Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Targobank Kredit Erfahrungen?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wer hat Targobank Kredit Erfahrungen?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin drauf und dran einen Kredit bei der Tragobank aufzunehmen. Jetzt sagt mir ein Freund, das wäre ehemals KKB, später City Bank. Da bin ich aus allen Wolken gefallen. Aber vielleicht hat sich ja nicht nur der Name geändert, sondern auch die Bank.

    Ist schließlich schon ewig her. Oder vielleicht doch nicht? Wer hat Targobank Kredit Erfahrungen? Sind die ok oder kommt das dicke Ende vielleicht später?

  • #2
    Natürlich ist die Targobank seriös. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Vor ein paar Jahren hatte ich in einer Filiale in meiner Nähe einen Termin vereinbart.

    Da ich Rentner bin, nahm ich neben dem Rentenbescheid (Arbeitnehmer Gehaltsnachweise) meine Kontoauszüge und meinen gültigen Personalausweis mit. Der Mitarbeiter prüft die Unterlagen und fragte sofort die Schufa ab.

    Danach wurde mit dem Mitarbeiter zusammen der Kreditvertrag ausgefüllt und ich konnte den Kredit in bar mitnehmen. Was ich teuer fand, war die Restschuldversicherung.

    Das würde ich heute nicht mehr machen, das entscheidet aber jeder selbst.

    Selbstverständlich können Sie auch einen Online-Kredit bei der Targobank aufnehmen. Die Bank bietet sogar bei einer belasteten Schufa einen Kleinkredit bis 3000 Euro an. Der Kredit nennt sich "Direktgeld".

    Allerdings ist der Zinssatz recht hoch. Da werden schon einmal Zinsen im zweistelligen Bereich berechnet. Dennoch ist der Zinssatz der Targobank günstiger als die Dispozinsen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        Ich bin durch meine Mutter über die Targobank gestolpert. Sie hat bei dieser Bank ihr Girokonto und auch ein paar Versicherungen laufen.

        Als ich mit ihr in der Filiale war, habe ich mir ein paar Prospekte mitgenommen. Fünf Tage später habe ich einen Sofortkredit von 2000 Euro aufgenommen.

        Da die Antragstellung online möglich ist, habe ich den Kredit im Internet beantragt. Das Geld war nach sechs Tagen auf meinem Konto.

        Die erste Rate hat die Targobank erst nach 89 Tagen abgebucht. Da ich jetzt bald Weihnachtsgeld bekomme, kann ich eine kostenlose Sondertilgung vornehmen.

        Kommentar


        • #4
          Selbstverständlich ist die Targobank als ein seriöses Unternehmen in dieser Branche anzusehen und hierbei kann ich das guten Gewissens aus meiner eigenen Erfahrung berichten.

          Ich selber habe vor einigen Jahren dort einen Kreditantrag gestellt und kann nur positives über die Targobank berichten. Vom Kundenservice bis hin über den allgemeinen Ablauf, gab es für mich keinerlei Grund zur Beanstandung.

          Der Vorgang wurde zügig bearbeitet, sodass ich nach ausfüllen des Kreditantrages zusammen mit einem Mitarbeiter, dass Geld unmittelbar danach mitnehmen konnte.

          Einzig negativ empfand ich die Höhe der Restschuldversicherung aber auch hier gibt es ja noch andere Direktbanken im Internet wie beispielsweise Vexcash. Außerdem ist man ja in der Regel nicht verpflichtet diese Restschuldversicherung abzuschließen.

          Kommentar


          • #5
            Die Targobank ist sehr bekannt und auch seriös. Du kannst da ohne Bedenken einen Kredit aufnehmen.

            Das dicke Ende kann nur kommen, wenn du nicht ausreichend vergleichst. Dabei kannst du viel Zinsen sparen.

            Bei Smava kannst du vergleichen und siehst auch Angebote der Targobank. Dann siehst du sehr schnell, wo die Zinsen niedrig sind und wo sehr hoch.

            Kommentar


            • Hallo cristina56u,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                – Dieser Beitrag wurde entfernt –. -

                Kommentar


                • #7
                  Ich bin schon Kunde bei der Targobank, als sie noch unter dem Namen Citybank bekannt war. Ich finde gut, dass ich alle Bankgeschäfte entweder in der Filiale oder online abwickeln kann.

                  Einen Kredit habe ich vor eineinhalb Jahren aufgenommen. Ich habe einen Ratenkredit von 4000 Euro beantragt und auch bewilligt bekommen.

                  Die Antragstellung war online möglich und sehr einfach. Wichtig ist der Bank, dass die Schufa in Ordnung ist und keine Negativmerkmale enthält.

                  Da ich als Angestellter im öffentlichen Dienst auch eine gute Bonität habe, wurde mir der Kredit innerhalb von einer Woche auf mein Girokonto überwiesen.

                  Kommentar


                  • #8
                    Die Targobank ist eine gute Wahl. Du kannst den Kredit online oder in einer Filiale beantragen.

                    In der Filiale kommt es in der Regel zu einer ausführlichen Beratung. Im Internet kannst Du Dir mit einem Kreditrechner ein passendes Angebot zusammenstellen.

                    Die maximale Kredithöhe liegt bei 65.000 Euro. Die Kreditrate richtet sich nach der Laufzeit und dem gewählten Kreditbetrag.

                    Aktuell sind die Zinssätze niedrig. Nähere Informationen dazu findest Du auf der Webseite der Targobank oder in der Filiale.

                    Von der Antragstellung bis zur Auszahlung des Kredites vergehen in der Regel einige Tage. Der Kredit steht zur freien Verwendung.

                    Außerdem bietet die Targobank einen Autokredit an. Mit ihm kannst Du einen Neu- oder Gebrauchtwagen finanzieren.

                    Kommentar



                      • #9
                        Die Targobank war früher die Citibank, diese haben nur ihren Namen geändert. Du kannst dort einen Kredit seriös aufnehmen.

                        Jedoch solltest du nie einen Kredit aufnehmen, wenn du vorher nicht auch andere Kredite angesehen hast. Du kannst das Internet nutzen, um Kredite zu vergleichen.

                        Dort wirst du auch die Targobank finden. Je nachdem wie hoch der Kredit ausfällt wirst du sehen, auf welchem Platz die Targobank landen wird.

                        Kommentar


                        • #10
                          Tatsächlich ist die Targobank Nachfolger der Citybank. Die Bank ist ein seriöses Unternehmen und bietet die Kredite in ihren Filialen als auch online an.

                          Ich selbst habe Erfahrung mit der Targobank vor einigen Jahren gemacht. Ich habe mir damals einen Termin in einer näheren Filiale genommen und bin mit meinen Unterlagen dort vorstellig geworden.

                          Da ich Rentner bin, habe ich damals meinen Rentenbescheid und Kontoauszüge mitgenommen. Der Mitarbeiter prüfte die Unterlagen und machte bei der Schufa eine Abfrage.

                          Danach wurde zusammen mit dem Mitarbeiter der Kreditvertrag ausgefüllt. Es handelte sich um einen Kleinkredit in Höhe von 3000 Euro. Ich war damit sehr zufrieden.

                          Was ich aber nicht mehr machen würde, ist der Abschluss einer Restschuldversicherung. Die hat den Kredit sehr verteuert, was ich aber im Nachhinein erst bemerkte. Aber letztlich entscheidet das jeder selbst.

                          Kommentar


                          • #11
                            Die Targobank ist tatsächlich der Nachfolger der Citybank und ist absolut seriös. Ich selbst habe bei der Targobank schon zweimal einen Kredit aufgenommen.

                            Der ganze Kreditvorgang war schnell und bequem. Nachdem ich mir einen Termin in einer Filiale vor Ort genommen habe, nahm ich alle Unterlagen dort mithin.

                            Da ich Rentner bin waren das der Rentenbescheid, die Kontoauszüge und den gültigen Personalausweis. Zusammen mit dem Bankmitarbeiter wurden diese geprüft.

                            Danach wurde die Schufa abgefragt und der Kreditvertrag unterschrieben. Der ganze Vorgang dauert etwa eine Stunde.

                            Natürlich können Sie einen Kredit bei der Targobank auch online vornehmen. Am besten Sie sehen sich die Seite der Bank einmal an.

                            Kommentar


                            • Hallo cristina56u,

                              ich habe dir hier nochmals unseren Kreditvergleichsrechner eingefügt, viel Spaß beim rumspielen.
                              Kreditantrag am PC ausfüllen? >>

                              • #12
                                Guten Tag,
                                ich schreibe beruflich viel und wollte deshalb ein MacBook erwerben. Finanziert habe ich es über die Targobank und den Saturn.

                                Das war alles in allem wirklich in Ordnung. Gestört hat mich eigentlich nur, dass ich die Finanzierung im Dezember abgeschlossen hatte und dachte, ich müsste die erste Rate im Januar zahlen - die Targobank hat aber erst im Februar abgebucht.

                                Drei Monate vor Ende meiner Finanzierung hatte ich erfreulicherweise genügend Geld, um das Darlehen vorzeitig ablösen zu können. Dies ging absolut problemlos.

                                Ich habe bei der Targobank angerufen und bekam ein Bankkonto sowie eine Nummer als Verwendungszweck. Eine Gebühr für die vorzeitige Ablösung hat die Targobank nicht erhoben.

                                Ich bekomme immer noch einmal so alle drei Monate Werbung für Kredite, aber damit kann ich leben.

                                Kommentar


                                • #13
                                  Ich habe mich ein bisschen über die Geschichte der Targobank schlau gemacht. Im Jahr 2008 hat die französische Bank Crédit Mutuel die Privatsparte der Citybank gekauft und betreibt sie als eigenständiges Tochterunternehmen unter dem Namen Targobank.

                                  Ich denke, dass die Targobank mit den alten Praktiken der KKB nichts zu tun hat. Alleine schon die starke Konkurrenz aus dem Internet lässt solche Praktiken nicht zu.

                                  Die Bank würde sich damit ja selbst umbringen. Aber es muss ja nicht die Targobank sein. Schau mal beim Kreditvermittler Maxda rein, dort findest du viele günstige Ratenkredite.

                                  Kommentar


                                  • #14
                                    Ich habe mich mal im Internet schlau gemacht. Früher gab es mit der KKB tatsächlich Probleme, weil sie bei Verzug einer Tilgungsrate sehr schnell den Kredit fällig gestellt hatten.

                                    Andere Banken machen das auch, aber die KKB hatte da ihre eigenen AGBs (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) und die waren eben etwas weniger Kundenfreundlich. Da gab es Probleme mit dem Konsumentenschutz.

                                    Das liegt aber weit zurück und die Sparte der Privatkunden wurde von einem französischen Geldinstitut von der City Bank übernommen und wird heute als Targobank geführt.

                                    Da ich meine Rechnungen immer sofort bezahle, kann ich nicht sagen was passiert, wenn man in Verzug gerät. Du könntest dir aber die AGBs zu diesem Punkt ansehen.

                                    Ich habe nichts Negatives zur Targobank gefunden, nur dass die Konditionen für Onlinekredite besser sind als für Filialkredite.

                                    Kommentar


                                    • Unsere User nutzen die Kredite wie folgt:

                                      Und welche Träume haben Sie? Jetzt Kreditwunsch einfach finanzieren.

                                      Verwendung
                                      In den letzten 6 Monaten haben sich unsere 468.927 User einen Kredit für folgende Dinge benötigt.
                                      Gebrauchtwagen (Hier vergleichen )
                                      Neuwagen (Hier vergleichen )
                                      Umschuldung (Hier vergleichen )
                                      Einrichtung (Hier vergleichen )
                                      TV, Computer etc (Hier vergleichen )
                                      Familiäre Anlässe (Hier vergleichen )
                                      Bildung (Hier vergleichen )
                                      Gründung (Hier vergleichen )
                                      Reise & Urlaub (Hier vergleichen )
                                      Mode & Schmuck (Hier vergleichen )
                                      Sonstiges (Hier vergleichen )

                                      • #15
                                        Die TARGOBANK wirbt fleißig für ihre Kredite. Eine Freundin von mir hat dort einen aufgenommen und ist aktuell sehr zufrieden damit.

                                        Die Zinsen sind gut und der Service auch. Sie kann sogar kostenlose Sonderzahlungen leisten und den Kredit damit schneller ablösen.

                                        Ich weiß ja nicht, was du von deinem Kredit erwartest, wie viel Geld du brauchst und welche Voraussetzungen du für die Aufnahme mitbringst. Wenn du aber ein guter Kreditkunde bist und eine normale Summe aufnehmen willst, kann man dich dort mit Sicherheit nicht nur gut beraten, sondern auch bedienen.

                                        Kommentar


                                        • #16
                                          Die Bank hat nur ihren Namen geändert, sonst nichts. Diese sind bei Kreditvergleichen immer weit vorne und bieten gute Kredite an.

                                          Wenn du magst kannst du diesen Kredit im Internet durch einen Kreditvergleich finden. Du musst wie bei jedem Kredit ein Einkommen haben.

                                          Die Höhe des Einkommens entscheidet, wie viel du bei der Targobank aufnehmen kannst. Du musst auch deine Kontoauszüge vorzeigen.

                                          Du kannst bereits eine Summe ab 1500 Euro aufnehmen und dabei eine Laufzeit von einem Jahr wählen. Bei einem Kreditvergleich findest du heraus, ob die Wunsch - Kreditsumme möglich ist und welche Konditionen vergeben werden.

                                          Wichtig ist, das du den Kredit tilgst, bevor dein Arbeitsvertrag endet. Wenn du ein unbefristetes Arbeitsverhältnis besitzt, dann ist es noch besser.

                                          Ein großer Vorteil bei der Targobank ist, das du das Video - Ident - Verfahren wählen kannst und damit die Legitimierung via Internet durchführen lassen kannst.

                                          Des weiteren kannst du bei denn einen Autokredit, einen Vorteilskredit oder auch einen Wohnkredit beantragen, je nachdem was du brauchst.

                                          Kommentar


                                          • #17
                                            Nun, das mit der Geschichte der Targobank ist richtig. Allerdings hat das mit der heutigen Targobank nichts mehr gemeinsam.

                                            Denn die Targobank wurde aus der City Bank ausgelöst und an eine französische Bank verkauft, in deren Eigentum sie noch heute steht. Mit einem Eigentümerwechsel ändert sich in der Regel auch die Geschäftspolitik eines Unternehmens.

                                            Ich denke, dass die Targobank nicht schlechter ist als jede andere Bank. Aber suche dir nicht den Kredit nach einem Bankennamen aus, sondern nach den niedrigsten Zinsen.

                                            Denn auch wenn die Zinsen für Ratenkredite derzeit sehr niedrig sind, gibt es bei den Banken große Unterschiede. Ratenkredite mit kleinen Zinsen findest du im Internet mit Kreditvermittler wie zum Beispiel Smava.

                                            Den Kreditantrag musst du unbedingt online stellen, da du nur dann von den günstigen Konditionen profitierst.

                                            Kommentar


                                            • Hallo liebe Leser,

                                              wir haben euch ein kleines Tool zur Verfügung gestellt, damit könnt in 2 Schritten schauen wieviel Kredit Ihr vermutlich genehmigt konnen könntet.

                                              • Gehalt
                                              • Probezeit
                                              • Schufa

                                              Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

                                              Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

                                              Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

                                              Neu starten

                                              Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

                                              Neu starten

                                              Jetzt passenden Kredit finden:

                                              Neu starten

                                              • #18
                                                Ich habe letztes Jahr über die Targobank meinen Gebrauchtwagen mit einem Onlinekredit finanziert. Die Bearbeitung des Kredits und der Kundenservice dieser Bank sind sehr gut.

                                                Den Autokredit habe ich auf der Webseite der Bank beantragt. Ich habe die Kreditsumme von 12000 Euro und eine Laufzeit von 60 Monaten im Kreditrechner eingestellt.

                                                Sie können übrigens eine Kreditsumme bis zu 65000 Euro aufnehmen. So hohe Kreditsummen sind dann aber immer von Ihrer Bonität abhängig.

                                                Im Kreditrechner ist es möglich, dass Sie einen zweiten Kreditnehmer angeben. Das Auto habe ich damals mit meiner Frau gemeinsam finanziert.

                                                Mit einem zweiten Kreditnehmer erhöhen Sie die Kreditsicherheit und verbessern gleichzeitig die Bonität. Auf der Folgeseite machen Sie Angaben zu Ihrer Person und geben Ihre Einkünfte an.

                                                Es wird Ihnen auch eine Restkreditversicherung angeboten. Ich habe mich dagegen entschieden, weil die Versicherung doch sehr teuer ist.

                                                Die Identitätsprüfung findet bei der Targobank mit einem Video-Chat statt. Halten Sie daher unbedingt gültige Ausweispapiere bereit.

                                                Die Bearbeitung dauert etwa fünf Tage.

                                                Kommentar


                                                • #19
                                                  Ich bin bei der Suche nach einem günstigen Onlinekredit auf die Targobank gestoßen. Der Online-Vorteilskredit hat mich von den Kreditkonditionen her total überzeugt.

                                                  Ich habe einen Kredit von 5000 Euro für ein paar überfällige Rechnungen und eine kleine Reise benötigt. Meine Frau konnte den Kredit mit mir gemeinsam aufnehmen.

                                                  Den Kreditantrag haben wir gemeinsam auf der Webseite der Targobank aufgenommen. Dadurch hat sich auch die Bonität ein wenig verbessert.

                                                  Wichtig ist vor allem, dass Sie eine positive Schufa haben. Bis der Kredit auf meinem Konto verfügbar war, sind nur fünf Tage vergangen.

                                                  Kommentar


                                                  • #20
                                                    Hallo,
                                                    ja, die Targobank blickt auf eine nicht so ruhmreiche Historie zurück - da hat Ihr Freund schon recht. Allerdings ist das Geldhaus inzwischen völlig in Ordnung, wie ich aus doppelter Erfahrung selbst berichten kann.

                                                    Im Dezember 2015 habe ich mir im örtlichen Saturn ein Macbook Pro für meinen Job gekauft. Wie jeder weiß, sind die Computer mit dem Apfel nicht unbedingt Schnäppchen.

                                                    Es lief eine 0-Prozent-Finanzierung über die Targobank und zwar praktisch problemlos. Sie haben die erste Rate einen Monat später als ich dachte eingezogen, aber sonst war alles gut.

                                                    Ich konnte den Kredit ohne Strafgebühr drei Monate vor der Zeit vollständig ablösen. Am Telefon sagte mir der nette Sachbearbeiter, dass Summen unter 1000 Euro immer ohne Entschädigung vor der Zeit zurückbezahlt werden können.

                                                    Offenbar dachte sich die Targobank nach dieser Erfahrung mit mir, dass ich offenbar kreditwürdig bin. Ich bekam seitdem immer wieder Post mit Darlehensangeboten.

                                                    Irgendwann stellte ich fest, dass der Boden meiner Wohnung nun wirklich gewechselt werden müsste. Ich nahm deshalb noch einmal 3000 Euro von der Targobank.

                                                    Ich habe tatsächlich den Zinssatz erhalten, den sie mir in dem Brief angekündigt hatte. Ich bin fast vom Glauben gefallen, weil ich mit mehr gerechnet hatte.

                                                    Die Rückzahlung läuft stressfrei. Ich bin übrigens halbtags angestellt und halbtags freiberuflich tätig.

                                                    Das sind nicht die besten Voraussetzungen für einen Kredit, aber hat die Targobank nie gestört. Von meiner Seite kann ich deshalb berichten: Alles gut - können Sie nehmen.

                                                    Kommentar


                                                    • Wusstet ihr, dass allein ca. 13% unserer User Interesse an einer Umschuldung haben?

                                                      Eine Umschuldung kann bares Geld sparen. Solltet auch ihr Interesse an einer Umschuldung haben, können wir euch folgenden Anbieter empfehlen: Smava (hier klicken zu www.smava.de).

                                                      • #21
                                                        Die Targobank ist eine moderne Bank, die zahlreiche Filialen besitzt, aber auch die Möglichkeit anbietet, einen Kredit im Internet zu beantragen. Im allgemeinen ist das eine seriöse Bank, der Du vertrauen kannst.

                                                        Du kannst Dir in einer Filiale einen Termin mit einem Kundenberater besorgen und dort den Kreditantrag stellen. Schneller geht es aber im Internet, denn dort kannst Du alle Formalitäten sofort und auch außerhalb der Öffnungszeiten erledigen.

                                                        Ähnlich wie die anderen deutschen Banken verlangt die Targobank von Dir einen Einkommensnachweis und fordert eine Schufa Auskunft an, wenn Du einen Kreditantrag gestellt hast. Nach den Ergebnissen dieser Bonitätsprüfungen entscheidet sie dann, ob Du den Kredit bekommen kannst.

                                                        Kommentar


                                                        • #22
                                                          Hallo,
                                                          ich habe eigentlich wirklich gute Erfahrungen mit der Targo Bank gemacht. Ich habe einen Kleinkredit in Höhe von 1500 Euro online beantragt.

                                                          Das ging sehr einfach und wurde rasend schnell genehmigt. Der Zinssatz war kein Lottogewinn, aber absolut in Ordnung.

                                                          Ich konnte im Prinzip alles online erledigen und das Geld war innerhalb weniger Tage auf meinem Konto.

                                                          Die Rückzahlung verlief störungsfrei und mehr kann man ja nicht wollen. Ich konnte den Kredit erfreulicherweise vor der Zeit zurückzahlen.

                                                          Der Kundenservice war diesbezüglich durchaus freundlich und informativ. Mich störte etwas, dass der Mitarbeiter versucht hat, das Telefonat in ein Werbegespräch für weitere Targobank-Produkte umzuwandeln.

                                                          Das habe ich ihm in deutlichen Worten mitgeteilt und dann passte auch das.

                                                          Kommentar


                                                          • #23
                                                            Hallo,
                                                            ja, die Targobank blickt tatsächlich auf keine sonderlich ruhmreiche Geschichte unter ihren alten Namen zurück. Inzwischen finde ich das Haus aber sehr gut.

                                                            Ich habe 7500 Euro als Kredit von der Targobank aufgenommen. Mit 5000 Euro davon habe ich einen Gebrauchtwagen gekauft und mit dem Rest einen wirklich guten Computer sowie ein Smartphone.

                                                            Das waren vielleicht nicht die klügsten Dinge, die man so per Darlehen kaufen kann. Aber ich wollte das alles halt gerne haben.

                                                            Das hat bei der Targobank wunderbar geklappt. Ich den Kredit online beantragt und das vorläufige Okay kam innerhalb von einer Stunde.

                                                            Ich habe mich dann legitimiert und die geforderten Unterlagen beigebracht. Das hat keine Woche gedauert, dann hatte ich das Geld auf dem Konto.

                                                            Und ich glaube, da lag sogar ein Wochenende dazwischen. Die Rückzahlung verlief und verläuft wirklich stressfrei.

                                                            Erfreulicherweise konnte ich schon zwei Mal Sondertilgungen machen. Das ging umsonst und ich bekam zeitnah per Post, dass ich die je 500 Euro vor der Zeit zurückbezahlt habe.

                                                            Der Zinssatz war nicht überragend gut, aber passte insgesamt schon. So kann ich über die Targobank eigentlich nur gute Dinge aus meinen eigenen Erfahrungen sagen.

                                                            Kommentar


                                                            • Folgende Banken sind für eine Umschuldung bei Smava sehr beliebt:

                                                              (aus über 5.000 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.900 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.600 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.200 Bewertungen)
                                                              (aus über 1.100 Bewertungen)

                                                              • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                                                                Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                                                                Bank
                                                                Unsere Leser wählten wie folgt:
                                                                50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
                                                                Kredit-Berater.info
                                                                (zu www.kredit-berater.info )
                                                                32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
                                                                2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                                                                Sigma Kreditbank
                                                                (zum Sigma Angebot )
                                                                5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                                                                Kredit-ohne-Schufa.de
                                                                (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                                                                3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                                                                1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                                                                Stand: 16.12.2018
                                                                • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                                                                Lädt...
                                                                X