00 % neutral und 0,00 % negativ. Auf einer Sterne Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 5.00/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.

Kredit2Day bewerten

Jetzt bewerten

oder anderen Anbieter bewerten

Kredit2Day Erfahrung #6

03.06.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Herbert S.

Kredit2Day beantragt über das Vergleichsportal von Smava. Ratenkredit zur freien Verfügung in Höhe von 10000 Euro mit einem effektiven Jahreszins von 4,99 Prozent. Ich würde mindestens 5 von 5 Sternen vergeben. Bei der Suche nach einem Sofortkredit habe ich im Internet das Vergleichsportal von Smava aufgesucht. Nach der Registrierung ist mir gleich der Kredit2Day ins Auge gefallen.

Ich habe auf dem Portal von Smava dann sofort eine Anfrage gestellt und konnte daraufhin den Kredit beantragen. Der Kredit stammt übrigens von der solaris Bank AG aus Berlin. Der komplett digitale Antrag war schon nach wenigen Augenblicken gestellt. Die Schufa-Auskunft wurde übrigens im Hintergrund online eingeholt. Meine finanzielle Situation wurde auch online mit einem Kontencheck geprüft. Dadurch musste ich keine Kreditunterlagen einreichen.

Den Zugang zu meinem Onlinebanking musste ich allerdings im Vorfeld genehmigen. Nach der Überprüfung der Bonität musste ich mich legitimieren. Im Videochat mit einem Smartphone musste ich persönliche Fragen beantworten und meinen Personalausweis in die Kamera halten. Das dauert nur knapp 10 Minuten. Nach der Unterzeichnung des Kreditvertrags mit einer E-Signatur, stand mir das Geld schon am nächsten Tag zur Verfügung. Ich war wirklich sehr begeistert.

Der Kredit2Day ist wirklich schnell erhältlich, wenn die Kreditvoraussetzungen ausreichend sind. Der Antrag ist komplett digital erhältlich. Ich hatte das Geld am selben Tag auf meinem Konto. Das Beantragen des Kredits dauert komplett noch nicht einmal 20 Minuten. Auch die Auszahlung der Kreditsumme erfolgt umgehend.

Der Support von der Kundenberatung war sehr freundlich und gab mir zu all meinen Fragen sehr gute Auskünfte. Da sind wirklich Experten am Werk. Nachteilig ist allerdings, dass der Kredit nur digital beantragt werden kann. Wer sich nicht so toll mit dem Internet auskennt oder kein Onlinebanking hat, kann den Kredit nicht aufnehmen.

Bearbeitungsdauer: 1 TagZinssatz: 4.99 %Kreditsumme: 10.000 Euro

Kredit2Day Erfahrung #5

02.06.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Anonym

Die Suche nach einem Kredit im Internet kann sehr aufreibend sein, weil es schlichtweg sehr viele Angebote gibt. Daher habe ich mich von Anfang an dazu entschieden, einen Vergleichsrechner beziehungsweise einen Vermittler zu nutzen. Meine Wahl fiel auf Smava. Den Anbieter kannte ich bereits aus der Werbung und hatte daher auch einiges an Vertrauen aufgebaut. Und dieses Vertrauen wurde nicht enttäuscht. 3.000 Euro für eine Studienreise - privater Zweck - wurden dort von mir angefragt. Bekommen habe ich einen kredit von Kredit2day, der nicht nur unwahrscheinlich schnell zur Verfügung stand, sondern auch sehr komfortabel ist. Ich zahle Zinsen in Höhe von 3,9% und kann mir aussuchen, wie ich die Rückzahlung neben den festen monatlichen Raten gestalten will.

Alles wurde online abgewickelt. Die Seite für die Beantragung ist total einfach und verständlich. Zu Beginn wird alles erklärt und dann müssen nur einige Felder ausgefüllt werden. Dabei geht es darum, die Daten rund um die Person und deren wirtschaftliche Lage abzufragen. Man kann den Kredit auch mit zwei Personen beantragen. Dann müssen auch beide Personen ihre Daten angeben.

Das Kreditangebot kommt dann sehr schnell. Bei mir hat es nur zwei oder drei Minuten gedauert. Wenn einem das gefällt, nimmt man es an und die Unterlagen werden überprüft. Dann muss noch unterschrieben werden und man macht die Legitimierung. Das Video Ident Verfahren ist einfach und für jeden mit einem Smartphone machbar. Denn das Smartphone hat eine Webcam, die dafür benötigt wird.

Die Bearbeitungsdauer lag bei 3 Stunden. Danach hatte ich alles komplett erledigt und mir wurde die Auszahlung angekündigt. Meine Bank hat dann noch mal ein wenig Zeit benötigt, um das Geld zu buchen. Es war aber noch am selben Tag auf meinem Konto (später Nachmittag).

Warum ich so begeistert von Kredit2day bin? Weil es wirklich einfach war und schnell ging. Und weil ich der Meinung bin, dass ein Kredit in der heutigen Zeit nicht mehr in einer staubigen Filiale einer altehrwürdigen Bank aufgenommen werden muss.

Verwendungszweck: StudienreiseBearbeitungsdauer: 1 TagZinssatz: 3.90 %Kreditsumme: 3.000 Euro

Kredit2Day Erfahrung #4

28.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Frau Holle

Wir brauchten nur 1500 Euro für eine neue Waschmaschine mit Trockner drin. Unsere Bank bot uns natürlich prompt einen teuren Dispo an, was wir aber nicht wollten. Kredite in dieser Summe vergeben sie nicht.

Wir haben dann mal bei Smava geschaut und dort den Kredit2day entdeckt, der schon ab 1.000 Euro zu haben ist. Praktisch war, dass wir für diesen kleinen Betrag nicht noch extra Unmengen an Fotokopien machen mussten. Unsere Personalien wurden in einem Onlinechat geprüft und unser Konto gleich mit.

Unterschrieben haben wird den Vertrag auch elektronisch –das geht! Auf jeden Fall, der Mensch, der die Ausweise geprüft hat, war total nett. Weil alles elektronisch geht, war das Geld auch super schnell bei uns auf dem Konto, sozusagen 2day am selben Tag. Der nächsten Kochwäsche steht nichts mehr im Wege.

Nun sind wir nicht besonders wählerisch, aber ich denke, wir fahren damit auf jeden Fall besser, als mit einem teuren Dispo.

Ich kann Kredit2day nur empfehlen.

Verwendungszweck: Waschmaschine + TrocknerBearbeitungsdauer: 1 TagKreditsumme: 1.500 Euro

Kredit2Day Erfahrung #3

16.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Manuel Neuer

Wie würde der Rapper Cro sagen? Easy! Mein Kreditantrag war wirklich easy. Wobei ich am Anfang gar nicht wusste dass ich bei Kredit2Day landen werden. Der Reihe nach. Ich habe bei Smava eine Kreditanfrage gestellt. Mein Auto hat den Geist aufgegeben und die Reparaturen hätten zu viel gekostet. Das hätte sich nicht mehr gelohnt. Also hab ich das Auto in Zahlung gegeben und mir ein anderen Auto kaufen wollen. Ich bin eher sparsam. 4.200 Euro hab ich noch benötigt, wenn ich mein Sparbuch und den Restwert vom alten Auto abgezogen habe. Der Zins war wirklich superniedrig. Irgendwas mit 2 Prozent waren es. Das hätte ich bei meiner Volksbank bestimmt nicht bekommen.

Ich habe sogar mehrere Kreditangebote bekommen. Ich hab das am Ende richtig verstanden gehabt. Man gibt einmal seine Daten ein und die suchen aus verschiedenen Banken dann Angebote raus. Ich habe das Videoident gemacht und den digitalen Kontoblick. Unterlagen musste ich keine mehr vorzeigen.

Wie lange es gedauert hat ist eigentlich die falsche Frage. Eher wie kurz es gedauert hat. Das Geld war nämlich schon am übernächsten Tag auf meinen Girokonto. Also 2 Tage alles zusammen.

Kontakt hatte ich mit niemand. Da ich keine Probleme hatte habe ich auch dort nicht anrufen müssen.

Ich würde auch 6 Sterne geben wenn das möglich wäre (-: Ja, Kredit2Day kann ich wirklich empfehlen. Ich hatte damit nur gute Erfahrungen.

Verwendungszweck: AutokaufBearbeitungsdauer: 2 TageKreditsumme: 4.200 Euro

Kredit2Day Erfahrung #2

14.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Fahti H.

Ich muss jetzt auch mal was loswerden. Es gibt tatsächlich schnelle Kredite, nicht nur Kreditversprechen. Ich wollte ruckzuck 7.000 Euro für eine Rolex, die ein Kumpel verkaufen wollte. Er brauchte schnell Geld und ich wollte die Uhr. Ich hab im Internet nach einem Kredit geschaut und bei Smava den Kredit2day gesehen.

Alles ging total schnell. Fragen beantworten, Kreditzusage erhalten, Konto prüfen lassen und Ausweis mit so ner Art Skype geprüft. Selbst die Unterschrift ging irgendwie per Handy.

Zack, wars Geld da, ich zur Bank, Geld geholt, zu meinem Kumpel, Geld gegen Rolex getauscht. Ich hätte nie gedacht, dass ein Kredit so schnell geht. Ich hab immer geglaubt, da ist massiv viel Papierkram dabei und es dauert Tage.

Die Frau im Video war total nett und fand das mit der Rolex super.

Kann ich nur weiterempfehlen, wenns mal schnell gehen muss. Die sind wirklich auf Draht dort. Wenn ich die richtig verstanden habe, geben die auch Kredit, wenn man mal nicht so gut dasteht.

Verwendungszweck: RolexBearbeitungsdauer: 1 TagKreditsumme: 7.000 Euro

Kredit2Day Erfahrung #1

09.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Michael Müller

Ich habe ziemlich schnell Geld gebraucht, da mein Girokontodispo am Limit war und ich leider kein Geld mehr vom Geldautomaten bekommen habe. Ich habe deshalb diesen Sofortkredit von Kredit2Day beantragt. Schwierigkeiten gab es eigentlich keine. Ich habe nur am Anfang nicht ganz verstanden, dass ich auch andere Angebote als dieses Kredit2Day bekommen werden. Aber eigentlich war das so sogar ziemlich gut. Als Zinsen habe ich einen sehr guten Zinssatz bekommen.

Ja, ein Kreditangebot habe ich bekommen. Und sogar von mehreren Banken, was ich ziemlich cool fand. Ich habe dann das Angebot von Kredit2Day angekommen und das Geld auch superschnell bekommen. Ich habe Videoident genutzt, ich glaube Postident war da auch gar nicht möglich. Aber das VIdeoident geht wirklich superschnell.

Wie gesagt, das Geld hatte ich schon zwei Tage später auf dem Konto. Damit war ich wieder flüssig und meine Frau und ich wieder glücklich. Nächstes Mal passe ich mit diesem Dispo besser auf.

Nein, mit einem Kundenberater hatte ich keinen Kontakt. Mit dem Service war ich sehr zufrieden. Das lief wirklich alles sehr schnell und ohne Probleme.

Ich bin happy und kann den Anbieter wirklich weiterempfehlen. Hat mir alles gut gefallen.

Verwendungszweck: Girokonto AusgleichBearbeitungsdauer: 2 Tage
zum Anbieter
Beste Kundenerfahrungen
Schnellste Auszahlungen
1,33 Tage
1,63 Tage
2,00 Tage
2,14 Tage
2,25 Tage

Welche Kredit2Day Erfahrungen gibt es?

Zum aktuellen Zeitpunkt (Stand 04.2024) liegen uns 6 Kredit2Day Kredit Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100,00 % positiv, 0,00 % neutral und 0,00 % negativ. Auf einer Sterne Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 5.00/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.
Alle Erfahrungsberichte können Sie hier nachlesen: zu den Erfahrungsberichten

Wie lange ist die Kredit2Day Bearbeitungsdauer?

Die Bearbeitungsdauer aus allen Kredit2Day Erfahrungsberichten liegt zwischen 1 Tag und 2 Tagen. Im Durchschnitt sind dies 1,33 Tage. Das ist schneller als der Durchschnitt aller Banken, welcher bei 5,61 Tagen liegt.
Alle Erfahrungsberichte können Sie hier nachlesen: zu den Erfahrungsberichten

Wie schneiden die Kredit2Day Kundenerfahrungen im Vergleich zu anderen Banken ab?

Die Kredit2Day Erfahrungen gehören zu den Top 5 unser Anbieter

Wie ist die Kredit2Day Bewertung der Redaktion?

In unserem ausführlichen Test mit 64 Prüfkriterien belegte der Anbieter: Kredit2Day den 18. Platz von 58 Ratenkredit Anbietern
Den Testbericht können Sie hier nachlesen: Kredit2Day Testbericht