53 Banken im Vergleich zum Fachartikel
Menü
Kredit-Zeit
Sie haben Fragen? Telefon 0800 000 98 07
schliessen kostenfreie Expertenberatung Telefonsrc="https://www.kredit-zeit.de/wp-content/themes/zeroninetwenty/img/phone.svg" alt="Telefon"> 0800 000 98 07
Montag-Freitag 08.00 - 20.00 Uhr
Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
  • 50.000 + Kreditanträge
  • seit 2011 helfen wir Lesern
unser Forum: 18.267 hilfreiche Antworten
  • Bestätigungshaken Nur unsere geprüften Fachleute beantworten Ihre Fragen.
  • Bestätigungshaken Kein Spam. Alle externen Links zu Banken werden zur Ihrer Sicherheit nur durch die Redaktion gesetzt.
  • Bestätigungshaken Nur seriöse Angebote werden verlinkt
Jetzt mit
Sofortzusage

Empfehlung
der Redaktion
Echte Kreditangebote aus 20 Banken Alle Angebote optional mit 2. Antragssteller
  • • dauert nur wenige Minuten
  • • Angebot bei Gefallen einfach unterschreiben
  • • Geld in 5 Tagen auf dem Konto (in 92% der Fälle)
Wenn Sie weiter auf Kredit-Zeit.de weiter surfen stimmen Sie der Cookie Nutzung zu. OK
Zusammenfassung der Redaktion Targobank Kredit Bearbeitungszeit bei Kredit für Zahnersatz
  • Die Kreditbearbeitungszeit variiert von Finanzinstitut zu Finanzinstitut, kann jedoch in der Regel zwischen einigen Tagen bis zu einer Woche dauern. Beachten Sie, dass dies auch von Ihrer persönlichen Kreditwürdigkeit und den spezifischen Anforderungen der Bank abhängt.
  • Es ist ratsam, verschiedene Finanzierungsoptionen zu prüfen und Zinsen und Konditionen zu vergleichen, um das günstigste Angebot zu finden.
  • Einige Kreditvergleichsplattformen wie Smava bieten die Möglichkeit, Kreditangebote aus über 20 Banken zu vergleichen, mit günstigen Zinsen und kurzer Bearbeitungszeit.
  • Zudem sind digitale Anträge oft schneller und unkomplizierter abzuwickeln, da es weniger Bürokratie gibt. Solche volldigitalen Angebote können Sie auch bei Anbietern wie Smava finden.
  • Weitere Informationen zur Kreditvergabe der Targobank können Sie direkt auf der Website des Anbieters finden.

Targobank Kredit Bearbeitungszeit bei Kredit für Zahnersatz

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Targobank Kredit Bearbeitungszeit bei Kredit für

Eigentlich ist Zahnersatz ein Thema, dass ich ungern mit Fremden bespreche. Aber mir bleibt nichts anderes übrig.

Ich benötige Zahnersatz. Dabei würde ich gerne Inlays nutzen, da ich noch relativ jung bin und keine Brücken oder gar losen Zahnersatz haben möchte.

Mein Zahnarzt hat mir einen Kostenvoranschlag in Höhe von 8000 EUR erstellt. Zuerst dachte ich, dass er mich veralbern möchte. Aber er hat mir genau erklärt, warum Inlays so teuer sind und welche Vorteile ich davon habe.

Ich möchte meinem Zahnarzt natürlich glauben und hoffe, dass er mich wirklich gut berät und mir ordentliche neue Zähne besorgt. Denn mir ist dein gutes Aussehen sehr wichtig.

8000 EUR habe ich natürlich nicht auf der hohen Kante liegen. Ich habe etwa 3000 EUR, die ich für den Zahnersatz nutzen kann. Die restlichen 5000 EUR möchte ich über einen Kredit bereitstellen lassen.

Mein Zahnarzt hat mir ein Angebot für einen Kredit unterbreitet. Das Angebot möchte ich aber nicht annehmen, weil die monatlichen Raten bei 500 EUR liegen würden.

Ich habe daher an einen Kredit von der Targobank gedacht. Das Bankhaus macht überall Werbung und spricht davon, dass eine Kreditaufnahme problemlos möglich ist. Was mir noch fehlt, sind Informationen zur Targobank Kredit Bearbeitungszeit.

Es müsste bei mir relativ schnell gehen, damit ich meinen Zahnarzt das Okay geben kann und wir mit der Behandlung beginnen können. Bevor ich das Geld aus den Kredit nicht in der Hand habe, möchte ich bei meinem Zahnarzt die neuen Zähne noch nicht in Auftrag geben. Denn bekomme ich das Geld letztendlich nicht, hätte ich bei meinem Zahnarzt hohe Schulden. Und das möchte ich natürlich nicht machen.

zur hilfreichsten Antwort ausgewählt
    Guten Tag,

ich beantworte die Frage zur Targobank gleich, möchte aber zuerst einen Tipp geben. Wenn es relativ schnell gehen soll, würde ich zu einem Kredit mit Konto-Sofortcheck raten, wie ihn beispielsweise die Bank of Scotland, Heycash oder auch MoneYou anbieten.

In einem solchen Fall hast du das Geld noch am selben Tag auf dem Konto, wenn es gut läuft. Wenn es schlecht läuft, ist es am folgenden Werktag da.

Wenn du nicht komplett auf die Targobank festgelegt bist, würde ich dir dazu raten. Denn bei der Targobank dauert es leider doch spürbar länger.

Hier reden wir über Wochen und nicht über Tage. Hast du großes Glück, so ist innerhalb von einer Woche alles erledigt.

Dazu musst du aber eine Filiale in der Nähe haben, wo du deine Unterlagen abgeben kannst und dich ausweisen kannst. Wenn keine Filiale in der Nähe ist und du das Postident-Verfahren nutzen musst, rechne nicht damit, dass es so schnell funktioniert.

In einem solchen Fall sprechen wir realistisch leider über zwei bis drei Wochen. Da du das Geld für eine Behandlung benötigst, vermute ich mal, dass es so dringend ist, dass drei Wochen Wartezeit zu einem erheblichen Problem werden.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

Guten Tag,

das Thema Zahnersatz muss dir keineswegs unangenehm sein. Mittlerweile ist dieses Thema in aller Munde und auch unter finanziellen Gesichtspunkten durchaus die eine oder andere Diskussion wert.

Gut ist, dass du dir bereits ein kleines finanzielles Polster in Höhe von 3.000 Euro angelegt hast. Auf diese Weise verringerst du natürlich deine monatliche Belastung erheblich.

Grundsätzlich gilt die Targobank als ein Kreditinstitut, welche die eingereichten Finanzierungsanfragen innerhalb von drei bis fünf Werktagen bearbeitet und bewilligt bzw. abgelehnt hat. Ich empfehle dir, dass du dir mehrere Angebote von verschiedenen Anbietern einholst und zunächst einmal deinen Zahnarzt hinten anstellst, schließlich muss er lediglich die Gewissheit haben, dass er sein Geld für die geleistete Arbeit erhält.

• geprüfter und umfangreicher Experten-Ratgeber

Diese spezielle Fragestellung hier im Forum war für uns sehr wichtig, da sich sehr viele Leser für dieses Thema interessiert haben.

Gemeinsam mit einem Experten haben wir deshalb einen umfangreichen und exklusiven Ratgeber entwickelt.

Wir konnten damit alle speziellen Fragen zu diesem Thema gesammelt in einem Dokument beantworten. Alle darin enthaltenen Antworten wurden nochmals von uns gegengeprüft.

Den Ratgeber finden Sie in unserer Expertenrubrik unter: Expertenbeitrag: Targobank Kredit

• Hier haben unsere Leser Hilfe gefunden!
        Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
        Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
        Smava
        2.444 mal von Lesern ausgewählt (79,82 %)
        Sigma Kreditbank
        232 mal von Lesern ausgewählt (7,58 %)
        Kredit-ohne-Schufa.de
        180 mal von Lesern ausgewählt (5,88 %)
        Targobank
        115 mal von Lesern ausgewählt (3,76 %)
        Auxmoney
        46 mal von Lesern ausgewählt (1,50 %)

Guten Tag,

wegen eines Besuchs beim Zahnarzt muss man sich doch nicht schämen. Darüber hinaus bist du hier in einer anonymen Runde, sodass du ohnehin keine Vorurteile befürchten musst.

Wie du nun erfahren hast, können Zahnarztbehandlungen überaus teuer sein. Glücklicherweise gibt es hierfür mittlerweile spezielle Finanzierungsangebote von verschiedenen Kreditinstituten.

Du kannst dich mit deinem Finanzierungswunsch durchaus an die Targobank wenden und dir dort ein Angebot unterbreiten lassen. Um die monatliche Belastung durch die Raten zu verringern, solltest du die Laufzeit nach oben schrauben, was allerdings die Konditionen für die Finanzierung vermutlich verschlechtern dürfte.

Die Bearbeitungszeit liegt bei der Targobank im Durchschnitt bei drei bis fünf Werktagen, sofern du gleich alle notwendigen Unterlagen vollständig eingereicht hast. Andernfalls kann sich die Dauer bis zur Auszahlung des Darlehens verlängern.

• Testsieger in der Kategorie "Ratenkredit" mit 64 Prüfkriterien
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unser Testsieger
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter
          Produkt im Test: Ratenkredit
          Unsere TOP-3 Anbieter
          Wenn Sie mehr zu unserem Punktesystem erfahren möchten klicken Sie einfach hier
          Gesamtbewertung
          Zinsen
          Abwicklung
          Eigenschaften
          Zielgruppen
          Kundenerfahrungen
          Kreditvermittler
          Unterlagen
          Rückzahlungsphase
          Service
          pers. Gesamteindruck
          zum Kreditvergleich zum Anbieter

Passende Beiträge zum Thema "Targobank Kredit"

Targobank Online Kredit Bearbeitungsdauer?Wer hat Targobank Kredit Erfahrungen?Targobank Kredit Bearbeitungszeit - wie lange dauert es?Kennt ihr Targobank wie schnell Kreditauszahlung?Wer hat gute Targobank Kredit Erfahrungen?Targobank Kredit Erfahrungen - Geringverdiener braucht GeldTargobank Kredit trotz negativer Schufa beantragenTargobank online Kredit BearbeitungsdauerTargobank Kredit Erfahrungen - wer kennt die Bank?Jemand mit Targobank Kredit Erfahrungen dabei?Targobank wie schnell Kreditauszahlung?Targobank Kredit trotz negativer SchufaTargobank Kredit Erfahrungen gesuchtInfos über Targobank Online Kredit Bearbeitungsdauer und BearbeitungWer kennt die Targobank online Kredit Bearbeitungsdauer?Targobank Kredit - Ablehnung vermeidenTargobank Erfahrungen mit JahresvertragOnline Kredit Targobank mit Ratenpausen?Targobank Status Bedeutung, dass ich Kredit bekomme?Targobank Dispo Voraussetzungen wie bei Ratenkredit?Targobank online Kredit Status wo einsehen?Targobank Kredit Bearbeitungszeit - dauert es länger als 2 Wochen?Targobank Kredit Minijob - was ist zu beachten?Targobank Kredit trotz Schufa - welche Chancen?Targobank Kredit Gehaltsnachweis - welche Unterlagen werden verlangt?Kredit mit Probezeit über die Targobank erhältlich?Targobank Kredit trotz Schufa - ist das möglich?Targobank Kredit Erfahrung bei ArbeitslosigkeitTargobank wie lange bis zur Auszahlung vom KreditTargobank Kredit Bearbeitungszeit bei Kredit für Zahnersatz

Der Moderator dieser Topic

Thomas Mücke

Thomas Mücke

Jahrgang 1975

Diplom Verwaltungswirt FH - Polizei

message icon

Jetzt dem Autor eine Frage stellen

Referenzen

• 10 Jahre Kriminalpolizei im Dezernat Wirtschaftskriminalität
        • über 13 Jahre Erfahrung in der Kredit-Beratung
        • kennt persönlich die Geschäftsführer von Check24 Kredit, Smava, Finanzcheck, Bon Kredit, Maxda und Creditolo

Lebenslauf

Während seines Studiums startete Thomas Mücke als Geschäftsführer eines Investmentclubs. Seit nunmehr 13 Jahren ist er in der onlinebasierten Kredit-Beratung tätig und hat tausenden von Lesern helfen können. Seit Gründung der TM Internetmarketing GmbH konnten sich über die kredit-zeit.de und weitere Kredit-Portale bereits über 5 Millionen Leser informieren. Über 100.000 Kunden konnte zudem zu einer Kreditanfrage verholfen werden.
        Lädt...
        X