Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Consors Finanz

Consors Finanz (frühere Von Essen Bank) Kredit Erfahrungen

zum Anbieter
5.00 von 5

basierend auf 1 Kundenerfahrung von unseren Besuchern

Zum aktuellen Zeitpunkt (Stand 04.2024) liegt uns 1 Consors Finanz Kredit Erfahrung vor. Von den Bewertungen sind 100,00 % positiv, 0,00 % neutral und 0,00 % negativ. Auf einer Sterne Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 5.00/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.

Consors Finanz bewerten

Jetzt bewerten

oder anderen Anbieter bewerten

Consors Finanz Erfahrung #1

11.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Sebastian Weber

Die Consors Finanz hat absolut nichts mit der Consors Bank zu tun. Ich war auf der Suche nach einer Umschuldung, weil das Girokonto ziemlich im Minus war. Leider geben sich nicht alle Banken mit einem Kredit über 1.800 Euro zufrieden, sondern nur mit mehr.

Bei der Consors Finance war ich damit jedoch an der richtigen Adresse. Mit dem Online-Kredit hatte ich das Geld auch am nächsten Tag auf dem Konto, und meine Bank hat wieder Ruhe gegeben. Alles ging super schnell.

Ob die Leute freundlich sind, kann ich nicht beurteilen. Ich hatte keinen Grund, anzurufen. Die Zinsen, die ich bezahle, sind völlig ok. Mir ist klar, dass ich nicht den billigsten Zins bekomme. Alles in allem eine saubere Angelegenheit und wer nicht mehr als 50.000 Euro braucht, ist dort bestens aufgehoben.

Was ich gehört habe ist, dass die die von Essen Bank übernommen haben. Aber mit den Geschäftspraktiken von denen haben sie absolut nichts mehr gemeinsam. Wirklich empfehlenswert.

zum Anbieter
Beste Kundenerfahrungen
Schnellste Auszahlungen
1,33 Tage
1,63 Tage
2,00 Tage
2,14 Tage
2,25 Tage

Wie schneiden die Consors Finanz Kundenerfahrungen im Vergleich zu anderen Banken ab?

Die Consors Finanz Erfahrungen gehören nicht zu den Top 5 unser Anbieter

Wie ist die Consors Finanz Bewertung der Redaktion?

In unserem ausführlichen Test mit 64 Prüfkriterien belegte der Anbieter: Consors Finanz den 58. Platz von 58 Ratenkredit Anbietern
Den Testbericht können Sie hier nachlesen: Consors Finanz Testbericht