unser Forum: tausende hilfreiche Antworten
  • über 54.994 Antworten für Sie
  • Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Nur seriöse Angebote werden verlinkt

Welche Kredite24 sofort Erfahrung sind bekannt? [gelöst]

von hdjk6 am 10.03.2019
bereits 12 Antworten

Gerade heute habe ich mich dazu entschieden, nicht länger auf finanziell "bessere Zeiten" zu warten. Ich möchte mir mit einem Onlinekredit einen Herzenswunsch erfüllen.

Dafür brauche ich genau 3250,- Euro Kredit. Bei meiner Kasse hatte ich schon mal angefragt, die waren aber nicht so kooperativ.

Darum bin ich gleich danach ins Internet gegangen. Gestoßen bin ich dort [... mehr lesen]

Hilfreichste Antwort anzeigen »
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion

Echte Kreditangebote aus 20 Banken

• dauert nur wenige Minuten
  • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • Geld in 5 Werktagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Euro Testsieger
Finanztip
Tüv Saarland
Ekomi

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Kredite24 sofort Erfahrung sind bekannt?

Einklappen
X
Einklappen

Welche Kredite24 sofort Erfahrung sind bekannt?

Gerade heute habe ich mich dazu entschieden, nicht länger auf finanziell "bessere Zeiten" zu warten. Ich möchte mir mit einem Onlinekredit einen Herzenswunsch erfüllen.

Dafür brauche ich genau 3250,- Euro Kredit. Bei meiner Kasse hatte ich schon mal angefragt, die waren aber nicht so kooperativ.

Darum bin ich gleich danach ins Internet gegangen. Gestoßen bin ich dort auf Kredite24 sofort.

Leider kenne ich mich nicht aus und möchte natürlich nicht blind ins Verderben laufen. Darum frage ich, welche Kredite24 sofort Erfahrung sind bekannt?

Sind die seriös oder sollte ich (virtuell) die Beine in die Hand nehmen? Welche Kredite bieten die überhaupt an.

Da stand zwar ein Anbietername, aber es war keine Bank, die ich kenne. Vergibt Kredit24 auch Darlehen, wenn man nicht ganz so gut verdient?

In meinem Beruf als Kosmetikerin verdiene ich leider keine Reichtümer. So um 1000 Euro netto im Monat, mehr erreiche ich nicht.

Falls das mit dem Kredit von Kredite24 nicht klappt, welche Möglichkeiten habe ich bei anderen Anbietern? Bitte unterstützen Sie mich mit Ihren Erfahrungen und vielen Informationen.

Hilfreichste Antwort (vom Fragesteller gewählt)
    Kredite24 ist wirklich etwas ganz neues und die angebotenen Kredite sind günstig. Allerdings sind die Kredite nur mit einer positiven Schufa und einer guten Bonität möglich.

Mit einem Einkommen von 1000 Euro ist die Bonität nicht besonders gut. Ihr Einkommen liegt unter der sogenannten Pfändungsfreigrenze.

Hätten Sie einen Kredit und könnten nicht mehr zahlen, könnte die Bank nicht pfänden. Alles was Sie verdienen, darf nicht angefasst werden.

Daher wird es auch bei anderen Kreditgebern problematisch. Sie bräuchten entweder einen Bürgen oder einen zweiten Antragsteller für Ihren Kreditwunsch.

Wenn Sie diese Sicherheiten haben, können Sie sich an Bon Kredit wenden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Erfahren Sie in diesem Video wie eine Kreditanfrage abläuft

Möchten auch Sie einen günstigen Kredit beantragen?

Versuchen Sie es am besten bei unserem aktuellen Anbieter Tipp: zu Smava

Kreidte24 ist ein Kreditvermittler. Wenn du dort nach einem Kredit suchst, dann bekommst du ein einziges Angebot aufgezeigt.

Das ist, nachdem ich es einmal versucht habe, der Kredit24 Sofort. Der Kreditvermittler findet aber auch noch andere Angebote.

Versuche es doch ganz einfach mal mit dem Kreditvermittler Check24, der gehört zu Kredite24. Bei Check24 bekommst du eine ganze Liste mit Kreditangeboten angezeigt.

Auch hier wird der Kredit2 Sofort angezeigt, vermutlich sogar an erster Stelle. Das liegt daran, dass der Zinssatz bereits ab 0,69 Prozent betragen kann.

Ich persönlich habe den Verdacht, dass man den kleinen Zinssatz nur deswegen anbietet, damit der Kredit an erster Stelle gereiht wird.

Denn er Kredit24 Sofort ist ein voll digitaler Kredit, der in Echtzeit bearbeitet wird. Für einen solche Kredit bezahlt man in der Regel höhere Zinsen als für einen klassischen Ratenkredit.

Seriös ist der Kredit aber, darum musst du dir keine Sorgen machen. Denn bei den Kreditvermittlern Kredite24 und Check24 werden nur Kredite deutscher Banken vermittelt.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        10.371 mal von Lesern ausgewählt (54,02 %)
        Targobank
        1.757 mal von Lesern ausgewählt (9,15 %)
        Sigma Kreditbank
        1.685 mal von Lesern ausgewählt (8,78 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        1.029 mal von Lesern ausgewählt (5,36 %)
        Kredit-Berater.info
        699 mal von Lesern ausgewählt (3,64 %)
        Auxmoney
        652 mal von Lesern ausgewählt (3,40 %)

Hallo,
        also die virtuellen Beine brauchst Du bei Kredite24 nicht in die Hand nehmen, da es sich um einen sehr seriösen Kreditvermittler handelt. Du darfst jedoch nicht denken, dass Dir die Kredite nur so zufliegen werden.

Du brauchst schon eine gute Bonität und auch die Schufa sollte sauber sein. Wenn diese Dinge erfüllt sind ist die Wahrscheinlichkeit, dass Du einen der zahlreichen Kreditarten generieren kannst, sehr hoch.

Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.

viele Grüße

Kommentar

Das Problem ist, dass Dein Einkommen mit rund 1000 Euro netto unter der Pfändungsfreigrenze liegt. Du kannst dennoch eine Chance über Kredite24 haben, es wird allerdings schwierig, wenn Du 3250 Euro aufnehmen möchtest.

Unter Umständen können die Kreditgeber eine zusätzliche Sicherheit von Dir fordern. Es gibt sicherlich alternative Kreditgeber.

Die Targobank vergibt bereits ab einem Einkommen von 850 Euro einen Kredit. Außerdem kannst Du über Smava oder Auxmoney einen privaten Kredit aufnehmen.

Wesentlich leichter wäre es, wenn Du nur eine kleine Summe von maximal 1000 Euro benötigen würdest, denn dann gäbe es bei Deinem Einkommen keine Probleme.

Kommentar

• Hallo hdjk6,
            wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Deine Hausbank hat nicht ohne Grund deinen Kreditwunsch abgelehnt. Dein Einkommen ist einfach zu niedrig für eine Kreditaufnahme.

Noch dazu wünscht du dir im Vergleich zu deinem Einkommen eine relativ hohe Kreditsumme. Und das passt nicht zusammen.

Auch Kredite 24 sofort wird dir mit aller Sicherheit nicht helfen können. Denn auch dort reicht dein Einkommen nicht aus.

Dieser Vermittler sucht nur nach passenden Geldgebern, bestimmt aber die Konditionen nicht. Das bedeutet, dass du überall die gleichen Voraussetzungen für die Kreditaufnahme erfüllen musst.

Du könntest nun versuchen, mit Hilfe von einem Bürgen dein Einkommen auszugleichen. Trotzdem steht die Frage im Raum, wie du den Kredit zurückzahlen möchtest.

Denn rund 200 EUR werden dafür pro Monat wohl nötig sein. Und die wirst du mit aller Wahrscheinlichkeit nicht haben.

Kommentar

Kredite24 ist neu auf dem Finanzmarkt. Die angezeigten Kredite sind sehr günstig.

Sie erhalten aber nur einen Kredit, wenn die Schufa keine negativen Einträge hat und wenn Ihr Einkommen über der Pfändungsfreigrenze liegt.

Die ist momentan bei 1150 Euro. Mit Ihrem Einkommen von 1000 Euro hat die Bank keine Sicherheit, sollte es zu einem Kreditausfall Ihrerseits kommen. Die Bank könnte dann nicht pfänden.

Ich könnte mir vorstellen, dass es bei den anderen Kreditgeber ebenfalls nicht zu einer Kreditzusage kommt. Es sei denn, Sie könnten eine solventen Bürgen oder eine zweiten Kreditnehmer der Bank präsentieren.

Diese Person kann aus der Familie kommen oder aus dem Freundes- und Bekanntenkreis. Sie muss aber eine lupenreine Bonität haben.

Schließlich muss ein Bürge oder der zweite Kreditnehmer den Kredit weiter bezahlen, wenn Sie das nicht mehr können. Auch andere Kreditsicherheiten werden anerkannt, wie eine Immobilie oder eine beleihbare Versicherung.

Kommentar

Bei Deinem geringen Verdienst von 1000 Euro wird es schwierig, einen Kredit über Kredite24 aufzunehmen. Auch bei vielen anderen Banken geht das leider nicht, da sie in der Regel ein Einkommen über der Pfändungsfreigrenze verlangen.

Kredite24 ist aber grundsätzlich seriös und kann ohne Einschränkung empfohlen werden. Bei Dir stellst sich nur die Frage, ob Dein Einkommen ausreichend ist.

Die Mindestkreditsumme sind 1000 Euro. Als Alternative kannst Du Dich an einen Vermittler wenden.

Wenn Du einen Kleinkredit benötigst, bei dem die Summe nicht höher als Dein Verdienst ist, käme Cashper oder Ferratum als Ansprechpartner infrage.

Kommentar

• Kredite für jeden Verwendungszweck

Grundsätzlich reicht Ihr Einkommen für einen Kredite24 Kredit aus. Dennoch bleibt immer ein Restrisiko, weshalb ich Smava bevorzuge, wenn das Einkommen nicht pfändbar ist.

Smava vermittelt durch einen Kreditvergleich seriöse Kredite und kann auch bei geringem Einkommen effektive Hilfe leisten. Die Kreditvermittlung ist sehr gut und viele Verbraucher mit geringem Einkommen profitieren von den Kenntnissen der Sachbearbeiter bei Smava.

Stellen Sie bei Smava eine Kreditanfrage, unverbindlich und kostenlos.

Kommentar

Mit einem monatlichen Nettoeinkommen von rund 1000 Euro verdienst Du leider zu wenig, um einen Kredit in Höhe von 3250 Euro zu beantragen. Dann wirst Du sicherlich nicht nur von Kredite24, sondern auch von anderen Anbietern eine Ablehnung erhalten.

Es wäre für Dich empfehlenswert, wenn Du Dich an einen Vermittler wendest. Maxda oder Bon Kredit setzen ein Mindesteinkommen von 850 Euro voraus.

Wenn Du es dort versucht, werden alle Möglichkeiten geprüft.

Kommentar

Wenn ich es richtig weiß, bietet Kredite24 zurzeit vier verschiedene Kredite an. Diese Kreditangebote können allesamt online auf der Webseite des Kreditgebers beantragt werden.

Die Kredite werden von der SWK Bank und von der DSL Bank zur Verfügung gestellt. Das Portal von Kredite24 arbeitet dadurch so ähnlich wie ein Kreditvermittler.

Da aber für den Kreditnehmer keine zusätzlichen Kosten entstehen, denke ich, dass Kredite24 eine Provision erhält. Damit Sie diesen Kredit aufnehmen können, benötigen Sie eine positive Schufa-Auskunft und eine gute Bonität.

Mit einem Einkommen von 1000 Euro netto ist dieser Kredit daher leider nicht für Sie erhältlich. Sie könnten sich aber zum Beispiel an die Kreditvermittlung Bon Kredit wenden.

Der Kreditvermittler vergibt einen Kredit mit einem Bürgen oder mit einem zusätzlichen Kreditnehmer. Als zweiter Kreditnehmer käme eine Person infrage, mit der Sie gemeinsam in einem Haushalt leben.

Falls Sie alleinstehend sind, würde auch ein liquider Bürge weiterhelfen. Diese Person kann zum Beispiel aus Ihrem Freundeskreis oder aus Ihrer Familie stammen.

Kommentar

• Hallo,

ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt. Viel Spaß beim Rumspielen.
                        Euro Testsieger
                        Finanztip
                        Tüv Saarland
                        Ekomi

Kredite24 sofort basiert auf einem papierlosen Kredit. Es werden keine Unterlagen benötigt, weil der Kreditgeber ein Konto Scan durchführt. Dabei werden die letzten 12 Monate geprüft.

So lässt sich feststellen, in welchem finanziellen Rahmen Sie einen Kredit aufnehmen können. Das Einkommen von netto 1.000 Euro ist nicht hinderlich, sofern keine negativen Einträge bei der Schufa vorliegen.

Mit einer sauberen Schufa können Sie bei den meisten Banken einen Kreditantrag stellen. Am besten lassen Sie sich, falls Kredite24 ablehnt, ein Kreditangebot von Smava erstellen.

Eventuell klappt es dort mit einem Kredit von privaten Kreditanlegern. Das ist eine solide und gute Alternative zu einem Bankkredit.

Die Anleger möchten aber wissen, wofür Sie das Geld benötigen, um dann zu entscheiden, ob sich eine Beteiligung lohnt.

Kommentar

Bei Kredite24 musst Du ein monatliches Einkommen über der Pfändungsfreigrenze nachweisen. Deshalb kommst Du dort leider nicht für eine Kreditvergabe infrage.

Es gibt aber verschiedene Alternativen wie zum Beispiel die Targobank. Dort kannst Du eine Chance haben, wenn Deine Schufa ok. und Dein Einkommen längerfristig sicher ist.

Außerdem bestünde die Möglichkeit, dass Du Dich an einen seriösen Vermittler wendest. Das kann zum Beispiel Smava sein.

Dort kannst Du im Vorfeld Kredite vergleichen, ein Formular ausfüllen und Dir ein individuelles Kreditangebot erstellen lassen. Das bedeutet aber noch nicht, dass Du eine Zusage hast.

Gibt Dein Einkommen in der Anfrage an und mache auch sonst genaue Angaben. Dann kannst Du weitestgehend sicher sein, dass Du den angebotenen Kredit am Ende auch bekommst.

Kommentar

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
                            Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                            Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                            Smava
                            10.371 mal von Lesern ausgewählt (54,02 %)
                            Targobank
                            1.757 mal von Lesern ausgewählt (9,15 %)
                            Sigma Kreditbank
                            1.685 mal von Lesern ausgewählt (8,78 %)
                            Kredit-ohne-Schufa.de
                            1.029 mal von Lesern ausgewählt (5,36 %)
                            Kredit-Berater.info
                            699 mal von Lesern ausgewählt (3,64 %)
                            Auxmoney
                            652 mal von Lesern ausgewählt (3,40 %)

• Euro Testsieger
                            Finanztip
                            Tüv Saarland
                            Ekomi

• 1
                            Bewerten Sie hier
                            die Qualität der
                            Antworten
                            Bitte bewerte uns!
                            4,33 / 5 Sterne
                            Es wurden bisher insgesamt:
                            12 Bewertungen für Welche Kredite24 sofort Erfahrung sind bekannt? abgegeben

Kredit-Zeit Forum Meistgelesene Artikel:

Lädt...
                          X