Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Bon Kredit

Umfassende Bon Kredit Erfahrungen: Eine Alternative für schwierige Fälle

zum Anbieter
3.44 von 5

basierend auf 9 Kundenerfahrungen von unseren Besuchern

Zum aktuellen Zeitpunkt (Stand 04.2024) liegen uns 9 Bon Kredit Kredit Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 44,44 % positiv, 44,44 % neutral und 11,11 % negativ. Auf einer Sterne Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3.44/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.

Bon Kredit bewerten

Jetzt bewerten

oder anderen Anbieter bewerten

Bon Kredit Erfahrung #9

02.06.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Anonym

Mein Auto ist kaputt gegangen und kurz darauf auch noch die Waschmaschine - also brauchte ich für die Reparaturen dringend einen Kredit. Bei meiner Suche bin ich auf Bon Kredit gestoßen und habe das bis heute nicht bereut.

Ich habe also bei Bon Kredit eine Kreditanfrage über 2500 Euro mit einer Laufzeit von 48 Monaten gemacht. Schon am nächsten Tag bekam ich von Bon Kredit ein passendes Angebot und den Kreditvertrag mit einem effektiven Jahreszins von 3,93% per E-Mail zugeschickt.

Die Konditionen waren völlig in Ordnung für mich, also habe ich Gehaltsnachweise, Kontoauszüge sowie eine Aufstellung meiner Verbindlichkeiten zusammen mit dem Antrag eingereicht. Legitimieren konnte ich mich in der nächsten Postfiliale mit dem Postident-Verfahren.

Danach habe ich 4 Tage gewartet. Da ich bis dahin immer noch nichts gehört habe, habe ich bei Bon Kredit nachgefragt.

Der Berater am Telefon war sehr freundlich und hat sich sofort um mein Anliegen gekümmert. Noch am selben Tag erhielt ich einen Rückruf und mir wurde mitgeteilt, mein Vertrag sei bei der Auszahlungsstelle der Bank. Tatsächlich hatte ich drei Tage später das Geld auf meinem Konto und konnte endlich Auto und Waschmaschine reparieren lassen. Von mir gibt es 5 Sterne für die gute Betreuung bei Bon Kredit.

Verwendungszweck: Autoreparatur und WaschmaschineBearbeitungsdauer: 8 TageZinssatz: 3.93 %Kreditsumme: 2.500 Euro

Bon Kredit Erfahrung #8

23.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Herr Baumann

Zur Bezahlung diverser Rechnungen benötigte ich einen Kredit in Höhe von 3500 Euro. Da meine Schufa nicht ganz in Ordnung ist und ich auch schon eine Ablehnung von der Bank hatte, habe ich es bei Bon Kredit versucht. Es heißt ja, Bon Kredit hilft auch in schwierigen Fällen und das kann ich nur bestätigen. Schon ein paar Stunden nach der Kreditanfrage bekam ich eine Rückmeldung von Bon Kredit.

Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hilfsbereit. Schon am folgenden Tag hat Bon Kredit tatsächlich eine Bank für mich gefunden. Den Kreditantrag erhielt ich per Post. Ich habe dann den Antrag zusammen mit 5 Gehaltsabrechnung und Kontoauszügen per Post eingereicht.

Außerdem musst ich eine Aufstellung über meine monatlichen Kosten zufügen. Legitimiert habe ich mich über das Postident-Verfahren. Das hätte ich bei Bon Kredit auch per Videoident tun können. Da ich dazu aber nicht ausgerüstet bin und nicht so genau wusste, wie das mit dem Onlinekredit funktioniert, habe ich zuvor noch einmal mit meinem Sachbearbeiter von Bon Kredit telefoniert.

Auch bei der Antragsstellung hat er mir sehr kompetent weitergeholfen. Aufgrund meiner nicht ganz so reinen Schufa wurde mir der Kredit mit einem Effektivzins von 11,25% bei einer Laufzeit von 48 Monaten gewährt.

Das ist zwar recht teuer, doch ich bin froh, dass Bon Kredit mir weitergeholfen hat. Dafür bekommt Bon Kredit von mir 4 Sterne.

Verwendungszweck: offene RechnungenZinssatz: 11.25 %Kreditsumme: 3.500 Euro

Bon Kredit Erfahrung #7

17.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Carsten Schröter

Ich habe einen Kredit für eine neue Kücheneinrichtung benötigt. Leider steht in meiner Schufa noch ein Eintrag wegen eines gekündigten Kontos bei der XXX. Ich hätte noch rund 13 Monate warten müssen – aber wegen Corona wollte ich schnell meine Wohnung etwas aufwerten. Deshalb habe ich einen Kredit ohne Schufa beantragt – 7.500 EUR zu ca. 11 %. Dies waren die Konditionen, die meiner Kenntnis nach bei Krediten ohne Schufa üblich sind.

Direkt nach dem Absenden des Antrags erhielt ich eine automatische Mail. Zu meiner Überraschung war dann schon am übernächsten Tag ein schriftliches Angebot im Briefkasten. Zinssatz und Kreditbetrag entsprachen meinen Vorstellungen. Die Anforderungen sind eher hoch. Bon Kredit wollte Gehaltsnachweise und Kontoauszüge und einige weitere Infos zu meinem Arbeitsvertrag. Identifiziert habe ich mit dem Postident – zwei Tage nach Eingang des Angebots. Solange habe ich gebraucht um alles zusammenzusuchen.

Zwei Tage nach dem Postident habe ich von Bon Kredit eine Mail bekommen – mein Antrag werde nun bearbeitet. Dann habe ich nochmal drei Tage warten müssen – und siehe da: Bon Kredit schrieb mir, dass der Kredit wohl genehmigt werde. Nochmal drei Tage später war das Geld auf meinem Konto. Vom Antrag bis zur Gutschrift hat es also neun Tage gedauert. Nicht berauschend – aber mit einem negativen Eintrag ist man ja genügsam…

Direkten Kontakt hatte ich nicht. Bon Kredit teilt eine Kontaktperson via Auto-Mail mit. Die kann man anrufen oder anschreiben wenn was ist. Glücklicherweise hatte ich alle Unterlagen korrekt eingereicht. In anderen Foren habe ich gelesen dass es hier häufiger hakt. Dort wurde auch gesagt, dass Wartezeiten bis vier Wochen normal seien. Bei mir ging es schneller – deshalb bin ich mit Bon Kredit zufrieden.

Bei Bon Kredit gibt es tatsächlich Kredite ohne Schufa – es ist also kein Fake und keine Geldmacherei. Gut fand ich, dass die Voraussetzungen für diese Kredite frühzeitig und klar kommuniziert werden. Mit ALG II erhält man natürlich auch bei Bon Kredit keinen Kredit. Wer die Bedingungen erfüllt und einen Kredit ohne Schufa benötigt, kann meiner Ansicht nach zu Bon Kredit gehen.

Verwendungszweck: KücheBearbeitungsdauer: 9 TageZinssatz: 11.00 %Kreditsumme: 700 Euro

Bon Kredit Erfahrung #6

11.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Meike

Mein Mann und ich haben vor ein paar Monaten einen Kredit bei Bon Kredit beantragt. Wir haben das Geld für einen Urlaub gebraucht. Wegen Corona ist der Urlaub dann zwar storniert worden, aber das wussten wir da ja noch nicht. Schwierigkeiten gab es keine. Die Kreditanfrage auf der Webseite war total einfach.

Wir haben eine Nachricht bekommen, dass unser Kredit genehmigt worden ist. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Erst später haben wir verstanden, dass der noch gar nicht genehmigt war. Wir mussten dann erst noch unsere Gehaltszettel abgeben.

Insgesamt hat das schon ziemlich lange gedauert. Das hat uns auch sehr gestört. Ich habe hier für meinen Bericht das nochmals nachgeschaut. Ingesamt waren das dann fast 3 Wochen. Da wir das Geld ja aber bekommen habe, will ich nicht meckern.

Wir sind mal kontaktiert worden. Ich weiß aber nicht mehr ob das ein Anruf oder eine EMail war.

Die Zinsen haben wir als als teuer empfunden. Unsere Nachbaren haben auch kürzlich einen Kredit beantragt und viel bessere Zinsen bekommen. Da aber am Ende alles gut geklappt hat, waren wir schon zufrieden. Wir würden uns eine schnellere Auszahlung wünschen und bessere Zinsen. Sonst war alles prima.

Verwendungszweck: UrlaubBearbeitungsdauer: 21 Tage
zum Anbieter
Beste Kundenerfahrungen
Schnellste Auszahlungen
1,33 Tage
1,63 Tage
2,00 Tage
2,14 Tage
2,25 Tage

Welche Bon Kredit Erfahrungen gibt es?

Zum aktuellen Zeitpunkt (Stand 04.2024) liegen uns 9 Bon Kredit Kredit Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 44,44 % positiv, 44,44 % neutral und 11,11 % negativ. Auf einer Sterne Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3.44/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Alle Erfahrungsberichte können Sie hier nachlesen: zu den Erfahrungsberichten

Wie lange ist die Bon Kredit Bearbeitungsdauer?

Die Bearbeitungsdauer aus allen Bon Kredit Erfahrungsberichten liegt zwischen 5 Tagen und 21 Tagen. Im Durchschnitt sind dies 10,71 Tage. Das ist langsamer als der Durchschnitt aller Banken, welcher bei 5,61 Tagen liegt.
Alle Erfahrungsberichte können Sie hier nachlesen: zu den Erfahrungsberichten

Wie schneiden die Bon Kredit Kundenerfahrungen im Vergleich zu anderen Banken ab?

Die Bon Kredit Erfahrungen gehören nicht zu den Top 5 unser Anbieter

Wie ist die Bon Kredit Bewertung der Redaktion?

In unserem ausführlichen Test mit 64 Prüfkriterien belegte der Anbieter: Bon Kredit den 22. Platz von 58 Ratenkredit Anbietern
Den Testbericht können Sie hier nachlesen: Bon Kredit Testbericht