Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Auxmoney

Auxmoney Kredit Erfahrungen

zum Anbieter
3.29 von 5

basierend auf 7 Kundenerfahrungen von unseren Besuchern

Zum aktuellen Zeitpunkt (Stand 04.2024) liegen uns 7 Auxmoney Kredit Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 28,57 % positiv, 57,14 % neutral und 14,29 % negativ. Auf einer Sterne Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3.29/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.

Auxmoney bewerten

Jetzt bewerten

oder anderen Anbieter bewerten

Auxmoney Erfahrung #7

28.05.2020

Negative Bewertung geschrieben von: Anonym

Aufstockung bei Auxmoney mit der SWK Bank im Jahr 2017. Gesamtkreditsumme von 5000 Euro mit einem Sollzinssatz von 16,3 Prozent und einem effektiven Jahreszins von 19,15 Prozent. Ich gebe 2 von 5 Sternen. Die Möglichkeit einer Aufstockung wurde mir per E-Mail von Auxmoney mitgeteilt. Da Kreditbedarf durch neue Schulden bestand, habe ich dieses Angebot angenommen und den bereits bestehenden Ratenkredit auf 5000 Euro aufgestockt. Den dazu benötigten Antrag konnte ich online im Kundenportal von Auxmoney ausfüllen. Da ich kein säumiger Zahler war, wurde der Kredit sofort genehmigt.

Die Legitimation war mit dem Video-Identverfahren möglich. Ich habe dazu mein Smartphone und meinen Personalausweis benötigt. Da ich schon Kunde bei Auxmoney war, musste ich keine weiteren Unterlagen einreichen. Wie beim vorherigen Kredit, wurde mir der Kreditvertrag als Download angeboten und zusätzlich per Post zugestellt.

Den unterschriebenen Kreditvertrag habe ich per Post versendet und 3 Tage später meinen Kredit erhalten. Mit der einfachen Handhabung war ich sehr zufrieden.

Der Kredit lässt sich im Kundenbereich sehr einfach beantragen. Es wurden keine persönlichen Unterlagen in Kopie oder im Original von mir verlangt.

Nachteilig finde ich allerdings die Restkreditversicherung, die ich beim ersten Kredit abgeschlossen hatte. Die Versicherung wurde übernommen und konnte nicht gekündigt werden. Durch den hohen Zinssatz und die Versicherung kam eine Gesamtsumme von 9941,40 zusammen. Der Kredit ist somit meiner Meinung nach viel zu teuer.

Bearbeitungsdauer: 4 TageZinssatz: 19.15 %Kreditsumme: 5.000 Euro
zum Anbieter
Beste Kundenerfahrungen
Schnellste Auszahlungen
1,33 Tage
1,63 Tage
2,00 Tage
2,14 Tage
2,25 Tage

Welche Auxmoney Erfahrungen gibt es?

Zum aktuellen Zeitpunkt (Stand 04.2024) liegen uns 7 Auxmoney Kredit Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 28,57 % positiv, 57,14 % neutral und 14,29 % negativ. Auf einer Sterne Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3.29/5 was als befriedigend eingestuft werden kann.
Alle Erfahrungsberichte können Sie hier nachlesen: zu den Erfahrungsberichten

Wie lange ist die Auxmoney Bearbeitungsdauer?

Die Bearbeitungsdauer aus allen Auxmoney Erfahrungsberichten liegt zwischen 4 Tagen und 12 Tagen. Im Durchschnitt sind dies 6,33 Tage. Das ist langsamer als der Durchschnitt aller Banken, welcher bei 5,61 Tagen liegt.
Alle Erfahrungsberichte können Sie hier nachlesen: zu den Erfahrungsberichten

Wie schneiden die Auxmoney Kundenerfahrungen im Vergleich zu anderen Banken ab?

Die Auxmoney Erfahrungen gehören nicht zu den Top 5 unser Anbieter

Wie ist die Auxmoney Bewertung der Redaktion?

In unserem ausführlichen Test mit 64 Prüfkriterien belegte der Anbieter: Auxmoney den 13. Platz von 58 Ratenkredit Anbietern
Den Testbericht können Sie hier nachlesen: Auxmoney Testbericht