Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Targobank wie schnell Kreditauszahlung?

Einklappen
X
Einklappen

  • Targobank wie schnell Kreditauszahlung?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Wenn ich noch heute einen Antrag abschicken würde, um einen Kredit bei der Targobank zu bekommen, dann sollte es schnell gehen. Targobank wie schnell Kreditauszahlung interessiert mich. Ich kann nicht so lange warten, da ich mit meinen Rechnungen nicht aufgepasst habe und diese doch recht schnell jetzt zahlen muss. Kann ich mit einer schnellen Auszahlung der Targobank rechnen oder dauert es doch mehrere Tage?

  • #2
    Wenn man sich die Seite der Targobank einmal ansieht, so kann man davon ausgehen, dass der Kredit heute beantragt und morgen auf dem Konto steht.

    Wenn Sie sich gegen einen Online-Kredit entscheiden und einen Termin in einer Filiale der Bank beantragen, könnte Ihnen der Kredit noch am gleichen Tag ausbezahlt werden. Ein Mitarbeiter wird die Unterlagen und die Schufa prüfen.

    Wird grünes Licht signalisiert, können Sie den Kreditbetrag sofort in bar mitnehmen. Allerdings bewegt sich der Kreditrahmen als Kleinkredit.

    Soweit mir jetzt bekannt ist, vergibt die Targobank ein Kleinkredit als "Direktgeld". Hiermit können Sie Kreditsummen von 100 bis 3000 Euro erhalten. Werden die Unterlagen vollständig eingereicht und ist soweit alles ok, werden Sie auf jeden Fall eine vorläufige Kreditzusage erhalten.

    Mit dem "Direktgeld" können Sie eine Zusatzleistung buchen, so dass Ihr Kredit am gleichen Tag gebucht wird. Dafür muss der Kreditantrag bis 13 Uhr gestellt sein. Die Leistung kostet 25 Euro extra. Inwieweit das "Direktgeld" aber noch Gültigkeit hat, ist mir jetzt nicht bekannt.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      51.947 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.398 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.807 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
      1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
      Stand: 10.12.2018

      • #3
        Schnelligkeit mag bei einer Kreditaufnahme für dich vielleicht ein wichtiger Punkt sein, aber eigentlich zählen vielmehr die Konditionen rund um den Kredit und nicht, wie schnell das Geld auf dem Konto ist.

        Die Targobank ist schon recht schnell dabei. Sobald alle Unterlagen beim Bankhaus eingegangen sind, beginnt die Prüfung und somit auch die Bearbeitung des Antrages. Trotzdem musst du mit zwei bis drei Tagen Bearbeitungszeit rechnen.

        Wenn du dann den Kredit noch am Ende einer Woche beantragt hast, kommt noch das Wochenende dazu, an dem nicht gearbeitet wird und wo dein e Kreditantrag ruht.

        Trotzdem ist die Targobank noch flott dabei und du bekommst dort ein super Angebot. Ich denke, dass das auch die Bearbeitungszeit rechtfertigt. Alles Gute für dich.

        Kommentar


        • #4
          Das ist eine Frage, die so pauschal kaum beantwortet werden kann. Denn für die Auszahlung des Geldes müssen im Vorfeld einige Schritte erfüllt werden, die von den unterschiedlichsten Faktoren beeinflusst werden können.

          Zuerst einmal wäre wichtig zu klären, wo du bei der Targobank einen Kredit aufnehmen möchtest. Willst du das online tun, also über das Internet, um so den Beratungstermin bei der Bank einzusparen? Oder möchtest du doch beraten werden und versuchst die Aufnahme über eine Filiale der Targobank zu steuern?

          Wenn du die Kreditaufnahme online vornimmst, dann musst du bedenken, dass du alle Unterlagen für den Kredit einsenden musst. Die Bank möchte deine Kontoauszüge sehen und sie möchte einen Blick auf dein Einkommen werfen.

          Außerdem wird die Schufa abgefragt. Die Genehmigung dazu gibst du automatisch mit dem Absenden des Kreditantrages.

          Wendest du dich an eine Filiale des Bankhauses, dann kannst du dort alle Unterlagen direkt vorlegen. Du musst sie also nicht erst einscannen um sie per E-Mail an das Bankhaus zu übermitteln.

          Deine Frage nach der Auszahlung des Geldes kann nur mit einer Zeitspanne beantwortet werden. Fakt ist, dass die Targobank kein Bankhaus ist, bei dem es Eilkredite gibt. Es wird mehrere Tage dauern, bis das Geld auf deinem Konto ist. Je nachdem, wann und wie du den Kredit beantragst.

          Kommentar


          • #5
            Es wird immer wieder gerne behauptet, dass Eilkredite überhaupt kein Problem sind und bei vielen Banken und Sparkassen erhältlich sind. Aber das ist nicht der Fall.

            Sicherlich sind die Bankhäuser bemüht, jedem Kreditwunsch so schnell wie nur möglich nachzukommen. Auch dann, wenn der Antrag online gestellt wird.

            Und sicherlich stimmt auch die Tatsache, dass eine erste Zusage bei Online Krediten innerhalb weniger Minuten erteilt wird. Die feste Zusage und letztendlich die Auszahlung des Geldes nehmen aber ein wenig mehr Zeit in Anspruch. Und diese Zeit solltest du dir als Kreditnehmer auch nehmen.

            Jeder Kreditantrag muss genau geprüft werden, damit keine falschen Entscheidungen getroffen werden. In diesem Zusammenhang ist auch die Prüfung deiner Bonität zu sehen.

            Nur wenn die Targobank weiß, welche Bonität du vorweisen kannst, kann sie über den Kreditantrag entscheiden. Und diese Prüfung dauert nun einmal ein wenig.

            Wie viel Geld benötigst du denn und welche Voraussetzungen bringst du denn für die Kreditaufnahme mit? Kannst du alle Bedingungen erfüllen, die die Targobank an ihre Kreditnehmer stellt?

            Dann bist du dem Kredit schon einen großen Schritt näher und musst zumindest keine Ablehnung befürchten. Denn diese erleichtert die Aufnahme von einem Kredit nicht sonderlich.

            Stellst du den Antrag bei der Targobank online, dann musst du mit einer Bearbeitungszeit von rund einer Woche rechnen. Etwas schneller könnte es gehen, wenn du bei der Targobank in einer Filialen vorsprichst und dort den Kredit aufnimmst. Ich weiß ja nicht, ob eine Filiale in deiner Nähe zu finden ist und ob du Zeit hast, dort den Kredit in Auftrag zu geben.

            Im Vergleich zu vielen anderen Bankhäusern bietet die Targobank sogar das VideoIdent Verfahren an. Das beschleunigt die Bearbeitung des Kredites immens und du kannst davon ausgehen, dass alles getan wird, damit eine schnelle Bearbeitung erfolgen kann. Aber Wunder darfst du nicht erwarten, da hättest du dich zeitiger um einen Kredit bemühen müssen.

            Sollte der Kredit zu lange dauern, dann informiere deine Gläubiger und bitte um einen kleinen Aufschub. Sie werden Verständnis haben und dir ein paar Tage mehr Zeit einräumen. Das ist ja heutzutage alles kein Problem und durchaus regelbar. Du musst es nur wollen.

            Kommentar


            • Hallo ispaval,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Ich habe mit meiner Frau den Online-Vorteilskredit von der Targobank aufgenommen. Der Kreditantrag war innerhalb von 15 Minuten gestellt.

                Das Einstellen der Kreditsumme am Kreditrechner und das Eingeben der persönlichen Daten gingen recht fix. Die Identitätsprüfung findet auch online statt.

                Sie sollten gültige Ausweispapiere parat haben. Da ich noch Kopien von den Gehaltsabrechnungen meiner Frau und von mir besorgen musste, hat sich alles etwas verzögert.

                Das Geld war nach fünf Tagen auf meinem Konto verfügbar.

                Kommentar


                • #7
                  Schnelligkeit sollte nicht das entscheidende Kriterium bei einer Kreditaufnahme sein. Denn es gibt viel wichtigere Aspekte, die auf einen guten Kredit hinweisen.

                  Ich weiß, dass es mitunter recht schnell gehen muss, da dringende Rechnungen bezahlt werden müssen oder bereits Mahnungen im Anlauf sind. Allerdings sorgt das nicht dafür, dass man die Zinsen und die Rückzahlungsoptionen aus dem Auge verlieren sollte.

                  Die Targobank ist eines der Bankhäuser, die sehr gute Kreditangebote bereitstellen. Allerdings musst du dort auch deine Wünsche äußern und diese im Kreditvertrag berücksichtigen lassen.

                  Eine Auszahlung am selben Tag ist leider nicht möglich. Selbst wenn du den Kredit bei der Targobank in einer Filiale aufnimmst, wird man dir dicht in dieser extrem hohen Geschwindigkeit helfen können. Einige Tage für die Bearbeitung und Auszahlung des Geldes musst du daher unbedingt einplanen.

                  Wenn es ganz schnell bei dir gehen soll, dann kannst du nur deine Hausbank fragen und dort um Hilfe bitten. Diese ist in der Lage, dir schneller zu helfen als die anderen Bankhäuser.

                  Allerdings schau dir ruhig zuerst das Angebot der Targobank an. Denn dieses ist sehr gut und du wirst mit Sicherheit deine Vorteile daraus ziehen können. Je nachdem, welche Kreditsumme du wünscht und welche Bonität du dein Eigen nennen kannst.

                  Kommentar


                  • #8
                    Es gibt bei der Targobank das sogenannte Direktgeld. Eingeführt hat das die Targobank zum Ende des Jahres 2015. Das Direktgeld ist vor allem für die Menschen, welche schnell eine kleinere Kreditsumme benötigen.

                    Die Summen die zur Verfügung stehen liegen zwischen 100 Euro und 3.000 Euro. Es gibt auch einige Anbieter wie Cashper oder Vexcash die Spezialisten sind auf dem Gebiet der Minikredite, doch das Direktgeld von der Targobank hat schon den einen oder anderen Vorteil.

                    In der Sparte der Blitzkredite hat die Targobank mit ihrem effektiven Jahreszins von 8,95 Prozent eines der derzeit günstigsten Angebote auf dem Markt.

                    Bei vielen Kreditgebern beginnt der effektive Jahreszins erst bei 13 Prozent in diesem Bereich. Als Vorteil ist auch die Laufzeit bei der Targobank anzusehen.

                    Bei anderen Anbietern hat man meist nur ein bis höchstens zwei Monate Zeit das Geld zurückzuzahlen. Bei der Targobank hast Du bis zu sechs Monate Zeit und musst dafür keine zusätzlichen Gebühren entrichten.

                    Wie schnell aber die Auszahlung ist, richtet sich nach anderen Faktoren. Die eigentliche Auszahlung nimmt nicht viel Zeit in Anspruch.

                    Was Zeit kostet ist das ausfüllen der Unterlagen, das zurücksenden und die Überprüfung. Außerdem spielt auch eine Rolle, wie viele Anfrage die Targobank zur Überprüfung gerade vor sich liegen hat.

                    Kommentar



                      • #9
                        Im Internet wirbt die Targobank mit einer Auszahlung innerhalb von 24 Stunden. Sie sollten sich die Seite der Targobank näher anschauen.

                        Dann finden Sie vielleicht etwas darüber. Es hängt aber auch von Ihnen ab, wie schnell Sie Ihre Unterlagen digital an die Bank senden können.

                        Die Targobank wendet das VideoIdent an. Das spart Ihnen den Weg zum Postschalter. Alle anderen Unterlagen werden auch digital an die Bank gesendet.

                        Deshalb kann es tatsächlich sein, dass das Geld innerhalb von 24 Stunden auf Ihrem Konto ist, wenn Sie schnell sind. Wenn Ihnen das zu ungewiss ist, dann gehen Sie zu einer Filiale der Targobank.

                        Dort können Sie sich erkundigen, was besser ist, online oder über die Filiale den Kredit zu beantragen.

                        Kommentar


                        • #10
                          Diese Geschichte und versprechen mit den Eilkrediten, die man inzwischen überall hört und sieht, entsprechen nicht ganz der Tatsache und führen viele Kunden in die Irre.

                          Ohne Frage bemüht sich jede Bank und jeder Kreditgeber darum, dass der Kreditwunsch ihrer Kunden schnellstmöglich umgesetzt werden kann. Gerade im Bereich von online Krediten, soll die Bearbeitung und Auszahlung sehr schnell vonstatten gehen.

                          Bei den Krediten aus dem Internet kommt es ja auch ganz oft schon nach wenigen Minuten zu einer vorläufigen Kreditzusage. Die Kunden sehen sich damit meist schon auf der sicheren Seite, ohne dabei zu bedenken, dass das keine endgültige Entscheidung ist.

                          Diese wird nämlich erst dann getroffen, wenn alle Unterlagen vorliegen und geprüft worden sind. Und genau hier kommt es zu der Beantwortung Deiner Fragen.

                          Die Targobank bemüht sich natürlich auch um eine schnelle Bearbeitung und Auszahlung, aber das ändert nichts daran, dass auch die Targobank entsprechende Unterlagen von Dir benötigt und diese prüfen muss.

                          Zudem muss die Targobank auch Deine persönlichen Verhältnisse prüfen. Dazu gehören natürlich Deine Bonität und Deine Schufa. Und auch die Höhe der Kreditsumme spielt eine Rolle.

                          Wenn Du Dir irgendwo an einer Stelle unsicher bist, was z.B. die Höhe von Deinem Einkommen betrifft oder ob Deine Schufa frei von Einträgen ist, dann solltest Du Dich vor der Anfrage noch genau informieren, ansonsten kann es nämlich zu einer Absage kommen und Du musst unter Umständen noch länger warten.

                          Wenn Du Dir allerdings sicher bist, dann geh auf die Seite der Targobank und fülle dort Deine Anfrage online aus. Die Targobank leitet Dich Schritt für Schritt durch die Aufnahme des Kredites.

                          Zum legitimieren musst Du noch nicht einmal das Haus verlassen, da die Targobank inzwischen das Videoident-Verfahren anbietet.

                          Dazu brauchst Du nur eine stabile Verbindung ins Internet und eine Webcam. Du siehst also, dass es bis zur Antragstellung und Auszahlung einige Zeit dauert.

                          In einer Woche dürfte aber die ganze Sache über die Bühne gegangen sein, wenn es zu keinen größeren Schwierigkeiten kommt. Und wenn Du Dir noch weitere Angebote einholen möchtest, dann eignet sich Smava sehr gut dafür.

                          Diese Anfragen sind dann auch kostenlos und unverbindlich.

                          Kommentar


                          • #11
                            Die Targobank arbeitet schnell. Egal ob der Kredit in einer Filiale oder Online beantragt wird. Ich persönlich finde den Kredit in einer Filiale am schnellsten.

                            Sie vereinbaren kurzfristig einen Termin und nehmen zu diesem Termin direkt die notwendigen Unterlagen wie Gehaltszettel oder Rentenbescheid, Kontoauszüge und eventuell eine Kopie des Arbeitsvertrages mit.

                            Ein Bankmitarbeiter wird sofort die Unterlagen prüfen und somit feststellen, ob sie auch vollzählig sind. Danach wird er die Schufa abfragen. Sollte die keine negativen Einträge haben, wird direkt der Kreditvertrag unterschrieben.

                            Sie können dann die Kreditsumme gleich in bar mitnehmen oder sich überweisen lassen. Natürlich handelt es sich bei diesem Kreditvorgang nur um einen Kleinkredit.

                            Die Targobank mit ihrem Kreditangebot "Direktgeld" können Sie online beantragen. Hier vergibt die Bank einen Kredit bis 3000 Euro. Nachdem Sie den Kreditantrag gestellt haben, wird die Targobank anhand Ihrer eingegebenen Daten eine vorläufige Kreditzusage erteilen.

                            Die Legitimation Ihrer Person. kann per Postident oder Videoident erfolgen. Danach werden die Unterlagen auf den Postweg verbracht. Sie sollten am besten noch am gleichen Tag die Unterlagen wegschicken.

                            Außerdem sollten Sie darauf achten, dass die Unterlagen vollzählig sind. Denn jede Nachforderung wird den Kreditvorgang verlangsamen. Wie Sie auf der Seite der Bank nachlesen können, wird mit dem Buchen einer Zusatzleistung, Ihr Kredit am nächsten Tag auf Ihrem Konto stehen.

                            Allerdings müssen Sie den Kreditantrag bis 13 Uhr gestellt haben. Die Zusatzleistung schlägt mit 25 Euro extra zu Buche. Ob das Angebot "Direktgeld" noch gültig ist, ist mir jetzt nicht bekannt.

                            Damit Sie einen Kredit auch erhalten, müssen Sie ein ausreichendes Einkommen haben, das über der Pfändungsfreigrenze liegt. Ihre Schufa sollte sauber sein und Sie sollten eine Festanstellung haben.

                            Darüber hinaus sind Ihre weiteren Verbindlichkeiten überschaubar, das bedeutet, dass bei dem Haushaltsplan den die Bank aufstellen wird, noch Luft nach oben sein muss.

                            Die Bearbeitungszeit bei der Targobank kann mit etwa einer Woche angegeben werden. Dazu müssen aber die Unterlagen vollzählig eingereicht werden.

                            Wenn der Kredit dennoch zu lange dauern sollte, würde ich an Ihrer Stelle die Gläubiger darüber informieren und eventuell um einen Aufschub bitten. Wenn Sie das alles vertrauenswürdig vortragen, dürfte ein Aufschub auch gelingen. Schließlich möchte der Gläubiger sein Geld ja haben.

                            Kommentar


                            • Hallo ispaval,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Am schnellsten geht es in der Regel, wenn Du einen Kreditantrag auf der Webseite der Targobank stellst. Dann brauchst Du nicht erst auf einen Termin der Filiale warten.

                                Du solltest Dich außerdem kundig machen, welche Unterlagen Du einreichen musst, denn wenn Du alles zusammen hast, kannst Du weitere wertvolle Zeit gewinnen.

                                Grundsätzlich hast Du auch die Möglichkeit, den Kreditantrag zu jeder Tages- und Nachtzeit zu stellen und bist nicht an die Öffnungszeiten der Targobank gebunden.

                                Hast Du alles zusammen und den Antrag abgesendet, dauert es in der Regel nicht länger als einen Werktag, bis Du eine Nachricht von der Targobank bekommst. Kann Dein Kreditantrag genehmigt werden, wird Dir das Geld meist sofort überwiesen.

                                Geschieht dies am Vormittag, hast Du es oftmals schon am Nachmittag des gleichen Tages auf Deinem Konto. Wenn nicht, dann wird es spätestens am nächsten Werktag gutgeschrieben.

                                Du musst übrigens kein Konto bei der Targobank eröffnen, um dort einen Kredit zu bekommen. Die Überweisung des Geldes kann problemlos auf Dein Konto bei Deiner Hausbank erfolgen.

                                Kommentar


                                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                  Bank
                                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                                  51.947 mal von Lesern ausgewählt (49.28 %)
                                  Kredit-Berater.info
                                  (zu www.kredit-berater.info )
                                  32.197 mal von Lesern ausgewählt (30.54 %)
                                  2.807 mal von Lesern ausgewählt (2.66 %)
                                  Sigma Kreditbank
                                  (zum Sigma Angebot )
                                  6.044 mal von Lesern ausgewählt (5.73 %)
                                  Kredit-ohne-Schufa.de
                                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                  3.398 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                  1.820 mal von Lesern ausgewählt (1.73 %)
                                  Stand: 10.12.2018
                                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                  Lädt...
                                  X