Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Heycash

Heycash Kredit Erfahrungen

zum Anbieter
2.00 von 5

basierend auf 1 Kundenerfahrung von unseren Besuchern

Zum aktuellen Zeitpunkt (Stand 04.2024) liegt uns 1 Heycash Kredit Erfahrung vor. Von den Bewertungen sind 0,00 % positiv, 0,00 % neutral und 100,00 % negativ. Auf einer Sterne Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 2.00/5 was als schlecht eingestuft werden kann.

Heycash bewerten

Jetzt bewerten

oder anderen Anbieter bewerten

Heycash Erfahrung #1

22.05.2020

Negative Bewertung geschrieben von: Anonym

Bei Verivox fand ich ein Angebot, dass mir völlig neu war, heycash. Klingt ja schon mal dynamisch. Was komisch war, es gab keine Infos zu den Zinsen. Mir war langweilig und ich war neugierig. Neue Küche hin oder her, ich wollte wissen, was mich da 13000€ kosten. Was ich gut fand, war, dass ich alles vom Pc aus erledigen könnte. Also hab ich mal angefangen mich durchzuklicken. Die Fragen waren nichts außergewöhnliches, nur zu den Zinsen haben sie nichts gesagt.

Also hab ich mal angerufen. Ja, sagte der Mann am Telefon, zu den Zinsen können wir auch nichts sagen – aha…. Die können wir ihnen erst sagen, wenn wir ihre Bonität geprüft haben. Ich wüsste aber gerne, in welcher Bandbreite die liegen. Ne, hat er gesagt, das geht erst nach der Bonitätsprüfung.

Zu dem Zeitpunkt war ich raus. Veriwas? Verinix. Es handelt sich angeblich um einen Kredit, der sofort zur Auszahlung kommt.

So freundlich der Mann am Telefon war, so umständlich war das ganze. Wenn mir jemand nicht sagen kann, wie hoch die Zinsen sind für den Kredit, den ich kaufen soll, ist mir das zu undurchsichtig.

Für mich kam heycash nicht infrage, da kann es noch so viel hey rufen. Für mich nicht empfehlenswert.

zum Anbieter
Beste Kundenerfahrungen
Schnellste Auszahlungen
1,33 Tage
1,63 Tage
2,00 Tage
2,14 Tage
2,25 Tage

Wie schneiden die Heycash Kundenerfahrungen im Vergleich zu anderen Banken ab?

Die Heycash Erfahrungen gehören nicht zu den Top 5 unser Anbieter

Wie ist die Heycash Bewertung der Redaktion?

In unserem ausführlichen Test mit 64 Prüfkriterien belegte der Anbieter: Heycash den 44. Platz von 58 Ratenkredit Anbietern
Den Testbericht können Sie hier nachlesen: Heycash Testbericht