Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefon 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
Kredit Empfehlungen anonym fragen Profi Tipps WhatsApp Frage
Bester Sofortkredit: Top oder Flop?
53 Banken im Vergleich jetzt Kreditanfrage stellen
unser Forum: 95.892 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Zusammenfassung der Redaktion Bester Sofortkredit: Top oder Flop?
  • Bevor Sie sich für einen Sofortkredit entscheiden, ist ein Vergleich verschiedener Anbieter entscheidend, um die besten Konditionen zu finden. Nutzen Sie Online-Vergleichsportale, um effizient das beste Angebot zu ermitteln.
  • Viele Nutzer haben positive Erfahrungen mit Besserfinanz gemacht, besonders bei speziellen Anfragen oder bei negativer Schufa. Obwohl nicht direkt ein Sofortkredit-Anbieter, wird dieser Dienstleister oft für persönliche Beratung und Lösungssuche geschätzt.
  • Eine Plattform, die besondere Aufmerksamkeit verdient und von unserer Redaktion gute Bewertungen erhalten hat, ist Smava. Hier werden passende Kreditangebote aus über 20 Banken ermittelt, was eine breite Auswahl und schnelle Bearbeitungszeiten ermöglicht.
  • Achten Sie darauf, dass einige Anbieter wie Smava, Kredit2Day und die DKB Bank einen vollständig digitalen Antragsprozess bieten, was die Abwicklung beschleunigen kann.
  • Vergessen Sie nicht, die Bearbeitungsdauer und die Schufa-Anforderungen zu prüfen. Einige Anbieter, wie z.B. Smava, bieten auch bei negativer Schufa Unterstützung an und haben eine durchschnittliche Bearbeitungszeit von nur 1,7 Tagen.

Schnelleinstieg: Wofür interessieren Sie sich?

Das Wichtigste in Kürze 56 Banken im Vergleich Kreditantrag

Bester Sofortkredit: Top oder Flop?

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bester Sofortkredit: Top oder Flop?

    Wo gibt es den besten Sofortkredit? Ich überlege einen Sofortkredit aufzunehmen und suche nach Empfehlungen.

    Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und wo finde ich den besten Anbieter?

    zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Let me be clear, bei der Suche nach einem Sofortkredit ist es wichtig, nicht nur auf die Schnelligkeit zu achten, sondern auch auf die Konditionen. Smava und Kredite24 Sofort sind bekannt dafür, dass sie echte Sofortentscheidungen treffen.

    Es ist wichtig, dass du dir die Zeit nimmst, die Angebote genau zu vergleichen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

      Also, ich sag dir, wie es ist, ne? Bei Krediten ist es immer so eine Sache.

      Du musst echt aufpassen, wo du dich reinbegibst. Ich hab mal bei der Sparkasse so einen Sofortkredit aufgenommen, ging fix und die waren echt nett.

      Aber was ich dir wirklich ans Herz legen möchte: Schau nicht nur auf die Schnelligkeit, sondern auch auf die Zinsen. Und lies das Kleingedruckte, mein Lieber, das ist wie bei einem Plattenvertrag, da verstecken sich die Tücken!
      • Moderator
        Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

        Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.414 mal von Lesern ausgewählt (35,59 %)
        Besserfinanz
        1.743 mal von Lesern ausgewählt (25,70 %)
        Sigma Kreditbank
        1.003 mal von Lesern ausgewählt (14,79 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        718 mal von Lesern ausgewählt (10,59 %)
        Targobank
        516 mal von Lesern ausgewählt (7,61 %)
        Auxmoney
        210 mal von Lesern ausgewählt (3,10 %)

        In der Welt der Sofortkredite gibt es eine Vielzahl von Anbietern, die jeweils unterschiedliche Konditionen und Bearbeitungszeiten bieten. Wichtig ist, dass du einen Anbieter wählst, der nicht nur eine schnelle Auszahlung verspricht, sondern auch faire Konditionen anbietet.

        Anbieter wie Smava und Kredite24 Sofort bieten einen echten Sofortentscheid und haben zudem einen vollständig digitalen Kreditantrag, was den Prozess erheblich beschleunigt. Die Bearbeitungsdauer variiert jedoch stark zwischen den Anbietern.

        Während Smava durchschnittlich 1,7 Tage für die Bearbeitung benötigt, kann es bei anderen Anbietern wie Maxda bis zu 10,2 Tage dauern. Es ist daher ratsam, die Bearbeitungsdauer und die Konditionen genau zu prüfen, bevor du dich entscheidest.

        Darüber hinaus solltest du auch auf die Möglichkeit eines vollständigen digitalen Kreditantrags achten, da dies den Prozess vereinfacht und beschleunigt. Einige Anbieter wie die DKB Bank und N26 bieten dies an, was für eine schnelle und unkomplizierte Abwicklung spricht.
        • Moderator
          Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

          Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          ×
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
        • Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke
          Moderator
          Thomas Mücke zum Profil


          Sehr geehrter Fragesteller, auf der Suche nach dem besten Sofortkredit ist es essentiell, nicht nur die Schnelligkeit der Kreditvergabe zu betrachten, sondern auch die Konditionen genau zu analysieren. Persönlich habe ich gute Erfahrungen mit der SWK Bank gemacht, die nicht nur einen echten Sofortentscheid bietet, sondern auch eine relativ kurze Bearbeitungszeit aufweist.

          Es ist ratsam, sich vorab gründlich zu informieren und Angebote zu vergleichen.
          • Moderator
            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

            Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft
            unser Kreditexperte Thomas Mücke

            Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

            Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava.de


            Hey, du suchst also nach dem besten Sofortkredit? Lass mich dir sagen, es ist wie bei einem guten Buch – der Teufel steckt im Detail.

            Schau, Smava und Kredite24 Sofort sind wie die Bestseller unter den Kreditanbietern, weil sie nicht nur schnelle Entscheidungen treffen, sondern auch den gesamten Prozess digital abwickeln. Aber hier ist der Clou: Du musst auf die Bearbeitungszeit achten.

            Smava hat im Durchschnitt eine Bearbeitungszeit von 1,7 Tagen, was ziemlich beeindruckend ist. Aber es geht nicht nur um Schnelligkeit, mein Freund.

            Es geht darum, die richtige Balance zwischen Schnelligkeit, Zinssätzen und den Bedingungen zu finden. Und vergiss nicht, Bewertungen zu lesen und alles genau zu prüfen, bevor du dich entscheidest.

            Es ist wie bei einem Abenteuer – du musst bereit sein, ein bisschen zu graben, um den Schatz zu finden.

              Wichtig ist, die Zinsen zu vergleichen. Manche Anbieter locken mit Schnelligkeit, aber die Konditionen sind nicht immer die besten.
              • Text zu lang?
                Antwort nicht gefunden?

                Erhalten Sie schnelle und kompetente Antworten direkt per WhatsApp.

              • Moderator
                Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                Hallo phil_123,

                wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken)

                Wenn du einen Sofortkredit suchst, solltest du wirklich alle Optionen genau unter die Lupe nehmen. Anbieter wie Smava und Kredite24 Sofort bieten zwar einen echten Sofortentscheid, aber es ist auch wichtig, die Bearbeitungszeit und die Zinsen zu berücksichtigen.

                Smava hat beispielsweise eine durchschnittliche Bearbeitungszeit von nur 1,7 Tagen, was ziemlich schnell ist. Aber es gibt auch andere Anbieter wie die DKB Bank und N26, die nicht nur schnelle Entscheidungen treffen, sondern auch einen vollständig digitalen Kreditantrag ermöglichen, was den Prozess noch weiter beschleunigt.

                Mein Rat wäre, nicht nur auf die Geschwindigkeit zu achten, sondern auch auf die Gesamtkosten des Kredits. Es lohnt sich, die Angebote sorgfältig zu vergleichen und Bewertungen zu lesen, bevor man eine Entscheidung trifft.
                • Jetzt passenden Kredit anonym ermitteln

                  Finden Sie den idealen Kreditanbieter ganz anonym.
                  Nur einfache Fragen - keine persönlichen Infos erforderlich.


                  Bei der Entscheidung für einen Sofortkredit ist es von größter Bedeutung, eine umfassende Recherche durchzuführen und die Angebote verschiedener Anbieter sorgfältig zu vergleichen. Anbieter wie Smava und Kredite24 Sofort sind in der Tat für ihre schnellen Entscheidungen bekannt, aber es ist entscheidend, nicht nur die Schnelligkeit, sondern auch die Konditionen, insbesondere die Zinssätze und Bearbeitungszeiten, zu berücksichtigen.

                  Smava beispielsweise bietet eine durchschnittliche Bearbeitungszeit von nur 1,7 Tagen, was für viele Kreditnehmer attraktiv sein kann. Darüber hinaus ist es ratsam, auf Anbieter zu achten, die einen vollständig digitalen Kreditantrag ermöglichen, wie z.B.

                  die DKB Bank und N26, da dies den Prozess erheblich vereinfacht und beschleunigt. Vergessen Sie nicht, Kundenbewertungen und Erfahrungsberichte zu berücksichtigen, da diese wertvolle Einblicke in die Zuverlässigkeit und den Kundenservice der Anbieter bieten können.

                  Abschließend ist es wichtig, dass Sie sich nicht von der Aussicht auf schnelles Geld verleiten lassen und stattdessen eine informierte Entscheidung treffen, die Ihre finanzielle Situation langfristig nicht negativ beeinflusst.

                    Im Dschungel der Sofortkredit-Angebote ist es absolut kritisch, dass du nicht nur auf die Geschwindigkeit der Kreditvergabe achtest, sondern auch die Konditionen genau unter die Lupe nimmst. Anbieter wie Smava und Kredite24 Sofort sind zwar für ihre schnellen Entscheidungen bekannt, aber das allein sollte nicht der ausschlaggebende Faktor sein.

                    Die Bearbeitungszeit, die Smava im Durchschnitt anbietet, liegt bei 1,7 Tagen, was ziemlich beeindruckend ist. Aber es geht nicht nur um Schnelligkeit.

                    Du musst auch die Zinssätze, die Möglichkeit eines vollständig digitalen Kreditantrags und die Flexibilität der Rückzahlungsoptionen berücksichtigen. Anbieter wie die DKB Bank und N26 bieten eine vollständig digitale Antragsstellung, was den Prozess nicht nur beschleunigt, sondern auch vereinfacht.

                    Es ist entscheidend, dass du eine fundierte Entscheidung triffst, die auf einer gründlichen Analyse der verfügbaren Optionen basiert, anstatt dich von verlockenden Werbeversprechen blenden zu lassen. Vergleiche die Angebote sorgfältig und ziehe auch Kundenbewertungen und unabhängige Vergleichsportale zu Rate, um eine Wahl zu treffen, die deinen finanziellen Bedürfnissen und Möglichkeiten am besten entspricht.
                    • Moderator
                      Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                      Kredite für jeden Verwendungszweck
                      • Empfehlung 1: Ratenkredite
                      • Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
                      • Empfehlung 3: Kredit für Selbständige

                      Schau dir auch die Bearbeitungszeiten an. Manche Anbieter sind schneller als andere, aber das bedeutet nicht immer das beste Angebot.

                        Bei der Auswahl eines Sofortkredits ist es unerlässlich, nicht nur die Schnelligkeit der Kreditvergabe, sondern auch die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen. Anbieter wie Smava und Kredite24 Sofort bieten zwar schnelle Entscheidungen und Bearbeitungszeiten, aber es ist wichtig, die Zinssätze und eventuelle zusätzliche Gebühren genau zu prüfen.

                        Darüber hinaus ist es ratsam, Anbieter zu wählen, die einen vollständig digitalen Kreditantrag ermöglichen, wie beispielsweise die DKB Bank und N26. Dies kann den Prozess erheblich vereinfachen und beschleunigen.

                        Es ist auch wichtig, Erfahrungsberichte und Bewertungen anderer Kunden zu berücksichtigen, um ein umfassendes Bild von der Zuverlässigkeit und dem Kundenservice des Anbieters zu erhalten. Vergessen Sie nicht, dass die Wahl des richtigen Kreditanbieters eine Entscheidung ist, die Ihre finanzielle Zukunft maßgeblich beeinflussen kann.

                        Nehmen Sie sich daher die Zeit, die Angebote sorgfältig zu vergleichen und eine fundierte Entscheidung zu treffen.

                          Ich habe vor einiger Zeit einen Sofortkredit bei der SWK Bank aufgenommen und war mit der Erfahrung sehr zufrieden. Die Bearbeitungszeit war kurz und der gesamte Prozess verlief reibungslos und digital.

                          Was mir besonders gefallen hat, war die Transparenz der Konditionen. Es ist wichtig, nicht nur auf die Schnelligkeit der Kreditvergabe zu achten, sondern auch darauf, dass keine versteckten Gebühren anfallen.

                          Ich empfehle, Angebote sorgfältig zu vergleichen und Kundenbewertungen zu berücksichtigen.
                          • Moderator
                            Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil

                            Hallo,

                            ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.

                            Auf der Suche nach dem besten Sofortkredit bin ich auf Smava gestoßen. Was mich überzeugt hat, war nicht nur die schnelle Bearbeitungszeit, sondern auch die Möglichkeit, den gesamten Antragsprozess digital abzuwickeln.

                            Dies hat den Prozess erheblich beschleunigt und vereinfacht. Darüber hinaus fand ich die Konditionen sehr fair, insbesondere im Vergleich zu anderen Anbietern.

                            Es ist entscheidend, dass man sich nicht von der Schnelligkeit allein leiten lässt, sondern auch die Zinssätze und die Gesamtkosten des Kredits berücksichtigt. Eine gründliche Recherche und der Vergleich verschiedener Angebote sind unerlässlich, um die beste Entscheidung zu treffen.

                              Ich kann aus persönlicher Erfahrung sagen, dass die Wahl des richtigen Sofortkredit-Anbieters eine entscheidende Rolle spielt. Smava hat mich mit seiner schnellen Bearbeitungszeit und den transparenten Konditionen überzeugt.

                              Der vollständig digitale Kreditantrag hat den Prozess nicht nur beschleunigt, sondern auch vereinfacht. Es ist wichtig, sich nicht von der Schnelligkeit blenden zu lassen, sondern auch die Zinssätze und die Gesamtkosten des Kredits zu berücksichtigen.

                              Vergleiche sorgfältig und nimm dir die Zeit, die beste Option für deine Bedürfnisse zu finden.

                                Bei der Suche nach einem Sofortkredit ist es meiner Meinung nach unerlässlich, die Angebote sorgfältig zu vergleichen. Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit der DKB Bank gemacht.

                                Der vollständig digitale Kreditantrag und die schnelle Bearbeitungszeit waren ausschlaggebende Faktoren. Es ist wichtig, nicht nur auf die Geschwindigkeit der Kreditvergabe zu achten, sondern auch auf die Konditionen und Zinssätze.
                                • Moderator
                                  Geschäftsführer und Moderator Thomas Mücke Thomas Mücke zum Profil


                                  Ich habe vor Kurzem einen Sofortkredit benötigt und mich nach gründlicher Recherche für Smava entschieden. Der Prozess war durch den vollständig digitalen Kreditantrag sehr einfach und die Bearbeitungszeit war mit durchschnittlich 1,7 Tagen beeindruckend kurz.

                                  Was mir besonders wichtig war, waren die transparenten Konditionen und die Möglichkeit, die Angebote verschiedener Kreditgeber direkt zu vergleichen. Ich rate jedem, der einen Sofortkredit in Erwägung zieht, nicht nur auf die Schnelligkeit zu achten, sondern auch die Gesamtkosten und Zinssätze genau zu prüfen.

                                    Es ist entscheidend, bei der Auswahl eines Sofortkredits auf die Konditionen und die Bearbeitungszeit zu achten. Ich habe mich für Kredite24 Sofort entschieden, da sie einen echten Sofortentscheid bieten und der gesamte Prozess digital abgewickelt wird.

                                    Dies hat mir viel Zeit gespart. Vergleiche sorgfältig die Angebote und achte besonders auf die Zinssätze und die Gesamtkosten des Kredits.

                                      Also, ich sag mal so, bei der Suche nach einem Sofortkredit ist es ja wie bei einem guten Wein, man muss ein bisschen probieren, bis man den richtigen findet. Ich hab mich für die SWK Bank entschieden, weil die Bearbeitungszeit kurz war und alles digital ablief.

                                      Aber pass auf, dass du nicht nur auf die Schnelligkeit achtest, sondern auch auf die Zinsen und Gebühren.

                                        Bei der Auswahl eines Sofortkredits ist es wie bei einem Quiz – man muss die richtigen Fragen stellen. Ich habe mich für Smava entschieden, da sie nicht nur schnell sind, sondern auch transparente Konditionen bieten.

                                        Wichtig ist, die Zinssätze und die Gesamtkosten zu vergleichen. Ein vollständig digitaler Kreditantrag kann den Prozess erheblich vereinfachen.

                                          Aus fachlicher Sicht ist es wichtig, bei der Auswahl eines Sofortkredits nicht nur auf die Schnelligkeit der Kreditvergabe zu achten, sondern auch auf die Konditionen. Anbieter wie Smava und Kredite24 Sofort bieten schnelle Entscheidungen und einen vollständig digitalen Kreditantrag, was den Prozess beschleunigt.

                                          Es ist ratsam, die Zinssätze und die Gesamtkosten sorgfältig zu vergleichen, um die beste Entscheidung zu treffen.

                                            Smava und Kredite24 Sofort sind top, wenn du schnell einen Kredit brauchst. Aber vergiss nicht, die Zinsen zu checken.

                                            Schnell heißt nicht immer günstig.

                                              Schau dir unbedingt die Zinssätze an. Manchmal sind die Angebote zu schön, um wahr zu sein.

                                                Ich habe mit N26 gute Erfahrungen gemacht. Der Kreditantrag war komplett digital und die Bearbeitungszeit sehr kurz.

                                                Wichtig ist, dass du alle Konditionen genau vergleichst, bevor du dich entscheidest.

                                                  Bei meiner Suche nach einem Sofortkredit habe ich festgestellt, dass die DKB Bank sehr gute Konditionen bietet. Der vollständig digitale Kreditantrag und die schnelle Bearbeitungszeit waren ausschlaggebend für meine Entscheidung.

                                                    Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte darauf hinweisen, dass es wichtig ist, bei der Auswahl eines Sofortkredits nicht nur auf die Schnelligkeit, sondern auch auf die Konditionen zu achten. Ich empfehle, Angebote sorgfältig zu vergleichen und auf versteckte Gebühren zu achten.

                                                      Bei der Wahl eines Sofortkredits ist es wie bei einem guten Gespräch – man muss auf die Details achten. Ich habe mich für Smava entschieden, da sie schnelle Entscheidungen und transparente Konditionen bieten.

                                                      Wichtig ist, die Angebote genau zu vergleichen und auf die Zinssätze zu achten.

                                                        Nicht nur die Schnelligkeit zählt, auch die Zinsen sind wichtig. Vergleiche genau!

                                                        Der Moderator dieser Topic

                                                        Thomas Mücke

                                                        Thomas Mücke

                                                        Jahrgang 1975

                                                        Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

                                                        message icon

                                                        Jetzt dem Moderator eine Frage stellen

                                                        Referenzen

                                                        • 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
                                                        • über 15 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
                                                        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

                                                        Lebenslauf

                                                        Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
                                                        Lädt...
                                                        X