Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Kredite24 Privat

Kredite24 Kredit Erfahrungen

zum Anbieter
5.00 von 5

basierend auf 1 Kundenerfahrung von unseren Besuchern

Zum aktuellen Zeitpunkt (Stand 04.2024) liegt uns 1 Kredite24 Privat Kredit Erfahrung vor. Von den Bewertungen sind 100,00 % positiv, 0,00 % neutral und 0,00 % negativ. Auf einer Sterne Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 5.00/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.

Kredite24 Privat bewerten

Jetzt bewerten

oder anderen Anbieter bewerten

Kredite24 Privat Erfahrung #1

22.05.2020

Positive Bewertung geschrieben von: anonym

Wer BAFÖG bekommen hat, weiß, dass es lukrativ ist, den Darlehensanteil sofort zurückzuzahlen, das spart richtig Geld. Aber wer hat nach Ende der Uni mal eben 4.000 Euro rumliegen? Also habe ich mich bei einem Vergleichsportal auf die Suche nach einem Darlehen gemacht. Was mir gut gefiel, war die Möglichkeit, einen Kredit direkt am Computer abzuschließen, ohne Papierkram und Postwege. Die Antragstellung bei Kredit24 ging völlig problemlos.

Als meine Anfrage durch war, bekam ich ein Angebot mit recht guten Zinsen, da habe ich nicht noch weiter geforscht. Legitimiert habe ich mich am Computer mit Ausweis und Handy. Die Unterschrift war auch digital möglich, gute Sache.

Ich hatte das Geld in kürzester Zeit auf dem Konto und mein Bafög zurückgezahlt. Die Zinsen, die ich jetzt zahle, sind nichts im Vergleich zu der Einsparung beim BAfög.

Der Kollege, der die Prüfung vornahm, war ausgesprochen entspannt und ging das ganze eher fröhlich an.

Kredit24 ist absolut empfehlenswert, wenn es unkompliziert und schnell gehen soll.

zum Anbieter
Beste Kundenerfahrungen
Schnellste Auszahlungen
1,33 Tage
1,63 Tage
2,00 Tage
2,14 Tage
2,25 Tage

Wie schneiden die Kredite24 Privat Kundenerfahrungen im Vergleich zu anderen Banken ab?

Die Kredite24 Privat Erfahrungen gehören nicht zu den Top 5 unser Anbieter

Wie ist die Kredite24 Privat Bewertung der Redaktion?

In unserem ausführlichen Test mit 64 Prüfkriterien belegte der Anbieter: Kredite24 Privat den 49. Platz von 58 Ratenkredit Anbietern
Den Testbericht können Sie hier nachlesen: Kredite24 Privat Testbericht