Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
1822direkt Bank
Sie sind hier: Home ›› Kredit Überblick ›› Ratenkredit Vergleich ›› 1822direkt Bank Kredit Erfahrungen

1822direkt Bank Kredit Erfahrungen

zum Anbieter
4.17 von 5

basierend auf 6 Kundenerfahrungen von unseren Besuchern

Zum aktuellen Zeitpunkt (Stand 05.2021) liegen uns 6 1822direkt Bank Kredit Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 83,33 % positiv, 0,00 % neutral und 16,67 % negativ. Auf einer Sterne Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.17/5 was als gut eingestuft werden kann.

1822direkt Bank bewerten

Jetzt bewerten

oder anderen Anbieter bewerten

1822direkt Bank Erfahrung #6

20.05.2020

Negative Bewertung geschrieben von: Anonym

Als Kunde der Frankfurter Sparkasse wollte ich mal die 1822direkt ausprobieren. Grund waren 10.000 Euro ein neues Auto. Wenn ich ehrlich bin, ich hatte mir von einer Direktbank mehr versprochen. Der Kreditantrag ist nicht so toll aufgebaut.

Vor allem nervt das Hin und Her zwischen einerseits digital mit VideoIdent, auf der anderen Seite muss man die Unterlagen dann doch mit der Post schicken. Vor allem, wenn ich schon auf der Post bin, kann ich mich dort auch gleich identifizieren. Aber dafür wiederum will die 1822direkt zehn Euro. Super. Die Zinsen, die Sie anboten, waren ok.

Die Rückmeldung kam schnell.

Als ich wegen PostIdent und den Kosten dafür eine Frage hatte, konnte ich erst mal suchen, bis ich die Telefonnummer hatte. Es gibt Anbieter, die sind da schon besser aufgestellt. Ich hatte zwar eine vorläufige Zusage, aber mir war das nichts mehr mit keine elektronische Unterschrift aber Gebühren für PostIdent.

Sorry, 1822direkt, aber weiterempfehlen kann ich euch nicht. Und ich bin dann zu einer Direktbank, die mir das bietet, was ich heute erwarte: einen Kredit ohne Papierkram, direkt am Computer.

Verwendungszweck: AutokaufKreditsumme: 10.000 Euro
zum Anbieter
Beste Kundenerfahrungen
Schnellste Auszahlungen
1,33 Tage
1,63 Tage
2,00 Tage
2,14 Tage
2,25 Tage

Welche 1822direkt Bank Erfahrungen gibt es?

Zum aktuellen Zeitpunkt (Stand 05.2021) liegen uns 6 1822direkt Bank Kredit Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 83,33 % positiv, 0,00 % neutral und 16,67 % negativ. Auf einer Sterne Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.17/5 was als gut eingestuft werden kann.
Alle Erfahrungsberichte können Sie hier nachlesen: zu den Erfahrungsberichten

Wie lange ist die 1822direkt Bank Bearbeitungsdauer?

Die Bearbeitungsdauer aus allen 1822direkt Bank Erfahrungsberichten liegt zwischen 2 Tagen und 11 Tagen. Im Durchschnitt sind dies 5,67 Tage. Das ist langsamer als der Durchschnitt aller Banken, welcher bei 5,61 Tagen liegt.
Alle Erfahrungsberichte können Sie hier nachlesen: zu den Erfahrungsberichten

Wie schneiden die 1822direkt Bank Kundenerfahrungen im Vergleich zu anderen Banken ab?

Die 1822direkt Bank Erfahrungen gehören nicht zu den Top 5 unser Anbieter

Wie ist die 1822direkt Bank Bewertung der Redaktion?

In unserem ausführlichen Test mit 64 Prüfkriterien belegte der Anbieter: 1822direkt Bank den 40. Platz von 66 Ratenkredit Anbietern
Den Testbericht können Sie hier nachlesen: 1822direkt Bank Testbericht