Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Medipay

Medipay Kredit Erfahrungen

zum Anbieter
4.00 von 5

basierend auf 2 Kundenerfahrungen von unseren Besuchern

Zum aktuellen Zeitpunkt (Stand 04.2024) liegen uns 2 Medipay Kredit Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 50,00 % positiv, 50,00 % neutral und 0,00 % negativ. Auf einer Sterne Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.00/5 was als gut eingestuft werden kann.

Medipay bewerten

Jetzt bewerten

oder anderen Anbieter bewerten

Medipay Erfahrung #2

11.05.2020

Neutrale Bewertung geschrieben von: Anonym

Meine Tochter wollte unbedingt in den Polizeidienst. Leider waren ihre Augen so schlecht, dass sie lasern lassen musste. Die 6.000 Euro dafür hatte ich gerade nicht auf dem Konto herumliegen, aber der freundliche Arzt machte mich auf Medipay aufmerksam.

Ein Kredit speziell für medizinische Maßnahmen, die von der Ersatzkasse nicht bezahlt werden. Klang erst mal gut, dachte ich mir. Ein spezieller Kredit für spezielle Kosten bietet vielleicht bessere Zinsen. Die Ernüchterung kam allerdings recht schnell.

Die Zinsen waren keineswegs günstiger, dazu intransparent, weil sie davon abhängen, wie der Arzt möglicherweise noch subventioniert. Der Antrag als PDF im Internet hinterlegt, alles in Papierform, nun ja.

Auf mich machte das Ganze am Ende den Eindruck, als ob da jemand eine Marktlücke entdeckt hat, Medizinkredit, die von jeder Direktbank mit einem klassischen Darlehen längst abgedeckt ist.

Ich hab mir das Geld dann bei einer Bank über ein Vergleichsportal besorgt. Ging schneller, war billiger. Ich denke, das war die klügere Entscheidung.

zum Anbieter
Beste Kundenerfahrungen
Schnellste Auszahlungen
1,33 Tage
1,63 Tage
2,00 Tage
2,14 Tage
2,25 Tage

Wie schneiden die Medipay Kundenerfahrungen im Vergleich zu anderen Banken ab?

Die Medipay Erfahrungen gehören nicht zu den Top 5 unser Anbieter

Wie ist die Medipay Bewertung der Redaktion?

In unserem ausführlichen Test mit 64 Prüfkriterien belegte der Anbieter: Medipay den 56. Platz von 58 Ratenkredit Anbietern
Den Testbericht können Sie hier nachlesen: Medipay Testbericht