Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kredite24 fix Erfahrungen mit 1000 Euro Kredit

Einklappen
X
Einklappen

• Kredite24 fix Erfahrungen mit 1000 Euro Kredit

Antwort der Redaktion

Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    ich habe ein dringendes Anliegen und brauche Ihre Hilfe. Ich brauche unbedingt einen Kredit von 1000 Euro und wollte mich hier bei Ihnen nach den Kredite24 fix Erfahrungen erkundigen.

Ich bin zur Zeit nur auf Stundenbasis angestellt, sodass das Einkommen nicht immer gleich hoch ist. Nur wenn ich eingesetzt werde, bekomme ich auch etwas Geld. Ich bekomme keine Chance auf den Kredit, sodass ich wissen wollte, ob ein Kredit über Kredite24 fix möglich ist.

Hast Du kein festes Einkommen, ist eine Kreditaufnahme nur möglich, wenn Du einen Bürgen oder einen weiteren Antragsteller präsentieren kannst. Andernfalls sind die Sicherheiten zu gering.

Kannst Du allerdings nachweisen, dass Du immer ein Einkommen beziehst, dass einige hundert Euro pro Monat beträgt, hast Du unter Umständen eine Chance auf einen Kleinkredit, allerdings nicht über Kredite24.

Dann solltest Du Dich an eine andere Firma wie Vexcash oder Cashper wenden. Beide Firmen haben sich auf Kredite in Höhe von wenigen hundert Euro spezialisiert.

Bei Cashper sind Kreditbeträge bis zu maximal 1500 Euro möglich, sofern Dein monatliches Einkommen wenigstens 700 Euro beträgt. Du kannst den Kredit in einem Monat oder innerhalb von zwei Monaten zurückzahlen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Kommentar

• Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.436 mal von Lesern ausgewählt (48.75 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.486 mal von Lesern ausgewählt (31.4 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.810 mal von Lesern ausgewählt (5.62 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.309 mal von Lesern ausgewählt (3.2 %)
      2.684 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
      1.792 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 19.12.2018

1000 Euro sind die kleinste Kreditsumme, die im Rahmen von Kredite24 fix möglich ist. Es lässt sich nur schwer beurteilen, ob Du die Voraussetzungen dafür erfüllst.

In der Regel wird ein festes Einkommen benötigt. Wenn Dein Arbeitsvertrag unbefristet ist, erfüllst Du eine wichtige Voraussetzung.

Es kommt außerdem darauf an, wie hoch Dein Einkommen wirklich ist. Reicht es nicht aus, kannst Du es noch anderswo versuchen.

Dann wäre zum Beispiel die Firma Cashper ein möglicher Ansprechpartner für Dich. Dort gibt es Kleinkredite bis zu einer maximalen Höhe von 1500 Euro.

Kommentar

Bei einem Kreditantrag wird der Durchschnittslohn berechnet und es ist wichtig, dass Sie mindestens 850 Euro netto im Monat erzielen. Ansonsten werden Sie einen zweiten Kreditnehmer mit einem höheren Einkommen benötigen, um einen Kredit zu erhalten.

Das Angebot ist sehr lukrativ. Kredite24 Privat bietet für einen 1.000 Euro Kredit sehr gute Konditionen mit einem 0,00% Zins.

1.000 Euro aufnehmen, 1.000 Euro in 12 Monatsraten tilgen. Sie müssen nur bereit sein, die Kontounterlagen Ihres Girokontos offenzulegen, damit der Kredit in wenigen Schritten bewilligt wird.

Kommentar

Du brauchst einen Mitantragsteller. Bevor du also an einen Kredit überhaupt denkst, musst du dich darum kümmern.

Du hast kein festes Einkommen und so kannst du niemals die Garantie geben, dass du den Kredit pünktlich zahlen kannst. Also kannst du allein auch keinen Kredit beantragen.

Kommentar

• Hallo NWTMädel,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

Auch wenn du kein hohes oder geregeltes Einkommen hast, sollte der Kredit kein Problem sein. Wichtig ist aber, dass du ein Einkommen oberhalb der gesetzlichen Pfändungsgrenze hast.

Liegt es darunter, dann wird es schwierig, einen Bankkredit zu bekommen. Günstige Bankkredite findest du mit einem Kreditvermittler wie zum Beispiel mit Smava.

Eine Alternative zu einem Bankkredit ist ein Privatkredit. Private Kreditgeber haben nicht solche strikte Vergabebedingungen wie Banken.

Dort stehen deine Chancen, dass du trotz deines kleinen Einkommens dennoch einen Kredit bekommst, wesentlich besser als bei einer Bank. Privatkredite findest du beim Kreditvermittler Auxmoney.

Kommentar

• Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  50.436 mal von Lesern ausgewählt (48.75 %)
                  Kredit-Berater.info
                  (zu www.kredit-berater.info )
                  32.486 mal von Lesern ausgewählt (31.4 %)
                  2.684 mal von Lesern ausgewählt (2.59 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  5.810 mal von Lesern ausgewählt (5.62 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  3.309 mal von Lesern ausgewählt (3.2 %)
                  1.792 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                  Stand: 19.12.2018
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  Lädt...
                  X