Hier berechnen: anonymer Kredit-Check

Berechnen Sie hier anonym, wieviel Kredit Sie bekommen können.

Wie hoch ist ihr monatliches Nettogehalt?

Anwendung schliessen

Sind Sie in Ausbildung oder in Probezeit?

Neu starten Anwendung schliessen

Haben Sie einen negativen Schufaeintrag?

Neu starten Anwendung schliessen

Jetzt passenden Kredit finden:

Neu starten Anwendung schliessen
Wer hat Targobank Kredit Erfahrungen? [GELÖST] - Forum (10/2017 letzte Antwort)

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat Targobank Kredit Erfahrungen?

Einklappen
X
Einklappen

  • Wer hat Targobank Kredit Erfahrungen?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Ich bin drauf und dran einen Kredit bei der Tragobank aufzunehmen. Jetzt sagt mir ein Freund, das wäre ehemals KKB, später City Bank. Da bin ich aus allen Wolken gefallen. Aber vielleicht hat sich ja nicht nur der Name geändert, sondern auch die Bank.

    Ist schließlich schon ewig her. Oder vielleicht doch nicht? Wer hat Targobank Kredit Erfahrungen? Sind die ok oder kommt das dicke Ende vielleicht später?

  • #2
    Natürlich ist die Targobank seriös. Ich spreche da aus eigener Erfahrung. Vor ein paar Jahren hatte ich in einer Filiale in meiner Nähe einen Termin vereinbart.

    Da ich Rentner bin, nahm ich neben dem Rentenbescheid (Arbeitnehmer Gehaltsnachweise) meine Kontoauszüge und meinen gültigen Personalausweis mit. Der Mitarbeiter prüft die Unterlagen und fragte sofort die Schufa ab.

    Danach wurde mit dem Mitarbeiter zusammen der Kreditvertrag ausgefüllt und ich konnte den Kredit in bar mitnehmen. Was ich teuer fand, war die Restschuldversicherung.

    Das würde ich heute nicht mehr machen, das entscheidet aber jeder selbst.

    Selbstverständlich können Sie auch einen Online-Kredit bei der Targobank aufnehmen. Die Bank bietet sogar bei einer belasteten Schufa einen Kleinkredit bis 3000 Euro an. Der Kredit nennt sich "Direktgeld".

    Allerdings ist der Zinssatz recht hoch. Da werden schon einmal Zinsen im zweistelligen Bereich berechnet. Dennoch ist der Zinssatz der Targobank günstiger als die Dispozinsen.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar

    • Folgende Banken wählten unsere Leser in den letzten 48 Stunden.
      Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
      www.Smava.de
      5091 mal von Lesern ausgewählt (31.23 %)
      www.Targobank.de
      1089 mal von Lesern ausgewählt (6.68 %)
      www.Vexcash.com
      568 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
      www.Kredit-ohne-Schufa.de
      744 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
      Antrag bei der Sigma Bank
      772 mal von Lesern ausgewählt (4.74 %)

      Stand: 18.10.2017


    • #3
      Ich bin durch meine Mutter über die Targobank gestolpert. Sie hat bei dieser Bank ihr Girokonto und auch ein paar Versicherungen laufen.

      Als ich mit ihr in der Filiale war, habe ich mir ein paar Prospekte mitgenommen. Fünf Tage später habe ich einen Sofortkredit von 2000 Euro aufgenommen.

      Da die Antragstellung online möglich ist, habe ich den Kredit im Internet beantragt. Das Geld war nach sechs Tagen auf meinem Konto.

      Die erste Rate hat die Targobank erst nach 89 Tagen abgebucht. Da ich jetzt bald Weihnachtsgeld bekomme, kann ich eine kostenlose Sondertilgung vornehmen.

      Kommentar


      • #4
        Selbstverständlich ist die Targobank als ein seriöses Unternehmen in dieser Branche anzusehen und hierbei kann ich das guten Gewissens aus meiner eigenen Erfahrung berichten.

        Ich selber habe vor einigen Jahren dort einen Kreditantrag gestellt und kann nur positives über die Targobank berichten. Vom Kundenservice bis hin über den allgemeinen Ablauf, gab es für mich keinerlei Grund zur Beanstandung.

        Der Vorgang wurde zügig bearbeitet, sodass ich nach ausfüllen des Kreditantrages zusammen mit einem Mitarbeiter, dass Geld unmittelbar danach mitnehmen konnte.

        Einzig negativ empfand ich die Höhe der Restschuldversicherung aber auch hier gibt es ja noch andere Direktbanken im Internet wie beispielsweise Vexcash. Außerdem ist man ja in der Regel nicht verpflichtet diese Restschuldversicherung abzuschließen.

        Kommentar


        • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
          basierend auf Auswahl in den letzten 48 Stunden
          Bank Unsere Leser wählten wie folgt:
          www.Smava.de
          5091 mal von Lesern ausgewählt (31.23 %)
          www.Targobank.de
          1089 mal von Lesern ausgewählt (6.68 %)
          www.Vexcash.com
          568 mal von Lesern ausgewählt (3.48 %)
          www.Kredit-ohne-Schufa.de
          744 mal von Lesern ausgewählt (4.56 %)
          Antrag bei der Sigma Bank
          772 mal von Lesern ausgewählt (4.74 %)

          Stand: 18.10.2017

          • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
          Lädt...
          X