Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Verivox

Verivox Kredit Erfahrungen

zum Anbieter
4.50 von 5

basierend auf 2 Kundenerfahrungen von unseren Besuchern

Zum aktuellen Zeitpunkt (Stand 04.2024) liegen uns 2 Verivox Kredit Erfahrungen vor. Von den Bewertungen sind 100,00 % positiv, 0,00 % neutral und 0,00 % negativ. Auf einer Sterne Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 4.50/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.

Verivox bewerten

Jetzt bewerten

oder anderen Anbieter bewerten

Verivox Erfahrung #2

28.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Anonym

Wir haben letztes Jahr ein sehr schönes, aber leider auch sehr altes Haus erworben. Wir haben den Kauf nicht bereut, allerdings musste das komplette Innenleben des Hauses - inklusive der Heizung - auf den neuesten Stand der Technik gebracht werden. 50.000 Euro habe ich dafür kalkuliert, da ich viel in Eigenleistung machen werde. Meine Hausbank hat diesbezüglich leider abgewunken, sodass ich mich im Internet umgesehen habe und bei Verivox gelandet bin.

Ich finde, dass es bei einer derartigen Summe darauf ankommt, so viel wie möglich bei den Tilgungsraten zu sparen. Der Vergleich bei Verivox hat mir dabei sehr geholfen, denn es lief alles absolut reibungslos. Besonders praktisch habe ich den Umstand empfunden, dass ich die Video-Identifikation nutzen konnte und auf diese Weise Zeit und Aufwand eingespart habe. Auch meine Gehaltsnachweise sowie meine Kontoauszüge konnte ich bequem auf dem Onlineweg übermitteln.

Das Kreditangebot war zwar nicht herausragend, es hat mich jedoch zufriedengestellt. 4,70 Prozent effektiver Jahreszins und eine Laufzeit von 120 Monaten mit einer Rate von 492,92 Euro konnte ich in meine monatliche Finanzkalkulation noch unterbringen.

Der Rest, Kreditvertrag ausdrucken und zurücksenden, war dann ein regelrechtes Kinderspiel. Auch die Überweisung des Kredites auf mein Konto ging überraschend schnell.

Jetzt kann ich endlich loslegen und ich werde Verivox auf jeden Fall auch für andere Vergleiche nutzen um zu sparen. Sehr empfehlenswert!

Verwendungszweck: Umbau und SanierungZinssatz: 4.70 %Kreditsumme: 50.000 Euro

Verivox Erfahrung #1

25.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Anonym

Verivox ist ein Vergleichsportal. Unter anderem auch für Kredite. Gesucht wurde ein 5.000 Euro Kredit mit einer Laufzeit von 24 Monaten zur freien Verwendung. In der Maske muss nur der gewünschte Kreditbetrag und die Laufzeit eingegeben werden. Schon kommen die Ergebnisse. Das Ergebnis war informativ, denn es kamen einige Banken heraus, darunter auch solche, die ich nicht kannte.

Ein Link führte zum Angebot der entsprechenden Bank. Der niedrigste Zinssatz war ab 1,59 Prozent bis 12,49 Prozent und wurde von der Skerbank mitgeteilt, die auf Platz eins steht.

Die Bank nutzt das VideoIdent. Kostenlose Sondertilgungen gab es auch. Ein Kredit wurde zunächst nicht beantragt, da ich alle Angebote nochmals genau prüfen wollte. Verivox vergibt selbst keine Kredite. Das sollte man wissen.

Es handelt sich hier nur um ein Vergleichsportal, mehr nicht. Es ist übersichtlich und auf einen Blick sieht man, welche Banken zurzeit die besten sind.

Das Vergleichsportal ist sehr zu empfehlen. Die Bedienung ist einfach. Neben Krediten können auch noch die Stromanbieter miteinander verglichen werden.

Kreditsumme: 5.000 Euro
zum Anbieter
Beste Kundenerfahrungen
Schnellste Auszahlungen
1,33 Tage
1,63 Tage
2,00 Tage
2,14 Tage
2,25 Tage

Wie schneiden die Verivox Kundenerfahrungen im Vergleich zu anderen Banken ab?

Die Verivox Erfahrungen gehören nicht zu den Top 5 unser Anbieter

Wie ist die Verivox Bewertung der Redaktion?

In unserem ausführlichen Test mit 64 Prüfkriterien belegte der Anbieter: Verivox den 3. Platz von 58 Ratenkredit Anbietern
Den Testbericht können Sie hier nachlesen: Verivox Testbericht