Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Finden Sie Ihre Wunschfinanzierung
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
GetYourCredit

GetYourCredit Kredit Erfahrungen

zum Anbieter
5.00 von 5

basierend auf 1 Kundenerfahrung von unseren Besuchern

Zum aktuellen Zeitpunkt (Stand 04.2024) liegt uns 1 GetYourCredit Kredit Erfahrung vor. Von den Bewertungen sind 100,00 % positiv, 0,00 % neutral und 0,00 % negativ. Auf einer Sterne Skala von 1 bis 5 ergibt das eine durchschnittliche Bewertung von 5.00/5 was als sehr gut eingestuft werden kann.

GetYourCredit bewerten

Jetzt bewerten

oder anderen Anbieter bewerten

GetYourCredit Erfahrung #1

10.06.2020

Positive Bewertung geschrieben von: Daniel Kuhlmann

Ich habe einen Kredit über 11.000 EUR benötigt. Damit wollte ich mir ein paar Annehmlichkeiten für meinen Hobbykeller gönnen. Ich wollte einen unkomplizierten Antrag und einen günstigen Zinssatz. Außerdem wollte ich bei einem seriösen Anbieter den Antrag stellen. Über die Werbung bin ich auf GetYourCredit gekommen. Die gehören zur Commerzbank. Und wenn man in der Finanzkrise nicht gerade deren Aktien gekauft hat, sind die auch seriös :-) Man wählt Kreditbetrag und Laufzeit aus. Dies habe ich genau festgehalten: Am Anfang wurde ein Zinssatz von 3,75 Prozent angezeigt. Die monatliche Rate: 201,05 EUR.

Dann startet man das Antragsformular. Dieses ist auf einer Seite zusammengefasst. Man macht persönliche Angaben zum Angestelltenverhältnis sowie zum Arbeitgeber. Außerdem willigt man zu Schufa und Infoscore ein. Dann wird der Kredit geprüft. Ich habe eine sofortige Zusage erhalten. Der Zinssatz: 3,75 % wie versprochen. Das fand ich gut! Dann geht es weiter: man schließt den Vertrag am Bildschirm ab. Man braucht dazu einen Ausweis, ein leeres Blatt Papier für die Unterschriftsprobe und die letzten beiden Gehaltsnachweise. Die Gehaltsnachweise lädt man hoch. Bei mir haben die Lohnzettel gereicht. Bei größeren Beträgen will GetYourCredit auch noch Kontoauszüge sehen. In einem Videotelefonat zeigt man seinen Ausweis und unterschreibt auf dem weißen Blatt Papier. Das kannte ich so auch noch nicht. Ich habe online bisher immer mit einer TAN unterschrieben. Aber so finde ich es eilig noch sicherer.

Eine halbe Stunde nach dem Upload der Gehaltsnachweise habe ich eine E-Mail mit der Zusage bekommen. Am nächsten Tag war das Geld auf meinem Konto. Ich glaube, wenn ich ein Konto bei der Commerzbank hätte wäre es noch schneller gegangen. Commerzbank Kunden können sich vor dem Antrag einloggen. Dann werden wohl die Daten übernommen. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, weil ich bei der Commerzbank kein Konto mehr habe.

Persönlichen Kontakt gibt es bei der Unterschriftsprobe. Ansonsten kann man bei GetYourCredit auch anrufen oder eine E-Mail schreiben. Dies war aber in meinem Fall nicht nötig. Kredite sind ja keine so beratungsintensiven Produkte.

Ich finde GetYourCredit eigentlich ganz gut. Es ist ein seriöser Anbieter dahinter nicht irgend so eine Softwarebude. Die Zinsen sind günstig und der Antrag geht schnell. Das Verfahren mit der manuellen Unterschrift im Videotelefonat finde ich sehr sicher und angenehm. Meinen Hobbykeller habe ich aufgemotzt – alles bestens also. Ich empfehle die Commerzbank bzw. Get Your Credit weiter!

Verwendungszweck: EinrichtungZinssatz: 3.75 %Kreditsumme: 11.000 Euro
zum Anbieter
Beste Kundenerfahrungen
Schnellste Auszahlungen
1,33 Tage
1,63 Tage
2,00 Tage
2,14 Tage
2,25 Tage

Wie schneiden die GetYourCredit Kundenerfahrungen im Vergleich zu anderen Banken ab?

Die GetYourCredit Erfahrungen gehören nicht zu den Top 5 unser Anbieter

Wie ist die GetYourCredit Bewertung der Redaktion?

In unserem ausführlichen Test mit 64 Prüfkriterien belegte der Anbieter: GetYourCredit den 58. Platz von 58 Ratenkredit Anbietern
Den Testbericht können Sie hier nachlesen: GetYourCredit Testbericht