Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Maxda

Maxda Kredit Erfahrungen

zum Anbieter
3.63 von 5

basierend auf 16 Kundenerfahrungen von unseren Besuchern

Zum aktuellen Zeitpunkt (Stand 04.2024) liegen uns 16 Maxda Kredit Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 62,50 % positiv, 25,00 % neutral und 12,50 % negativ. Auf einer Sterne Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3.63/5 was als gut eingestuft werden kann.

Maxda bewerten

Jetzt bewerten

oder anderen Anbieter bewerten

Maxda Erfahrung #16

14.05.2020

Negative Bewertung geschrieben von: Ronald Junker

Ich bin auf der Suche nach einem Autokredit über 20000€ über Maxda gestolpert. Was ich gut fand, war, dass es ein Kreditvermittler ist. Da dachte ich, habe ich mehr Auswahl. Was mir aber aufgefallen ist, war, dass die nie nach dem Verwendungszweck gefragt haben. Ich hatte mal gehört, dass Autokredite billiger sind als andere.

Dazu kam, dass ich zwar Unterlagen hätte hochladen können, aber trotzdem Papierkram anfällt und man zur Post muss um sich zu legitimieren.

Ich habe das ganze dann abgebrochen. Das war mir alles zu suspekt.

Als ich vorher noch anrief wegen Autokredit sagte man mir, das würde sich aus dem Antrag ergeben. Die gute Dame sollte mal ihre eigenen Anträge anschauen. Ich habe dann mal Spaßes halber den Antrag durchlaufen und bekam auch eine Zusage. Irgendwie versuchten sie mir noch eine Versicherung unterzujubeln.

Für mich ist Maxda nichts. Ich kaufe nicht gerne die Katze im Sack. Wer keinen speziellen Autokredit braucht, ist da vielleicht ganz gut aufgehoben.

Verwendungszweck: AutokreditKreditsumme: 20.000 Euro

Maxda Erfahrung #15

11.05.2020

Negative Bewertung geschrieben von: Anonym

Ich habe heute im Internet auf rheinpfalz.de einen Beitrag über Maxda gelesen. Maxda muss 175.000 betrogene Kunden entschädigen. Das ist doch wirklich krass. Diese Kunden mussten wohl zwischen 100 und 200 Euro an Maxda zahlen, obwohl die das nicht durften.

Ich wollte mal vor einiger Zeit einen Kredit bei Maxda beantragen. Heute bin ich froh dass ich das nicht gemacht habe.

Den Anbieter würde ich persönlich nicht empfehlen. Ein toller Service ist das bestimmt nicht.

zum Anbieter
Beste Kundenerfahrungen
Schnellste Auszahlungen
1,33 Tage
1,63 Tage
2,00 Tage
2,14 Tage
2,25 Tage

Welche Maxda Erfahrungen gibt es?

Zum aktuellen Zeitpunkt (Stand 04.2024) liegen uns 16 Maxda Kredit Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 62,50 % positiv, 25,00 % neutral und 12,50 % negativ. Auf einer Sterne Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 3.63/5 was als gut eingestuft werden kann.
Alle Erfahrungsberichte können Sie hier nachlesen: zu den Erfahrungsberichten

Wie lange ist die Maxda Bearbeitungsdauer?

Die Bearbeitungsdauer aus allen Maxda Erfahrungsberichten liegt zwischen 2 Tagen und 21 Tagen. Im Durchschnitt sind dies 8,91 Tage. Das ist langsamer als der Durchschnitt aller Banken, welcher bei 5,61 Tagen liegt.
Alle Erfahrungsberichte können Sie hier nachlesen: zu den Erfahrungsberichten

Wie schneiden die Maxda Kundenerfahrungen im Vergleich zu anderen Banken ab?

Die Maxda Erfahrungen gehören nicht zu den Top 5 unser Anbieter

Wie ist die Maxda Bewertung der Redaktion?

In unserem ausführlichen Test mit 64 Prüfkriterien belegte der Anbieter: Maxda den 21. Platz von 58 Ratenkredit Anbietern
Den Testbericht können Sie hier nachlesen: Maxda Testbericht