Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Targobank Kredit trotz negativer Schufa beantragen

Einklappen
X
Einklappen

  • Targobank Kredit trotz negativer Schufa beantragen

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    ch würde gerne einen Targobank Kredit trotz negativer Schufa beantragen und bin nicht sicher, ob ein Schufaeintrag überhaupt erlaubt ist. Ich weiß von einigen Banken, das sie gar keinen Eintrag dulden.

    Bei mir handelt es sich um eine Mahnung, die ich nächsten Monat zahlen kann. Mit dem Gläubiger habe ich schon gesprochen, sodass keine weiter Mahnung erfolgen wird. Aber würde dieser Eintrag es verhindern, dass ich einen Targobank Kredit trotz negativer Schufa beantragen kann?

  • #2
    Eine Mahnung muss nicht unbedingt in der Schufa stehen. In Ihrem Fall empfehle ich, sich direkt an die Targobank zu wenden, in dem Sie zu einer Filiale gehen.

    Das hat den Vorteil, dass Sie Ihr Problem persönlich vortragen können. Die Mitarbeiter können dann einen Blick in die Schufa werfen. Vielleicht ist diese gar nicht so negativ, wie Sie denken.

    So was lässt sich besser in einem persönlichen Gespräch klären. Grundsätzlich ist es so, dass die Targobank keinen Kredit bei schlechter Schufa vergibt.

    In Ihrem Fall liegt die Sachlage aber anders. Die Bank hat zwar einen Internetauftritt, doch hier läuft alles automatisch ab. Praktisch entscheidet der Computer nach Richtlinien, ob ein Kredit möglich ist.

    Deshalb ist es besser, wenn Sie direkt zur Targobank gehen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.707 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        Also wenn es nur eine Mahnung ist, dann dürfte diese eigentlich noch nicht in der Schufa stehen. Da geht es erst später los.

        Hast du deine Schufa schon mal abgefragt und geschaut, ob diese wirklich negativ ist? Wenn dem so sein sollte, dann bekommst du bei der Targobank nur einen Kredit, wenn du einen Bürgen hast.

        Ist die Schufa nicht negativ und hast du ein reguläres Einkommen, kannst du den Kredit ganz normal aufnehmen.

        Kommentar


        • #4
          Hallo,
          solange die Mahnung nicht bezahlt ist, werden Sie keinen Kredit von der Targobank erhalten. Mündliche Absprachen sind für das Geldhaus nicht interessant.

          Anschließend zählt für die Bank, was die Mahnung mit Ihrem Scoring bei der Schufa gemacht hat. Wenn Sie oberhalb der 85 Prozent bleiben, was gut sein kann, wenn Sie bislang keine Probleme hatten und über einen festen Job verfügen, sollte alles glatt gehen.

          Ich würde Ihnen deshalb raten, einfach eine kostenlose Selbstauskunft zu beantragen, um sicher zu gehen. Alternativ dürften Sie das Darlehen der Targobank problemlos mit einem Bürgen erhalten.

          Kommentar


          • #5
            Die Targobank hatte in ihrem Programm einen Kleinkredit mit einer Kreditsumme bis zu 3000 Euro. Das Direktgeld, wie der Kredit genannt wurde, wurde auch bei problematischer Schufa bewilligt.

            Allerdings ist der Kredit, der auch als Schnellkredit gebucht werden konnte, nicht mehr im Programm der Targobank zu finden. Stattdessen kannst du dir einen Kredit bei der Von Essen Bank holen.

            Die hat einen Kredit im Programm, der bei negativer Schufa bewilligt wird. Den extraktredit findest du im Internet auf der gleichnamigen Seite.

            Die Kosten und die Voraussetzungen für den Kredit sind auf der Homepage transparent und übersichtlich dargestellt. Den Kreditantrag kannst du ebenfalls online stellen.

            Abgesehen von der Von Essen Bank kannst du noch bei verschiedenen Kreditvermittlern einen Kreditantrag für einen Kredit ohne Schufa stellen. Als seriös gelten die Kreditvermittler Bon Kredit, Creditolo und Maxda.

            Eine Vorkasse wird bei diesen Kreditvermittlern nicht verlangt, auch die Kosten und Konditionen sind transparent und übersichtlich dargestellt. Du hinterlässt einfach deinen Kreditwunsch und wartest, was die Kreditvermittler für dich finden.

            Kommentar


            • Hallo ligatorioF,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Guten Tag,
                das wird leider nichts bei der Targobank mit einem negativen Eintrag. Wörtlich heißt es in den Annahmerichtlinien "keine negative Schufa-Auskunft".

                Damit werden kritische Einträge nicht geduldet. Hinzu kommt, dass eine Mahnung, die einen Eintrag verursacht, auch ein sehr schwerer negativer Eintrag ist.

                Um bei Targobank noch einen Kredit zu erhalten, benötigen Sie einen Bürgen oder einen zweiten Kreditnehmer - beide sollten keine Probleme mit der Schufa haben. Alternativ bleiben Ihnen die großen Darlehensvermittler wie Auxmoney, Bon Kredit oder auch Maxda.

                Kommentar


                • #7
                  Grundsätzlich bekommst du bei den hiesigen Banken mit einem negativen Schufaeintrag keinen Kredit. Bei einem jeden Kreditantrag wird automatisch ein Auszug der Schufa des Antragsstellers eingeholt.

                  Ist die Schufa negativ, wird der Kreditantrag abgelehnt. Es gibt aber auch Ausnahmen von dieser Regel.

                  Die Targobank bietet das Direktgeld leider nicht mehr an. Dafür bekommst du den extrakredit bei der Von Essen Bank.

                  Die Details zu dem Kredit findest du auf der Webseite extrakredit, wo man auch den Kreditantrag ausfüllen und abschicken kann.

                  Eine Option sind Privatkredite, die ebenfalls bei schlechter Bonität gewährt werden. Kredit von Privat an Privat werden im Internet vermittelt. Als seriös gilt der Vermittler Auxmoney.

                  Ebenfalls im Internet vermittelt werden sogenannte Schweizer Kredite. Das sind Kredite von Banken, die ihren Sitz in der Schweiz oder Liechtenstein haben.

                  Als seriöse Kreditvermittler von Schweizer Krediten gelten Bon Kredit und Creditolo. Dort hinterlässt man seinen Kreditwunsch und der Kreditvermittler versucht, einen Kreditgeber zu finden.

                  Für Mikro- und Kleinkredite kann ich dir noch die beiden Kreditvermittler Vexcash und Cashper vermitteln, die auch sogenannte Blitzkredite anbieten.

                  Kommentar


                  • #8
                    – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                    Kommentar



                      • #9
                        Du kannst bei der Targobank einen Umschuldungskredit aufnehmen, und so die Mahnung auch gleich tilgen. Dieser Kredit wird auch von der Targobank vergeben.

                        Du solltest aber vorher vergleichen, denn die Zinsen bei den Banken sind sehr unterschiedlich. Vielleicht findest du bei dem Vergleich noch ein besseres Angebot.

                        Kommentar


                        • #10
                          Mit einer negativen Schufa wirst du bei der Targobank keinen Kredit bekommen, da der Kreditantrag abgelehnt wird. Es gibt ein paar negative Schufamerkmale, wo ein Kredit dennoch bewilligt wird, die sind aber sehr selten.

                          Nachlesen kannst du diese betreffenden Schufaeinträge im Internet auf Meineschufa. Dort kannst du dir auch einmal im Jahr kostenlos einen Auszug deiner Schufa zustellen lassen.

                          Bis vor wenigen Wochen gab es bei der Targobank das Direktgeld. Das war ein Kleinkredit, der auch bei negativer Schufa bewilligt wurde.

                          Du kannst dich aber an die Von Essen Bank wenden. Dort gibt es den extrakredit, der auch bei unsauberer Schufa bewilligt wird.

                          Die Kreditkonditionen findest du auf der Webseite extrakredit, dort kannst du auch den Kreditantrag stellen.

                          Kommentar


                          • #11
                            Die Targobank bietet keinen speziellen Kredit für Kunden mit negativer Schufa. Ein kleiner Schufaeintrag muss aber auch nicht unbedingt zur Ablehnung führen, wenn dieser begründet ist und nicht auf willkürlicher Handlung des Schuldners beruht.

                            Höhere Summen sind damit allerdings nicht möglich, denn hier verlangt die Targobank, dass keine Schufaeinträge vorliegen.

                            Zu berücksichtigen gilt, dass sich jede Kreditablehnung negative auf deinen Score auswirkt. Deshalb rate ich zur Vorsicht und empfehle dir einen Kreditvermittler.

                            Helfen kann dir sowohl Smava mit einem Kreditvergleich als auch Maxda mit einer Kreditvermittlung. So fragt eben nur der Kreditvermittler bei Partnerbanken oder privaten Darlehengebern nach einem Kredit an.

                            Du musst der Kreditvermittlung aber etwas Zeit einräumen, sodass sie einen Kreditgeber überzeugen kann.

                            Kommentar


                            • Hallo ligatorioF,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Da werden Sie wahrscheinlich kein Glück haben. Zu den wichtigsten Kreditvoraussetzungen bei der Targobank zählen die Schufa-Auskunft und auch Ihr Einkommen.

                                Vielleicht haben Sie aber trotzdem eine Möglichkeit auf einen Kredit der Targobank. sind Sie verheiratet oder leben in einer Partnerschaft?

                                Sollte Ihre Frau oder Ihre Partnerin eine positive Schufa haben, kann sie den Kredit aufnehmen. Sie treten dann als zweiter Antragsteller auf.

                                Der Online-Vorteilskredit von der Targobank kann von Ihnen komplett online beantragt werden. Sie können einen Kredit von 1500 bis 65000 Euro beantragen.

                                Wenn der Kredit genehmigt wird, vergehen etwa drei Tage bis zur Auszahlung.

                                Kommentar


                                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Bank
                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                  50.707 mal von Lesern ausgewählt (48.84 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                  32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.19 %)
                                  2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  (zum Sigma Angebot )
                                  5.864 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                  3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                  1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                  Stand: 16.12.2018
                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                  Lädt...
                                  X