Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Targobank online Kredit Status wo einsehen?

Einklappen
X
Einklappen

  • Targobank online Kredit Status wo einsehen?

    Antwort der Redaktion


    Empfehlung 1: Ratenkredit
    Empfehlung 2: Kredit ohne Schufa
    Empfehlung 3: Kurzzeitkredit
    Empfehlung 4: Kredit für Selbständige
    Empfehlung 5: Kreditchance verdoppeln
    Der Targobank online Kredit Status muss doch sicher irgendwo einsehbar sein oder?

    Ich habe vor einer Stunde einen Kredit beantragt und würde nun gerne wissen, wie weit diese schon bei der Bearbeitung sind. Oder kann man das vielleicht gar nicht sehen und ich bin zu ungeduldig?

  • #2
    Hast Du den Kreditantrag vor einer Stunde gestellt, ist er sicherlich noch in Bearbeitung. Bei der Targobank dauert dies in der Regel einen bis zwei Werktage.

    Du solltest also nicht zu ungeduldig sein. Sofern Du Dir einen Online Account bei der Targobank angelegt hast, kannst Du den Status der Bearbeitung natürlich jederzeit einsehen.

    Dauert es Dir zu lange, besteht außerdem die Möglichkeit, telefonisch nachzufragen. Das solltest Du aber nicht zu früh, sondern erst dann tun, wenn Du nach rund 48 Stunden noch keinen verbindlichen Kreditbescheid erhalten hast.
    Ich persönlich würde dir Smava (www.smava.de) empfehlen, selbst mit einem Schufaeintrag hast du dort gute Chancen.

    Kommentar


    • Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
      Bank
      Unsere Leser wählten wie folgt:
      50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
      Kredit-Berater.info
      (zu www.kredit-berater.info )
      32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
      Sigma Kreditbank
      (zum Sigma Angebot )
      5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
      Kredit-ohne-Schufa.de
      (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
      3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
      2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
      1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
      Stand: 16.12.2018

      • #3
        Den Status der Bearbeitung kannst Du einsehen, wenn Du Dir einen kostenlosen Account auf der Webseite der Targobank angelegt hast. Sicherlich wird Dein Kreditantrag noch in Bearbeitung sein.

        Erfahrungsgemäß dauert es bei der Targobank einen bis zu maximal zwei Werktagen, bis Du einen endgültigen Kreditbescheid erhältst. Aus diesem Grunde ist es sicherlich ratsam, dass Du noch etwas Geduld hast.

        Es gibt zwar Banken, die Kreditanträge innerhalb von einer Stunde oder noch schneller bearbeiten, die Targobank gehört aber im allgemeinen nicht dazu.

        Kommentar


        • #4
          Das ist jetzt wieder eine jener Fragen, die wir gar nicht beantworten können hier im Forum. Dazu musst Du schon selbst bei der Targobank nachfragen.

          Nach einer Stunde wird es da aber kaum was Neues geben. Hast Du überhaupt schon Deine ganze Unterlagen für den Targobank Kredit eingereicht?

          Und hast Du schon die Legitimation durchgeführt? Falls Du das noch nicht hast, wird der Status der Bearbeitung auch weiter stehen bleiben, bis die Unterlagen bei der Bank angekommen sind, und Du die erforderliche Legitimation gemacht hast.

          Vorher wird da nicht viel passieren können.

          Kommentar


          • #5
            Du bekommst Post von der Targobank, wenn man dir den Status deiner Antragstellung mitteilt. Und zwar per E-Mail.

            Schaue also in dein E-Mail-Postfach und prüfe auch deinen Spam-Ordner, ob sich die Targobank dort bereits bei dir gemeldet hat. Das ist wichtig, da du bei dieser Kontaktaufnahme auch Hinweise zum Kredit bekommst und darauf hingewiesen wirst, dass noch entsprechende Unterlagen eingesendet werden müssen.

            Es kann sein, dass deine Anfrage noch nicht von einem Mitarbeiter bearbeitet werden konnten, weil gerade viel zu tun ist oder niemand mehr arbeitet. Ein wenig Geduld musst du daher auf jeden Fall mitbringen, da eine Kreditaufnahme nun mal nicht innerhalb weniger Minuten möglich ist.

            Auch wenn dies manchmal so klingt, wenn man die Werbung liest und sich dann doch mehr erhofft, als eigentlich möglich ist.

            Kommentar


            • Hallo souslepelk,
              wir würden diesen Anbieter empfehlen: unsere Empfehlung (hier klicken). Sollte es irgendwelche Probleme beim Antrag oder der Bonität geben raten wir zu zu Kredit-Berater.info

              • #6
                Wenn du einen Kreditantrag gestellt hast, dann wird der jetzt vermutlich bearbeitet. Es sei denn, man hat dort überdurchschnittlich viele Anträge und deiner liegt deswegen in der Warteschleife.

                Ein Kreditantrag ist noch nicht verbindlich, wird aber dennoch in der Schufa eingetragen. Du solltest daher nicht unwillkürlich Kreditanträge stellen.

                Lass die Leute dort mal arbeiten, sie melden sich bei dir. Nur wenn es zu lange dauert, kannst du anrufen und nachfragen.

                Kommentar


                • Unsere Leser haben folgende Banken ausgewählt, welche die Redaktion des Forums ebenfalls bedenkenlos empfehlen kann.
                  Folgende Banken wählten unsere Leser im letzten Monat
                  Bank
                  Unsere Leser wählten wie folgt:
                  50.688 mal von Lesern ausgewählt (48.83 %)
                  Kredit-Berater.info
                  (zu www.kredit-berater.info )
                  32.384 mal von Lesern ausgewählt (31.2 %)
                  2.716 mal von Lesern ausgewählt (2.62 %)
                  Sigma Kreditbank
                  (zum Sigma Angebot )
                  5.863 mal von Lesern ausgewählt (5.65 %)
                  Kredit-ohne-Schufa.de
                  (zu Kredit-ohne-Schufa.de )
                  3.344 mal von Lesern ausgewählt (3.22 %)
                  1.813 mal von Lesern ausgewählt (1.75 %)
                  Stand: 16.12.2018
                  • Kreditantrag am PC ausfüllen? >>
                  Lädt...
                  X